SUMMERSLAM 2013 [[ 18 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Srry dass es so spät kommt aber anders ging es nicht. Besser spät als nie.

    INTRO
    Sehr gutes Intro. Schön ausführlich alle Matches erklärt. Wie ist es dazu gekommen dass Flo Rida KO aufgefunden wurde haha?


    MATCH Sheamus vs Hunico
    Sehr guter Match zu Beginn. Ist etwas in die länge gezogen für einen Nr.1 Contender Match.


    SEG Punk / Heyman
    Finde es gut wie Brock aus den Shows geschrieben wird. Und ich finde es gut, dass Paul auf der Seite von Punk bleibt.


    MATCH Divas No 1 Cont.
    Auch hier ein Top Match. Passt sehr gut mit der Länge. Und AJ nr.1 Contender finde ich auch gut.


    SEG Rock / Trish
    The Rock kommt sehr gut rüber also an seine Rolle würde ich nichts ändern. Trish naja manschmal ist sie unnötig da.


    MATCH Jericho vs Cesaro
    Also Jericho vs. Cesaro gibt es wohl hier nicht mehr.
    Ich finde es gut, dass Ric Flair Randy managed, aber ich finde es sehr schade, dass orton verloren hat -
    Ich meine das war der Moment wo Orton gewinnen müsste

    SEG Eve
    Haha top kommentar von cole. Eve ist wohl in Fandango verliebt. Ich hoffe es wird nicht daraus.


    SEG Miz / Alicia
    Fox soll Miz in Ruhe lassen. Wenn es schon daraus nix wird wozu macht ihr dann diese Story?


    MATCH No 1 Contender
    Ja war schon kürzer als ich gedacht habe. Aber trotzdem top. Dolph Ziggler hat es wohl verdient.


    MATCH TT Titles
    Ich finde es Schade, dass Brock doch noch aufgetaucht ist.
    Ich hätte lieber ein Handicap Match gesehen - dann hätte es wenigsten zu meinem verlust gepasst^^
    Brock ist jetzt wohl für ne weile weg - hätte aber gerne Brock gegen Punk in der WGL gesehen.


    SEG Fandango
    Das man jetzt alle Leute aus der WWE bringt, finde ich nicht so toll. Sieht etwas nachgemacht aus.
    Ich finde auch dieses Segment etwas unnötig. #justsayin'


    SEG Orton
    So Matt Striker ist endlich weg. Hätte aber gerne gewusst was sie alle gemeinsam haben.


    MATCH Ryback vs Miz
    Das war ein klarer Sieg für Ryback. Hat man aber auch nicht anders erwartet.
    Finde auch gut, dass John Cena gekommen ist und Ryback aufgehalten hat. Jetzt muss Cena auch gewinnen können.

    SEG AJ / Misery
    Wie man merkt ist Misery nicht so erfreut darüber, dass AJ gewonnen hat. Könnte ein spannendes Match werden.


    MATCH Misery vs Lita
    Tolles Match erst dachte ich mir, dass Lita gewinnen wird, aber ist wohl nicht so finde ich aber auch gut so.


    SEG Steph / Sting
    Ja es wird sowieso von jemanden gestört das ist klar. Immer wenn sie sagen ja ist alles 100 pro sicher dann kommt was.


    MATCH Edge vs Cody
    Schönes Match hätte zwar Cody als Champ gerne gesehen, aber Edge geht auch. Ich hoffe man wird sie nicht immer Undistuped Champion nennen.


    MATCH Rock vs HHH
    Ja was soll ich sagen - Im Vergleich zu den anderen Matches natürlich ein sehr bombastisches Match.
    The Rock konnte wieder mal zeigen das er zurzeit der beste Wrestler in der WGL ist damit meine ich jetzt homie sehr verdient ich gönne es ihm.


    FINALE
    Finde es sehr geil, dass jetzt auch noch Shield mit am Bord dabei sind - gute anspielung auf WWE 2K14 sie werden sicherlich dabei sein.
    Ja bin sehr gespannt was von denen noch so kommt.
  • INTRO
    Das Lied heißt "Whre them Girls at" ;)
    Natürlich sonst wie gewohn solider Auftakt des Duos


    MATCH Sheamus vs Hunico
    Gleich ein cooles match zum Start, gute wahl. Bin hier klar für den Heel Hunico wobei es mich dann schon stark wunderte, dass er es gepackt hat. Die Paarung gegen Cody Rhodes wäre jetz ne Top Sache!


    SEG Punk / Heyman
    Tja, riecht nach nem Handicapmatch für Punk aber ich glaub der krigt noch nen weiteren Heymanboy an die Seite gestellt.


    MATCH Divas No 1 Cont.
    Eves comeback ist für mich überraschend, da ja mal News kamen, dass sie ausfällt. AJs sieg ebenfalls überrahcend, da sie irgdnwie immer als die kleine dumme dargestellt wurde.


    TOUT
    Hehe, ich muss mich selbst loben xD Hab ich gut vorhergesehen :)


    SEG Rock / Trish
    Hab ich glaub schon mal geschrieben aber ich kann nix mit den beiden anfangen. woran das liegt kann ich aber auch nicht sagen. Schon blöd, da es einer der Champs ist. Rock ist mir echt egal ;z


    MATCH Jericho vs Cesaro
    Die Orton-Promo gefällt mir gut obwohl es nicht 100% passt da er sich ja auf Flair einlässt und somit doch auf andere Personen schaut. Trozdem gutes Gimmick.
    Das Cesaro gewinnt war klar. Einfach ein Top-Superstar der hoffentlich noch weiter nach oben kommt. Gefällt mir einfach super der Charakter.


    SEG Eve
    Bin jetz nicht so in Storry mit Fnadango+Eve. Glaub war vor meiner zeit oder? Scheint aber nicht mehr zu laufen wenn Eve jetz so drauf ist.


    SEG Miz / Alicia
    Oh man ihr strikt das echt weiter? Versteh ich nicht ganz, da Miz jetz schon mehrfach abgelehnt hat und jetz will er mit ihr essen gehen? hmmmm
    p.s. auf dem Bild sieht Fox aus wie n Mann o.O


    MATCH No 1 Contender
    Ohh come on nicht Ziggler. Singh hätte mir Storrytechnisch am besten gefallen. Naja, eigentlich ja perfekt, dass Ziggler als Heel gewinnt. Ich HASSE ihn ;)


    MATCH TT Titles
    Um, entweder ich hab was überlesen oder es ist plötzlich völlig belanglos, dass Brock doch auftaucht. Komisch irgendwie, auch null ausstrahlung, dass Punk Lensar komisch anguckt oder so.
    zu erst dann geil, dass Sandwos Team die Titel gewint. Dass er jetz aber aus der WGL ausscheidet - vorerst - ist halt echt sher schade. Da war so viel Potenzial.


    SEG Fandango
    :lol: Fandango wird einfach prächtig dargestellt!


    SEG Orton
    :( armer Striker. Nur Orton wird dadurch wirklich eiskalt und skrupellos dargestellt.


    MATCH Ryback vs Miz
    Eine der wirklich gelungenen Storrys findet also endlich seinen Höhepunkt! Ryback plättet am ende Miz. Schade aber vieleicht wird Miz dadurch wieder zum vollen Heel! Da steckt mehr Potenzial drinn.
    Superjohnny dann gar nicht so super :D gut geschrieben


    SEG AJ / Misery
    Beides sehr gewöhnungsbedürftige Charas. Vor allem Misery schrecklich. AJ wird hoffentlich in nächster Zeit etwas reifer verkörpert


    MATCH Misery vs Lita
    schade, Lita ist mir deutlich liber, klar. alles besser als die Emobraut die nicht in geraden Sätzen reden kann.


    TOUT
    unfreiwillig hab ich Sabalamas psoting dazu gesehen :lol: köstlich, das mit dem Zeigen/Ausziehen! Wäre auch irgednwie so ein WTF! OMG! Moment :ugly:


    SEG Steph / Sting
    Steph gefällt mir in ihrer Rolle. Auch Sting überzeugt mich nun voll und ganz ebenso Bischoff. Das Segment stimm auch einfach.


    MATCH Edge vs Cody
    Hmm, meiner mMn völlig das Match verbockt. Ohne eingriff von bJelous (oder Ablenkung) dazu noch 2x ein Impaler DDT? Also den Spear hätte er ja schon nach dem ersten DDT zeigen können. Rhodes wird ja dadurch trotzdem gut dargestellt.
    Wenigstens ist nun der IC Titel in der WGL vertreten, der klar cooler und sinnvoller ist. Die Paarung Hunico Edge ist halt leider auch etwas komisch wobei ich mir Hunico sehr gut als Face vorstellen kann :ugly:


    MATCH Rock vs HHH

    Time to smell the Game cooking. Tja meine Stimmung ist so verteilt, dass mir HHH auf n Sack geht und Rock mir egal ist ^^
    Spannung wird auch gut aufgebaut, da Sting nochmal "abriegelt", jeweils 2 Diven am Ring stehen und HBK der Enforcer. Kann wirklich alles passieren.
    Okay, Match find ich dann das bestgeschriebendsten des Abends was es auch sein sollte. HBK dann echt mit nem Eingriff. Najaa eher Heel like. Am Ende dann der erwartete Sieg, der aber echt sehr Heelmäßig abläuft.


    FINALE
    So, ein Grund, wieso ich so lange mit dem Feedback gewartet habe. Kann mit dem Ende echt null anfangen. The Shield macht gar keinen Sinn in der WGL. Was sollen sie jetz machen? Immer wen verkloppen und keiner kann sich via Match einmischen? Nunja. Außerdem würden sie ihr ganzes aufgebautes Momentum in 2K14 verlieren wenn sie ihre ersten Matches verlieren. Sehe das nicht so positiv lass mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen :)
    [/QUOTE]

    FAZIT
    Gelungener SummerSlam der wirklich gute unterhaltung bot. Eignetlich alle Matches mit viel Sinn aufgebaut und ein Ende, dass ich nicht erwartet habe :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The ViPeR ()

  • Bei allem Respekt, Awesome. Wenn Du die Diven-Sachen nicht lesen willst, lass sie im Feedback aus. Natürlich kriegst Du dafür auch keine vollen UXP, aber wenn Du überall nur Troll-Quatsch hinschreibst und Dich über die Arbeit der Writer lustig machst, weil Du die Diven nicht für voll nimmst, dann lass das Feedback dafür einfach weg. Ist doch Kinderquatsch, wenn Du da so 'nen Müll hinschreibst. Wir investieren da Zeit rein, weil die Meisten es gerne sehen wollen. Wenn es Dich nicht interessiert und Du den Parts rund um die Diven nicht mal eine Chance geben willst, dann lass sie raus.
  • Ich will mit Misery gegen Orton fehden. :ugly:
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • I am Awesome schrieb:

    @Croco: aha, wie ist es dir denn dan lieber: Jede woche zu lesen, was ich genau scheiße daran finde oder soll ich es einfach bazeichnen mit gute geschrieben blabla? das ich dann keine vollen UXP krige find ich dafür dann nämlich auch nicht respektvoll ;)


    Es gibt konstruktive Kritik und gibt Trollerei. Letztere ist dann für Dich und für's Team Zeitverschwendung! Entweder Du gibst den Diven-Stories eine faire Chance und hast dadurch die volle Chance auf alle UXP - oder Du lässt sie weg und kriegst halt 1-2 UXP weniger, je nachdem. Du kannst nicht erwarten, dass Du die selbe Menge UXP bekommst, wenn Du Dir nicht dieselbe Mühe gibst wie die Spieler, die alles feedbacken. Das hat mit "respektvoll" überhaupt nichts zu tun, das Wort ist da total fehl am Platze. ;)
  • I am Awesome schrieb:

    boah bist du cool :t-up:

    @Croco: aha, wie ist es dir denn dan lieber: Jede woche zu lesen, was ich genau scheiße daran finde oder soll ich es einfach bazeichnen mit gute geschrieben blabla? das ich dann keine vollen UXP krige find ich dafür dann nämlich auch nicht respektvoll ;)


    Danke, du nicht.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Crocodog schrieb:

    Es gibt konstruktive Kritik und gibt Trollerei. Letztere ist dann für Dich und für's Team Zeitverschwendung! Entweder Du gibst den Diven-Stories eine faire Chance und hast dadurch die volle Chance auf alle UXP - oder Du lässt sie weg und kriegst halt 1-2 UXP weniger, je nachdem. Du kannst nicht erwarten, dass Du die selbe Menge UXP bekommst, wenn Du Dir nicht dieselbe Mühe gibst wie die Spieler, die alles feedbacken. Das hat mit "respektvoll" überhaupt nichts zu tun, das Wort ist da total fehl am Platze. ;)


    Naja ich lese ja jedes SEG durch. Aber ist es wirklich motivierend, wenn ich dann alles zerfleische? eher nicht.
    Ich verbesser das mal gleich und Troll nicht mehr alles zu ;)
    Ich mach mir aber die selbe mühe wie alle anderen.

    @Lyrics: Läuft aufs gleiche raus, lass es einfach ;)
  • Sollte der der anfängt nicht aufhören? :ugly: Was heißt zerfleischen? Wenn du alles an 'nem Segment schlecht fandest, schreib auf was denn genau daran so schlecht war, was man besser machen könnte. Wenn das nunmal auf alles zutrifft, dann ist das so, hab' ich auch schon gemacht und meines Wissens nach dennoch volle UXP bekommen.
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • Ja, weil ich ja dafür bekannt bin, blind Crocos Meinung zu ünterstützen. :ugly: Kann mich btw nicht erinnern, dich irgendwie angemacht zu haben, oder fühlst dich dich persönlich getroffen wenn ich was gegen Orton sage? xD
    Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
    Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
    Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
    All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
  • INTRO
    Sehr langes und ausführliches Intro, welches mich aber voll und ganz überzeugen konnte. Es wurden alle "großen" Matches des heutigen Abends angesprochen und etwas gehypet und auch auf die Pre-Show wurde nochmal eingegangen. Die Musik von FloRida zum PPV hat mir auch sehr gut gefallen und das schöne Feuerwerk konnte von seinem nicht Auftritt ablenken ;) War imo ein echt gelungener einstieg in den Summer Slam und das Jerry/Cole Duo konnte meine Erwartungen einmal mehr übertreffen.



    MATCH Sheamus vs Hunico
    Das Match hat mir vom schreibe technischen wirklich gut gefallen. Bis auf ein paar kleine Rechtschreibfehler war das alles wirklich Top. Der Einsatz von Kendo-Stick, Stuhl, Reiszwecken usw. ^^ kam echt klasse rüber und hat dem Falls Count Anywere nochmals eine süßere Note verliehen. Es kamen viele tolle Aktionen im Match vor und vor allem das Ende fande ich krass. Sheamus fliegt mit dem Gesicht in die "Reißnägel"... und bekommt dann auch noch die Swanton Bomb ab... :D der Sieg tut Hunico richtig gut und ich denke das er bereit für eine richtig coole Einzel Fehde ist.



    SEG Punk / Heyman
    Hier wird die Story rund um Team Heymann gut weitergeführt. Brock ist immer noch nicht aufgetaucht und Punk scheint das langsam aber sicher richtig zu stinken. Und der Papa der Gruppierung (Paul) versucht natürlich gleich zu schlichten, obwohl er sich selbst nicht mehr all zu sicher ist. Hat mir sehr gut gefallen und ich bin richtig gespannt ob Lesnar später erscheinen wird... und natürlich wie es mit dem Tag Team weiter gehen wird?!



    MATCH Divas No 1 Cont.
    Der Match Aufbau hat mir sehr gut gefallen. Vier Diven kämpfen um die Chance ein Title Match anrecht zu erhalten. Die Entrances der vier Frauen kam bei mir richtig gut an... und deshalb war ich auch richtig heiß auf In-Ring Action. :) Für einen PPV hatte das Match imo die richtige länge undauch das richtige Feeling. Die Aktionen und Moves während des "fights" fande ich recht gut und ich hätte um ehrlich zu sein nicht gedacht das die kleine AJ sich da durchsetzen kann. Aber es freut mich um so mehr, das sie es geschafft hat! Mal schauen ob das nun unsere zukünftige "neue" Divas Championesse wird ;) Like it!



    TOUT
    Kam für mich gut rüber, die Aussage trifft Orton eig. richtig gut. Vielleicht hätte das "Watch your back" nicht unbedingt sein müssen... aber ist ja im Prinzip auch Wurst... mir hat der Tout definitiv gefallen.



    SEG Rock / Trish



    MATCH Jericho vs Cesaro



    SEG Eve



    SEG Miz / Alicia



    MATCH No 1 Contender



    MATCH TT Titles



    SEG Fandango



    SEG Orton



    MATCH Ryback vs Miz



    SEG AJ / Misery



    MATCH Misery vs Lita



    TOUT



    SEG Steph / Sting



    MATCH Edge vs Cody



    MATCH Rock vs HHH



    FINALE

  • INTRO
    Irgendwie habt ihr mit den beiden echt ne super Entscheidung getroffen. Passen wie die Faust aufs Auge. Jede Woche ne wirklich tolle Einleitung und vorallem labern beide nicht immer den gleichen Mist!



    MATCH Sheamus vs Hunico
    Starker Auftakt. Beide zeigen wirklich gute Aktionen. Hunico überzeugt mich jedoch mehr und deshalb bin ich auch froh, dass er als Sieger aus dem Match geht. Cody scheint jetzt der nächste zu sein. Nur was macht man mit Sheamus..



    SEG Punk / Heyman
    Irgendwie hat Lesnar ja gar keinen Bock. Echt ne tolle Paarung die beiden :D Punk wird das dann wohl später alleine regeln müssen. Wäre es Johnny Boy würde ich sagen er packts aber Punk? Glaube nicht daran. Vielleicht zaubert Heyman noch was aus seinem Hütchen.



    MATCH Divas No 1 Cont.
    AJ schnappt sich in einem guten Divas Match den Spot. Bin gespannt wo es mit ihr hingeht. Scheint doch ne ernsthafte Überlegung als Championess zu sein. Dazu das Comeback von Eve mit dem ich nicht gerechnet hatte.



    TOUT
    Der gute alte Orton. Legendkiller im Anmarsch? Mal sehen.



    SEG Rock / Trish
    Puuh, guter Filler für das Match von Rocky später. Wird ne enge Kiste. Irgendwie fand ich aber dieses Kümmern von Dwayne um Trish sehr doof. Passt nicht zu ihm. Außerdem gibt das später eh wieder ne Keilerei zwischen Steph und Trish.



    MATCH Jericho vs Cesaro
    Klasse, dass Cesaro gewinnt. Gefällt mir unheimlich in seiner Rolle. Bitte weiter pushen. Match war ok mit paar kleinen Highlights. Ortons Promo war irgendwie bisschen schlecht durchdacht. War bisschen verwirrt dass er doch auf Flair hört.



    SEG Eve
    Die arme Eve. Wird wohl nix mehr mit Lover Fandango. Schade um das hübsche Mädchen ;)



    SEG Miz / Alicia
    Jetzt geht The Miz auch noch auf Alicia ein. Wird eh nix. Die beiden als Paar und ich brech ab. Schade, dass Miz trotzdem nachgegeben hat.



    MATCH No 1 Contender
    Ziggler wins. Hmm. Hat Vorteile und Nachteile. Singh hätte auch gewinnen können. Nun ist es wieder mal Ziggler, der dann mal sehen kann was mit Rocky und Hunter so geht.



    MATCH TT Titles
    War irgendwie klar, dass Lesnar doch noch kommt. Genauso wie meiner Meinung nach richtig war dass die beiden ihr Match verlieren. Sonst gute Aktionen. Hätte mir nur noch mehr Feuer zwischen Lesnar & Punk gewünscht.



    SEG Fandango
    Oh man :D Da kann man nur lachen. Teilweise sind die mhmms schon echt an der Grenze aber sie passen halt doch irgendwie.



    SEG Orton
    Striker wird echt zur Sau gemacht :D Aber natürlich cool, dass Orton mal wieder eiskalt zuschlägt. Macht ihn natürlich weiter gefährlich.



    MATCH Ryback vs Miz
    Ryback is great. Miz wird leider nur komplett zerstört und schwächt halt sein Standing. Vielleicht kann man damit nen Neuanfang einleiten und ihn zum Heel machen.



    SEG AJ / Misery
    Misery ist wirklich misteriös. Komm bei der gar nicht klar. AJ wirkt dagegen viel besser und langsam auch reifer.



    MATCH Misery vs Lita
    Schade, dass Lita nicht gewonnen hat. Hätte sie mir gewünscht. Hoffe Misery ändert mal was an sich oder man fährt ne komplett andere Richtung mit ihr.



    TOUT
    Sandow als Retter für Kelly. Kann irgendwie nur besser werden weil Sandow einfach ein Gott ist!



    SEG Steph / Sting
    Bestes Segment bisher. Alle drei Charaktere passen super zusammen. Allein Steph wirkt unglaublich beherrschend. Und Bischoff stellt sich erstmal als DER Retter der Show dar. Hat er nicht ganz unrecht ;)



    MATCH Edge vs Cody
    Also eins gefällt mir hier nicht. bJealous hat total gefehlt. Da hätte ein Eingriff stattfinden müssen. Cody wirkt super im Match. Beide zeigen tolle Aktionen. Hab auf mehrere Spears von Edge gehofft. Bin jetzt mal gespannt, wie sich die Rangfolge bei bJealous darstellt. Edge als IC Champion und Ziggler als Contender.



    MATCH Rock vs HHH
    Also hier hat man echt ein perfektes Finale gefunden. Sting, zwei Diven, HBK und die beiden Hauptdarsteller. Los Gehts. Match war wirklich gut. Hatte die Befürchtung dass es ein Flop wird aber ihr habt es gut gemacht. Das mit dem Eingriff war eigentlich klar. HBK kostet HHH den Titel. Damit Rocky Undisputed Champ. Starker Main Event!



    FINALE
    The Shield. Sehr komisch. Ihr geht da ein totales Risiko ein weil The Shield von ihren Angriffen und ihrem Standing lebt. Pusht man sie jetzt nicht genügend dann kann das nach hinten los gehen.

    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()





  • INTRO
    Ziemlich langes Intro, aber geht bei nem wichtigen PPV schon ok. War auch gut umgesetzt, indem man auf alles wichtige einging. Mir persönlich hätte Maryse auch hier als Kommentatorin gefallen :D Aber trotzdem, gutes Intro was schön auf die Show einstimmt.



    MATCH Sheamus vs Hunico
    Das Match finde ich als Opener irgendwie gut gewählt. Das Match selbst war dann... lang xD Für das erste Match aber wirklich gut imo. Die Aktionen haben mir gefallen, bis auf eine bestimmte Kleinigkeit. Der Snap Suplex auf die Reiszwecken war zu einfach. Das ist ein besonderer Spot und darum sollte sich etwas mehr im Match aufbauen. Einfach der Suplex hatte nicht so einen WTF Moment. Auch die Formatierung war hier gut. Nur kein Leerzeichen bei Ausrufezeichen setzen :) Alles in allem aber ein gelungenes Match und der Sieger ist cool.



    SEG Punk / Heyman
    Das mit dem Ultimatum hat sich jetzt wohl auch erledigt, nachdem Reaper ausgestiegen ist. Schade um ein gutes Team. Segment gefiel mir aber, auch wenn sie doch die Champions sind und sie nicht gewinnen müssen. ^^



    MATCH Divas No 1 Cont.
    Schöne Einzüge von vier schönen Damen. Eve war halt wirklich mehr oder weniger überraschend. Mehr oder weniger, weil ich es halt wusste und so. Das Match selbst gefiel mir dann auch sehr gut. Eve und Brie kamen eventuell etwas kurz und die Team Arbeit von AJ und Eve war vielleicht etwas zu viel, aber sonst hats mir sehr gefallen. Ich freu mich auch über den Sieg, aber nicht wegen dem Titleshot. Sondern wegen dem Match gegen Lyriqz wo ich bekomme. ^^



    TOUT
    Erneut: Hashtags. Sind. Kacke. Bei. TOUTs. Passen einfach nicht, weil es Videos sind.



    SEG Rock / Trish
    Wenn Rock davon redet wie er Ziggler nicht ernst nimmt, kommt das immer etwas blöd. Einfach weil er schon einmal gegen ihn verloren hat, aber andererseits passt sowas auch zu Rocky. Ich denke auch, dass Trish bei dem Match auch was zu tun bekommt und nicht einfach nur am Ringrand steht. Sehr gut fand ich die Catchphrase um das Segment abzuschließen. Also alles cool.



    MATCH Jericho vs Cesaro
    Rein von der Ansetzung hatte ich mich eigentlich auf das Match mit Jericho gefreut. Schade, dass es nicht zustande kam. Orton sein gelaber gefiel mir dann, wie auch schon bei Smackdown zuvor garnicht. Ist einfach ziemlich langweilig und Flair braucht er auch nicht an seiner Seite, wenn man es richtig macht. Zum Match:
    Daran hab ich nichts auszusetzen. Länge hat mir gefallen, die Aktionen und auch die spannende Endphase. Ich wünsch mir das Cesaro die Ricola Bomb im neuen Teil hat xD :D



    SEG Eve
    Ich ahne nichts gutes. ^^ Wird jetzt hoffentlich nicht nochmal eine Story wo um Fandango aufgebaut wird. Würde Eve lieber noch mal in einer richtigen Fehde sehen, bevor sie dann raus ist. Aber erst einmal schauen was jetzt dann passiert.



    SEG Miz / Alicia
    Ein noch schlimmeres Bild von Fox konnte man nicht wählen, oder? xD Sonst fand ich das Segment vollkommen in Ordnung. Ich würde irgendwie nur das Mizi weglassen, weil das so sehr dem Spitznamen von Misery ähnelt - Misy. Aber ist auch kein muss. Sonst, wie gesagt, vollkommen in Ordnung. :)



    MATCH No 1 Contender
    Bei den Einzügen hätte ich mir hier etwas mehr Text gewünscht. Das Match selber fand ich dann nicht so stark. Bis zum Spoilertag war es gut und hat mir da auch noch gefallen, wegen paar schönen Aktion wie dem Fameasser z.B. Aber im Spoiler fand ich es doof das Austin statt zu pinnen erstmal ein Bier trinkt. Klar, es ist Austin, aber bei so einem wichtigen Match kommt das imo total unpassend. Dazu hätte es imo etwas länger sein können.



    MATCH TT Titles
    Bei Gabriel hätte ich ein anderes Bild gewählt. Sie sind ja eigentlich Heels und da passt es nicht so, wenn Gabriel mit den Fans abklatscht. Ich hätte es gut gefunden, wenn Lesnar nicht aufgetauscht wäre, aufgrund der Reaper Geschichte. Dazu hätte man noch ne News bringen können, dass Lesnar aufgrund ständiger No Shows gefeuert wurde.
    Das man gleich am Anfang nen Fehler mit Gabriel/Sandow macht, ist etwas doof bzw. bei den ersten drei Sätzen etwas verwirrend. Der Rest vom Match war trotzdem noch gut und wusste zu gefallen. Die Sache mit Sandow am Ende nutzt man natürlich um ihn erst einmal aus den Shows zu schreiben. Mich interessiert aber, wie es jetzt mit den Tag Team Titeln weitergeht.



    SEG Fandango
    Es ist arg doof wenn man Eva Marie ständig ebenfalls als Eve benennt. Das bringt etwas verwirrung rein und wirkt recht schlampig in der Umsetzung. Weiß auch nicht so recht, was man mit dem Segment bezwecken wollte? Um Eva Marie schon mal in die Shows zu bringen, sicherlich nicht.



    SEG Orton
    Orton gefällt mir einfach nicht. Bzw. gefällt mir die ganze Geschichte nicht. Ric Flair finde ich unnötig an seiner Seite und auch Orton selbst ist unnötig... langweilig. Seit er zurück ist, überzeugt er Null. Und auch wenn es in dem Interview anders dargestellt wird, ist die Niederlage trotzdem alles andere als Hilfreich.



    MATCH Ryback vs Miz
    Match hat mir sehr gefallen. Sehr gute länge dafür, einige schöne Moves und stellenweise schön ausgeglichen. Einzig der Shining Wizard bei Miz hat mir nicht zugesagt. Passt imo nicht wirklich zu ihm. Die Rettung von Cena hab ich nicht wirklich erwartet, aber passt Aufgrund der Vorgeschichte von ihm mit Ryback ganz gut. Ich gehe auch davon aus, dass es nun zu einer Fehde der beiden kommen wird. Cena gefällt mir momentan nicht und Ryback mag ich nicht so besonders. Dennoch gebe ich der Sache eine Chance.



    SEG AJ / Misery
    Wie gewohnt waren Misery und AJ top! :) Kann ich nichts dran aussetzen.



    MATCH Misery vs Lita
    Sehr cooles Match. Neben guten Aktionen und einer doch recht guten länge, wurde wunderbar mit den Gimmicks der beiden Diven gespielt. Wie aggressiv Misery vor ging war perfekt und einfach passend, da es ja wie sie selbvst sagte "persönlich" war. Vielleicht wäre No DQ wirklich ganz cool gewesen, wie es mal erwähnt wurde, aber imo hat man auch ohne Waffeneinsatz ein tolles Match geboten.



    TOUT
    Jetzt müsste Kelly nur noch irgendwas mit Sandow in den Shows zu tun haben :D



    SEG Steph / Sting
    Starkes Wortgefecht. Richtig gut geschrieben. Wie paraonid Steph reagiert ist super, genauso wie der eher ruhige Sting. Mit Bischoff seine Wutausbruch hat man das Segment dann perfekt beendet. Perfekt.



    MATCH Edge vs Cody
    Beim Co Main Event des Abends hätte ich mir gewünscht, dass die Einzüge etws mehr umschrieben werden. Also, etwas länger und prunkvoller eventuell. Ich könnte mich irren, aber tue ich wohl nicht, aber der Titel wechselt doch beim Auszählen nicht? Genauso wenig wie bei DQ. Generell konnte mich das Match nicht gänzlich überzeugend. Es war spannend und gut geschrieben, aber irgendwas fehlte mir. Vielleicht hätte es noch einen Absatz länger sein sollen?



    MATCH Rock vs HHH
    So stelle ich mir das vor, wie das Geschehen vor einem Match dieses Kalibers aussehen soll. Generell gefällt mir die Ansetzung mit HBK als Enforcer sehr gut. Zu HBK muss ich auch sagen, er schreckt nicht vor einer Frau zurück :D Aber gut, wie man dafür Trish miteinbezogen hat. Zum Match selbst:
    Würdiger Main Event. Hat mir eigentlich komplett gefallen, bis auf den Low Blow. Der wäre imo besser gekommen, wenn nicht im US/IC Titel Match schon einer gezeigt worden wäre. Finish war dann ganz cool gemacht und Rocky als Champion gefällt mir.



    FINALE
    Rocky und Bischoff ihr Teil war ganz gut, auch wenn ich mir bei Rocky im Hinterkopf trotzdem immer denke, er spielt das den Fans alles nur vor ect. xD Shield war dann eine ziemliche Überraschung. Mir gefällts, dass man sie gänzlich anders als wie in der WWE darstellt. Das Söldner Gimmick passt gut zu ihnen. Auch ihre Ansprache hat mir sehr gefallen. Nur ist es vielleicht etwas doof, für die, wo Reigns und Co im neuen Teil wollen. Sind halt vorbelastet. Trotzdem - Toller Abschluss für den PPV.

    Fazit
    Summerslam hat mir sehr gefallen. Gab kaum aussetzer und war generell ein wirklich guter PPV. Zu dem Feedback hab ich noch zu sagen - I finished my feedback! :D

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End