WWE 2K14 - 2 neue Video-Interviews!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Du verstehst aber schon, was ich dir sage?

      Du redest davon, dass es mieses Marketing ist. Ich sage, dass das doch durchaus besser ist, als wenn man die Spieler blendet und Ihnen das Blaue vom Himmel verspricht und am Ende dann alle enttäuscht sind. Du redest davon, dass es dann aber kein gelungenes Update ist. Ich erzähle dir, dass du das, ohne das Spiel gespielt zu haben, doch gar nicht wissen kannst, ob es ein gelungenes Update ist oder nicht. Jetzt kommst du wieder mit deinem Marketing.

      Ergibt das irgendeinen Sinn?
    • Das Marketing zu WWE´12 war wie bereits erwähnt, um welten besser und mir persönlich hat das Spiel auch gefallen und habe ohne zu zögern es vorbestellt, weil die Vorfreude groß war, was dieses Jahr kein bisschen der Fall ist. Was heißt hier das blaue vom Himel versprechen ? Ich erwarte einfach etwas Game Infos, Videomaterial, damit man sich SELBST einen Eindruck machen kan, das ist aber bisher nicht wirklich großartig gegbn und die paar schnippsel weisen bisher nichts anderes auf als WWE´13 2.0.

      Also bin ich eher enttäuscht, dass so gut wie nichts gezeigt wird, dass es jedes Jahr nur miminale Änderungen gibt, ist mir als Jahrelange Käufer auch schhon bewusst eingeprägt.

      Mir ging es von Anfang an nicht um die Qualität des Spiels, die ohne hin eh schon festgesetzt ist, sondern um das schlechte Marketing, nichtmal versuchen zu wollen, dass man sich drauf freuen kann.

      Ist so als würde ich mir Luft kaufen wollen, da wird auch keine heiße Luft drum gemacht. Wo ist also der Kick ?

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HeisenThrones ()

    • Letztes Jahr haben sich viele über die Vorschusslorbeeren aufgeregt, die das Spiel aufgrund der groß angelegten Marketingkampagne bekommen hat. Jetzt regen sich die Leute auf, weil die Marketingkampagne dieses Jahr so dünn ist. Wie wäre es denn richtig? Viddy hat schon richtig gesagt, mit eiin paar Legenden mehr lässt sich generell mehr Geld verdienen, weil man Alt-Fans anlockt, die diese großen Namen von früher kennen. Man muss sich ja immer in Erinnerung rufen, dass der Großteil der Käufer nicht Leute wie wir sind, die sich wirklich mit Wrestling, Storylines, Hintergründen etc. beschäftigen. Wäre dem so, würde man bereits im Vorfeld mit einem Roster werben, das alle NXT-Namen etc. enthält - und nicht mit einer (!) einzigen Legende.

      Die realistischste Annahme ist, dass es ein optimiertes WWE '13 wird - und durch einen Schwall von (sicherlich teils coolen) Legenden wird darüber hinweggetröstet, dass die Generalüberholung durch 2K erst nächstes Jahr stattfinden wird.
    • Crocodog schrieb:

      Wie wäre es denn richtig?


      Ein halbwegs regelmäßiges Zeigen von Bildmaterial und neuen/optimierten Features, ohne ewig den Warrior zu melken, wenn schon jeder weiß, dass er es ist, ohne die vorhandenen Features zu über(!)hypen oder zu lügen.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Ich hab die Frage an diejenigen gestellt, die sich letztes Jahr aufgeregt haben. Zähltest Du dazu? Würden Sie mehr zeigen, wäre es so wie letztes Jahr. Und dann wird sich wieder aufgeregt, weil so viele Versprechen nicht eingehalten wurden. Ich finde auch nicht gut, dass so wenig gezeigt wird. Aber wenn das Spiel eh 1:1 WWE '13 ist, mit einer Handvoll inhaltlichen Tweaks...
    • Ich werde ausgegrenzt... :(
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • diego-gaucho schrieb:

      Ich finde man muss ganz klar sagen, dass das Marketing für den aktuellen Titel mehr als amateurhaft ist. ... Doch Cory Ledesma, schafft es tatsächlich diesen "Freifahrtschein" für ein WWE 13.5 zu zerschneiden und erzählt, dass die Arbeiten am Titel nie pausiert wurden und das Team fast komplett zusammen geblieben ist. Das Bild das dadurch entsteht ist folgendes: "Yukes war faul(er als sie sowieso schon sind)" :P. ... Dazu kommt dieses "Desaster" mit dem UW. Seit Ewigkeiten ist bekannt, dass er Pre-Order-DLC ist und trotzdem fahren die da ein Puzzle-Quiz auf ihrer Facebook-Seite auf. Unter jedem Bild steht " Wir wissen dass es der UW ist"...


      Das sagt eigentlich so ziemlich alles aus, was ich mir auch dachte.
      Es wäre wirklich keiner böse gewesen, wenn sie von Anfang an gesagt hätten:
      "Hey, es war hier ziemliches Chaos und wir haben durch die Umstrukturierung viel Zeit verloren. Ihr bekommt zum Low Budget Preis ein WWE13 Update mit besserem Bugfixing, stabilen Servern und aktuellem Roster. Nächstes Jahr legen wir dann richtig los."

      Aber nein, stattdessen behaupten die, die Arbeit hätte nie stillgestanden und es gäbe keinen Qualitätsverlust. Wie denn auch?! Von Qualität kann seit Jahren wirklich nicht die Rede sein.
    • Game-Zion schrieb:

      Das sagt eigentlich so ziemlich alles aus, was ich mir auch dachte.
      Es wäre wirklich keiner böse gewesen, wenn sie von Anfang an gesagt hätten:
      "Hey, es war hier ziemliches Chaos und wir haben durch die Umstrukturierung viel Zeit verloren. Ihr bekommt zum Low Budget Preis ein WWE13 Update mit besserem Bugfixing, stabilen Servern und aktuellem Roster. Nächstes Jahr legen wir dann richtig los."

      Aber nein, stattdessen behaupten die, die Arbeit hätte nie stillgestanden und es gäbe keinen Qualitätsverlust. Wie denn auch?! Von Qualität kann seit Jahren wirklich nicht die Rede sein.


      :t-up:

      Ich frage mich nur warum Cory diese Strategie fährt. Will er uns alle in Sicherheit wiegen nach dem Motto "Hey Leute das Spiel ist mit dem selben Aufwand entwickelt worden wie die Anderen. Macht euch keine Sorgen. Die Qualität unverändert!" weil er denkt wenn man die Wahrheit sagen würde, würden die Käufer abspringen?

      Macht doch viel mehr Sinn zu sagen "Die Übernahme und Ungewissheit über unsere Zukunft, hat zu Folge, dass es nur minimale Änderungen gibt" als zu sagen "Alles wie immer" und dann ein Update abzuliefern.
    • Der arme Interviewer hat keine Chance. Warrior ist schon ein ziemlich extremer Mensch. Selbst wenn er versucht sich zivilisiert zu benehmen kommt immer dieser konservative Aggro-Redneck in ihm durch.

      Aber hey - wäre ein grandioser Personal Trainer. Da wirst du niederggrunzt bis das letzte Gramm Körperfett verschwunden ist :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Der Warrior.... ich hab ja bis vor einigen Monaten noch bei Gameswelt gearbeitet und weiß wie gut der Kuro arbeitet, gerade was Interviews betrifft. Mich würde ja mal interessieren was der Warrior noch so von sich gegeben hat, was aus dem Interview rausgeschnitten wurde. So schnell kriegt man Kuro nicht sprachlos. Ob sich 2K wirklich ein gefallen getan hat gerade ihn als Werbefigur zu nutzen, ich weiß ja nicht.