WWE 2K14 - 2 neue Video-Interviews!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WWE 2K14 - 2 neue Video-Interviews!



      "Gamerhubvideos" hat heute zwei brandneue Video-Interviews zu WWE 2K14 online gestellt. Dort stehen die bekannten Game Designer Cory Ledesma und Bryan Williams den Jungs von Gamerhub Frage und Antwort. Hier in der News betten wir Euch natürlich direkt beide Videos ein!

      Interview mit Cory Ledesma

      [YT]6eYXSoEpnoQ[/YT]


      Interview mit Bryan Williams

      [YT]s10L6jNrigc[/YT]


      Vielen Dank an unseren User muetze für die Meldung dieser News!

      Wie denkt ihr über diese Interviews? Diskutiert mit anderen Usern in unserem Forum!



      WWE 2K14 bei Amazon vorbestellen (Playstation 3)
      WWE 2K14 bei Amazon vorbestellen (Xbox 360)

      --- Ergänzt: 18:44 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:29

      Hier mal die Infos aus den Videos:

      Cory Ledesma

      Der größte Teil des Teams ist bestehen geblieben – ein Neustart war nie ein Thema. Man konnte „viele“ der Mitarbeiter zu 2K rüberholen. Die Frage nach DLC wurde ebenfalls gestellt. Cory wurde gefragt, ob es ein festes Datum gibt, das als „Cut Date“ gilt – sprich, nach einem bestimmten Datum kann ein neu debütierter Superstar nicht mehr ins Spiel kommen. Cory spricht vielmehr von einer Phase, bis zu der sicher gestellt werden kann, ob XYZ ins Roster kommt. Allerdings nannte er keinen festen Termin.

      Bryan Williams

      Beim besagten US-Event waren Pressevertreter anwesend, die nicht nur ausführlichere Gameplayszenen zu sehen bekamen, sondern auch den Ultimate Warrior persönlich begrüßen durften. Bryan betont, dass wir alle geduldig bleiben sollen – es wird noch einige Neuigkeiten zum Spiel geben. Es gab einige Veränderungen im Team, diese waren aber nur marginal – das Design Team ist quasi unverändert geblieben. Anders als Cody spricht Bryan von einem Zeitraum, in dem die Entwicklung gestoppt wurde – nicht für lange, aber dennoch trat der Fall ein.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Sie konnten die Qualität also halten... ist das eine Drohung?! ;z

      Hätten sie einfach gesagt, dass durch die Umstrukturierung Zeit verloren ging, usw, dann wäre ich ja nicht mal böse, nur ein "Update" zu WWE13 zu bekommen. Aber Cory behauptet ja echt felsenfest, es gab quasi keinen Ausfall. Der hat wohl wirklich keine Ahnung, dass er sich damit noch mehr zum Vollhorst macht, wenn er von der "tollen" Qualität faselt...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Game-Zion ()

    • "Raider heißt jetzt Twix - sonst ändert sich nix."

      Mehr fällt mir dazu nicht ein. Vielleicht im nächsten Jahr mit mehr Einfluss von Take2. Es kommen ja noch ein paar Top-Titel, mit denen man gern auf WWE 2k14 verzichten kann.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Du sagst es... Zumal uns ja im kommenden Herbst/Winter nicht nur viele Top-Games, sondern sogar eine neue Konsolengeneration erwarten.

      In meinem Fall stehen z.B. auf jeden Fall schon mal PS4 (+irgendwelche Launchtitel) und GTA V fest auf dem Einkaufszettel.
      Für WWE2k14 sehe ich mich also nicht im Geringsten genötigt, den vollen Preis zu zahlen... vielleicht später mal, da ich nicht davon ausgehe, dass die noch nen richtigen Knaller in petto haben.
    • We are so happy and please just wait.

      Im Hintergrund WWE-Archivmaterial statt Gameplay.

      Hat's voll gebracht :D
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Cory Ledesma, der Clown. Wenn der zum Frage wie der Übergang von THQ zu 2K Games antwortet: "There has been no quality loss." Muss ich das ja eigenlich so verstehen das die unter 2K den gleichen Mist produzieren wie unter THQ, denn von Qualität kann schon lange keine rede mehr sein.

      Aber da wir Wrestlinggamesspieler, laut Ledesma, sowieso alle 10-14 jährige Kiddis sind, die von der Entwicklung eines Spiels keine Ahnung haben, ist das für uns alles sicher gut genug, oder? ;)
      Ob THQ oder 2kSports, es bleibt das gleiche Lied: 2 Schritte nach vorne und 1 zurück

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bora ()

    • was erwartet ihr eigentlich alle (der großteil)?? jetzt wird offen und ehrlich gesagt, dass es im grunde nur ein update ist und wieder ist niemand zufrieden. ob es das einem wert ist, sich das game direkt bei release zuzulegen, muss dann jeder für sich selbst entscheiden!

      wer hat denn wirklich dran geglaubt, dass unter 2k jetzt ein komplett neues game entsteht?? wenn ich überlege, welche kleinigkeiten verbessert worden sein sollen (mini-taunts, geschwindigkeitskontrolle), dann hört sich das doch ok an. wenn man jetzt noch den großteil der bugs entfernt hat (vorallem die 2 counts), den online server stabil hält und hier und da evtl noch kleinigkeiten eingebaut hat (importierte themes werden automatisch angepasst zb), dann ist das doch alles ok für das letzte wwe spiel auf der aktuellen konsole.

      manche leute sind halt erst zufrieden, wenn ihnen goldklumpen aus der hinterritze fallen :(
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Im Interview mit Cory höre ich jedenfalls heraus, dass man mit 2K-Produkten im Allgemeinen sehr, sehr zufrieden war, als Beispiel führt er ja die super Entwicklung der NBA-Spiele an. Diese 2K-Qualität wolle man in Zukunft auch in WWE-Spielen haben. Dass das dieses Jahr schon umgesetzt wird, könnt ihr doch nicht ernsthaft erwartet haben, oder?

      Bei WWE 2K14 muss man wohl oder übel damit leben, dass es "nur" ein gefixtes WWE '13 wird. Das stellen sie aber auch deutlich dar meiner Meinung nach. Es weiß also jeder was Sache ist.
    • Ich finde man muss ganz klar sagen, dass das Marketing für den aktuellen Titel mehr als amateurhaft ist. Man hat einen Publisher-Wechsel hinter sich und lange Zeit war nicht klar ob die Arbeit am Titel fortgesetzt wird und/oder ob er dieses Jahr überhaupt erscheint. Darauf lassen sich wahrscheinlich auch die minimalen Veränderungen und Neuerungen an 2k14 zurückschliessen. Und ich denke die meisten von uns haben dafür auch Verständnis. Doch Cory Ledesma, schafft es tatsächlich diesen "Freifahrtschein" für ein WWE 13.5 zu zerschneiden und erzählt, dass die Arbeiten am Titel nie pausiert wurden und das Team fast komplett zusammen geblieben ist. Das Bild das dadurch entsteht ist folgendes: "Yukes war faul(er als sie sowieso schon sind)" :P. Also so ganz gescheit ist der Kerl anscheinend nicht. Dazu kommt dieses "Desaster" mit dem UW. Seit Ewigkeiten ist bekannt, dass er Pre-Order-DLC ist und trotzdem fahren die da ein Puzzle-Quiz auf ihrer Facebook-Seite auf. Unter jedem Bild steht " Wir wissen dass es der UW ist" oder das Bild mit aus dem WWE-Magazine wird gepostet. Egal! Trotzdem werden noch der rechte Nippel, die linke Augenbraue, der große Fuszeh und sonstwas gepostet. Sowas ist einfach absolut bescheuert. Und jetzt wird das ganze Bild auch im 12 Stunden-Takt nochmals gepostet. Aber Echte News gibts nicht. Oder mal Interaktion mit den Fans, wie z.b. Umfragen oder sonstwas....

      2K + Cory Ledesma :lol:
    • Rhyno schrieb:

      Im Interview mit Cory höre ich jedenfalls heraus, dass man mit 2K-Produkten im Allgemeinen sehr, sehr zufrieden war, als Beispiel führt er ja die super Entwicklung der NBA-Spiele an. Diese 2K-Qualität wolle man in Zukunft auch in WWE-Spielen haben. Dass das dieses Jahr schon umgesetzt wird, könnt ihr doch nicht ernsthaft erwartet haben, oder?

      Bei WWE 2K14 muss man wohl oder übel damit leben, dass es "nur" ein gefixtes WWE '13 wird. Das stellen sie aber auch deutlich dar meiner Meinung nach. Es weiß also jeder was Sache ist.


      Hat doch nichts damit zutun. Das Marketing dieses Jahr ist einfach so arm. WWE´12 war quasi auch nur ein Update, aber da war das Marketing so stark. Kann man garnicht mit diesem Jahr vergleichen.
    • Naja, was heißt unvollständig? 2K wird sich überlegt haben, womit sie am meisten Geld verdienen - und das könnte in deren Planung nun einmal ein Fokus auf Legenden sein. Dass das für die WGL scheiße sein wird, liegt auf der Hand, aber wenn sie davon ausgehen, mit dem Ultimate Warrior mehr Geld zu verdienen, als mit Drew McIntyre, dann kann man dagegen wenig machen.