1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Werder wird sicherlich offensiver auftreten als die Eintracht,
      das wir uns zu Gute kommen.

      Gestern war das ein uninspiriertes Ballgeschiebe, wo kaum Mal
      Tempo in's Spiel kam, weil Braunschweig auch gut stand.
      Trotzdem, 2 Spiele, 6 Punkte, Spitzenreiter. :D

      Leistungstechnisch war das aber nicht unbedingt was, sehe da Paralellen
      zu den Bayern, was die ersten zwei Spiele angeht.
    • Hochverdiente Niederlage natürlich, Dortmund hatte viel mehr Chancen und vor allem deutlich bessere Möglichkeiten, braucht man nicht drüber reden. Dennoch bin ich unfassbar stolz auf die Mannschaft. Einfach geil, wie sie dagegengehalten hat. Natürlich war das verdammt defensiv und gerade nach vorne war auch viel schlecht, aber kämpferisch und was Konzentration anbelangt, war das einfach nur geil. Und gegen einen CL-Finalisten, bei dem die Abläufe so sitzen, lässt man als Eintracht Braunschweig halt einige Großchancen zu, da kann man nichts machen. Andere Mannschaften haben im Westfalenstadion ganz anders ausgesehen, wir brauchen uns nicht verstecken, vor allem, wenn man bedenkt, dass Real Madrid dort vor 4 Monaten, wenn auch gegen eine besser besetzte und sicherlich motiviertere Dortmunder Elf, 4:1 verloren hat, war das einfach nur verdammt stark. Darauf aufbauen und die Punkte kommen fast von alleine!

      Stimmung von unserer Seite atemberaubend, von den Dortmundern kam halt wegen der Boykottsache nichts. Einfach nur stark, wie laut wir fast die ganze Zeit durch waren, alle haben eigentlich die meiste Zeit mitgemacht, auch auf den Sitzen. Hat einfach nur Bock gemacht in so einem Stadion so laut zu sein. Dabei den Ton angeben zu können, war natürlich auch ganz schön, wobei ich es echt schade fand, dass von der Dortmunder Süd nichts kam, auch wenn ich das natürlich verstehen kann, wenn man die Trommeln abgenommen bekommt etc.
      Und das erste Bundesligator meiner Eintracht nach 10305 Tagen miterlebt, einfach nur schön!:)

      Ganz lustig war noch bei der Mannschaftsaufstellung der Dortmunder, als Mkhitaryan dran war und irgendwie alle ihn anders gerufen haben, klang ganz lustig, auch wenn es natürlich verständlich ist, so einen Namen bei dem ersten Spiel nicht im Chor schreien zu können.

      Einfach eine geile Fahrt, geile Stimmung, geiles Spiel, geiles Stadion, hat sich gelohnt.:)
      EINTRACHT IST MEIN VEREIN UND ER WIRDS IMMER SEIN - EINTRACHT BRAUNSCHWEIG ALLEZ!!!!<3<3<3<3<3<3<3
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Masterofthe619 ()

    • :lol::lol:

      Ist ja nicht so, dass es (laut BVB-Anzeigetafel) über 30 Schüsse gab, man, man, man... Aber Hauptsache gegen Eintracht flamen, was?
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Braunschweig hat so gespielt, wie Sie es mussten und es war auch absolut richtig und den Schwarz Gelben ist nicht immer was eingefallen! Da werden auch andere noch Probleme bekommen! Sollen die in Lüdenscheid, München, Leverkusen mit Hurra Fußball nach vorne spielen und mit nem 0:5 nach Hause fahren? :rolleyes: Fährst du ein konsiquenten Konter gewinnst du vielleicht sogar oder spielst Remi!
    • I am Awesome schrieb:

      Da wollt ich eigentlich ein nettes Spiel sehen aber Braunschweig macht das zu nichte. So kann man spielen wenn man selbst 3. Liga spielt...man man man. ekliges pack aus Braunschweig. schnell absteigen bitte.


      Absolut lächerliche Aussage. Braunschweig hat das richtig gut gemacht und eben knapp einen Punkt verpasst.

      Und auch absolut den Daumen nach oben für den Support der Braunschweiger. Das war ganz große klasse und absolut erstligareif. Schade, dass es kein direktes Stimmungsduell gab, auf das ich mich vor dem Spiel richtig gefreut hatte.
    • Ich will nicht, dass Braunschweig absteigt.
      Na klar, soweit ist es sowieso noch nicht, aber 0 Punkte aus solchen
      zwei Spielen ist schon bitter.

      Richtig gute Leistung der Mannschaft, in Bremen sowieso und gegen uns war's
      defensiv auch sattelfest. Dass man da nicht in den Konter geht, ist schon
      verständlich.

      Dazu kommt noch der Support der Fans, die man, auch durch das Schweigen
      der Süd, das ganze Spiel hindurch gehört hat und der Trainer, der einfach
      ein richtig guter und cooler Typ zu sein scheint.

      Richtig sympatische Truppe.
      Hoffe, dass die ein oder andere Mannschaft noch einbricht (1899), damit
      der Kelch des Abstiegs an Braunschweig vorbei geht.

      Außerdem sind sie gelb. :D;)