WGBT Vol. 6 - Finale!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde den ersten Punkt klar an Rocco geben. Master frontet zwar ganz nice und hat auch den Anschein, dass er hier das Ding nach Hause holen wird, aber Rocco kommt mit einem richtig guten Konter. Zum Ende hin kommt er aber mit vielen Fronts statt Kontern, die hätten in der HR von ihm selber viel besser reingepasst. Punkt an Rocco.

      Denn bei der HR von Rocco gibt es ein paar Lines, wo ich mir denke: "Na ja, ok....ok gut, es ist ganz in Ordnung weil sein Gegner fett ist...". Sonst waren die anderen Zeilen zwar ganz amüsant, da kennt man viel bessere Texte von Rocco. Crippz frontet meiner Meinung nach da auch etwas besser als Rocco selbst. Die Afrika Line war ganz witzig.

      Der Konter von Master. Naaaaaa ja. Er kontert manchmal mit dem Konzept (oder es kommt einfach für mich so rüber): "Mimimi, dafür habe ich das und du nicht!!!". Hätte Rocco einen für seine Verhältnisse guten Text geschrieben für seine HR, würde der Punkt hier wieder an ihn gehen, aber da mir der Front von ihm nicht so gefallen hat, gibt es hier ein Unentschieden.
    • Masterofthe619 schrieb:

      Ich finde ja, dass man einführen sollte, dass man noch einen 3. Punkt vergeben können sollte für die bessere Gesamtleistung. Sonst würde man bei dem derzeitigen Bewertungsstand eventuell auch Gefahr laufen, dass es ein Remis gibt.;)


      Masterofthe619 schrieb:

      Will auch ein L4L machen, bin aber noch nicht dazu gekommen.
      Zudem wäre es schön, wenn es eine Antwort auf meinen Vorschlag weiter oben gäbe.


      The People's Champ schrieb:

      Hab ich überlesen... kann man gerne machen. Von mir aus auch jetzt im Halbfinale schon, gibt ja eh noch keine Votes außer meinem und den kann ich ja noch editieren.


      Müsstest du :)

      Dankeschön :))

      Entweder du stirbst als Held

      oder du lebst lang genug um böse zu werden!
    • Sorry, dass hier letzte Woche nix von mir kam. Kann aber wirklich nicht sein, dass bei einem Finale dann nur 2 Votes kommen sollen (TPC und ich), zum Glück hat sich Lumi noch gemeldet. Ganz schwach, wo sind die anderen Teilnehmer?

      Mein Vote geht komplett an "Mario Götze" ;) der für mich das Finale deutlich gewonnen hat.
    • Ich gebe meine Punkte ebenfalls an Skillz. Master hat sich zwar meiner Meinung nach im Vergleich zum Halbfinale verbessert, allerdings muss ich sagen, dass Skillz dann doch noch ein besser war. Im Grunde ist die Resonanz wirklich beschämend für die Arbeit, die in die Texte gesteckt wurde und ich möchte mich an dieser Stelle auch noch mal dafür entschuldigen, dass ich den Thread hier vollkommen vergessen hatte.
    • Okay Jungs, erstmal ein großes Sorry von mir, dass ich hier so lange nicht Bescheid gegeben habe – bin momentan ziemlich im Stress und da ist das WGBT etwas in den Hintergrund gerückt. Habe auch gehofft, eine L4L Bewertung zu schaffen, ist sich aber leider nicht ausgegangen.

      Daher kurz und knapp: Ich gebe beide Punkte an Skillz. Ist technisch einfach überlegen und mir gefallen auch die Punches besser – finde z.B. das „Erlangen“ Wortspiel cool und die Texte lesen sich generell einfach ein wenig flüssiger. Nichtsdestotrotz aber auch eine gute Leistung von Master!

      Ich denke, ich kann das Battle nun beenden, somit geht der Turniersieg an Mario Götze. Herzlichen Glückwunsch!

      Ein Dankeschön an dieser Stelle an alle Teilnehmer, besonders an die Leute, die auch regelmäßig gevotet haben. Leider lief diesmal alles ein wenig zäh, was sicherlich auch an meiner Leitung lag (hatte oft einfach Zeitmängel), allerdings auch an der enttäuschenden Beteiligung der User bei den Votes. Werde das WGBT daher jetzt erstmal für längere Zeit pausieren, denke, das ist momentan einfach notwendig. Wer sich zwischendurch battlen will, kann dafür ja den Rapbattles-Thread nutzen.

      Hoffe, ihr hattet trotzallem Spaß am Texten. Man battlet sich im nächsten Jahr! :)