SUMMERSLAM 2013 - PRE SHOW [[ 18 Feedbacks ]]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • SEG Intro
    Der Obere Teil, wo man auf den PPV bzw. die Matches + die Videos eingegangen sind, fand ich ziemlich cool. Gerade bei den Videos bin ich richtig gespannt, wer dahinter Steckt. Von dem Main Event verspreche ich mir aber auch viel. Die Komentatoren gefallen mir aber gar nicht. Maryse ist überheblich und Eingebildet, wie immer und Booker ging mir hier mit seinem Kommentatorenstil extrem auf die Nerven. Die Paarung ist so schlecht, dass ich ab der Mitte aufgehört hab zu lesen, sorry. Oh und die großen Bilder finde ich etwas zu groß. Zum Slam ist es zwar mal ganz schön, aber ein ganz klein wenig kleiner wäre besser gewesen denke ich.


    MATCH McIntyre / Cara
    Der Entrance von McIntyre war okay, aber nichts besonderes. Dass er kaum Reaktionen vom Publikum bekommt, finde ich etwas Schade. Ich Persönlich mag ihn jedenfalls und ich bin mir sicher, aus ihm könnte man noch eine Menge machen. Sin Caras Entrance war halt auch Standard, nichts besonderes, aber okay, passt schon. Irgendwie find ich Sin Cara aber immer etwas alngweilig, liegt aber wohl daran, dass seine Spieler leider nicht so krass aktiv sind, dass man was gutes aus ihm machen kann und so wird er halt wohl leider immer der Reaktionslose Maskenmann sein. Das Match ansich war dann auch ganz okay geschrieben. Es gab ein paar schöne Moves und es hat sich soweit flüssig gelesen. Einzig die vielen sich immer und immer wiederholenden Spitznamen bei Sin Cara haben den Fluss etwas gestört, da viel zu oft Mexican Sensation drin vorkam, mehr spielereien wären cool gewesen. In der WGL ist er aber mit Sicherheit keine Sensation, da er einfach nicht relevant ist. Das Comeback von Henry anschließend beim Aftermath fand ich wiederum echt cool umgesetzt. Mal schaun wie jetzt mit ihm weiter geht.


    SEG Striker
    Wäääh, Striker, aber Gott sei dank ist der ja jetzt weg. Hmm, denke auch dass die Typen vom Video hinter der Attacke am Music Akt stecken. Stören tuts mich jetzt aber nicht unbedingt, dass er nicht auftritt, klar die Theme ist ganz nett, aber es gibt wichtigeres xD


    SEG Sheamus/Hunico
    Netter Hype noch mal fürs Match. Hunico gewohnt Aggressiv, gefiel mir ganz gut. Nur Sheamus ist Öde, Fresh soll einfach wechseln, kann den nicht mehr sehen xD


    MATCH Pillow Fight
    Super Match, gefiel mir ganz gut aber wo war das bitteschön ein Pillow Fight? Bei den 2 bzw. 3 Aktionen mit Kissen? Wobei es eigentlich nur eine gab und der Rest Landungen auf Kissen waren...Da hätte man dem Match auch gleich ne coolere Stipulation geben können oder wurde es nur ein Pillow Fight, weil Kelly in dem Match stand? Bin schon irgendwie Froh, wenn ich sie nicht mehr in den Shows habe, denn es gibt einfach keine Diva die so ist wie sie. Liegt in meinen Augen aber auch daran, dass sie zwanghaft einfach des öfteren einfach nur als dumm'chen dargestellt wird, statt einfach irgendwas mit ihr zu probieren (die Dinge mit der Stieftochter und Adeligen lasse ich mal außenvor, dass waren zwar Gimmickversuche, besonders das letzte, aber das war ja nun wirklich ein Griff ins Klo). Egal, zum Match, es war ganz gut und alle 3 durften ein bisschen was zeigen. Kelly's Sieg ist zwar im Grunde nur ein Abstauber, aber ich hoffe dass man in den Shows nun darauf aufbaut und sie wenigstens so für die letzten Monate etwas vom dummerchen wegholt, wäre jedenfalls ne gute Gelegenheit.


    SEG Ziggler
    Im Grunde wars halt nur ne Ankündigung, dass er bald Champion sein will, nichts großes also. Bei der Erwähnung von Vince musste ich aber auch wieder daran denken, dass er trotz „rücktritt“ nach WM desöfteren wieder aufgetreten ist OBWOHL es doch eigentlich einen neuen CEO geben sollte... wurde ja aber leider wohl über den Haufen geworfen, obwohl es mit Sicherheit cool geworden wäre.


    Fazit
    die PreShow war jetzt nichts großes, muss aber auch nicht, da es ja nur auf den PPV vorbereiten soll. Dementsprechend gefiel sie mir auch eigentlich ganz gut, nunja, bis auf Striker, die Kommentatoren und halt kleine Kleinigkeiten. Ansonsten freue ich mich auf den Slam jetzt.