1. Bundesliga - 02. Spieltag 13/14

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Irgendwie ein ganz anderes Licht jetzt auf dem 3:3 zwischen S04 und HSV letzte Woche.

      Wenn der HSV so weiterverteidigt, könnte es dort für Eintracht in 2 Wochen was werden.:) Aber schade natürlich, dass Hopp und VW so deutlich gewinnen konnten.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • Reguläres Tor aberkannt und einen klaren Elfer verweigert. Bravo Gagelmann!

      In der zweiten Halbzeit haben die Jungs echt gefightet und sich eigentlich einen Punkt verdient.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Allmählich macht es echt keinen Spaß mehr. Erfolg ist ja eine Sache, aber wenn man dann die Spiele ansich sieht... :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • DreX schrieb:

      Reguläres Tor aberkannt und einen klaren Elfer verweigert. Bravo Gagelmann!

      In der zweiten Halbzeit haben die Jungs echt gefightet und sich eigentlich einen Punkt verdient.


      Die 2 glatt roten Karten für Zambrano wollen wir aber auch nicht vergessen. :)
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]
    • Das war ausgleichende Gerechtigkeit für Dante. Aber dem Dante muss man ja auch mal Anerkennung entgegenbringen. Ist glaub der einzige Spieler, der sich beim Schiri aussuchen darf, ob für oder gegen Ihn gepfiffen wird. 3 Spiele hintereinander gegen die Bazis verpfiffen worden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Einfach mal die zwei roten Karte für Treter Zambrano vergessen oder? Dann das reguläre Tor von Robben und den Elfer? Schade, dass ihr nicht eurer Mannschaft für die Leistung dankt sondern lieber auf dem Schiri rumreitet.
      Deutscher Meister 2013
      Deutscher Pokalsieger 2013
      Champions League Sieger 2013

      MIA SAN MIA <3

      "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7
    • Tja, da trifft Kießling einmal nicht gegen uns und wir verlieren trotzdem. :ugly:

      Immerhin hat Werner sein erstes Buli Spiel gemacht. Sonst kann ich nix positives mitnehmen.

      EDIT: Gut, das Spiel an sich war besser, aber die Chancenverwertung, meine Herren.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hangman ()

    • naja Leverkusen war in Hälfte 2 nicht existent und hatte trotzdem die gefährlicheren Szenen wie wir. Einzig der Schuss von Werner (ist der klasse. Der wird ein ganz großer :) ) war gefährlich für Leno...

      Ohne Maxim geht kreativ nix und da unsere Standards und Flanken erbärmlich waren ging offensiv sehr wenig :D
      „Was fällt euch ein, unsere Spieler zu beleidigen. Das ist unfassbar, aber von Dortmundern kann man wohl nichts anderes erwarten.“

      "So, wie es aber derzeit läuft kann und wird die Cannstatter Kurve das nicht mehr lange akzeptieren!"

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ttcrack ()

    • Loco schrieb:

      Einfach mal die zwei roten Karte für Treter Zambrano vergessen oder? Dann das reguläre Tor von Robben und den Elfer? Schade, dass ihr nicht eurer Mannschaft für die Leistung dankt sondern lieber auf dem Schiri rumreitet.


      Reguläres Tor von Robben? Der stand im Gegensatz zu Meier tatsächlich im Abseits, wie schon die Liveanalyse zeigte. Elfer hätte es auch für die Eintracht geben müssen. Und in der bayrischen Abwehr hat sich auch einer mindestens 3 Gelbe verdient. Ich war mit der Leistung unseer Jungs sehr zufrieden.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Offensiv war das Gestern ziemlich schwach, aber Defensiv standen wir Bombe. Da gab es glaub ich nur 1-2 Szenen im gesamten Spiel, wo man einen gefährlichen Schuss hat zugelassen.
      Spahic wieder mit ner guten Vorstellung - der ist DER Transfer des Sommers! :ja:


      Ein Remis wäre aber wohl gerechter gewesen, wenn ich mir unsere Offensive anschaue. Wie gesagt war die richtig schwach...
      #StärkeBayer
    • ttcrack schrieb:

      naja Leverkusen war in Hälfte 2 nicht existent und hatte trotzdem die gefährlicheren Szenen wie wir. Einzig der Schuss von Werner (ist der klasse. Der wird ein ganz großer :) ) war gefährlich für Leno...

      Ohne Maxim geht kreativ nix und da unsere Standards und Flanken erbärmlich waren ging offensiv sehr wenig :D


      Oh ja, konnte mich immer wieder über Traorés Flanken aufregen, die kamen ja wirklich überhaupt nicht an.
      Ohne Maxim läuft es einfach nicht, ich weiß nicht wieso Bruno ihn nicht bringt. Der muss das doch langsam mal checken...

      Nächstes Spiel dann gegen Augsburg wenn es mich nicht täuscht. Erinnert sehr an letzten Saisonbeginn. 2 Auftaktniederlagen und dann wohl ein Remis gegen nen Abstiegskandidaten. Und dann dauerts wieder bis Spieltag 7 oder wann das war, dass man mal die ersten 3 Punkte einfährt. Negativspirale halt, die sich dann wohl über die ganze Saison zieht.
    • Gleich gehts los nach Braunschweig und von da dann nach Dortmund. Freue mich unfassbar.:) Mal sehen, was drin ist nachher, eine Niederlage wäre alles andere als eine Katstrophe aber im Fußball kommt es gerne mal anders, als alle erwarten.;) Hoffentlich eine gute Stimmung, auch wenn ich im Stehplatzbereich einige Erfolgsfans befürchte. Mal schauen, ob es heute für mich noch damit klappt, selbst in den Stehplatzbereich zu kommen. Kann es kaum noch erwarten.

      ALLEZ, BLAU-GELB ALLEZ!!!!
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3
    • In und gegen Wolfsburg kann man sicherlich verlieren...aber so ein Auftritt vorallem in der 2.Halbzeit war einfach nur peinlich und blamabel...

      7 Gegentore gegen zwei solcher Mannschaften, ist auch noch peinlich! Bei allem Respekt gerade gegenüber der durchaus guten Wolfsburger Mannschaft. Aber irgendwie lief die Vorbereitung auch zu ruhig und gut, dass der Start so kommen musste.

      Dazu Huntelaar verletzt, der gegen PAOK sicher ausfällt laut Sky Sport News.
    • DreX schrieb:

      Reguläres Tor von Robben? Der stand im Gegensatz zu Meier tatsächlich im Abseits, wie schon die Liveanalyse zeigte. Elfer hätte es auch für die Eintracht geben müssen. Und in der bayrischen Abwehr hat sich auch einer mindestens 3 Gelbe verdient. Ich war mit der Leistung unseer Jungs sehr zufrieden.


      Nö war gleiche Höhe. Das sah der Doppelpass heute mittag übrigens ebenfalls so. Das er den Ball mit der Hand ins Tor befördert ist dabei wohl auch egal was? :) Zudem soll Meier gesagt haben, dass er zwar einen Schlag gespürt habe aber selber nicht wüsste ob man dafür Elfmeter pfeiffen sollte.

      Naja auch egal jetzt, denn solange ihr einen Bundesliga Soli fordert kann ich euch sowieso nicht ernst nehmen:lol:
      [COLOR="Red"]74[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]75[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]76[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="White"]01[/COLOR] [COLOR="White"]-[/COLOR] [COLOR="Red"]13[/COLOR]


      [COLOR="Red"]KINGS OF EUROPE[/COLOR]