WWE 2K14 - "The Phenom" Edition angekündigt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tut mir mal leid aber da sieht man doch mal wie stinkend Faul die Leute sein können!
      Anstatt den Leuten einen "richtigen" ABA Undertaker zu geben, legt man einfach nur diese verkackten Haare und diese Lederweste über den WWE12 Undertaker und fertig ist der Lack.

      Wenn sie schon auf die Community hören wollen und so viele Verbesserungen im Gegensatz zum Vorjahr bringen wollen dann sollte man auch ein bisschen Liebe fürs Detail an den Tag bringen und sich mal die Superstars von damals genauer an schaun.

      Aber NEIN...um einfach nur einen "Anheizer" zu haben denkt man sich: Hey...wie wärs wenn wir wieder eine Undertaker Special Edtion raus haun! Das Special Gimmik holen wir wieder den Badass Undertaker raus.

      Person 2: Ja aber der hatte doch immer kurze Haare und ein Bandana!
      Person 1: Ach stimmt...ach sche*ß drauf! Geben wir ihm lange Haare und ne Weste...das merkt doch sowieso keiner! Dann geben wir noch ein bisschen Tüddelkram dazu sodass jeder was davon hat!

      Ich finde es einfach nur Lächerlich sowas den echten Fans zu bieten...
    • Kann die kiritk verstehen die manchen Personen hier haben, aber Sie haben es bei mir zumindest geschafft das ich darauf geil bin jetzt. Alos auf das Game :D. Seit Jahren habe ich darauf warten müssen das es mal wieder einen ordentlichen ABA Taker gibt und da ist er. :D
    • Man kann über die Haare meckern, lachen oder weinen aber wir wissen doch das von THQ die Haare immer ein Problem waren, weil Sie stinkend faul sind. Dieses Jahr ist es eben ein Update nur, man muss schauen wie es nächstes Jahr aussieht. Alle Fälle darf sich dann 2K sowas nicht erlauben und hoffe das man das Sprungbrett auf die Next-Gen Konsolen perfekt nutzt und alles neu macht. Sehe es eben aber nur skeptisch, weil man im Endeffekt immer mit den gleichen Leuten arbeitet und eben nicht mehr THQ drauf steht sondern 2K. So lange Cory Ledesma am Board ist, wird es sowieso nichts werden.
    • Finde ich auch Blade. Mal ehrlich, die machen doch sowieso schon Copy&Paste jedes Jahr, aber dann schaffen sie es noch nicht einmal den Leuten Entrance-Kleidungen anzulegen. Das ist schon verdammt schwach.

      Und irgendwie hab ich auch das Gefühl, dass die sowieso nur von a nach b denken. Ich wette mit euch, wenn The Shield im Spiel ist, haben sie ihre aktuellen Outfits, aber Alternative Wrestling-Outfits werden nicht vorhanden sein. Das heißt, wenn man die drei splittet, kann man sie eigentlich in die Tonne treten, weil sie alle immer dasselbe anhaben und kein normales Wrestling-Gear. Entwicklerteams mit Leidenschaft würden selbst sowas beachten. Aber es ist eben Yukes. Die kriegen nichts gebacken. Und das was released wird ist nur halbgar.
    • Is' halt Yukes ... is' halt die alte Engine.

      Mich ärgert vielmehr dieses Special Edition Kack. Meinetwegen sollen sie zusätzliches Merch reinpacken und eine schöne Verpackung drumherum basteln, aber wenn ich ganz normal in den Laden gehe und meine 60.- auf den Tresen lege, will ich das komplette Spiel. Speziell in diesem Fall, wo sich die Reihe aufgrund ihres Alters nur noch durch Content auszeichnet.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • David gebe dir selten Recht, aber hier muss ich es mal machen. :D Wir wissen alle das es ein Update ist, was ich dann aber schon hart finde ist das die Special Edition für WWE2K14 99$ kostet. Was für uns bedeutet das es 1 zu 1 bei uns umgerechnet wird und wir dann 99€ für die Edition hinblättern dürfen und das ist für diesen Content dann am Ende doch einfach nur mies. Vielleicht kann man sich den ABA Undertaker später noch einzeln kaufen für die obligatorischen 0,89€ zahlen.
    • DAS wird doch sowieso der Fall sein, du kaufst dir für Round about 70-80€ das Spiel nur um "exklusive" das ABA Taker Attire nutzen zu dürfen...was jeder normalo der sich das Spiel in der Standart Edtion kauft sowieso nach 3 Monaten hat weil es dann im Ingame Store zu haben ist...war doch bei WWE12 und 13 genau das gleiche!

      Exklusiv ist da schon gar nichts mehr...
    • Mein Avatar pfeift es ja vom Dach das ich Undertaker fan bin, aber von der Edition halte ich dennoch nichts, weil:
      1. Statt einen zusätzlichen Wrestler reinzubringen macht man wieder aus einem Wrestler x weitere statt das über die Attires zu regeln.
      2. Es fragwürdig ist Geld für eine (überteuerte) CE auszuegeben, deren Spielserie sich erst wieder beweisen muss.
      3. Wenn sie schon auf Legenden machen sollten sie was andere bringen als den "Bad Ass" Undertaker.

      Entweder hat 2k Games sehr viel vertrauen in seine Fans sowas anzubieten, oder die Wrestlinggamer werden nach wie vor für dumme Konsumzombies gehalten, was in einigen Fällen ja leider stimmt.
      Da war ich keine Ausnahme. Ich habe dem Marketing auch oft mehr geglaubt und sofort gekauft aks zu warten und auf andere Spieler zu hören.
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück
    • Zu deinem Punkt 1: dann hätten wir aber das gleiche Problem wie bei Cody Rhodes in WWE 12, wenn man das über die "Attires" regeln wollte, der Einzug von Dashing Cody Rhodes in WWE 12 und des Bad Ass Takers in WWE 2k14 lässt sich nicht ändern.
      So hat man dann, hoffentlich, einen eigenständig auswählbaren und editierbaren Bad Ass Undertaker (Gimmick und Attire sind da Geschmackssache)
    • Das ist aber doch genau das Problem. Warum nicht einem Wrestler zwei Entrances etc zuweisen können? Das zu progammieren sollte durchaus möglich sein. Das wäre auch mal eine "wirkliche" Verbesserung zu alten Versionen.

      Ich bin schon auch der Meinung, dass diese unendlich vielen Doppel Wrestler nur Platz für andere fehlende Wrestler wegnehmen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rothward () aus folgendem Grund: Ziitat nicht notwendig

    • Nee, nicht direkt. Alternative Attires, sind laut einer (mittlerweile etwas älteren Aussage) ohnehin eigenständige Modelle, ob jetzt seperat auswählbar oder nicht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Bora schrieb:


      Entweder hat 2k Games sehr viel vertrauen in seine Fans sowas anzubieten, oder die Wrestlinggamer werden nach wie vor für dumme Konsumzombies gehalten, was in einigen Fällen ja leider stimmt.
      Da war ich keine Ausnahme. Ich habe dem Marketing auch oft mehr geglaubt und sofort gekauft aks zu warten und auf andere Spieler zu hören.


      stimmt leider, da werden einige (ich auch wenns günstiger is ggf) das WWE2K14 kaufen egal ob es besser wird ..als zu warten bis WWE2K15, was ja besser werden soll.

      ist wie mit Fifa14, wenn man Jährlich solche Games kauft, will man immer Aktuell bleiben mit den Games.