WGBT Vol. 6 - Finale!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Soooooo... dann wollen wir mal. Gruppen + Spieltag sind im Spoiler zu finden!

      Spoiler anzeigen
      Gruppe 1:
      1. Angelo1312
      1. Weasellony
      1. Masterofthe619
      1. The People’s Champ
      1. KingoFKiinGzZ

      Gruppe 2:
      1. #LUMIRAS
      1. crippz
      1. Rocco Siffredi
      1. D2K
      1. SlangStar

      1. Spieltag:

      Gruppe 1:
      Angelo1312 (Tom Cruise) vs. Weasellony (Thomas Gottschalk)
      Masterofthe619 (Barack Obama) vs. The People's Champ (Batman)

      Battlefrei: KingoFKiinGzZ

      Gruppe 2:
      #LUMIRAS (Charlie Sheen) vs. crippz (Albert Einstein)
      Rocco Siffredi (Hulk) vs. D2K (Jimi Hendrix)

      Battlefrei: SlangStar


      Nur Fronts, 8 Zeilen, die Texte könnt ihr mir bis zum 19.08. um 22Uhr schicken! (Sind mal ein bisschen mehr als 48 Stunden, bin an diesem Tag nicht zuhause und würde eh nicht früher dazu kommen die Battles hochzustellen, von daher)

      Wünsche euch eine schöne erste Runde, bin persönlich schon sehr auf die Texte gespannt. Auf ein Gutes, Master!
    • Sagt mal, hat jemand von euch Whatsapp und kann Rocco Bescheid geben, dass das WGBT jetzt läuft? Eigentlich hat er mich darum gebeten, aber die Nummer wird nicht erkannt, warum auch immer... wäre ja blöd, wenn er jetzt deswegen die Deadline verpassen würde.

      Wäre cool, wenn sich jemand dazu bereiterklären würde. Alles weitere dann per PN. :)

      --- Ergänzt: 02:24 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:22

      Und gleich eine zweite Frage hinterher: Wer von euch fährt denn aller zur Gamescom und ist im Zuge dessen einige Tage evtl. nicht erreichbar? Wurde von SlangStar schon darauf angesprochen, geht mir jetzt darum ob das ganze Turnier für diesen Zeitraum pausiert oder es dann halt in einer Gruppe nur eine Paarung an diesem Spieltag gibt.
    • Jau, geht klar, ich weiß ja was los ist. Gilt dann für alle.

      EDIT:

      crippz schrieb:

      Die Match-Ups sind sowas von beschissenen gewählt.

      Wenn du mir jetzt noch mitteilen würdest, was genau daran "beschissen" ist, kann ich für den nächsten Spieltag Besserung geloben. Aber die Verschiedenheit der Charaktere in einem Battle macht dieses Turnier doch aus. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The People's Champ ()

    • Joa, kein Problem, bekommst im Notfall halt einen Strafpunkt. Habe bis jetzt gerade mal 4 Texte, darunter auch Lumis... können gesperrte User eigentlich PNs verfassen? Wenn ja schreib mir mal, dann biste weiterhin dabei. :)

      --- Ergänzt: 23:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 19:50

      Die Texte stelle ich erst morgen on - bis dahin sind hoffentlich auch die Texte von crippz und Angelo, welche noch bis 4Uhr Zeit dafür haben, sowie der Text von Rocco, welcher noch bis 22Uhr Zeit hat, da er erst gestern informiert wurde, dass eine neue Runde läuft, eingetroffen. :)

      Dann haben wir's komplett, so wären jetzt drei von vier Battles unvollständig.
    • Kein Ding, kann ja passieren. Nächsten Spieltag biste aber wieder dabei? ;)

      Warte jetzt noch bis 22Uhr wg. Rocco, dann kommt die Runde online.

      --- Ergänzt: 22:22 --- Ursprünglicher Beitrag: 20:34

      Runde 1 - Gruppe 1 - Battle 1

      Angelo1312 (Tom Cruise) vs. Weasellony (Thomas Gottschalk)

      Weasellony schrieb:

      OH Nein OH Nein/ ich arme Sau muss bei W-G-B-T gegen diesen komischen Cruise batteln *zitter zitter*

      Uhh jetzt hab ich Angst/ Sowas kenn' ich aber nicht du hässlicher Scientology spacken!//
      Jo war ja klar das so eine Line kommt/ ich hatte halt nix besseres zu tun aufm' Klo beim kacken!// *hust*

      Du denkst ernsthaft deine beschissenen Filme wären der Bringer?//
      Junge zieh die Hand ausem Arsch und schnüffel lieber am Finger/ Fucking Swinger!

      Deine Alte hat dich samt Kind nun verlassen/ wird dich jetzt den Rest ihres Lebens abgrundtief hassen//
      Selbst schuld du dämlicher Wife Beater/ wenn du nicht aufpasst wirst du erschossen wie McCauley in Michael Mann's Heat-er!//
      Da helfen dir auch keine Mission Impossible Skills mehr du beschissener Straßenköter!


      --- Kein Text von Angelo1312 eingetroffen, Sieg an Weasellony ---

      Runde 1 - Gruppe 1 - Battle 2

      Masterofthe619 (Barack Obama) vs. The People's Champ (Batman)

      Masterofthe619 schrieb:

      "The Black President", Amerikas wahrer Dark Knight,
      Ein Fingerschnips, du Fledermäuschen bist Staatsfeind
      Ah, der Friedensnobelpreisträger, wer ist hier Superheld?
      Verhaftet dich das CIA, wirste erstma' gut gequält *Waterboarding, Bitch*
      Was fürn Held? Du bist nichtma Mutant, gibts überhaupt was, was du gut kannst?
      Und während Robin deinen Cock frisst, bang' ich Michelle im Oval Office
      Selbst wenns zum Faustkampf kommt, gehst du nach 'nem Schlag KO *oBAMa*
      Wachst du im Hospital auf, ist dein Mund vor Staunen offen - Nicht geschlossen wie Guantanamo


      The People's Champ schrieb:

      Stell dir vor, Herr Präsident, ich hab dich auch gewählt // *AlsOpfer*
      Guck wie dir der neue Staatsfeind Nr.1 ein blaues Auge schlägt //
      Bettel wie du willst, ich werde sicher nicht „Obama's Flügelmann“ //
      Und muckst du auf, komme ich mit 'ner großen Tracht Prügel an //
      Das Weiße Haus wird geentert // Du lässt Worten nie Taten folgen,
      nicht nur als großer Held verkaufe ich mich tausendmal besser //
      Ich bin beliebter als du – in deinem eigenen Land // Und weil du
      das einsehen musst, bist du hiernach nur ein verzweifelter Mann //


      Runde 1 - Gruppe 2 - Battle 1

      #LUMIRAS (Charlie Sheen) vs. crippz (Albert Einstein)

      #LUMIRAS schrieb:

      Du protzt nur so mit deinem Kopf und möchtegern prächtigen Gehirnzellen //
      Von all den Partys platzt beim Alk der Kopf, als würden Hunde vor der Stirn bellen //
      Du sitzt tags vorm Tisch und rechnest fleißig an Kurvendiskussionen //
      Ich lieg' nachts in meinem Bett und habe auf dreißig Kurven Diskussionen //
      Einstein versucht jetzt sich seine Chancen für einen Sieg auszurechnen //
      Jedoch Sheen es ihm aber zu viel und er versucht das Turnier abzubrechen //
      Ich genieße das Leben mit Flaschen Bier, Moneten Zigarre und Frauen im Pool //
      Mach was mit deinem Leben, Opa, sogar mein Bruder Alan ist männlicher als du! //


      crippz schrieb:

      Das hier ist Nobelpreisträger gegen Frauenschläger
      Aber nenn mich Albert Crackstein //
      Denn ich werde dich hier in Zwei teil'n //
      Nachdem ich dich mit der Glock abknall // *Hot Shots*
      Represente eine Seite, die du noch nicht kanntest //
      Battle gegen mich: Eine Herausforderung, vor der du noch nicht standest //
      Charlie Sheen - Nase ziehn - 24/7 auf Amphetamin //
      Werfe auf dich eine Atombombe, verpackt in Geschenkpapier //


      Runde 1 - Gruppe 2 - Battle 2

      Rocco Siffredi (Hulk) vs. D2K (Jimi Hendrix)

      D2K schrieb:

      Jaja, deine Mudda... war schon immer grün hinter den Ohren.
      Jaja, deine Mudda... hat selbst am Nordpol nicht gefroren.
      Jaja, deine Mudda... schmatzt, wenn ihre Möse kassiert.
      Jaja, deine Mudda... platzt wenn sie böse wird... garantiert!!

      Purple Haze all in my brain, Doktor Banner.. können sie sich das erklären?
      Purple Haze all in my brain, gegen so ein grünes Monster kann sich niemand wehren.
      Purple Haze all in my brain, zu viele Gammastrahlen sind nicht gut.
      Purple Haze all in my brain, deine Mudda ist She-Hulk und du die hässliche... Nachgeburt!!


      --- Kein Text von Rocco Siffredi eingetroffen, Sieg an D2K ---

      So, damit ist die erste Runde nun online. Wer als aktiver Teilnehmer nicht votet, geht mit drei Strafpunkten in sein nächstes Battle, ich hoffe, dass dies bei niemandem der Fall sein wird und wir hier einige (ausführliche) Bewertungen lesen können. Auch stille Mitleser sind natürlich herzlich eingeladen, hier ihren Senf dazuzugeben! :)

      --- Ergänzt: 23.08.2013 10:29 --- Ursprünglicher Beitrag: 22.08.2013 22:22

      Bewertung von #LUMIRAS:

      Masterofthe619 (Barack Obama) vs. The People's Champ (Batman)

      Batman betitelt sich schon selbst als Staatsfeind Nr.1, quasi schon ein Konter, bezogen auf die zweite Line von Obama. Ansonsten gleicht sich das Gesamtpaket aber bisschen aus: Delivery bei Batman ist besser, Bezug bei Obama bisschen staerker. Am Ende finde ich Batmans Lines treffender.

      Punkt für Batman.
    • Lumiras vs crippz
      Lumi mit einigen schönen Bezügen ("sheen" statt schien; Alan ist männlicher als du), dafür aber auch mit einem unlogischen Zweckspit. Insgesamt aber recht gut. crippz auch mit einigen guten Bezügen (Nobelpreisträger gegen Frauenschläger; *hot shots*), dafür mit nicht gerade gut aufeinander abgestimmten Zeilenenden (Geschenkpapier und Amphetamin bspw.).
      Am Ende eine enge Angelegenheit, Punkt kriegt Lumi, weil seins flüssiger ist, alle Lines nahezu gleich lang. Aber wenn sowas den Ausschlag gibt, wars echt eng. ;)
      Mein Vater sprach - vor vielen Jahr'n - komm lass uns geh'n, ins Eintracht-Stadion
      Was ich dort sah, ich fand es geil, das ist der Klub, zu dem ich halte
      Nun steh ich hier, bin nicht allein und ich war treu, trotz 3. Liga
      Was auch passiert, ich hab's kapiert: ICH LIEBE EINTRACHT!<3