WGBT Vol. 6 - Finale!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • @Crixus: Dieses Turnier läuft unter einem neuen Konzept - hier die Erklärung von crippz, der die Idee dazu hatte. :)

      crippz schrieb:

      [...]

      Wie schon gesagt, ist es auch ein Battle-Turnier, nur das jeder Teilnehmer vor jeder Runde irgendeine bekannte Figur zugelost bekommt, die man dann "verkörpern" muss. Es ist quasi ein Rollenspielbattle. Wenn ich jetzt bspw. Tingletangle Bob als Charackter habe, kann der Gegner schreiben, dass ich große Füße habe als Punchline. Da wir hier ja eine recht kleine Gemeinde sind und es ja schon ein paar WGBTs gab, hat man halt schon vieles gelesen und es gibt halt User, über die weiß man überhaupt nichts. So hat halt jeder Teilnehmer etwa die gleichgroße Angriffsfläche.


      Ich hoffe btw., dass hier noch einige Votes kommen! Meine Bewertung kommt entweder noch heute Nacht oder morgen.
    • Angelo1312 (Tom Cruise) vs Weasellony (Thomas Gottschalk)
      Klarer Punkt für Gottschalk aka Weasellony

      Masterofthe619 (Barack Obama) vs. The People's Champ (Batman)

      Beide hatten sehr gute Lines und Reime, besonders gefiel mir die Line von Masterofthe619, "Selbst wenns zum Faustkampf kommt, gehst du nach 'nem Schlag KO *oBAMa*". Beide haben sich große Mühe gegeben. Sind Barack Obama & Batman sind beide auch starke Person.

      Ich gebe den Punkt "Masterofthe619", weil mir gefielen fast alle Lines von Obama.

      #LUMIRAS (Charlie Sheen) vs. crippz (Albert Einstein)
      Wieder beide sehr gute Lines, aber ich gebe den Punkt Crippz weil, ich finde den ganzen Text einfach Hammer, ja #Lumiras hat auch gute Lines aber mir gefallen Crippz seine Lines einfach :D

      Rocco Siffredi (Hulk) vs. D2K (Jimi Hendrix)
      Klarer Punkt an D2K & Jimi Hendrix
    • Masterofthe619 (Barack Obama) vs. The People's Champ (Batman)
      Schönes Battle von beiden Seiten! Der erste Satz von Master fande ich schon gleich mal ziemlich krass... ^^ auch diese Zeile hier "Und während Robin deinen Cock frisst, bang' ich Michelle im Oval Office" kam sau gut :D

      Champ sein Text fande ich durch die Konter auch richtig frisch!
      Ebenso waren auch ein bis zwei schöne Reime dabei.
      bsp. "Obama's Flügelmann <-> komme ich mit 'ner großen Tracht Prügel an"

      War imo ein ganz ganz knappes Ding! Da ich mich ja denk entscheiden muss... sag ich... Punkt geht an The People's Champ

      #LUMIRAS (Charlie Sheen) vs. crippz (Albert Einstein)
      Auch hier muss ich sagen das es ein enges Battle war... ich hab aber LUMIRAS mit leichten Vorteilen gesehen... obwoh ich den Beginn nicht so toll fand. Trotzdem hat mir sein Text vom Gesamtpaket einfach einen ticken besser gefallen. Grad die "Kurvendiskussionen" Line kam richtig gut! :)
      Wobei auch Respekt an crippz!
      Punkt geht an #LUMIRAS
    • Kurz noch mal die Ergebnisse der 1.Runde:

      Gruppe 1:
      Angelo1312 vs. Weasellony: Sieg für Weasellony
      Masterofthe619 vs. The People’s Champ: 1:3

      Gruppe 2:
      #LUMIRAS vs. crippz: 3:2
      Rocco Siffredi vs. D2K: Sieg für D2K

      Die Tabellen sehen deshalb so aus:

      Gruppe 1:
      1. Weasellony – 1 Battle – 1 Sieg – 1 Punkt
      1. The People’s Champ – 1 Battle – 1 Sieg – 1 Punkt
      2. KingoFKiingzZ – 0 Battles – 0 Siege – 0 Punkte
      3. Masterofthe619 – 1 Battle – 0 Siege – 0 Punkte
      3. Angelo1312 – 1 Battle – 0 Siege – 0 Punkte

      Gruppe 2:
      1. D2K – 1 Battle – 1 Sieg – 1 Punkt
      1. #LUMIRAS – 1 Battle – 1 Sieg – 1 Punkt
      2. SlangStar – 0 Battles – 0 Siege – 0 Punkte
      3. crippz – 1 Battle – 0 Siege – 0 Punkte
      3. Rocco Siffredi – 1 Battle – 0 Siege – 0 Punkte

      Die Paarungen für den 2. Spieltag:

      Gruppe 1:
      Weasellony (Dwayne Johnson) vs. Masterofthe619 (Michael Ballack)
      The People’s Champ (-3) (Elvis) vs. KingoFKiingzZ (Oliver Pocher)

      Battlefrei: Angelo1312

      Gruppe 2:
      SlangStar (John Michael Dorian (J.D.)) vs. D2K (Dieter Bohlen)
      Rocco Siffredi (-3) (Indiana Jones) vs. #LUMIRAS (Darth Vader)

      Battlefrei: crippz

      Wünsche euch viel Spaß, Deadline ist am Samstag, dem 31.08. um 22Uhr.

      Auf ein Gutes, KingoFKiingzZ! :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

    • The People's Champ schrieb:

      Hmm... ich habe bis jetzt gerade mal einen Text. Soll ich die Deadline nochmal um 24 Stunden verlängern? Würde auch mir zu Gute kommen, könnte die Texte vor Sonntag/Montag Abend wohl eh nicht on stellen, denke das wäre dann die fairste Option für alle... sagt mir mal was ihr davon haltet. :)


      Ich kann den Text frühestens morgen Nachmittag abschicken.
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3