"30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "30 Years of WrestleMania" - neuer Trailer in #248

      Last year, WWE ’13 gave you an in-depth look at one of WWE’s most beloved time periods, the Attitude Era. This year, we’re broadening our focus, with a nostalgic gameplay mode that covers nearly three decades of WWE history with more than 45 historic, groundbreaking and legendary matches, including Hulk Hogan vs. Andre the Giant at WrestleMania III, The Rock vs. Hulk Hogan at WrestleMania X8 and The Rock vs. John Cena at WrestleMania XXVIII. The 30 Years of WrestleMania Mode

      Quelle: wwe.2k.com/news/us-30-years-of-wrestlemania.php


      2K haben in einer News auf ihrer Homepage soeben den "30 Years of WrestleMania" Modus für WWE 2K14 angekündigt. Ähnlich dem Attitude Modus im letzten Jahr spielt ihr diesmal bedeutende Matches aus der 30-jährigen Geschichte von WrestleMania nach.

      Was Fans von Legenden sicherlich ganz besonders freuen wird: neben dem ebenfalls bestätigten André the Giant findet auch Hulk Hogan seinen Weg ins Spiel. Und dabei bekommt er sogar zwei Modelle spendiert: der Hulkster und Hollywood Hogan werden spielbar sein.



      Unter anderem bekommt ihr so die Möglichkeit, den Klassiker zwischen Hulk Hogan und André the Giant bei WrestleMania III, das epische Match zwischen Hollywood Hogan und The Rock bei WrestleMania X-8 sowie das Aufeinandertreffen von John Cena und The Rock bei WrestleMania XXVIII nachzuspielen.

      Der Modus wird natürlich wieder gespickt sein mit Filmmaterial aus dem WWE-Archiv, welches euch die Matches nahebringen soll.

      Was 2K ebenfalls ankündigt: das komplette Roster wird am Samstag, den 17.08. um 12.30 Uhr p.m. PDT im Stream veröffentlich. Diesen findet ihr bei Twitch.TV/2K. Nach deutscher Zeit ist dies 21.30 Uhr abends.

      Erste Screenshots aus dem Modus findet ihr hier.

      Quelle: Newsboard

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Rhyno ()

    • Bin mal alle Main-Events durchgegangen und komme auf folgende Personen die es dadurch möglicherweiße ins Spiel schaffen könnten.

      Bestätigt:
      Ultimate Warrior
      Randy Savage
      Hulk Hogan
      Andre the Giant
      Shawn Michaels
      The Undertaker
      The Rock
      Steve Austin
      John Cena
      Ryback
      Dolph Ziggler
      JBL


      • WM 1 Roddy Piper
      • WM 2 King Kong Bundy
      • WM 4 Ted Dibiase
      • WM 7 Sgt. Slaughter
      • WM 8 Ric Flair
      • WM 9 Yokozuna
      • WM 10 Bret Hart
      • WM 11 Bam Bam Bigelow
      • WM 13 Sycho Sid
      • WM 16 Mick Foley
      • WM 19 Kurt Angle
      • WM 21 Batista
      • WM 24 Edge


      Dazu natürlich noch die Aktiven:
      Triple H
      Chris Jericho
      Big Show
      The Miz
      Brock Lesnar
      Randy Orton

      :t-up:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von diego-gaucho ()

    • Hatte aufgrund des "Become Immortal" Slogans eigentlich fest mit einem Karrieremodus gerechnet. Das hier ist leider nur ein Attitude Era Mode mit anderem Setting. Das Archivmaterial machte es Yukes zudem leicht, da sie nicht eigens Material erstellen mussten. Low Budget Produktion = Low Budget Preis? Wahrscheinlich nicht...
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Als Ziel beim Match Hogan vs Andre:

      Verpasse Andre einen Bodyslam ;)

      Ich finde den Modus eigentlich nicht schlecht..Liegt wohl daran das ich ein Fan der Legends bin und nicht genug haben könnte...

      Wenn man nach der Liste von Diego geht wären Yokozuna, Ted Di Biasi, King Kong Bundy und Sid natürlich hammer ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • diese ankündigung gibt meiner vermutung aus dem Phenom Edition Threat weiteres futter dafür das es auch einen Big Evil Red Devil Taker geben wird, ich sage noch einmal auf den wenigen entrance bildern des ABA Takers waren die Posen der Big Evil version... der ABA hatte ganz andere inRing Posen und Taker/Flair und Taker/Bigshow&atrain haben durchaus potential... taker/hhh von 2001 bin ich mir gerade nicht sicher ob man das nicht doch nocht zum ABA zählen sollte

      und es lässt desweiteren hoffen das Scott Hall endlich mal mit in den roster kommt *fleh*
    • Hatte aufgrund des "Become Immortal" Slogans eigentlich fest mit einem Karrieremodus gerechnet.. zum Heulen.. schön mit CAW von NXT bis Wrestlemania aber das die aus dieser genialen Idee so etwas machen hät ich jetzt nicht gedacht... oh man ich will wieder ein Kariere Modus und kein nachspielen von Sachen die ich auf DVD habe...
      Owner of ,,Primetime Championship Wrestling" since 2012!
      The Biggest Fantasy Wrestling League in Germany!

      Steam: NaruLive
      EA App: NaruLive90
      PSN: NaruLive
    • zu geil, was freut mich diese nachricht. von mir aus können sie soviele legenden reinpacken wie es nur geht, kriege eh nie genug davon!!

      hollywood hogan mal wieder seit shut your mouth, yes! :cool:
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).