UFC TV - Randleman vs. Shogun Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC TV - Randleman vs. Shogun Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 5
    1.  
      Ross Pearson vs. Takanori Gomie (0) 0%
    2.  
      Frank Mir vs. Junior dos Santos (1) 20%
    3.  
      Brock Lesnar vs. Mark Hunt (3) 60%
    4.  
      George St. Pierre vs. Carlos Newton (0) 0%
    5.  
      Kevin Randleman vs. Shogun Rua (0) 0%
    6.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (1) 20%


    White: "Ich heiße sie alle herzlich zur Post Fight Pressekonferenz für UFC TV - Kevin Randleman vs. Shogun Rua willkommen! Es ist jedes mal wieder eine Freue wenn wir in Las Vegas sind! Kommen wir aber nun zu den Awards des heutigen Abends."



    White: "Der Award für den Knockout of the Night geht an Junior dos Santos. In einer Schlacht mit Frank Mir, wo es erst nach einer Niederlage für Cigano aussah, konnte er sich mit einem spektakulären KO noch den Sieg sichern!"



    White: "Und auch den Award für die Submission of the Night vergeben wir heute Abend. In unserem Main Event konnte sich Shogun mit einem perfekten Omoplata den Sieg sichern und "The Monster" bezwingen!"



    White: "Nun haben die Fans wieder eine Woche Zeit um ihren persönlichen Fight of the Night zu wählen!"


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • MMAJunkie: "Mr. Lesnar, eine ausgezeichnete Leistung gegen Mark Hunt. Wie fühlen sie sich nach diesem Sieg?"

    Lesnar: "GROßARTIG! Ich fühle mich großartig! Drei Runden lang habe ich das samoanische Fleischklößchen durchs Octagon geprügelt!"

    MMAWeekly: "Aber Mr. Lesnar. Meinen sie nicht das sich Mark Hunt etwas Respekt verdient hat nach dieser Leistung?"

    Lesnar: "Wofür Respekt? Und was für eine verdammte Leistung?! Er ist nahezu nur Rückwärts gegangen und hat versucht irgendnen scheiß Kick oder eine Back Fist zu landen! WOW! Und ja, er hat einmal einen seiner Kicks gelandet. Konnte er mich finishen? Nein! Und meinen Respekt muss man sich verdienen. Mit so einer Leistung kann er auf jedem Hinterhof Kinder unterhalten, aber für die Top 5 ist das zu schwach! Also, zieh ab Hunt. Einen Titleshot bekommst du nicht mehr in diesem Leben!"

    MMAXtreme: "Sie reden über Titleshots. Nach ihren letzten zwei beeindruckenden Siegen gelten sie als zuküntiger Herausforderer. Können sie Bob Sapp im Rematch schlagen?"

    Lesnar: "Was ist das für eine dumme Frage? Natürlich kann ich ihn schlagen! Wenn ich was anderes denken oder sagen würde müsste ich garnicht antreten. Ich hol mir zurück, was mir zusteht und das ist der Heavyweight Title. Mach dich gefasst Sapp. Das Interview ist beendet!"

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End