UFC TV: Randleman vs. Shogun

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Randleman vs. Shogun





      Lightweight Bout
      Chris air Bourne vs. Weasellony



      [YT]YcBOrr9nrhI[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... "The Fireball Kid" Takanori Gomi!




      Heavyweight Bout
      WGL Ix Homie xI vs. Team Canada



      [YT]GDbbRea3DUQ[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... Junior "Cigano" Dos Santos!




      Heavyweight Bout
      Payne vs. Koka Koala



      [YT]zasrFETFapg[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 3... Brock Lesnar!




      Co Main Event - Welterweight Title Bout
      Mastermind vs. WGL Ix Homie xI



      [YT]RfzCqPlaro4[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung (49-48)... George "Rush" St-Pierre!




      Main Event - Light Heavyweight Bout
      Mastermind vs. Mattes


      [YT]izOp5A9jXGs[/YT]
      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission in Runde 3 via Omoplata... Maurico "Shogun" Rua!





      Grafiken: Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End
    • Ross Pearson vs. Takanori Gomi
      Ja viel gibt es nicht zu sagen. Es waren kein Ausgezeichneter Kampf. Aber trotz allem muss ich sagen haben sich beide enorm gesteigert. Man sieht das ihr beide wisst was ich machen wollt nun müsst ihr dem Kampf noch eure eigene Note verpassen dann sind es eigene Spielstiele. Wird noch Jugs wird.

      Frank Mir vs. JDS

      Ja was soll ich zu meinem Fight sagen ^^. Denn hat mich KO gehaun mit nem Gümmelschlag ^^ Aber so is es halt guter Kampf ich wollte nicht auf den Boden gehen. Das war mein Fehler denk ich und somit Ein sieg für JDS.

      Brock Lesnar vs. Mark Hunt

      Einer der Intensiveren Fights muss ich sagen. Hat mir gut gefallen. Sowohl Hunt als auch Lesnar haben beide einstecken müssen. Beide haben Gute Konter Strikes gebracht und beide kämpften bis aufs Blut. Ab ende konnte Lesnar den sieg ein fahren und sich die Treppe hoch arbeiten. Back to Sapp sag ich nur xD

      G. St. Pierre vs. Carlos Newton

      Guter Kampf aber ich würde gern die Meinung anderer hören dazu. Ich versteh es nicht ganz. Das Ergebnis ist etwas fragwürdig ^^

      Mauricio Rua vs. Kevin Randleman

      Also ich sage erst mal schöne Aktionen von Mattes mit Randleman! MM kam in der ersten Runde gar net rein. Aber nach und nach könnte er die Dev. aufbaue und mit einer WUnderbaren Sub den Kapf für sich entscheiden. Nice hat mir gefallen.
      [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
    • Ross Pearson vs. Takanori Gomi
      Tja das war ein slugfest toe to toe...schön gemacht von beiden und nette takedowns von chris.
      Ich finde er wird immer besser, bloß auf dem boden besser blocken!

      Frank Mir vs. JDS

      Also der kampf lief für homie ich meine spence ;) richtig gut,canada ist nicht richtig reingekommen und dann kommt der linke flash ko, man muss auch mal glück haben

      Brock Lesnar vs. Mark Hunt

      Also payne ist mit brock auf krawall aus :) erst kongo jetz hunt....böse böse...das rematch kommt bald. Glückwunsch payne, cooler fight

      G. St. Pierre vs. Carlos Newton

      Achja mein titelfight mit gsp...also die erste runde war ja grausam und die weiteren nicht besser und das in der pause stand "ich sehe nichts negatives" war ich doch etwas skeptisch...und dann gewinne ich noch naja tut mir leid spence, das einzigste was ich mehr hatte waren takedowns und dominante positionen....die judges eben.

      Mauricio Rua vs. Kevin Randleman

      Ja der gameplan den 8ch hatte war totale scheisse!!! Da musste ich umschalten und einfach versucht zu überleben und das klappte auch. Das mit der sub war auch ein glück...hab bestimmt die sub of the night wuhu...
    • Ross Pearson vs. Takanori Gomi:
      Air Bourne wird langsam besser, genauso wie Weasel :) Chris, du solltest am Boden noch üben. Ruhe ist ganz wichtig. Ruhig bleiben, Deckung immer oben lassen und auf die Lücke warten um aufstehen zu können, oder nen Sweep (je nach Fighter) machen zu können.

      Frank Mir vs. Junior dos Santos:
      Man merkt das unser Fässer und Kisten Verkäufer noch nicht ganz so Ciganos Schläge kennt :D Mir persönlich hat der Fight aber sehr gefallen, grade weil JDS so überraschend mit dem KO zurückkam.

      Brock Lesnar vs. Mark Hunt:
      Ich persönlich fand den Fight etwas langweilig. Hunt ging halt meistens Rückwährts und hat auf ne Lücke gehofft um ne Back Fist oder nen Headkick zu landen. Im Gegenzug wartete ich eben auf so eine Back Fist oder nen Kick, weil ich ihm so perfekt die schnelle Rechte ins Gesicht schlagen konnte. Schade das er in der Full Mount KO ging, das war nicht beabsichtigt :ugly:

      George St-Pierre vs. Carlos Newton:
      An sich ein guter Kampf, aber ich kann die Entscheidung nicht nachvollziehen. Newton hat 5 Runden eigentlich den Takt angegeben und GSP unter Kontrolle gehalten. IMO müsste Newton jetzt Champ sein, aber dennoch Glückwunsch an Mastermind :)

      Shogun Rua vs. Kevin Randleman
      Die Submission war super! Der rest vom Fight dann eher langweilig^^ Dieses ewige nach hinten gehen mag ich einfach nicht. Ich wäre mit Shogun nach vorne gerusht :D

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End