SmackDown #60 [( 16 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • SEG Rock/Trish
    Rock hier mal richtig sympatisch :D Beide kamen hier gut rüber. Abseits der Shows finde ich es auch gut, dass Homie langsam wieder mehr twittert. Bei den Kommentatoren hätte ich mir aber gewünscht, dass sie neben schlechten Sushi auch noch etwas auf die Show eingehen, auch wenn sie schon gestartet ist.



    SEG Miz
    Also, ich traue Striker schon zu, dass er die Japaner schon richtig begrüßt.^^ Sonst gefiel mir das Interview sehr. Ich musste einige male schon etwas lachen und grade die Anspielung bei den Kommentatoren war klasse. Ich bin mal auf Ryback seine Reaktion gespannt, denn begeistert wird er sicher nicht sein :D



    MATCH Singh vs. Sheamus
    Von der Ansetzung selbst war ich nicht besonders angetan, aber es wurde gut umgesetzt. Das Hunico eingreift war zu erwarten, in Anbetracht des Summerslam Match und des hasses auf Singh. Die Sache mit der Sanduhr war dann ganz cool und passt natürlich zu Raj. Ich glaube, die Uhr hat er ja auch schon einmal angesprochen.



    SEG Orton
    Orton gefällt mir einfach garnicht. Er ist langweilig und hier jetzt nochmal die Evolution Geschichte aufzuwärmen ist auch blöd. Diese gelaber von Flair, ob Randy die Evolution ect. garnichts mehr bedeutet ist dumm. Warum sollte sie ihm was bedeuten? Die drei haben ihn hintergangen und attackiert. Das gefällt mir alles einfach nicht. Orton könnte es nicht schaden, wenn man mal grundlegend an seinem Gimmick arbeitet. Sonst ist er als Heel immer klasse, aber hier läuft garnichts.



    SEG Hunico
    Hunico's Botschaft war cool. Ehrlich ist er in der Hinsicht ja wirklich, dass muss man ihm lassen. Auch wenn er Heel ist, irgendwie kommt ermir schon fast wie ein Face rüber. Keine Ahnung warum :D Gegen Singh wirkt er auf jeden fall wie das Face und gegen Sheamus halt wie der Heel. Das gefällt mir gut so.



    SEG Punk/Heyman
    Schade um das Team, ich mochte die Idee der Heyman Guys. Mal schauen wie es jetzt mit Punk weitergehen wird, denn von Gotham hört man ja auch nicht viel aktuell. Das liegt aber wohl eher an der aktuellen Pause.



    SEG Sting/Bischoff
    Sting und Bischoff wie gewohnt gut umschrieben. Sting wird wohl etwas präsenter beim Summerslam sein, was bei der Geschichte aber garnicht schlecht ist. Bin gespannt.



    SEG HBK
    Shawn Michaels als Special Enforcer klingt schon mal sehr gut. Promo selbst war dann wie gewohnt gut von HBK. Wenn es dann noch zu einer Fehde von HBK und HHH kommen sollte, wird die sicher cool werden.



    SEG Cesaro
    Die Promo hat mir diesesmal sehr gefallen von Cesaro. Das einbinden von Schachmatt war hier gut und nicht übertrieben wie in der Show davor und generell kam Cesaro gut rüber. Das mein Hashtag auch noch eingebunden wird freut mich ebenfalls sehr. Payne ist zufrieden :)



    SEG Lita/Misery
    Das Match kann nur wild werden, so wie das hier abgeht. Mir gefällt der Aufbau bisher sehr gut und ich denke, die Fehde wird mit einem starken Match dann würdig beendet.



    SEG Rock/Cena
    Im Opening wirkte Rock sehr sympatisch und hier richtig wie ein Arsch xD So schnell kanns gehen, aber trotzdem gut. Das passt einfach zu Rocky. Ich hätte nur gerne seinen Spruch mit den Millions of Millions ect. gehört. Hätte hier imo gut gepasst. Cena gefiel mir dann garnicht so recht. Mit all dem plötzlichen Faceturn ist da vieles kaputt. Das er jetzt hier auch einfach auftaucht und Rock hilfe anbietet passt irgendwo nicht. Lieber hätte es noch was mit Ryback oder Miz geben sollen.



    MATCH Diven Tag Team Match
    Hat mir nicht gefallen. Move technisch war ein blödes ungleichgewicht. Brie hat 80% der Aktionen gemacht und der rest, halt den rest. Ich hätte mir persönlich von AJ mehr gewünscht als nen Headkick. Dazu hat im eigentlichen Match Eve den Fall geholt^^



    SEG McIntyre/Sin Cara
    Das liest sich irgendwie so langatmig und überhaupt nicht flüssig. Konnte mich garnicht überzeugen und dieses Kurzprogramm mit Sin Cara gefällt mir auch nicht. IMO hat Anna es nicht einmal wirklich verdient bei der Pre Show ein Match zu haben.



    SEG Ryback/Austin
    Kenta hätte es hier jetzt nicht wirklich gebraucht, auch wenn man damit schön aufs Twitterverse eingegangen ist. Austin war gut. Theoretisch könnte ich mir auch eine Fehde der beiden ganz gut vorstellen.



    TOUT
    Bei dem TOUT muss ich mich bei Stevo bedanken, der mir sehr geholfen hat. Ohne ihn hätte ich gänzlich verkackt xD



    SEG Sheamus
    Ein Interview mit einem Internet Radio ist mal eine schöne Abwechslung, also schon einmal Positiv. Der Inhalt war dann ziemlicher Standart, um halt etwas auf das Match beim Summerslam einzugehen. Erfüllt seinen Zweck und geht so vollkommen Ok.



    SEG Sandow/Gabriel
    Wie schon im vorherigen Segment dient es Hauptsächlich um auf das Match einzugehen. Gefiel mir aber nicht so gut wie das Radio Interview. Das geshoote gegen Japan war einfach ziemlich lahm imo und generell konnte das Team heute nicht so überzeugen. Grade Brad kam nicht gut weg.



    SEG Kelly/Fox
    Die Fehde existiert auch nur um die beiden Damen irgendwie unter zubringen. Zumindest wirkt es so. Hauptsache verräumt. Selbst war es ganz lustig und ich würde lügen wenn ich auf das Summerslam Match gespannt wäre :D



    MARCH HBK vs. Miz
    Das war sogar mal eine Ansetzung die mir gefallen hat. Match selber wusste dann auch zu gefallen, mit einigen schönen Aktionen. Der Sieg von HBK gefiel mir auch, obwohl ein Sieg von The Miz aufgrund des Summerslams angebracht gewesen wäre. ^^



    SEG bJealous/Rock
    Am Anfang der Show soll Trish sich noch schonen und jetzt schickt Rock sie was zu trinken holen. Tz Tz Tz. Es war klar das bJealous sich Rocky vornehmen, aber hat auch hier gepasst, nach der Sache mit HHH. Rock seine Ansprache hätte auch 100 mal besser gewirkt, wenn er nicht schon mal gegen Ziggler verloren hätte. Sonst war aber alles cool.



    SEG Cody/Edge
    Rhodes sein Gimmick gefällt mir eigentlich, aber ich befürchte das es recht schnell stagnieren wird. Im Endeffekt läuft eben jedes Segment gleich ab. Edge gefiel mir hier Anfangs nicht, aufgrund der sehr flachen Witze, was sich aber im laufe des Segments besserte. Im Grunde also ein solides Segment.



    SEG Triple H
    Mir gefällts garnicht das HHH hier Mr. Levesque und Paul genannt wird. Ich weiß nicht, dass passt imo einfach nicht in die Shows. Lieber Hunter, dass ist besser. Aber HHH war hier ganz cool.



    TOUT
    Wie gewohnt schöner TOUT von Lyriqz.



    Finale
    Interessanter Abschluss für die Show. Ich bin gespannt wer sich hinter dem Video dann zu erkennen gibt und in wiefern sich das auf die Shows dann auswirken wird. Bischoff konnte hier auf jeden fall überzeugen, genauso wie es auch HHH schon die ganze Show über tut.



    Fazit
    Ich bin zufrieden mit der Show. Es war nur wenig dabei, wo mir überhaupt nicht gefallen hat. Jetzt gehts mit dem Summerslam weiter. ^^

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • SEG Rock/Trish
    Ein Segment, statt ein Intro, schön, ist mal was anderes. Das Segment gefiel mir auch recht gut für ein Opening. Mitten in der Show hätte ich es auch eher als störend bzw. unpassend empfunden, aber egal, es ist ja im Opening. Rocky als „besorgter“ Freund ist echt ungewohnt, naja er ist halt auf seine Art besorgt aber es ist mal was anderes. Trish hätte mMn diese Woche auch zuhause bleiben können, da sie sich einfach auskurieren muss nach der Aktion. Ich freue mich aber immer mehr auf den Summerslam und auf das Match.


    SEG Miz
    Warum kommt in jeder Show so oft Matt Striker vor? Dass nimmt leider Momentan Überhand mit dem Typen, bitte, verringert die Interviews, denn irgendwie kommen doch schon sehr oft Interviews vor, gefühlt 75% der Show bestehen aus Interviews mit Matt Striker. Miz gefiel mir hier aber sehr gut, besonders das Ende war ganz cool. Bloß was ich unlogisch fand ist, Ryback sagte in der letzten Sow Backstage „Ich werde es beim Summerslam beenden“ und hier meint Striker „Aber Ryback muss erstmal zum Match zustimmen“ Ein bisschen unlogisch. Hätte man dies beachtet, wäre es auch sicher nicht zu dem Ende gekommen, wo Miz Rybacks Zeug verschenkt. Aber es war schon extrem lustig und ein genialer Zug von Miz, Rybacks Zeug an den typen zu verschenken, den ich am meisten hasse ^^


    MATCH Singh vs. Sheamus
    Schönes Match, gefiel mir echt gut. Mahal natürlich schön Dominant wie es sich gehört, nur Sheamus wurde mir etwas zu schwach dargestellt. Klar, ich mag ihn hier irgendwie nicht so sonderlich, aber etwas stärker hätte er schon dargestellt werden sollen, denn im Gegensatz zu Jinder ist er schon irgendwie ein Hüne. Hunico's indirekter Eingriff wurde genau an die richtige Stelle platziert. Zuerst dachte ich zwar, er will sich wieder mit Dem Inder vertragen, aber Gott sei Dank ist dies nicht geschehen. Das Aftermath mit Jinder und Sheamus fand ich dann zwar ganz cool, aber auch etwas unnötig. Diente aber wohl dazu, Jinder gestärkt ins Summerslam Match zu schicken.


    SEG Orton
    Der Anfang mit dem Japaner war ganz cool und Orton kam eh das ganze Segment ziemlich cool und kalt rüber. Aber was hatte Flair da zu suchen? Ich denke der sitzt im Knast wegen den Gameboy raubkopien? -.- In der WGL mag ich Flair einfach nicht so besonders, er ist nur cool wenn er Mist baut und Monopoly partys veranstaltet. Ich hoffe er managed Orton nicht, allein ist Orton viel cooler.


    SEG Hunico
    Hunico ist einfach extrem dope, merkt man einfach an seiner Art. Am Anfang der Saison konnte ich zwar noch nicht so viel mit ihm Anfangen, aber das hat sich einfach rundum geändert. Die Promo hier gefiel mir hier auch echt gut, wie er Mahal gedroht hat war grandios. Aber mal schauen ob er sich auch durchsetzen kann. Ich denke aber mal wirklich, dass es spätestens bei Armageddon zum Match Mahal vs. Hunico kommen wird.


    SEG Punk/Heyman
    Cooles Segment, Punk kam mir hier echt sympathisch rüber. Ich kann nur leider nicht so ganz deuten, ob er Heel ist oder Face oder Tweener. Allgemein sieht das Team eher nach Heel aus, aber Punk spricht immer so, dass ich denke dass er doch eher mehr in die Face richtung tendiert. Heyman war hier auch ganz okay, besser als sonst jedenfalls ^^ Und die Abwesenheit von Brock wurde hier auch sehr gut Umgesetzt mit dem Ausstieg von Reaper (leider). Mal schauen ob Brock doch noch auftaucht und beim Slam auftritt.


    SEG Sting/Bischoff
    Langsam langweilt mich Bischoff etwas, denn er macht gefühlt nur das Selbe: er sitzt im Büro, sitzt, liest und trinkt Brandy. Sting trinkt auch eigentlich nur noch Brandy. Ein bisschen Abwechslung wäre ganz cool. Ich weiß aber nicht, ob Securitys beim Slam wirklich helfen, denn wen die Eindriglinge wirklich rein wollen, schaffen sie es auch, es gibt mit Sicherheit Mittel und Wege ^^


    SEG HBK
    Stimmiges Segment, HBK kommt als Face echt ganz cool rüber. Er ist also der Special Enforcer beim Match? Man hätte ja schon fast damit rechnen können ^^ Finds aber nicht schlimm, da es für noch mehr Spannung sorgt und wer weiß, vielleicht ist er ja am Finish beteiligt.


    SEG Cesaro
    Cesaro war hier eigentlich ganz okay, nicht so wie letzte Woche. Mich interessiert das Match zwar weiterhin nicht so sonderlich, aber naja, mal schauen wie es wird.


    SEG Lita/Misery
    Interessantes Segment, Lita ist wohl wieder eindeutig Heel? Joa, passt auch ganz gut zu ihr. Allgemein war das Segment echt stark, die Aktion mit dem baseballschläger war ganz cool und das Szenario war auch erfrischend.


    SEG Rock/Cena
    Gawd, Striker, oh no! Naja jedenfalls hat Rocky in zurecht gewiesen. Rock gefiel mir hier btw. Echt gut, er kam Ernst rüber, was ich ihm auch nicht verübeln kann in so einer Situation. Aber was wollte Cena dort? Ich meine klar, er wollte ihm seine Hilfe anbieten, aber warum? Ich denke, er hat genug mit sich selbst zu tun vorerst. Im Grunde hat er es ja nur gut gemeint, aber ich denke Rocky könnte ganz gut alleine klar kommen.


    MATCH Diven Tag Team Match
    Nettes Match, auch wenn ich die Ansetzung etwas Sinnlos finde, da keine ansich mit ihrer partnerin klar kommt, oder ist das etwa der Sinn daran? War aber dennoch mal war anderes und das Match war auch völlig in Ordnung. Das Finish sowie das Aftermath waren auch ganz cool.


    SEG McIntyre/Sin Cara
    Irgendwie war McIntyre hier ganz cool, gefiel mir ganz gut die Promo von ihm. Läuft wohl auf ein Match zwischen Cara und Drew hinaus, wird sicher Spannend, auch wenn ich hier eher für Drew bin.


    SEG Ryback/Austin
    Joa, cooles Segment, auch das Kenta eingebaut wurde, nachdem Ryback und er ja im Twitterverse im Clinch waren. Und irgendwie auch witzig, dass Ryback in der Show nicht cool auf die Japaner zu sprechen ist, da er ja auch im Verse meinte, dass er das Land nicht cool findet ^^ Austin auch ganz okay, nur weiß ich nicht was ich von dem Satz „Versuch es mit jemandem, der auf Deinem Level ist." halten soll. Heißt dass, Austin will es mit Ryback aufnehmen? Dagegen hätte ich jetzt nichts, aber mal schauen ob es wirklich dazu kommt.


    SEG Sheamus
    Joa, ganz nett, Sheamus spiegelt hier den typischen Face wieder, der gerne mit nem Radio über Wrestling spricht. Es war aber mal ein anderes Szenario als sonst, was das Segment etwas besonders macht. Mal gucken wie das Match im Endeffekt wird, aber ich bin dennoch für Hunico.


    SEG Sandow/Gabriel
    Gawd, Sandow ist so cool xD Einfach genial was er da vom Stapel lässt. Gabriel dann immer mit dem Versuch ihn zu Unterbrechen, damit es nicht noch schlimmer für die Crowd wird ^^ Einzig Brad finde ich in diesem tag team immer etwas Fehl am Platz wenn er immer ruhig sein soll. Da könnte man ihn auch gleich weg lassen, denn wenn er immer nur ruhig sein soll bringt das ja nix ^^


    SEG Kelly/Fox
    Oh man, was war das denn? XD Irgendwie leicht trashig wenn man sich beide so durchliest. Es war aber lustig, keine Frage. Aber warum nennt Kelly Miz Kumpel, wenn dieser Kelly doch bei MizTV in der letzte Ausgabe eher negativ angeredet hat? XD Auch verstehe ich die Plötzliche Feindschaft zwischen kelly und Fox immer noch nicht so ganz, auch weswegen die Fehde entstanden ist, denn die beiden haben sich doch Oft genug miteinander verstanden.


    MARCH HBK vs. Miz
    Schöner Main Event mit ner coolen Ansetzung. Old Generation vs. New Generation quasi. Es gab hier eine schöne ausgeglichene Spannung mit coolen Moves und guter Action. Beide wurden Recht Dominant dargestellt, welches das Match auch ausgeglichen gemacht hat finde ich. Das Finish war dann auch ganz nett und joa, mit HBK als Sieger kann ich leben, auch wenn Miz dadurch jetzt vllt etwas weniger gestärkt ins Match gegen Ryback geht.


    SEG bJealous/Rock
    Warum..ist Trish da? XD Rocky hat ihr doch am Anfang gesagt sie soll nach hause gehen weil sie nicht Fit sei, aber hier wirkt sie doch extrem Fit, dass passt nicht so ganz. Dass Bjealous auftaucht, ist aber ganz cool, auch das Rededuell zwischen Rock und Ziggler hat gepasst. Sollte Rock beim Slam gewinnen und Ziggler auch, könnte das Match der beiden natürlich ganz cool werden. Die Attacke von Edge und Ziggler erinnert mich aber irgendwie etwas an die Shield Powerbomb, denn die haben die Powerbomb bei ihrem WWE Debut auch echt bei jedem gezeigt, um ihre Macht bzw. Stärke zu demonstrieren ^^


    SEG Cody/Edge
    nettes Segment, aber irgendwie hat mir bei der Fehde was gefehlt, etwas was der Story noch mehr Würze verleiht. Ansich ist sie ja ganz cool, Egde und Cody ergänzen sich ganz gut, aber irgendwas hat gefehlt. Egal, bin trotzdem schon auf das Match gespannt und ich hoffe irgendwie, dass Cody gewinnt. Mal schaun.


    SEG Triple H
    Netter Vorspann für das Finale Segment, war ganz cool Triple H so aggro zu sehen. Als Heel ist er einfach echt cool. Bin jetzt auch wirklich richti auf das Titel Match gespannt, da es garantiert sehr ausgeglichen wird.


    Finale
    Jo, cooles Finale, zwar hätte ich damit gerechnet, dass Triple H Bischoff einen Pedigree verpast, aber so wars auch völlig in Ordnung. Ich denke, der Summerslam Verspricht durch das Ende nun richtig viel Spannung, bin gespannt wer der Typ ist, der beim Titantron gesprochen hat. Ich bin gespannt.


    Fazit
    War eine schöne Ausgabe und diese hat mir auch wesentlich besser gefallen als die in der Vorwoche! Hier gab es einige nette Segmente, die noch mal viel Spannung für den Summerslam erzeugt haben und die Matches in der Show waren auch ganz gut. Ich freue mich nun richtig auf den Summerslam.
  • SEG Rock/Trish
    Ich fand es ganz angenehm, dass die Show nicht mit den Kommentatoren begonnen hat sondern mit einem Segment. Rein inhaltlich war es okay, wobei es irgendwie auch nichts weiter führt sondern halt einfach da ist. Rein schreiberisch war es aber gut finde ich und hat sich nett lesen lassen. Ich für meinen Teil hätte mir aber etwas mehr Inhalt gewünscht.



    SEG Miz
    War ebenfalls okay, aber wirkt stellenweise etwas unlogsch. Zuerst sagt Miz es ist erledigt und dann doch wieder nicht. Naja, die Fehde ist generell ganz okay und hat ein paar unterhaltsame Facetten, vondaher ist das alles so eigentlich okay. Des Weiteren hat es sich gut lesen lassen und war relativ angenehm geschrieben.



    MATCH Singh vs. Sheamus
    Das Match war als Opener ganz ordentlich hat sich aber irgendwie etwas schwer lesen lassen von der Schreibweise finde ich. Aber wie gesagt, rein inhaltlich ging das ganze klar und war ne relativ gute Ansetzung, auch wenn ein Angriff auf Singh logischer gewesen wäre.


    SEG Orton
    Orton kam ganz cool rüber, auch wenn ich mir für ihn eine etwas andere Ausrichtung wünschen würde, einfach weil bei ihm viel Potenzial da ist. Ansonsten war er aber gut. Flair wirkte etwas deplatziert. Nicht direkt schlecht, aber so passt er nicht direkt zu Orton und generell sind mir zu viele NPC’s Umsonst in der WGL. Könnte aber alles gut werden.


    SEG Hunico
    War in Ordung und hat den Angriff erklärt. Passt so. Rein schreibtechnisch war es in Ordnung, aber nicht ganz Rund. Für meinen Geschmack war das sogar einen Tick zu viel spanisch. Da kann ich direkt froh sein das ich das ne Zeit lang in der Schule hatte. xD



    SEG Punk/Heyman
    Die Geschehnisse um Heyman und seine Anhänger find ich derzeit eigentlich ganz interessant. Punk wirkt etwas zu… lasch, ansonsten gefiel mir das ganze eigentlich. Ich bin gespannt wie man das ganze mit Lesnar auf dauer löst.



    SEG Sting/Bischoff
    Hat mir gefallen. Die Story finde ich generell echt interessant und die beiden kommen auch jedes Mal gut rüber. Bischoff und Sting sind auf jeden Fall mit die besten NPC’s. Etwas unpassend, das Sting verprügelt wurde und dann den Aufpasser spielen soll. Sonst aber cool.



    SEG HBK
    Wie in den letzten Wochen hat mir Michaels wieder gut gefallen. Er kommt Top rüber und hat halt in seinen Promos auch immer wirklich was zu sagen und nicht nur leeres Gerede und Gefasel. Die Ankündigung gefällt mir auf jeden Fall und sorgt für noch mehr Spannung, nice.



    SEG Cesaro
    Cesaro wirkte ganz cool find ich, das war wohl das Beste was die Fehde bisher hervor gebracht hat. Aber irgendwie wirkt das ganze auf mich immer noch so… belanglos. Einfach weil die Fehde finde ich keinen wirklichen Hintergrund hat. Aber Cesaro mag ich weiterhin.^^



    SEG Lita/Misery
    Hm… ein Misery Segment und es hat mir gefallen… suprise. :ugly: Für mich ist sie der Charakter der konstant einfach am Besten in der WGL ist. Klar gibt es mal hoch und tief Phasen, aber im Schnitt ist jedes Segment einfach immer mindestens gut. Genau so auch das hier. Die Idee gefiel mir und war mal halbwegs frisch. Der Angriff hat dann auch gepasst. Top.



    SEG Rock/Cena
    Fand ich ganz gut eigentlich Cena kam relativ authentisch rüber und The Rock ist meistens eh so ein bisschen unsympathisch, da hat das hier auch gepasst. Aber mal ehrlich… Matt Striker ist scheiße.




    MATCH Diven Tag Team Match
    Wie man halt Brie und Nikki immer durcheinander bringt. xD Schade mit dem Theme von Eve… in der letzten Woche war es das neue und jetzt wieder nicht. Auch doof das irgendwie fast alle Aktionen von Brie kommen und Eve dann am Ende noch nicht mal den Sieg holt wie in echt. Ich mein ich hab das Match, ohne zu übertreiben, fast im Alleingang gewonnen und dominiert und dann sowas… Das Aftermath war dann viel zu lang und Eve wirkt irgendwie einfach schwach, schade weil ich mich dann wohl umsonst angestrengt habe. Hat mich enttäuscht.



    SEG McIntyre/Sin Cara
    Sin Cara brauch ich einfach nicht in den Shows und dementsprechend find ich das ganze einfach relativ langweilig. Die Ansprache von Drew war zwar passend aber für meinen Geschmack viel zu lang gezogen und im Endefekkt auch nur Standartkram.



    SEG Ryback/Austin
    Ryback und Austin könnte cool sein, aber… warum KENTA? -__- Hätte Ryback ihn nicht töten können? Also wirklich umbringen das ich ihn nie wieder sehen muss? Ich hasse KENTA in der WGL, obwohl ich den echten mag.



    SEG Sheamus
    Meh… Sheamus war total langweilig und wirkte auch ziemlich aufgesetzt für mich. In den letzten Wochen war er eigentlich halbwegs cool, schade das man das damit wieder einreißt. Hat mir leider gar nicht gefallen, rein inhaltlich. Schreiberisch war es okay.



    SEG Sandow/Gabriel
    Maddox war wieder peinlich lustig, was ich absolut okay finde weil es zu ihm passt. Sandow war ganz cool und kam auch stellenweise lustig rüber. Gabriel war dann aber total langweilig. Er faselt einfach irgendwas pseudoarroantes oder möchtegern intelligentes und das wars. Derzeit ist er für mich der Tiefpunkt der WGL, was den Unterhaltungsfaktor betrifft. Schade, da ich ihn eigentlich mag.



    SEG Kelly/Fox
    War okay, Kelly find ich moistens einfach langweilig, aber Fox gefällt mir so eigentlich ganz gut. Am unterhaltsamsten ist Kelly einfach als blonde Bitch. Schade, das Lee sich so dagegen sträubt.

    Boah, wie zickig. War dass das neue High School Musical Skript? :D



    MATCH HBK vs. Miz
    Nettes Mainevent. Die Ansetzung weiß zu gefallen und der Sieg für HBK geht auch absolute klar. The Miz macht so eine Niederlage nichts aus, da er rein vom Gimmick her so aufgebaut ist das er verlieren kann und trotzdem von sich überzeugt ist.



    SEG bJealous/Rock
    The Rock ist schon komisch. xD Trish kann einem fast leid tun.^^ bJealous war wieder cool, ich mag das Stable einfach gerne. Vor nem Jahr hat Rocky schon mal den kürzeren gezogen, also sollte er vielleicht nicht ganz so selbstsichre gegen Ziggler sein, der in der WGL ja schon so mit einer der absoluten Top-Stars ist.



    SEG Cody/Edge
    Argh… soviel Gelaber… so wenig… Inhalt. ARGH! So ziemlich das Gegenteil des HBK Segments. Ich mag die Idee von Codys Gimmick ja sehr, aber man übertreibt es in der Umsetzung irgendwie finde ich. Rein schreiberisch war es durch die Wortwiederholungen auch ziemlich ansträngend… Schade.



    SEG Triple H
    Triple H ist derzeit auch einfach super in der WGL. Er kommt perfekt rüber und unterhält einfach. :) Ansich bin ich nicht unbedingt ein Fan von „Altstars“ wie ihm in der WGL, aber die Umsetzung überzeugt total.^^ Auch Steph kam gut rüber.



    Finale
    Starkes Ende für die Show. Bischoff war cool, Trips war cool, die Spannung ist da, so wünscht man sich das. Ich hätte es nur besser gefunden wenn Triple H stellenweise nicht so höflich gewesen wäre, hätte besser zur Situation gepasst. Ansonsten bin ich aber zufrieden.^^



    Fazit
    Wie in den letzten Wochen war es ein Hin und Her der Gefühle. Manches war echt stark, manches echt schwach. Ein eindeutiges Highlight gab es für mich nicht, aber am Ehesten ist es das Ende. Was ich derzeit ziemlich schade finde ist das viele Fehden belanglose Standardkost sind. Man hat irgendwie nie so das Gefühl es geht um irgendwas sondern da sind halt zwei Wrestler und die Fehden jetzt damit sie eine Fehde haben.

    Gesamtwertung: 7/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • Nummer 2 :)



    SEG Rock/Trish

    Trish zeigt wie taff sie ist. So kennen wir sie ja auch., dennoch wird die Verletzung gut verkauft. The Rock wird sicherlich versuchen, dass Versprechen einzuhalten und Triple H fertig zu machen. Ich bin sehr gespannt wie viel Feuer in dem Match sein wird nach dem Angriff. Das Persönliche kann die Fehde nur besser machen als sie ohnehin schon ist.



    SEG Miz

    Die Miz Darstellung ist auf jeden Fall super und gelungen. Er kommt gut rüber und hat immer nen super Spruch auf Lager. Haha stark auf jeden Fall wie er einfach mal Rybacks Sachen verschenkt :D Ryback wird bestimmt froh sein sich so neue Sachen kaufen zu können ohne das wer meckert.



    MATCH Singh vs. Sheamus

    Match war recht solide zu Beginn. Gute Aktionen und Intensität. Das Eingriff war zumindest nach der Vorwoche zu erwarten und der Split ist wohl nun durch. Schade finde ich es natürlich, dass Hunico die Chance verstreichen lässt vor dem Slam seinem Gegner noch gehörig zuzusetzen. Die Sandaktion liest sich interessant und könnte natürlich zum Gimmick passen, allerdings will ich da erstma abwarten.



    SEG Orton

    WOOOOOOOOOO. Flair is Back To Business Baby. Auf jeden Fall schön ihn wieder in den Shows zu haben allerdings trotz Evolution Vergangenheit sehe ich in Orton nach seinem Turn gg Kane und Kelly eig eher als Einzelgänger. Nun gut. Flair wird ihm sicherlich nicht groß schaden, aber denke Solo wäre er besser aufgehoben gewesen. Ortons Aktionen gefiel mir aber ganz gut. So heelisch ist er einfach klasse.



    SEG Hunico

    Hunico kommt ganz gut rüber und erklärt sich. Denke dennoch ein Angriff seinerseits hätte besser gespasst auch wenn er so zeigt er macht sich die Finger nicht schmutzig. Kann man das an Sheamus eig? So weiß wie der ist. Naja auf jeden Fall der Split wird noch mal verdeutlicht und Hunico ist siegessicher vorm Slam.



    SEG Punk/Heyman

    Mit Heyman an Punks Seite kann man einfach nichts falsch machen. Tolles Segment und auch das Team mit Lesnar gefällt mir immer mehr. Bin auf jeden Fall sehr zufrieden wie es aktuell um Punk steht und freue mich schon auf das Match beim Slam. Punks Worte passen natürlich wie die Faust aufs Auge. Er legt Lesnars Auftreten richtig dar aber gleichzeitig finde ich auch gerade das genial an dem Team. Punk hat weiterhin seine Schnauze und spricht an was andere denken.



    SEG Sting/Bischoff

    Sting als Gorilla auf der Entrancerampe bzw Backstage vor der Bühne? Also wenn jetzt Jemand doch durch den Entrancebereich unterbricht, steckt Sting wohl mit denen unter der Decke. Aufgrund von Stings Ansprache letzte Mal glaube ich das allerdings nicht und rechne damit, dass die Angreifer einen anderen Weg suchen und finden werden. Sting ist richtig motiviert und dann kommt Bischi noch mit der Ziggler Nachricht um die Ecke. Stark. ^^ :D Ziggler hat es aber auf jeden Fall verdient. Mal sehen was er reißen können wird außer den Mund auf. Bewiesen hat er es ja oft genug. :)



    SEG HBK

    Ohaaa nicht nur das die Fehde persönlich wurde gg Rock. Nein nun wird sie noch mal ein Stück persönlicher gg Hunter. Die Entscheidung an sich ist seeeeeehr gut, allerdings habe ich meine Zweifel. Es wird so stark aufgebaut, dass HBK mit Hunter noch ne Rechnung offen hat aber ich glaube wir werden einen Heel Turn sehen von HBK. Er ist zwar erst kurz Face wieder aber bei der WGL ist nichts unmöglich. Wenn nicht wird es Triple H aber sehr schwer haben und sicherlich nicht so einfach das Match bestreiten können wie er will.



    SEG Cesaro

    Großartige Ansprache vom Kamerad. Schön, dass mein Urlaub ein wenig eingebaut wurde um Jerichos Gimmick weiterhin einzusetzen. :t-up: gut gemacht Jungs. Die Rede ist auf jeden Fall gut und Cesaros Worte sollten auch einen Chris Jericho noch mal anstacheln alles zu geben beim Slam und nicht weg zu laufen. Bin sehr gespannt wie dieses Match sein wird, auch drum herum. Glaube nicht, dass es ein faires Match werden wird.



    SEG Lita/Misery

    Böse böse böse. Da nutzt Lita einfach mal die Schwäche von Misery aus. Sie ist eben aktuell verwundbar. Litas Darstellung und Aktionen waren einfach klasse und stimmig. Super heelisch. So muss das sein. :) letzte Woche der Spruch mit dem Mund bei Lita und nun dieses Bild. Ihr wollt uns doch flaxen. Die schaut als hätte Rock seinen Strudel ausgepackt :ugly:



    SEG Rock/Cena

    Also Rocky ist mal richtig angespannt. Merkt man gut hier in dem Segment. Das Rock kein Blümchen Face ist, ist genau richtig. Einfach Perfekt. Die Interaktion mit Striker und Cena war genial. Das Ende göttlich mit dem Maul Striker. Top Segment und mal sehen ob diese Anspannung nicht für Fehler bei Rocky sorgt.



    MATCH Diven Tag Team Match

    Sehr tolles Match. Die Spannung zwischen Eve und AJ war gut aufgebaut und gut umgesetzt und der Angriff nach dem Match hat klasse gepasst. Die Diven Division läuft einfach wie ein Uhrwerk :)



    SEG McIntyre/Sin Cara

    Cara im Anzug und Maske :ugly: au weia sieht das aus ich kann nicht mehr.
    Drew gefiel mir auf jeden Fall gut von der Darstellung her und ich hoffe, dass er mal einen längeren Run hier haben wird als bisher.



    SEG Ryback/Austin

    VINTAGE Kenta. Stark Handstand und Abrollen. Das hat er bei NXT also nicht verlernt ^^ auf jeden Fall stark umgesetzt der Brawl. Be a Bully, Be a Ryback macht also auch hier die Runde. Finde passt natürlich aktuell zur Lage sehr gut und als Austin von gleichem Level spricht, dachte ich erst er meint sich. The Miz ist zwar super aber ob er im gleichen Level ist? Ich bin mir da nicht sicher, da Miz doch eher der Underdog sein dürfte.



    TOUT

    Gute Wortwahl Kamerad. Gut gelungen und passend zum Gimmick. Schön geschrieben.



    SEG Sheamus

    Die Idee ist auf alle Fälle cool und gefällt mir. Sicherlich passt es aber nicht zu 100% in die Show von der Sache her, da man doch schon leicht Out of Gimmick agiert und vllt als News besser geeignet gewesen wäre, aber alles in allem bin ich der Idee gegenüber offen und finde sie gut. Sheamus Darstellung war soweit solide auch wenn er zu Nett rüber kommt und eben leicht out of gimmick. Alles in allem aber eine gute Idee die man hoffentlich weiterhin nutzt, dann vielleicht aber im NG Bereich :t-up: das fände ich top :)



    SEG Sandow/Gabriel

    Maddox wirkt leicht dumm ^^ aber Sandow war schon ziemlich hart drauf. Die Sache mit dem Ball fand ich geil aber der Spruch mit der Strahlung war leicht makaber aber sicherlich nicht schlecht. Makaber gefällt mir Sandow sehr gut.



    SEG Kelly/Fox

    Lol Zickenkrieg? Kindergarten? Auweia das Au Spinnst du kommt etwas merkwürdig rüber als hätte sie gerade ein Kindergartenkind gepitcht. Normalerweise hätte Alicia ruhig mit austeilen können. Kelly wirkt auch etwas unbeholfen mit ihren Aussagen. Streiten sich die Beiden wirklich um Miz oder brauchte Kelly nur nen doofen Grund um zuzuschlagen? Sehr strange das ganze iwie.



    MATCH HBK vs. Miz

    Hammer Match mit einem klasse Finish! Hab mich auf dieses Match sehr gefreut als HBK es vorhin erwähnte und bin auch begeistert. Gerne mehr von den Beiden gegeneinander :)



    SEG bJealous/Rock

    bJealous gefällt mir weiterhin sehr gut und auch klasse wie sie vor keinem hohen Tier der Company halt machen wenn es sein muss. Sehr stark umgesetzt auch der Klau der Phrase. Der Angriff war schon sehr extrem und mal sehen ob das nächste Woche beim Slam keine Auswirkungen haben wird?



    SEG Cody/Edge

    Der arme Kameramann! Schön, dass Edge auch mal seine Chance kriegt sein Match zu hypen und nicht immer nur Ziggler, aber dennoch finde ich es hier auch schade, dass Edge am Ende allein ist. Das wirkt wieder alles so wie in der Vorwoche. Es geht nur um Zigglers Ziele und Wünsche. Klar passt das super zum Show off aber schade finde ich es eigentlich schon. Dennoch typisch Edge mit dem Spear und auch Codys „ich interessiere mich nicht bis kaum für Edge“ Haltung gefiel mir gut.



    SEG Triple H

    Triple H scheint in seiner Ehre gepackt worden zu sein aber passt perfekt zu ihm. Seinen Dickkopf hat er noch nie im Zaum halten können egal wer es versucht hat. Bin auf jeden Fall gespannt, was Bischoff gleich erwarten dürfte.



    TOUT

    Starker Tout von Lyriqz. Gefällt mir sehr gut wie er Misery immer wieder genau richtig trifft. Bin sehr sehr gespannt auf das Match.



    Finale

    Triple H droht Konsequenzen für Bischi an? Really? Das glaube ich aber noch nicht wirklich. Das Bischoff keine Lust mehr hat kann ich aktuell sehr gut verstehen. Das natürlich noch eine Unterbrechung durch den Mysteriösen stattfand habe ich erwartet wie denke ich jeder. Der fehlte schließlich noch. Habe aber immer noch keine Ahnung wer es sein könnte.



    Fazit

    Sehr schöne Show mit guten Hypes auf nächste Woche. Die Einsetzung von HBK find ich sehr genial und auch bJealous macht mir von Show zu Show mehr spaß. Der Rest auch alles super und freue mich sehr auf den Slam.