"30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn sie den rausnehmen würden, würden sie sich ein eigentor schießen! Denn bisher machen sie ein super ersteindruck...Wenn es nun heißt der WMmodus ist der einzige Modus im Game, würden sie sich gleich alles wieder kaputt machen!

      Habe nicht viel erwartet von dem Game, mache ich nach wie vor nicht, aber umso mehr szenen,Trailer und bstätigte Charaktere auftauchen, desto mehr steigt meine Vorfreude!
    • Thunfischkopf schrieb:

      Ich hoffe ja das es statt dem Univers Mode wieder den GM Modus gibt. Fand ich deutlich besser.


      wäre ich auch für. vor allem im multiplayer modus war es echt extrem nice.

      find's echt schade, dass der universe mode nicht besser ist, als der career mode in hctp. den konnte man so oft spielen wie man will, er wurde nie langweilig

      @attires im attitude mode von wwe13: die waren nur umgefärbt, konnte man sich dementsprechend einfach nachmachen.
    • Ihr driftet immer mehr vom Thema ab. Allgemein in den ganzen Threads. Wäre schön, wenn die Ordnung bei behalten werden würde.
      Hier geht es um den "30 Years of WrestleMania"-Modus. Für euer Gespräch rund um einen möglichen GM oder wegen des verbleibs des UM-Modus bitte den Allgemeinen Diskussionsthread verwenden.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Naja, naja. Mich überzeugt der Modus, ähnlich wie im letzten Jahr der Attitude-Modus, nicht wirklich.
      Ich kenne die Vergangenheit seit Anfang der 90ger und habe nicht das Bedürfnis, Matches von damals nochmal durch zu spielen. Vor allem, wenn sie sowieso so ausgehen, wie damals. Lieber würde ich die Vergangenheit verändern - Bret bei WM XII das Iron-Man-Match gewinnen lassen; Bei WM VIII Flair zum Champion krönen; usw..

      Außerdem hat es all das bereits in Legends of Wrestlemania gegeben. Und da gab es IMO eben die Option "Change History".

      Naja: Hauptpunkt für meine Kaufentscheidung ist sowieso eher das aktuelle Roster und die Möglichkeiten im "Freispiel" sowie der GM/UM-Modus. Für die Zukunft würde ich mir allerdings schon mal wieder einen Story-Modus in der Aktualität und nicht in irgendeiner Vergangenheit der WWE wünschen.
    • Habe hier gerade ein ausführlicheres Preview zum Wrestlemania Modus gefunden (englisch vorausgesetzt)

      Hier die Infos die ich entnehmen konnte:

      -über 45 Matches (im Vergleich zu WWE 13 ein bisschen wenig.Wenn mich nicht alles täuscht waren es in WWE 13 doch über 60, oder?)
      - 40 Minuten Videomaterial aus 29 Wrestlemanias (klingt viel sind aber nur knapp 1 Minute pro Wrestlemania)
      - Die Arenen sind zeitgemäß (Beim Ladder Match zwischen Razor und Shawn gibts es z.B. keine Rampe, während bei WM 29 alles hypermodern ist)
      - Die Referees hingegen sehen immer gleich aus, Howard Finkel allerdings altert von Era zu Era.
      - Alle WM Matches werden von JR und Jerry kommentiert.
      - Die Emotionen (Gesichtsausdruck usw.) der Superstars scheinen phänomenal zu sein.Aber das haben wir ja im Trailer bei Flair gesehen..
      - Anscheinend gibt es wieder Neben Aufgaben, die man erfüllen muss, um weiterzukommen. Die Computer KI jedenfalls hat die Tester vor allem in den Old School Matches zur Verzweiflung gebracht. (hoffe ich habe das richtig übersetzt)

      Quelle:oxmonline.com/wwe-2k14-%E2%80%…nia-mode-preview#slide-11

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von andy12050 ()

    • andy12050 schrieb:

      Habe hier gerade ein ausführlicheres Preview zum Wrestlemania Modus gefunden (englisch vorausgesetzt)

      Hier die Infos die ich entnehmen konnte:

      -über 45 Matches (im Vergleich zu WWE 13 ein bisschen wenig.Wenn mich nicht alles täuscht waren es in WWE 13 doch über 60, oder?)
      - 40 Minuten Videomaterial aus 29 Wrestlemanias (klingt viel sind aber nur knapp 1 Minute pro Wrestlemania)
      - Die Arenen sind zeitgemäß (Beim Ladder Match zwischen Razor und Shawn gibts es z.B. keine Rampe, während bei WM 29 alles hypermodern ist)
      - Die Referees hingegen sehen immer gleich aus, Howard Finkel allerdings altert von Era zu Era.
      - Alle WM Matches werden von JR und Jerry kommentiert.
      - Die Emotionen (Gesichtsausdruck usw.) der Superstars scheinen phänomenal zu sein.Aber das haben wir ja im Trailer bei Flair gesehen..
      - Anscheinend gibt es wieder Neben Aufgaben, die man erfüllen muss, um weiterzukommen. Die Computer KI jedenfalls hat die Tester vor allem in den Old School Matches zur Verzweiflung gebracht. (hoffe ich habe das richtig übersetzt)

      Quelle:oxmonline.com/wwe-2k14-%E2%80%…nia-mode-preview#slide-11


      Hab den Artikel noch nicht gelesen.

      Aber 40 Minuten Material von 29 Wrestlemanias würden round about 1:30 Min pro WM bedeuten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von kinglion1983 ()

    • hmm über 45 matches klingt echt wenig wenn man bedenkt das es von wrestlemania 1 - wrestlemania 29 geht sind ja vielleicht 2 matches pro wrestlemania und das dann noch nichtmal bei jeder :/
      Also wenn man schon so ein Modus macht wo echt mit die besten matches sind würde ich locker pro wrestlemania 3-4 matches reinkloppen

      aber vielleicht ist 2k games in sachen dlc ja ein wenig kreativer als thg, thq hat sich auf Wrestler Moves und Titel konzentriert vielleicht konzentriert sich 2k games auf story erwerterungen z.b dlc wrestlemania 21 pack wo dann 2-3 kämpfe sind mit wrestlern die dann auch noch nicht im game sind z.b eddie guerrero vs rey mysterio so das man eddie neu im roster hat und bei rey das outfit von der wm 21 ich finde das wäre mal ne super dlc idee aber einfach mal abwarten :D
    • Also ich finde 45 Matches für die 29 WMs gerade recht.

      Alleine mit dieser Zahl kann man jetzt ja noch nicht wirklich viel anfangen, da über den Rest in diesem Modus, eventuelle Add ons, noch nichts bekannt ist.

      Es kommt darauf an, wie der Modus und das weitere Package des Games umgesetzt wird - und für mich nicht darauf, ob ich im WM Modus jetzt 45, 50 oder 60 Matches einfach "nachzocken" soll.
    • Ich hoffe, "KI hat sie zum verzweifel gebracht" bedeutet, dass die KI wirklich besser ist und sie die CPU nicht einfach wieder in Kontermonster verwandelt haben.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • andy12050 schrieb:


      - Anscheinend gibt es wieder Neben Aufgaben, die man erfüllen muss, um weiterzukommen. Die Computer KI jedenfalls hat die Tester vor allem in den Old School Matches zur Verzweiflung gebracht. (hoffe ich habe das richtig übersetzt)


      Also ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sich das mit der KI leider auf WWE'13 bezieht.

      Weil sie sagen, dass sie etwas Sorge haben, dass die "hidden objectives" ähnlich stumpfsinnig sind wie bei WWE'13, wo die [dumme] KI sie in den Wahnsinn getrieben hat, weil sie deswegen nur im Schneckentempo weitergekommen sind

      Das mit dem Ref verstehe ich auch so, wie es Viddy schon gepostet hat: Die Kleidung ist zwar immer zeitgemäß, aber der Ref bleibt der Selbe. "generic skin" oder wie auch immer man das nennen möchte
      Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 6 mal editiert, zuletzt von LionTamer ()

    • Ich denke die KI wird wieder mal zum Kontermonstern. Was eigentlich auch nicht verwunderlich ist. Für die Spieler selbst scheint das Kontern ja wieder mal so leicht wie im Vorjahr, dem zu folge muss die KI nur um die Balance zu wahren ebenfalls wie verrückt kontern. (Alles andere würde das Spiel ja auch noch leichter machen)
      Die Vermutung das das kontern wieder so leicht wie eh und je ist beruht auf dem was man schon in einigen Gameplay Videos gesehen hat, in einigen Videos sah man ja schon das der Spieler hier geschätzt 75% aller Moves auskontert.