UFC3Sixty News // Sherk: "Die GLA wird mit absicht unten gehalten!"

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Sherk: "Die GLA wird mit absicht unten gehalten!"

      Nach den jüngsten Ereignissen in der UFC3SIXTY meldet sich der ehemalige Lightweight Champion Sean Sherk zu Wort und reagiert herablassend auf Dana White und dessen Matchmaker.







      Sean Sherk schrieb:


      Ich frage mich allmählich ob in der UFC3SIXTY mit zweierlei Maß gemessen wird oder hält man die GLA mit absicht unten? Unser Camp bietet einfach die besten Fighter. Wir gewinnen unsere Kämpfe souverän doch wie wird es uns gedankt? Richtig, gar nicht. Ich verstehe nicht wie man die Leistungen eines Urijah Fabers nicht würdigen kann. Er hat sich seinen Titleshot einfach verdient. Bekommt er diesen? Natürlich nicht. Lieber setzen sich White und Co an ihren Pokertisch und würfeln den Number One Contender aus. Warum Fitch und ich auch nicht ein sofortiges Rematch um unsere Title erhalten haben ist mir auch ein Rätsel. Schließlich haben wir sie nie verloren. Wahrscheinlich wird hier einfach nicht nach Leistung, sondern nach Sympathie bewertet. Dann kann ich diese Farce die sich Matchmaking nennt vielleicht halbwegs nachvollziehen.
      You never hear the shot that takes you down.