UFC 108: Munoz vs. Maia

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 108: Munoz vs. Maia

      Bantamweight Bout
      Koka Koala vs. Svemirac



      [YT]z99FfMI1INw[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung (30-27)... Brian Bowles!




      Bantamweight Bout
      Weasellony vs. Team Canada



      [YT]KCkM5flVn6o[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... Eddie Wineland!




      Welterweight Bout
      WGL Ix Homie xI vs. Chris air Bourne



      [YT]kJ-Xfud0sAs[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... Dan Hardy!




      Co Main Event - Lightweight Title Bout
      Mastermind vs. Mattes



      [YT]Rzqz43Ay0CE[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 3... Benson "Smooth" Henderson!




      Main Event - Middleweight Title Bout
      WGL Ix Homie xI vs. Payne



      [YT]VmKC13qvBHg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2... Mark Munoz!



      --------------------

      Grafiken: Lee, Browdy
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: Lee

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Urijah Faber vs. Brian Bowles:
      Auch ein klasse Kampf! Wurden viele schöne Aktionen gezeigt und war echt spannend anzuschauen! Der Sieg von Faber ging im Prinzip schon ok, aber etwas zu hoch von den Punkten her. Der Fight war eigentlich auf Augenhöhe und hätte vielleicht auch zu Gunsten von beiden ausgehen können. Respekt an beide! :t-up:

      Renan Barao vs. Eddie Wineland:
      Naja was soll ich dazu jetzt sagen... ^^ hab im Vorfeld ne große Klappe gehabt... und die Quittung dafür bekommen :D War ne Super Leistung von Wineland, hat auch zurecht gewonnen. Ich konnte irgendwie nix wirklich "umsetzen" was ich mir für den Kampf vorgenommen hatte... -.-

      Dan Hardy vs. Jake Shields:
      Hier hat Hardy zum Ende hin ein wenig zu viel mit seinem Gegner "gespielt". Er hätte den Kampf schon deutlich früher beenden können. Aber war an sich trotzdem von beiden ne gute Leistung. Chris wird so langsam echt besser und besser.

      Gray Maynard vs. Benson Henderson:
      Wow... für mich der Fight of the Night! Beide haben imo alles gegeben und sau gut gekämpft. Henderson ist ne Maschine und hat dann auch verdient Gewonnen! Hätte ich im Vorfeld so eigentlich nicht erwartet. GW Mattes! ;)

      Mark Munoz vs. Demian Maia:
      Gutes Match von beiden! Munoz kam hier echt oft mit richtig harten Fäusten durch, womit Maia sichtlich zu kämpfen hatte. Gegen Ende die Sub. versuche waren imo schon clever... kamen halt leider nicht durch. Hat mir aber gefallen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

    • Weasellony schrieb:

      Urijah Faber vs. Brian Bowles:
      Auch ein klasse Kampf! Wurden viele schöne Aktionen gezeigt und war echt spannend anzuschauen! Der Sieg von Faber ging im Prinzip schon ok, aber etwas zu hoch von den Punkten her. Der Fight war eigentlich auf Augenhöhe und hätte vielleicht auch zu Gunsten von beiden ausgehen können. Respekt an beide! :t-up:


      Faber hätte gerne gewonnen^^ Nur hatte Bowles die Nase vorn ;)