"30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Für Owen Hart gibt es keine Hoffnung, dass er im Spiel sein wird. Seine Witwe hegt bis heute einen Groll gegen die WWE und daher braucht man auch nicht mit ihm rechnen, da sie dem zustimmen muss.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Regnat Lupushart ()

    • Halte ich für ausgeschlossen. Sie will ja grundsätzlich nichts mehr mit der WWE zu tun haben und auch Owen Harts Andenken bzw. die Benutzung seines Namens oder seiner Person für irgendwelche Produkte nicht an die WWE hergeben.
      Sie ist ja bis heute nicht darüber hinweggekommen. Keine Chance für Owen Hart für WWE 2K14.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • Wenn wir nach diesem Link gehen:

      wwe.com/shows/wrestlemania/history/top21

      ...dann können wir daraus ableiten, dass diese Leute mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit drin sein und am Samstag enthüllt werden. Ich liste jetzt nur die Leute, die noch nicht bestätigt wurden.

      Batista
      Bret Hart
      Bubba Ray Dudley
      Christian
      Chris Jericho
      D-Von Dudley
      Edge
      Jeff Hardy
      Kane
      Kurt Angle
      Matt Hardy
      Razor Ramon
      Ric Flair
      Roddy Piper
      Triple H


      Owen Hart habe ich rausgelassen - der wird definitiv nicht drin sein, wegen dem Rechtsstreit zwischen seiner Frau und der WWE. Chris Benoit wird sicher ebenfalls nicht drin sein.
    • Naja, letztes Jahr hast du Aufgrund von so nem WWE.com Artikel auch viele Leute genannt die "mit hoher Wahrscheinlichkeit" drin sein könnten und davon war es am Ende nichtmal die Hälfte. - Ein Drittel wenn es hoch kommt.

      Bei Christian, Edge, Chris Jericho, Kane und Triple H kann man im Endeffekt ja schon sicher sein das sie drin sind. Bei den anderen bin ich sehr skeptisch, es würde mich freuen, aber bei jemanden wie Hardy oder Angle würde ich aufgrund von so einem Link einfach nicht von "hoher Wahrscheinlichkeit" reden. Es wäre allerhöchstens ein Indiez, das genau so gut aber auch zu Wunschdenken anregen kann, wie es letztes Jahr eben auch der Fall war.
      ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

      "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
      ...and try it all again the next night."
    • Imperativ und "hohe Wahrscheinlichkeit" schließen sich aus, Du mürrischer Internet-Gangster. xD

      Es ist einfach nur ein guter Anhaltspunkt. Und dieses Jahr haben wir eine handfeste Zahl, mit der wir arbeiten können - 45 WrestleMania Moments. Wenn man diese 21 Matches wegstreicht, bleiben nicht sehr viele unvergessliche Momente übrig, ergo ist die Chance durchaus gegeben, dass einige dieser Leute drin sein werden.

      EDIT: Ich meinte natürlich "Konjunktiv". [/kevin nash]

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Crocodog () aus folgendem Grund: Bitte keine Beiträge direkt über den eigenen zitieren. Danke.

    • Ich hoffe, dass man nicht gerade Lawrence Taylor VS Bam Bam Bigelow nachspielen muss sondern HBK VS Diesel. Auch nicht gerade ein Dreammatch, aber besser als der WM 12-Mainevent allemal. Dazu ein Entrance, wo Diesel Pamela Anderson und HBK Jenny McCarthy an der Seite hat.
      Andererseits wäre das Match LT vs Bigelow eine gute Gelegenheit, das Lumberjackmatch zurückzubringen.
      Die Million Dollar Corporation komplett wäre klasse, so könnte man einen Tatanka als Face (Rote Haare, Federschmuck) und als Heel (Schwarze Haare) bringen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ErklärBär ()

    • TRH schrieb:

      Mit Hogan und den Dudleys sowie Jeff Hardy und Kurt Angle 5 aktive TNA Superstars, wäre ja ne tolle Invasion und dürfte Dixie Carter ja bestimmt gefallen ;)


      Eigentlich ist es die ultimative Arschkarte für Impact Wrestling, wenn die wenigen Leute, die man als im Mainstream bekannt ansehen kann, in einem Konkurrenzprodukt zu sehn und spielen sind. Ich füge hinzu: NUR im Konkurrenzprodukt. Denn TNA hat offenbar selbst erstmal keinen Titel in der Pipeline.
    • Also ich finde das absolut genial. Jetzt müssen noch so einige Legenden und natürlich möglichst die meisten des aktuellen Rosters den Weg ins Game finden und ich komme vielleicht endlich mal mit den 50 Caw Slots hin ;o) Ich habe mich immer gequält welchen Star ich für einen anderen rausschmeissen muss.

      Was jetzt allerdings noch das A und O ist, dass der UM nicht abgeschafft wird. Denn das wäre für mich ein absolutes "Nicht-kaufen-Argument". Evtl gibt es sogar noch zusätzlich einen Karrieremodus. Nur weils diesen Mode gibt muss dass ja nicht andere Modi gänzlich ausschliessen.

      Im Roster würde ich mir natürlich noch so einige wünschen. Bam Bam ;o), Bret Hart, Giant Gonzales, Yokozuna (der war als Caw immer schwierig zu erstellen), King Kong Bundy, Sgt Slaughter, Owen Hart (wirds aber sicher nicht geben), British Bulldog, Roddy Piper, Doink, Tatanka (aber ich befürchte das es ihn nicht geben wird weil er bei Wrestlemania keine Rolle spielte), Razor Ramon /Scott Hall, Diesel /Kevin Nash, Kamala, Big Bossman (original Attire), Mabel usw

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BamBam ()

    • Bret Hart, Eddie Guerrero, Edge, Mick Foley, The Million Dollar Man, Mr. Perfect, Ric Flair, Ricky Steamboat, The Road Warriors, Roddy Piper, Trish Stratus, Batista, Bam Bam Bigelow, Beth Phoenix, Big Boss Man, Billy Gunn, British Bulldog, Diamond Dallas Page, The Dudley Boyz, Eve, Goldberg, Goldust, Jake Roberts, The Hardy Boyz, Kelly Kelly, Ken Shamrock, Kevin Nash, Kurt Angle, Lex Luger, Lita, Rikishi, Road Dogg, Scott Hall, Vader, Val Venis, X-Pac.

      Wenn es zumindest ein Teil davon in den diesjährigen Legenden-Roster schafft, dann wäre ich über glücklich!