SmackDown #59 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • FEEDBACK out of Nowhere!

    INTRO
    Das traditionelle Gegenspiel der beiden Kommentatoren. Standart halt.


    SEG Miz TV
    Ein gutes Segment bei dem Miz endlich vor alle klar macht, dass er von Fox nix will. Man nutzt das Segment dann auch doppelt um das Diven und das Miz/Ryback Match für den SS anzusetzten. Gut gelöst nur das Ryback SEG hat mir irgendwie nicht so gefallen, kann aber an Cena liegen :lol:


    SEG Hunico/Raj
    Ich ma die beiden muss ich sagen. Mit Raj konnte ich die ersten Shows die ich gelesen habe nicht viel anfangen aber ist wirklich ein guter Charakter. Hunico gefällt mir noch besser. Ich bin auch echt sehr gespannt wie das ganze weitergeht, da ja beide No1 Contimatches haben bei denen ich sie aber keinesfalls als Favoriten sehe.


    MATCH Hunico vs. Drew
    Ahjo, dachte kommt wieder was mit Raj aber schaut nach Drew vs. Cara aus. Oder Cara aus der SHow? ich kenn mich nicht genug aus glaub ich :D


    SEG Bischoff
    Haha scheiß auf Eve :D
    Und das Video wusste ich zu dem Zeitpunkt nicht einzuschätzen. Tippte aber nicht auf bJelous.


    TOUT
    Passt zu bJelous


    SEG Heyman
    Kann dese Gruppe überhaupt nicht einschätzen. Außer vll Punkt kann es immer einen Turn der Superstars geben und auch Heyman. Komisches TagTeam auf jeden fall.


    SEG bJealous
    Endlich mal eine InRing Promo der Gruppe. Kommen ganz gut rüber aber das mit dem Micro weitergeben ist irgendwie sehr doof. Das stellt man sich mal vor...kommt nicht gut.
    Ach ja ich hasse die Gruppe :lol:


    SEG Sting
    Ich glaub auch hier nicht, dass es bJelous war. Irgend eine "Höhere Macht" xD versucht sich da einzuschelichen.


    SEG Brie
    Sie kommt als Heel sehr gut rüber. Mag sie nicht.


    SEG Hunico/Sheamus
    Tsehe ich muss bei Hunico immer lachen. TopTyp. Das Bild von Sheamus auch sehr geil passend.


    SEG Cody/Edge
    Ahh sehr schön. Genau sowas hab ich mir erhofft. Ein Beatdown wäre irgendwie der falsche weg gewesen. So stehen beide ganz gut da und nächste Woche bleibt noch Spielraum.


    SEG Cesaro/Jericho
    Der Einführungssatz spricht mir aus dem Gehirn. Ist bei mir auch ein richtiger Favorit hier bei WGL der Cesaro. Tolles Micwork und seine ausstrahlung hat auch etwas. Jericho suckt auch echt ab...


    MATCH Fox vs. Trish
    Hmm, Trish angeschlagen was The Rock over bringt bei den Fans, najaa


    SEG AJ
    Schade, dass Striker so verarscht wird. Finde den eingetlich immer ganz cool.


    SEG HBK
    HBK krigt mir eindeutig zu viel Mictime für immer das gleiche gesulze.


    SEG Sandow/Gabriel
    Also auch bei den Sandow SEGs mus ich immer schmunzeln. Super geschrieben mit den ganzen Extras rund herum. Dieses "Stabel" find ich am coolesn in der WGL. Mal sehen was sie erreichen.


    SEG Orton
    Jawoll, Heel-Orton ist einfach der Beste.
    Auch eine tolle Einführung mit den jubelnden Fans wenn jemand zurück kommt ist das echt immer so.


    SEG Big Show #1
    BigShow ist so dumm, gefällt mir.


    MACH Cena vs. Ryback
    Main Event und danach kommt noch sau viel SEG? Najaaa find ich nicht so toll. Ryback haut Cena weg find ich gut. Damit auch leichter Fave beim SS gegen Miz.


    SEG Big Show #2
    Schöönes Ding. TBS nervt. Aber irgendwie sind doch beide Parteien Heel. versteh den Sinn nicht so ganz, da ja auch Ziggler gar nicht gegen HHH antritt.


    SEG Misery/Lita
    GÄÄHN


    TOUT
    WTF?!


    FINALE
    Oke nach Trips´ Bodyguard jetzt er selbst. Wie gesagt ich check das nicht. Will Ziggler sofort in das SS Champ Match rein? krigt er doch sowieso nicht.


    Fazit
    Also dass nur 3 Matches waren find ich schon echt sehr wenig. Noch dazu nach dem MainEvent so viel Storryline SEGs. Mag ich nicht so vor allem man stellt sich das mal in der Halle vor. Die Fans werden ja immer als jubelnd dargestellt aber wenn fast nix in der Halle passiert ist das eher einschläfernd.
    Die Charas find ich meistens sehr cool präsentiert. viele Heels find ich scheiße wegen ihrer Art wie sie geschrieben werden was aber gut ist. die soll man ja hassen ;)

    [/QUOTE]

  • INTRO
    War ganz in Ordnung. Nicht das beste Intro aber gut.

    SEG Miz TV
    Das Segment war mal irgendwie nicht mein ding... Es hat mir nicht gefallen der ganze aufbau. The Miz kam nicht gut rüber, Ryback kam mir zu Sauer rüüber und Cena.... Ja was soll ich sagen das is Cena xD Alles in allem nach meiner Meinung ein nicht so gutes Segment.

    SEG Hunico/Raj
    Irgendwie übertreit man es mit Hunico etwas. Das läuft jetzt schon länger so, Er is irgendwie immer aufn Dampfer und dreht ab und Raj is mir eh zu Doof mochte den Char. Von Anfang bis jetzt nicht.
    Das Segment an sich war so ganz gut nur trifft es meine erwartungen wie immer nicht.

    MATCH Hunico vs. Drew
    Also ja das Bild is ganz cool ^^ Aber mal ehrlich! WTF?! Sin Cara?! Wer hat den und warum is er da? Warum Freut sich Hunico wenn er Loost xD Alles etwa verwirrend ^^

    SEG Bischoff
    Bischoff acht Eve ja irgendwie noch immer zur Slut der WGL meienr meinung nach aber irgendwie will sie das wohl net stören xD Siee kommt dafür ganz gut rüber. Alles in allem ein Hammer Segment. Und man wartet dieses Video ab wie kein 2tes ^^ Mit spannung zu erwarten was daei raus kommt.

    SEG Heyman
    Joa Heyman kommt gan gut rüber wiederum Austin ist mir zu Ruhig... Der braucht mehr Power! Der kommt mir vor wie so ein zugekokster Alter Sack auf Opium xD Zu wenig Energie! More Power Leute. Sonst aber alles in allem ein schönes Segment.

    SEG bJealous
    Ich weiß nicht ich bin jetzt nicht gerade der Fan von solch vereinigungen. Früher oder späte geht es dennoch wieder in die Hose... Ich warte ab und lass mich überaschen wie das weiter geht. Bis jetzt is a alle in Tackt :) von daher gibt es auch nichts zu bemängeln. Gutes Segment. Man erkennt den Wert der Gruppe. Und man liest ihn auch raus nur Fan bin ich deswegen trot dem nicht xD

    SEG Sting
    Sting! Favorit Man!!! Alles was er sagt ist Wahr! Man wenn man in sein gesicht sieht sieht man nur Wahrheit! :ugly:

    SEG Brie
    Ok. Ansich gutes Segment. Aber was soll ich sagen viele Bunte Chars. Die keine sau braucht oder haben will xD geschweige denn je in der WGL nen Vertrag hatten xD Aber sonst Kam Brie Super rüber dar man ncihts sagen :)

    SEG Hunico/Sheamus
    Ok wartet mal... Da is was im Busch... Der Schweine Bär Mann! Der Bringt Striker jetzt um! Man echt das is Dumm.... Ne warte. Striker Suckt übelst. Kann man den jetzt mal irgendwie keine ahnung Implodieren lassen oder so? Hätte was meiner meinung nach. Ok Sheamus geht mir ganz gut ab zur Zeit. Passt einfach das gesamt Packet. Und Hunico war mir heute mal wieder zu oft am Start xD aer so ganz passables Segment.

    SEG Cody/Edge
    Rodes ging mir damals schon auf den Kack... Aber jetzt... Ist er der Kack persönlich!!! Ich Hasse den typen einfach und verdammt er soll sich mal die Schei... unter der Nase weg wischen...
    Das Vid zu bj is ja al nice wie ich sagen darf die truppe mag mir zwar nicht gefallen aber es könnte sich doch noch für mich etwickeln ^^

    SEG Cesaro/Jericho
    Ok. Also irgendwie is das Segment komisch?! Was labern die da -.- Also irgendwie versteh ich nur eines das Cesaro Y2J verhaun hat xD also naja alles in allem ein Segment ohne wertung xD

    MATCH Fox vs. Trish
    Match war in Ordnung. Gut das Rocky sofort zu stelle ist. Aber was man in der Woche gut gemacht hat verbaut man in der nächsten Show wieder...

    SEG AJ
    Cooles Segment AJ is einfach momentan eine der Glaubhaften Diven in der WGL gerade weil sie so Niedlich ist xD Einfach Perfekt :)

    SEG HBK
    Das ist wieder mal ein HBK Segment ^^ Die sind irgendwie immer so. Gut... xD Man will sich die Segmente immer so vorstellen nur sind es leider nicht alle. Aber was solls. Man wartet mit jeder woche auf die Enthüllung nun können wir gespannt warten es ist bald so weit! XD Überaschung!!! :D

    SEG Sandow/Gabriel
    Das Segment ist meiner Meinung nach wieder etwas schwächer wie die letzten. Sandow wird wieder eingebidet dar gestellt. Wohl im versuch in Intellegent dar stellen zu wollen... Gabriel is halt auch nur da um da zu sein. Ich weiß ja net irgenwie alles sehr Puhhhh... Und Maddox, mit dem fang ich erst gar net an ?!

    SEG Orton
    Fail... Reicht das? Irgendwie ist das ganze Segment nur auf müll auf gebaut. Wills gar net groß erläutern. Aber warum stellt man sowas in ne Show?! Das der totale mist. Orton labert davon das er größer und wichtiger ist usw.... Joa klar. Und ich bin schon seit nem Jahr eigentlich Kaiser von China! Yüah... Alles in allem ein Segment zum Abschmieren.

    SEG Big Show #1
    Ansich ganz gut gemacht kommt Realistisch rüber und zeigt etwas von großen und ganzen. Mal abwarten ob wir noch erfahren warum er das alles macht. Aber so ganz in Ordnung bis jetzt.

    MARCH Cena vs. Ryback
    Gutes Match hat gefallen. Fand ich alles in allem Super :)

    SEG Big Show #2
    Show war wie vorhin das macht den übergang perfekt muss ich sagen das dan bj kommt und ihn vvermöbelt macht mich glücklich ^^

    SEG Misery/Lita
    Jop da is es wieder! Misery die 2 Diva in der WGL mit der ich was anfangen kann ^^ ohne das ihr alle jetzt an das eine denken müsst. Ich finde es jedes mal wieder klasse wie sie umschrieben und dar gestellt wird :) Lita war auch ganz gut. Ales in allem ein Perfektes Segment.

    FINALE
    Einfach Perfekt. Man kann kaum was dagegen sagen es ist wie gesagt alles Perfekt. Man liest es man liest es noch mal. Und sagt sich geil :ugly: Ziggler kommt genau so rüber wie es sein sollte. Nur sag ich euch eines. Ihr könnt es so Oft wie ihr wollt in die Show schreiben so oft ihr Wollt!!! Ich habe nicht mit Rocky gegen Ziggler gekämpft! Das Match wenn kommen sollte wird es nicht so einfach werden für Lyrix und das weiß er genau so. Wir hatten schon ein Match und ein Herr der das Liest weis jetzt auch das ich nicht vergessen habe wie darauf reagiert wurde. Ich vergesse nicht so schnell und wer sich mir auf den Weg zum Goldrausch in den Weg stellt bekommt mal ne Packung von mir! Ob das nun Slang, Browdy oder Lyrix ist is mir Wayne ich sags nur mal ich bin keiner der Leute die ihr mit den Mist in den Shows einschüchtern könnt... Soll die bj nur kommen. Ich Troll sie alle.

    Fazit
    Ja ein Großes Lob an das Team wieder eine schöne Show mit höhen und Tiefen für mich. Ich gebe der Show eine +3 :)
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Danno ()



  • INTRO
    Das Intro fand ich recht gut gemacht, man ist hier schön auf die Show (Matches) eingegangen und hat dem "Zuschauer" einen ordentlichen Eindruck vermittelt. Die "Charming" Kommentatoren haben natürlich auch Ihren Teil dazu beigetragen! ^^ Ne, hat mich schon mal recht gut auf die Show eingestimmt.



    SEG Miz TV
    Also das es "wieder" Miz TV gab/gibt finde ich eine richtig erfrischende und coole Idee. Leider war die "Show" von Miz etwas kurz geraten. Die "Fehde" zwischen Fox und Kelly wurde aber imo weiter gut angeheizt und fortgeführt. Was ich auch noch schön fand war, das Miz erneut mit seinem ehemaligen "Partner" aufgezogen wurde... was Miz aber echt mit Humor und ordentlichen Sticheleien gegen Ryback gelöst hat. Dieser kam dann ja Backstage auch noch zum Zuge, ebenso wie Cena... das erhöht natürlich die Spannung für das Match der beide. Mal schauen ob Ryback seine Drohungen gegenüber Miz wahr machen wird... im großen und ganzen sehr interessant!



    SEG Hunico/Raj
    Oho... Hunico hatte sich für seine Verhältnisse ja echt gut im Griff :D Sehr gutes Segment der beiden... Singh und Hunico trauen sich gegenseitig nicht mehr über den Weg und das Hunico das Title-Match von Singh mit Absicht vermasselt hatte... ist auch ne Wucht! ^^ Das könnte echt auf ne coole Konfrontation der beiden Hinauslaufen... vielleicht geht da ja auch schon was beim Summer Slam ab!? Like!



    MATCH Hunico vs. Drew
    Das Match war an sich ganz ordentlich... und konnte überzeugen! Das Aftermatch war dann irgendwie komisch... WTF? Sin Cara kommt zum Ring und geht auf McIntyre los... anstatt ihm aber zu zusetzen, kassierte er den DDT durchn Tisch... lol ^^ Naja wird wohl schon seinen Grund haben. Schreibe Technisch fande ich es aber ganz gut!



    SEG Bischoff
    Eve hat mehr oder wenige mal auf den Tisch gehauen... fand ich eigentlich richtig klasse! Bischoff war dann eher etwas angenervt und gestresst... er kam in diesem Segment nicht ganz so Souverän rüber, wie schon zuvor. Naja das mit Eve ist schon irgendwie schade... aber Sie wird bestimmt noch Ihrer Chance bekommen! Das Video mit der unverkennbaren Botschaft war echt gut eingebunden und lässt erneut viele Fragezeichen im Raume stehen! Ob jetzt bJeaulous (Ziggler) dahinter stecken könnte oder nicht?? We will see! :)



    TOUT
    Finde das Truth hier Beth ganz gut Darstellen konnte. Hat vollkommen zur ganzen bJealous Situation gepasst!



    SEG Heyman
    Fande ich richtig Geil! Ich finde diese Heyman/Austin Angelegenheit Allgemein schon ne feine Sache, aber es wird irgendwie immer interessanter und das macht Spaß! ;) Klar das Austin hier Heyman zuerst nicht so recht über den Weg traut, aber wer weiß auch warum Paul, Austin diese Chance ermöglicht hat? Steckt doch bestimmt irgend eine Absicht dahinter?! FInde es aber natürlich richtig nice das Austin im No.1 Contender Match steht beim Summer Slam... und wer weiß ob da Heyman und seine Jungs auch eine Rolle spielen werden?! Like it!



    SEG bJealous
    Joa... so langsam aber sicher lassen sich die Absichten von bJealous heraus kristallisieren. Ziggler kam hier als "Kopf" der Gruppierung richtig stark rüber... fande die andern aber jetzt auch nicht mies oder so... aber Ziggler hat halt nen wirklich Polarisierenden Charakter! Mir hat die "Promo" sehr gut gefallen und die scheinen ja echt keine Angst vor der Company oder sonst jemanden zu kennen! ^^



    SEG Sting
    Yay, der Stinger ist nun wütend... und mit einem bösen Sting ist nicht gut Kirschen essen! ^^ Ne, war ne klare Ansage vom Icon und er wird nun sehr wahrscheinlich vehement gegen die Störenfriede vorgehen. Irgendwie scheint es für Bischoff und Sting ja schon klar zu sein das es bJealous ist/war... aber die haben ja nichts Offiziell zugegeben... außer ich hab jetzt was übersehen *lach



    SEG Brie
    Na der lieben Brie scheint es ja irgendwie nicht wirklich zu gefallen um den No.1 Spot beim SS anzutreten. Anscheinend hätte Sie es lieber von man Ihr den Titelkampf schenken würde oder ähnliches ^^ Naja sie wirkte aber im verlaufe des Segmentes richtig Selbstbewusst und auch etwas hitzig. Sie kam um ehrlich zu sein mal so richtig aus sich raus... auch wenn jetzt zwei ehr unwichtigere die Gesprächspartner waren... fande es trotzdem gut!



    SEG Hunico/Sheamus
    Hat das Match beim SS der beiden nochmal ordentlich gepusht! Hunico war natürlich recht "grob" gegenüber Striker, der auch sichtlich Respekt vor dem Mexikaner hatte. Und wie gerufen kam ja dann auch Super-Sheamus ^^ um Striker zu helfen. Den Brawl der beiden fande ich eig. ganz geschickt mit integriert und naja wird sicherlich ein harter und zäher "Fight" beim PPV.



    SEG Cody/Edge
    Die Rhodes "Promo" war ganz gut zu lesen, aber um ehrlich zu sein gefällt mir dieses Hollywood "Gehabe" langsam auch nicht mehr so besonders. Cody sollte von seinem Filmkram weg kommen und eventuell ein anderes Gimmick aufsetzen. Die Spielchen von bJealous (Edge) kamen imo richtig gut rüber... normalerweise ist ja der Taker für solche Aktionen zuständig ^^ aber hat super gepasst. Freue mich aber auf jeden fall auf das Match der beiden!



    SEG Cesaro/Jericho
    War schreiberisch echt gut gemacht, die beiden hatten erstmal eine Verbale Konfrontation... und als diese kein wirkliches "Ergebnis" einbrachte... mussten eben die Fäuste sprachen! ;) Fand den Fight richtig amüsant, zumal ja Jericho auf Cesaro losgeht und dann aber in den Kisten landet ^^ Ansonsten war das Segment dann doch ehr etwas Standardmäßig. (Aber nicht negativ!)



    MATCH Fox vs. Trish
    Das Match hat mir gefallen und ich fande es auch schön das mann die beiden mehr oder weniger auf Augenhöhe da stehen hat lassen. Trish hat während dem Match schon Probleme mit ihrem Kopf was auch nach ihrem Sieg toll weitergeführt wurde. Rocky kam dann um für seine Traumfrau da zu sein. War alles sehr gut gelöst und konnte mich überzeugen.



    SEG AJ
    Das Interview von Striker mit AJ hat mir richtig gut gefallen. Die süße Diva kam auch hier wie gewohnt wieder spitze rüber und konnte mit ihrer niedlichen Art alles gut Aussehen lassen :) Sie freut sich auf ihr Match beim SS und das ist ja dann im Endeffekt auch das Wichtigste! Was mir dann nicht so gut gefallen hat, war das sie Striker in die Weichteile treten musste?? Hab das irgendwie nicht so ganz gerafft ^^ Naja armer Kerl halt!



    SEG HBK
    Schöne HBK Promo! Er hat mir hier als Face wunderbar gefallen und die Crowd ist gut auf Ihn eingegangen. Er hat schön gegen Big Show gewettert und wollte diesen natürlich auch etwas auf die Zusammenarbeit mit Hunter "vorbereiten" ^^ Bin wirklich gespannt darauf was Michaels mit dem Geschenk meint und ob er es HHH doch noch so richtig zeigen kann.



    SEG Sandow/Gabriel
    War ganz unterhaltsam dieses Segment. Was Sandow und Gabriel da mit einander zu bereden hatten war natürlich für die "Normalos" nicht ganz nach zu vollziehen... *lach* für mich eigentlich auch nicht so recht ^^ aber es hatte trotzdem was! Maddox kommt zwar etwas wie ein Mitläufer rüber... aber klaro er ist ja in WWE13 nicht spielbar. Ansonsten fande ich das geschriebene echt gut und auch Gabriels "Zaubertrick" war lustig. Hat mir alles in allem gefallen.



    SEG Orton
    Yay fande das "Come back" echt gelungen... vor allem auch wie man hier mit der Crowd gespielt hat, erst der jubel und dann die "Ohrfeige" von Orton. War eigentlich ne starke "Promo" und bin ja mal echt gespannt ob wir Ihn beim SS auch sehn werden.



    SEG Big Show #1
    Ok... Big Show arbeitet nun für Hunter, was natürlich bedeutet, das es für Rocky beim Summer Slam echt schwierig werden könnte. Was Show da für einen Vertrag unterzeichnet hat würde mich auch noch interessieren und ob er davon profitieren kann? Naja wird sich ganz sicher alles noch aufklären lassen ;) btw Striker hat mir hier eig. auch gut gefallen.



    MATCH Cena vs. Ryback
    Das Match fande ich absolut klasse, die beiden haben echt gut abgeliefert und imo ihr bestes gegeben. Ryback hat hier auch echt mit "Köpfchen" gearbeitet und zum Schluss dann einen beeindruckenden Sieg erringen können. Waren sehr viele schöne Moves mit dabei, was das ganze noch besser machte.



    SEG Big Show #2
    Fande dieses Segment sogar noch besser als das erste von Show... bJealous macht ja echt vor nix und niemanden halt. Nun musste sogar Hunters neue "rechte Hand" von der Gruppe kassieren. Cool war auch wie Sie Big Show zuerst etwas zappeln Liesen, um ihn danach abzufertigen. War echt klasse geschrieben! Like!



    SEG Misery/Lita
    War echt nochmal ein sau gutes Segment als "Vorbereitung" auf den SS. Mir haben beide Diven außerordentlich gut hier gefallen, vor allem Misy kommt immer besser und besser in "Fahrt"! Was auch gut war das, das Segment ohne Brawl oder sonstigem auskam und trotzdem überzeugen konnte. Freue mich!



    TOUT
    Cooler Spruch vom Stinger, mal gucken ob er einen guten neuen " Sherlock Homles" abgibt?! ;)



    FINALE
    Lecko mio... bJealous haut in dieser SD Ausgabe ja mal so richtig auf den Putz! ^^ Die werden so langsam aber sicher echt immer dominanter und nicht mal Hunter kann/konnte was dagegen machen... Ziggler der natürlich seine Ziele durch bringen möchte kommt hier ebenso wie die anderen sack stark rüber und demütigt HHH ja fast schon. Ich bin echt mal gespannt ob das so einfach auf sich sitzen gelassen wird, oder ob Hunter da was gegen unternehmen kann!?
    War aber echt ein Krönender Abschluss für diese Ausgabe und man kann sagen das dieses Segment ein mittelgroßes Highlight war. :)



    Fazit
    Die Show war echt gut und ich habe hier vieles lesen können/dürfen was mir echt zugesagt hat. Leider kommt mein Feedback etwas später und auch nicht so ausführlich wie sonst. (Zwecks Stress) Aber ich muss sagen das es immer wieder Spaß macht die Shows zu lesen und mit zu verfolgen.
    8/10

    Dieser Beitrag wurde bereits 18 mal editiert, zuletzt von Weasellony ()

  • INTRO
    Kommt mir irgendwie so vor, als würde man das Intro schnell hinter sich bringen wollen, etwas mehr zu den Matches hat gefehlt. Diese wurden zwar erwähnt, aber mir fehlt da der gewisse Biss bzw. der gewöhnliche Hype, um die Matches schmackhaft zu machen. Gefiel mir nicht so gut wie sonst.



    SEG Miz TV
    An sich eine gute Idee, die Miz TV-Show reinzubringen, ABER: für die erste Ausgabe war es mir doch recht lahm. Thema Nr. 1 war Fox, lame, dann Kelly Kelly, geht so. Muss mich wieder an Fox gewöhnen und bei Kelly scheint man auf das Zicken-Gimmick zurückzugreifen, gefällt mir dennoch nicht so wirklich, vielleicht kommt da ja noch was. Der Übergang zu Ryback und Cena gefiel mir aber recht gut, so konnte man zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Bei Ryback und Cena bin ich dennoch gespannt drauf, was sich da noch so alles entwickelt.



    SEG Hunico/Raj
    Oha, heftiger Streit der beiden. An sich ist es gut, dass die beiden sich zerstreiten und ihren Weg alleine gehen, bei Singh sehe ich da kein Problem. Aber bei Hunico könnte man den Fehler machen und ihn einmal falsch einsetzen, der würde für mich uninteressant werden, tut mir leid. In diesem SEG gefielen mir aber beide ganz gut, sie hatten Argumente zum Streiten, Hunico's letzter Satz aber nahm etwas die Spannungen raus. Hätte mir da einfach einen wütend aussehenden Hunico gesehen, der plötzlich ausholt, hätte Impact genug gehabt. Der Seitenhieb gegen Kofi war gut xD



    MATCH Hunico vs. Drew
    Das Bild von Hunico XD Eko Fresh (ka, ich kenne ihn. Früher gehört ^^) Schönes erstes Match, dass seitens Hunico Biss hatte. Der Lesefluss ging gut und vom Schreibstil her passte es auch wunderbar. Ein Double Count Out könnte heißen, das Match wurde nicht gespielt, kann mich aber auch täuschen. Wer hat denn Sin Cara und warum attackiert er McIntyre? Fand ich ein wenig unnötig diese Aktion. Desto cooler der Beatdown von Drew ^^



    SEG Bischoff
    Hm, Eve nicht drinnen im Match? Etwas schade, find' ich. Aber von der Ansetzung her wirkt das Match recht gut. Schön, dass wir bereits ein Match gestellt bekommen in der Show. Was dabei aber Eve für eine Rolle spielen wird beim Slam, keine Ahnung, ich lass' mich aber gerne überraschen. Bischoff wirkte im ersten Part etwas gestresst, kann man gut rauslesen, dass er zutun hatte/hat. Dann das Video. Ehrlich gesagt, ist dies das zweite Video, welches ich "geleaked" hatte, dabei war die Show schon draußen. Find' ich von daher nicht so schlimm den Vorfall meinerseits, wirkt aber echt authentisch auf mich und es wird interessant, was beim Slam passieren wird.



    SEG Heyman
    Die kleinen Sticheleien zwischen Punk und Lesnar gefallen mir xD Die haben bei den beiden etwas witziges an sich. Aber hier gehts generell um Austin und Heyman, die Rede von letzerem fand ich gegenübr Austin okay. Austin fand ich daher am Anfang recht langweilig, aber mit dem "Son of a B*tch" war's vorbei! Ab da gefiel er mir wieder richtig gut. Ich hoffe doch, dass Austin sich nicht so schnell entscheidet, lieber noch etwas die Rattlesnake in Solo-Action sehen. Beim Slam könnte aber auch was echt gutes kommen ^^ Hab da ne Vorahnung.



    SEG bJealous
    Besonders aufschlussreich war das ja nicht, trotzdem fand ich's cool geschrieben, nur dieses "vielleicht... vielleicht auch nicht?" ging mir ein wenig auf die Nerven. Ziggler also das Führungshaupt der Gruppe, nice! Beth find ich in der Gruppierung etwas komisch, keine Ahnung, woran das liegen mag. Edge passt aber gut mit rein, die Rolle bzw. das Gimmick ist was Neues bei ihm, und er verkauft es auch recht gut. Layla hat Sendepause, gut so XD



    SEG Sting
    Gefiel mir zwar, aber das mit den Tapes und bJealous gibt mir zu Denken. Was, wenn bJealous es nicht war und andere Typen dahinter stecken? Nehmen wir mal die zwei mysteriösen Videos zur Hand und schauen, was in der nächsten Ausgabe passieren wird. Kann aber auch ziemlich genau beim Slam passieren, dass da was auftaucht. Immerhin steht ja das Datum in den Videos. Der Stinger mag vielleicht noch relativ fit wirken, dennoch bin ich dagegen, dass er aktiv in den Ring steigt, so liest sich das meiner Meinung nach heraus. In der Position, wo er jetzt ist, gefällt er mir.



    SEG Brie
    Das Gespräch erinnert mich stark daran, wie Brie war vor dem Gimmickwechsel. War recht gut, mir fehlte aber dennoch Einiges vom neuen Gimmick. Erst ganz zum Schluss wurde das wieder stärker verdeutlicht. Und nur so nebenbei: was sollen die NXT-Rookies hier? Die beiden interessieren mich nicht die Bohne. Allgemein die NXT-Charaktäre einzubinden, finde ich nicht gut, grade weil so viele sicherlich nicht im neuen Spiel sein werden. Solche Leute wie Maddox oder Wyatt gehen für mich in Ordnung, aber keine NPC's, die eh draußen bleiben werden.



    SEG Hunico/Sheamus
    Hö, seit wann hat Hunico denn gewonnen? Ich erinnere mich, dass es ein Double Count Out war. Dann gleich nochmal von Striker, nimmt mir doch recht die Lust drauf, wenn man so einen Fehler betont. Hunico gefällt mir auch hier wieder sehr gut mit seiner aggressiven Art und Weise, wie er sie rüberbringt. Meh, Sheamus geht so mal gar nicht :/ Sorry, aber da ist zuviel Nettigkeit drinnen und keine Bissigkeit vorhanden, auch nicht, wenn er den Brawl anfängt. Zwar gut, dass er kämpfen will, aber mit der "Weichlichkeit" sag ich mal, wird das nix. Man könnte ein wenig den Charakter einbauen, der Sheamus auch leicht reizbar machen kann. So in etwa wie Hunico, aber halt nicht kopiert. Man müsste Sheamus schon recht gut beleidigen, damit er so austickt. Bei Hunico ist die Sache ganz anders ^^



    SEG Cody/Edge
    Cody's Rede gefiel mir regelrecht so, wie ich sie sehen wollte. Kleine Appells von seinem Gimmick sind vorhanden, aber auch nicht viele, was das SEG angenehm lesbar macht. Auch gefiel mir die etwatige Bissigkeit, noch mehr zu trainieren (bzw. zu arbeiten). Dann die bJealous-Musik, man das Ding is'n Ohrwurm xD Um Edge passiert rein gar nix, aber ein Ultimate Opportunist weiß, was er tut. Mit Recht bin ich gespannt, wie es nächste Woche weitergeht, ebenso auf das Slam-Match. Ich bin auf den Geschmack gekommen. Gute Arbeit ^^



    SEG Cesaro/Jericho
    Okay, beide Charaktäre sind für mich hier ungewohnt "lasch". Sonst gibt es immer etwas, dass mich positiv stimmt in entweder Y2J's oder Cesaro's Segmenten. In diesem wirkten beide lasch, Cesaro war zu freundlich meiner Meinung nach und Jericho nicht verbissen genug, um Cesaro in "BITWAWHD"-Manier eine reinzuwürgen. Der Vergleich von Cesaro mit dem Schachspiel fand ich recht gut, da man doch recht gut erkennen kann, dass er nicht auf den Kopf gefallen ist. :) Cleverness zahlt sich eben auch mal aus, was man bei Jericho's Angriff recht gut sehen konnte. Cesaro's Schlusswort rult :cool:



    MATCH Fox vs. Trish
    Hm, in erster Linie fand ich die Länge okay. Für ein Match mit einer DER Diven schlechthin geht das in Ordnung. Fox interessiert mich fast null (ein klein wenig Aufmerksamkeit hat sie noch von mir) - desto besser finde ich den Sieg von Trish. Passt also. Das Aftermath fand ich dann auch gelungen mit den Nachfolgen von letzter Woche. Rocky fand ich jetzt nicht so toll, aber die Fürsorge für seine Freundin fand ich gut, also passt das auch.



    SEG AJ
    Also aus dem Segment werd ich zwar schlau, aber in Hinblick auf AJ nicht sonderlich ^^ Ihr Wandel von süß zu crazy wurde ein paar mal zuviel verwendet, fand ich nicht so toll. Dafür aber feiere ich den Tritt von AJ XD #HighFive Ihre Antworten fand ich recht gut gewählt für Strikers Fragen. Bin gespannt, wie das Steel Cage Match verläuft. :)



    SEG HBK
    Ouh, HBK liefert ab! Und auch endlich mal als Face. Mir gefiel seine Rede ganz gut, die Ansprache gegen Big Show brachte mich ein wenig zum Schmunzeln und die Geschenk-Idee an Hunter fand ich mal schön mysteriös. Interesse ist da, was HBK mit Hunter vorhat. Schönes offenes Ende zugleich, da freue ich mich doch auf den nächsten Bericht mit HBK in einem Segment.



    SEG Sandow/Gabriel
    Also unsterblich finde ich ein wenig übertrieben geschrieben ^^ Hätte man etwas umschreiben können, allerdings war das Match gegen Brama toll. :) Gab einige Pins, wo's spannend war. Sandow und Gabriel gefallen mir langsam, was ich aber nicht so toll fand war die "Unterdrückung" von Maddox. Klar, er steht unter Ihnen, aber so harsch klingt es für mich. Das Bild mit den Feuerbällen hab' ich noch gut in Erinnerung.



    SEG Orton
    Fand ich jetzt nicht sonderlich over, aber er erklärt sich dementsprechend gut und gibt seiner Abstinenz Argumente, wie man sie eigentlich aus der WWE kennt, deswegen mag mir das auch nicht so sonderlich gefallen. Wirkt auf mich wie copy & paste. Was Eigenes wäre besser gekommen, mir fällt aber auf Anhieb keine Idee ein, wie man es hätte besser machen können, von daher bin ich trotzdem zufrieden.



    SEG Big Show #1
    Stark begonnen, nahm dann aber sehr ab. Zum Schluss hin interessierte mich das, was SHow sagte, gleich null. Seine aggressive Art passt allerdings gut rein und man sollte weiter darauf aufbauen, nicht nur, weil er mit HHH ein Bündnis eingegangen ist, sondern um ihn auch glaubhafter als Riesen darzustellen in der WGL. Ich wusste nicht einmal, dass Triple H mit im Segment ist, hätte er sich nicht mit einem Lächeln bemerkbar gemacht.



    MARCH Cena vs. Ryback
    Hätte mir vom Main Event etwas mehr erwartet als "nur" einen stumpfen Bericht. Mag hart klingen für den Schreiber, so schlimm ist das aber nicht. Der Bericht liest sich recht langatmig, was mir nicht so liegen mag, was mich aber ein wenig positiv stimmt, war das Finish. Das wurde gut umgesetzt mit den Details, besonders das Zusammenknicken von Cena. In Allem ein guter Bericht mit ein wenig Schwäche, Finish aber gut durchgezogen.



    SEG Big Show #2
    So wie Big Show drauf ist, recht schnell aggressiv redend, mag ich ihn. Ich hoffe nur, dass man die Gespräche rund um bJealous und den "Mystic Videos" nicht weiter so direkt in Zusammenhang bringt. Noch ist nichts bewiesen, dass es bJealous gewesen ist. Wenn man so explizit drauf hinweist, könnte das doch schoin ein Spoiler werden für die Enthüllung der Beweise. Was ich dann nicht so toll fand war die Attacke an Big Show. Hallo? Mit einem Headlock hält man keinen Big Show fest, sondern macht ihn nur wütend. Ihn zuerst "weich"prügeln und dann zum Spear ansetzen hätte ich für besser gefunden, so wie geschrieben fand ich das einen Witz, sorry.



    SEG Misery/Lita

    Lyriqz schrieb:

    Gefiel mir persönlich sehr gut. Ich liebe diese kleinen Umschreibungen, wie Misery mit ihrem Titel umgeht, oder durch ihr Haar streicht etc., dass macht so viel Atmosphäre. :) Lita fand ich an sich auch ziemlich okay, aber es wirkte echt, als ob sie sich eher selbst überzeugen möchte, weil Misery ihr nicht Geheuer ist. :D Die Attacke, und die generelle Art, von Misery fand ich cool, ab und an, kann man ja auch was anderes machen, und ich persönlich fand es sehr gut.

    Ich zitiere deswegen Lyriqz, da ich irgendwie gleicher Meinung mit ihm bin, außer, dass Lita Angst hat XD
    Das Segment fand ich ebenso sehr cool und es war auch ein roter Faden zu sehen. Mir gefiel es ebenso, wie man Lita dargestellt hat, recht authentisch wirkend und detailreich, wobei das detailreich wesentlich mehr auf Misery zurückzuführen ist. ^^ Top Arbeit.



    FINALE
    Wirklich gut umschrieben. ^^ Bei Ziggler's etwas größerer Rede kam ein wenig von Lyriqz rein, was ich auch recht witzig finde, da Lyrqiz ja mittlerweile der DOLPH. ZIGGLER. IST! Ebenfalls ein netter Cliffhanger, der mir bewusst gefallen mag. Wie wird Bischoffs Entscheidung sein und kann HHH wirklich etwas an dem Match schrauben? We will see @ weekend... XD

    Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von FreshRaven ()

  • Kann man den Thread nicht noch ein bisschen länger offen lassen? :) Ich will ja jetzt nichts fordern, aber da nach dem Summerslam eh eine 2 wöchige Pause kommt Laut dem Plan, wäre das doch optimal, die Berichte ab SD 59 offen zu lassen, für die, die noch keine Zeit hatten, oder? :)

    Ist nur so ein Gedanke ^^
  • INTRO
    Erfüllt seinen Zweck, sonst nichts besonderes.

    SEG Miz TV
    Die Idee MizTV zu bringen ist eigentlich nicht schlecht, nur die Umsetzung war mehr als Bescheiden.
    Zum 215486 mal geraten The Miz und Ryback aneinander und am Ende kommt auch noch John Cena um die Ecke. Ich bin von diesen Segment sehr negativ verwirrt.

    SEG Hunico/Raj
    Die Frage die ich mir jetzt am Ende stelle: Sind die beiden jetzt damit endgültig getrennt oder nicht. Sieht ja am Ende so aus.
    Gut, der Split war jetzt auch nur eine Frage der Zeit, hätte ihn mir aber spektakulärer gewünscht.

    MATCH Hunico vs. Drew
    Lol, was es für Bilder von Hunico gibt.
    Hätte gerne ein paar Worte zu der Vergangenheit der beiden noch gelesen (Da war mal etwas).
    Die Aktion mit den Trinkbecher fand ich Badass ^^
    Sorry das ich dieses Match nicht erfolgreich spielen konnte, es gibt bei mir einfach viel zu tun im Moment.
    Einen Doppel Double Contout schadet keinen der beiden.
    Sin Cara kommt am Ende heraus, um ausgerechnet Drew anzugreifen. Überraschung.
    Am Ende wird Sin Cara also abgefertigt, wie schon so oft.
    Hunico wird es freuen.

    SEG Bischoff
    Die erste Hälfte mit Eve war Super.
    Bischoff spricht genau die Sachen aus, die eh jeder Denk.
    Ein Fatal Four Way Steel Cage Match find ich echt nice.
    Die zweite mit dem Video & Co war dann einfach nur noch Awesome.
    So baut man Spannung auf. Daumen hoch.

    SEG Heyman
    Die Streiterei zwischen Punk und lesbar am Anfang war ein guter Einstieg.
    Austin im No 1 Contenders Spot geht vollkommen in Ordnung.
    Hammer gutes Segment, freue mich auf das Match.

    SEG bJealous
    Was das ein gutes Segment - "Vielleicht ja..vielleicht aber auch nicht?"
    Dieses Segment ist unterm Strich absolut nichtssagend, Leider.
    Dafür ist es sehr gut geschrieben.

    SEG Sting
    Sehr gute Worte von Stinger und nicht so nichts sagend, wie im Segment davor.
    Hat mir sehr gut gefallen. Sting rockt !

    SEG Brie
    Mason Ryan wurde gegen Emma und Charlotte ausgetaucht- Buh
    So macht die die blöde Bella keinen Fun mehr.

    SEG Hunico/Sheamus
    Zum dritten mal Hunico heute, Dankeschön :)
    Matt Striker ist so ein Genie: Natürlich gewinnt Hunico durch Doppel Double Contout.
    Nur Hans Sarpei, Hunico und David Hasselhoff können so etwas.
    Ich habe es sehr genossen, wie Hunico unsern grinse Sheamus niedergemacht hat.
    Hunico ist halt einfach Badass. Schade das Striker nichts aufs Maul bekommen hat.
    Der Brawl am Ende war auch sehr nett.

    SEG Cody/Edge
    Das neue Gimmick und die Worte von Cody Rhodes haben mir gefallen.
    Das auftauchen von Edge war allerdings nicht so gut.
    Habe mich so auf ein schönes verbal Duell zwischen den beiden gefreut.

    SEG Cesaro/Jericho
    Da ich gelegentlich auch mal Schach spiele, fand ich den Spruch von Cesaro sehr gut.
    Schluchtenjodler ^^ der wird in meinen Wortschatz übernommen.
    Das Y2J hier so klar den kürzeren zieht, finde ich aber nicht gut.

    MATCH Fox vs. Trish
    Gutes Match und ein sehr interessantes Ende.
    Kann Trish jetzt doch nicht am Cage Match teilnehmen ?
    Die Chance für Eve ? Wird The Rock sich von dieser Verletzung beeinflussen lassen ?
    Abwarten….

    SEG AJ
    Strikeeer, Du bist nun mal echt nicht mein Typ- ^^ Genial
    Und am Ende noch der Tritt in die Kronjuwelen !
    Hammer gut, ich liebe AJ :t-up:

    SEG HBK
    Absolut HBK Like !
    Mal schauen auf was die ganze Sache hinaus läuft.

    SEG Sandow/Gabriel
    Sandow und Gabriel treten also um die Gürtel an, gut zu wissen.
    Sandow war wie immer cool, Gabriel stinkt nach Fisch und Maddox ist halt Maddox.

    SEG Orton
    Wie Orton die Crowd erstmal owned, Hi Hi Hi
    Cm Punk ist wirklich ein Independent Spinner.
    Nicht das spektakulärste Comeback aber auch kein schlechtes.

    SEG Big Show #1
    Big Show nervt mich ehrlich gesagt.
    Kann mit ihn absolut nichts mehr in der WGL anfangen.
    Das Interview war gut keine Frage, nur geht mir Show am Hintern vorbei.

    MATCH Cena vs. Ryback
    Auf den Papier ein sehr interessantes Duell.
    Das Match war gut, nur das Finish fand ich nicht so pralle.
    Cena bekommt den AA nicht hin -> Ryback zeigt seinen Finisher -> Ende

    SEG Big Show #2
    Wieder das gleiche Big Show Bild, meh
    Die Attacke pusht bJealous natürlich wieder.
    Früher oder später wird Ziggler wohl wieder im Titelmatch stehen.

    SEG Misery/Lita
    War Okay mehr nicht.
    Die beiden werden wohl Fehden, habe es verstanden.

    FINALE
    Schon wieder bJealous? bJ und Hunico heute im Dauereinsatz :D
    Naja, ich bin hier ziemlich zwiegespalten.
    Auf der einen Sache ist dieser Angriff ziemlich cool und spannend, aber auf der einen Seite wollte ich so gerne eine spannende Rock vs. Triple H Fehde hier lesen.
    Schwer zur Beurteilen dieses Segment.

    Fazit
    Viel Hunico (Danke) und zu viel bJealous für meinen Geschmack.
    Dazu hat The Rock nur einen kleinen Gastauftritt. Das ist mir einfach zu wenig Jungs !
    Der Rest der Show war sonst sehr solide.
    3 +

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • INTRO
    War durchschnittlich. Es war nicht schlecht geschrieben und hat theoretisch gepasst aber es wirkte ienfach durchschnittlich. 0815, nichts besonderes… Die Atmosphäre kam einfach nicht rüber bzw. der Funke wollte bei mir nicht überspringen.



    SEG Miz TV
    Theoretisch ist so ein Talkshowsegment ne gute Idee für den Einstieg, aber irgendwie hat mir das ganze nicht wirklich getaugt. The Miz, Alicia und Kelly interessieren mich einfach nicht so wie sie derzeit in der WGL auftreten. Ryback fand ich ganz okay und zu Cena kann man nicht viel sagen weil er einfach zu kurz aufgetreten ist, aber um das ME zu hypen taugt das. Das ganze wirkte leider auch etwas lang gezogen.



    SEG Hunico/Raj
    Ganz nett geschrieben, aber irgendwie nichts wirklich neues. Ich bin gespannt wie es nach dem Summerslam mit den beiden weiter geht, da ich ehrlich gesagt für die Matches nichts gutes ahne für die beiden, rein Ergebnistechnisch. Dadurch das man nichts neues erfährt wirkt das ganze relativ belanglos und lang gezogen.



    MATCH Hunico vs. Drew
    Das Match gab es schon soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo oft. Da hat man einfach keine Lust überhaupt zu lesen. Außerdem tut man Hunico damit keinen gefallen, weil es ihn nicht stark aussehne lässt. Sin Cara war dann relativ überraschend, aber leider genau so belanglos wie die beiden Kontrahenten hier.



    SEG Bischoff
    Das erste Teil der Show der mir gefallen hat. Ich fand es lustig wie Bischoff Eve erstmal abwimmeln will weil er denkt sie will sich für das Match an ihn ran machen.^^ Generell gibt sie sich kämpferisch und motiviert was ich einfach angenehm und passend finde. – Ich find es etwas schade das Fandango gar keine Rolle mehr spielt. :/ - Das Video kam dann genau an der richtigen stelle und gehört wohl mit zu den relativ übarschaubaren Dingen weswegen ich mich auf den Summerslam freue.



    SEG Heyman
    Hat mir auch gefallen. – Ich hab ja schon länger erwartet, dass es ein Titelmatch oder zumindest die Chance darauf für Austin gibt und finde das auch gut so. – Die Situation rund um Heyman und seine Schützlinge find ich ganz cool, schade das Reaper wohl weg ist. Mal sehen wie es nach dem Slam weiter geht.



    SEG bJealous
    Das Stable gefällt mir bisher ziemlich gut. Anfangs war ich noch etwas skeptisch aber man schafft es Woche für Woche was Interessantes damit zu machen. Generell wirkt es einfach wie so ne kleine elitäre Gruppe und das kommt gut rüber. Die Ansage sorgt auch für Spannung… stecken sie dahinter oder doch wer ganz anderes. Das macht einfach Lust auf die Fortsetzung.


    SEG Sting
    Auch hier geht man gut auf die ganze Situation ein. Sting wirkt echt cool, schade das man sein Debüt in der WGL so beim Rumble verbraten hat.^^ Ich könnte mir auch vorstellen, das Trips und Show hinter dem Angriff stecken oder Punk und Lesnar… aber vielleicht auch wer ganz anderes. Die Story ist wohl mit die Beste die derzeit läuft.



    SEG Brie
    Die NPC’s find ich hier etwas unnötig aber sie erfüllen wenigstens irgend einen Zweck.^^ Emma passt sogar halbwegs weils Australien ist und sie aus Australien kommt.^^ Charlotte ist zwar total random aber stresst mich nicht weiter da mir Brie hier doch ganz gut gefallen hat.



    SEG Hunico/Sheamus
    In dem Segment hat mir Hunico gefallen, da wünscht man ihm direkt den Sieg.^^ Einerseits find ichs ja cool das Striker so runter gemacht wurde weil ich ihn einfach unerträglich finde, aber ich will einfach keine Interviews mehr mit ihm lesen. xD



    SEG Cody/Edge
    War okay, aber auch nichts weltbewegendes, irgendwie passiert mir bei der Fehde einfach zu wenig. Die Dialoge sind nett, aber irgendwie kommt es mir viel zu oft so vor als bestünde eine Fehde eben nur daraus. Codys Gimmick finde ich theoretisch interessant und schön, dass er Erfolg hat, aber im Endeffekt bringt mir das nichts. Ich tendiere ja dazu das Edge die Titel vereinigen wird, mal sehen ob vor dem Titelmatch nochmal irgendwas passiert.



    SEG Cesaro/Jericho
    Wie gerade erwähnt, viel zu viele Fehden bestehen aus Gerede und haben keinen wirklichen Hintergrund. – Das Schachgerede fand ich irgendwie unnötig und einfach mal total aus dem Nichts, Y2J redet auch viel sinnloeses Zeug. Den Angriff fand ich dann ganz gut, damit zumindest mal irgendwas passiert und Jericho die klappe hält. – Hätte das ganze cooler gefunden wenn ich nicht so nen negativen Beigeschmack hätte wenn ich daran denke warum das ganze so umgesetzt wurde.



    MATCH Fox vs. Trish
    Gute Länge, aber optisch schlechte Formatierung, ich mag es generell nicht wenn Textblöcke so lang sind. Das mit Trish find ich ganz gut so, bringt Spannung bei den Diven rein und lässt The Rock gut wirken, alles richtig gemacht.



    SEG AJ
    Hat mir gefallen, AJ war lustig und hat von ihrer Art einfach gepasst. Kann auch sein das es mir gefallen hat weil man diesmal nicht den selben Aufhänger wie sonst immer mit Misery hatte, hier kann AJ quasi alleine glänzen und wird nicht überschattet und zum farblosen langweiligen Sidekick degradiert. Apropos kick… äh Tritt, hat mir getaugt.^^



    SEG HBK
    HBK kam wie in den letzten Wochen gut rubber und erneut hatte er eine Promo in der er auch mit Inhalt glänzen konnte. Das man Big Show so einbindet find ich etwas doof, aber er ist nur ne Randfigur und demnächst ja auch weg. Ich hoffe unabhängig vom Ergebnis des Titelmatches kommt es zu einer Fehde gegen Trips.



    SEG Sandow/Gabriel
    Ich weiß nicht, viel Gerede um nichts. Die beiden wollen Tag-Team Champion werden… cool, wird eh nicht zum Match kommen und die beiden kriegen die Titel vielleicht geschenkt. Sandow wirkt eher arrogant und abgehoben als klug, fast schon Ignorant. Gabriel ist einfach nur farblos und generisch. Maddox fand ich ganz lustig am Anfang, dann aber doch ziemlich unpassend. Hat mir nicht so gefallen.



    SEG Orton
    Nett geschrieben und Orton wirkte auch cool, der Inhalt war aber eher meh. Ergibt einfach nicht wirklich Sinn so und ich hasse Kayfabe bruch mittlerweile. Das ist so dermaßen Pseudocool das ich kotzen könnte. Es ist nichtmal was besonderes weil das mittlerweile halt jeder macht. Das hat der Promo absolut nichts gebracht, aber wie gesagt nett geschrieben. Vielleicht läuft das auf ne Fehde gegen Punk hinaus.



    SEG Big Show #1
    Hat getaugt, schönes Ding für Zwischendurch und es baut es bringt etwas mehr Licht ins dunkel. Zudem wirkte es einfach glaubhaft. Die Entwicklungen um Trips gefallen mir derzeit eh relativ gut.



    MATCH Cena vs. Ryback
    Alles nice eigentlich. Ich fand den erneuten Turn von Cena in der Vorwoche zwar scheiße, aber man hat das Match aufgebaut was schonmal ein Pluspunkt ist. Zudem ist die Paarung in der WGL anders als Hunico/Drew frisch. Dann sind das auch noch glaubahfte Maineventer. Die Rahmenbedingungen sind also ideal. Die Umsetzung dann eigentlich auch. Gute Länge, guter Matchverlauf, gutes Ende. Im Endeffekt ein Paradebeispiel für ein Mainevent, ab ins Lehrbuch damit. :)




    SEG Big Show #2
    Ist das nochmal das gleiche Bild?^^ - Etwas doof aber okay. – Rein inhaltlich fand ich das Segment aber extrem super und das Highlight der Show. Es hat Atmosphäre, war Top geschrieben und bringt die Geschichte voran und hält sie gleichzeitig spannend. Sowas würd ich mir für die Midcard Titelfehde auch wünschen. bJealous ist bisher so ziemlich das coolste Stable in der WGL. Heritage am Anfang war vielleicht noch so cool, aber sonst definitiv nichts.^^



    SEG Misery/Lita
    Gegen Ende warden die Segmente jetzt echt nochmal Stark. Das Segment war schön geschrieben und lebt auch viel von den Umschreibungen die hier einfach viel zum Feeling beitragen. Lita war relativ gut getroffen und hat gepasst, aber Star in dem Segment war natürlich eindeutig Misery die mir wie eigentlich in jeder Show gut gefällt. Sie ist einfach die Nummer 1 Diva in der WGL.



    FINALE
    Wie man vielleicht gemerkt hat mag ich das Stable.^^ Dementsprechend hat mir das Segment hier auch gefallen. Der ein oder andere mag vielleicht bemängeln, dass das Gespann zu häufig in der Show vorkam aber mir hat das gut getaugt. Fortführung ist was gutes. Der Angriff war echt ziemlich badass und konnte mich voll und ganz überzeugen. Die Entwicklung ist einfach sehr spannend und macht absolut Lust auf mehr.



    Fazit
    Der großteil der Show war ziemlich zäh, belanglos und demotivierend für mich. Ich hatte zwischendrin mehrmals keine Lust weiter zu lesen. Vereinzelte Segmente waren aber ziemlich gut. Bis auf die sinnlose Anstzung Hunico/McIntyre kann ich bei den Matches nichts kritisieren. Gegen Ende wurde die Show dann sogar echt hochwertig. Insgesamt hab ich aber durch die vielen zähen und für mich langweiligen Passagen eher ein schlechtes Gefühl bei der Show. Sorry, dass mein Fazig so negativ ausfällt. :/

    Gesamtwertung: 7/10
    ( ´ ▽ ` )ノ___________________________________________________________

    "The good thing about the American Dream is... that you can just go to sleep...
    ...and try it all again the next night."
  • So bin ja nun aus meiner Abwesenheit wieder da und starte wieder voll durch mit Feedbacks :) hier ist Nummer 1 :)



    INTRO

    Intro passt soweit alles. Ist eben vollkommen ausreichend und hypt die Show ein wenig.



    SEG Miz TV

    Segment war eig Recht solide. Die fortgeführten bzw aufkommenden Fehden scheinen auf jeden Fall Potenzial zu haben und schön, dass Ryback vs. Miz in eine weitere Runde geht auch wenn der letzte Biss im Segment gefehlt hat. Der Main Event Hype passt super rein und die Diven Ankündigung gefällt mir auch ganz gut. Kelly kommt in ihrer Rolle weiterhin gut rüber, mal sehen wo das noch hinführt. Miz als Face geht sicherlich noch besser, wobei ich hier finde, dass es ganz ok war auch wenn der Turn irgendwie über Nacht geschehen ist. Somit haben wir nun also zwei weitere SS Matches.



    SEG Hunico/Raj

    Das Sing Hunico verantwortlich macht, wundert mich an sich nicht, denn es wurde ja immer im Vorfeld drauf hingewiesen bzw angedeutet, dass Hunico ein entscheidender Faktor im Match ist. Die späte ohrfeige passt zu Hunico auch wenn Hunico sich heute ein wenig lange im Griff hatte. An sich war ja schon vor dem Titelverlust der Grundstein für eine der Fehde der Beiden gelegt worden und nun wird er genutzt. Bin gespannt was ihr draus macht und wie es danach weiter geht. Denke Singh sollte wieder in Titelrichtung gehen auf irgendeine Art und Weise, weil das einfach zu seinem Gimmick passt. Ein Herrscher will Gold und nicht sich mit Hunico und Co rumschlagen.



    MATCH Hunico vs. Drew

    Match war ganz gut und hat den Start der Show nicht wesentlich schlechter gemacht. Hunico bissiges Auftreten passt super zu ihm und gibt dem Match auch eine gute Note. Double Count Out ist auch nicht oft gegeben und freut mich an der Stelle. Sollte das Match nicht gespielt worden sein hat man so wenigstens ne gute Lösung für das Ergebnis gefunden. Aber wat will Cara da? Gut er botcht hier wenigstens nicht den DDT am Ende :ugly: aber den Sinn verstehe ich aktuell noch nicht. Mal sehen wie es weiter geht nächste Woche.



    SEG Bischoff

    Haha der Beginn ist stark. Wie er Eve wieder in die Schlampen Schublade steckt um dann am Ende die Pointe zu bringen, dass sie ein Titelmatch will. Nicht schlecht. Eves Auftritt gefiel mir aber ganz gut und auch ihr Einwurf, dass Layla sicherlich Hilfe haben wird, ist nicht dumm. Ich hoffe Eve kriegt bald ihre Chance. Das Video ist sehr mysteriös aber ich glaube nicht das Ziggy und Co dahinter stecken, dass wäre eig zu einfach und das traue ich den Jungs von der Ligaleitung nicht zu! :D Sind ja nicht in der WWE hier. Hoffe wir kriegen bald die Auflösung, weil zu lang sollte man das nicht ziehen.



    TOUT

    Passt zur Gruppe bJealous und ist dementsprechend gut geschrieben natürlich. Bin gespannt wie dominant die Gruppe in Zukunft sein wird. Von den Spielern in ihr denke ich wird das schwer sein sie zu besiegen.



    SEG Heyman

    Heyman hat es immer noch drauf! Ganz einfach. Austin ein Heyman Guy? Ich fänds geil kann es mir aber eig. Nicht vorstellen. Aber sag niemals nie, vor allen Dingen nicht bei Croco und Co :D



    SEG bJealous

    Das Auftreten passt hier sehr gut. Sie versprühen Dominanz und verfolgen ein klares Ziel. Zigglers Mic Work ist hier in der Liga eh jedes Mal gewaltig und auch hier wieder einfach geil zu lesen. Jedes Wort nimmt man gern mit. Die Gruppe hat auf jeden Fall starke Mitglieder und wird sicherlich ganz bald komplett oben stehen und über SD mehr oder weniger bestimmen und herrschen.



    SEG Sting

    Der Stinger ist einfach stark! Auch wenn er hier erneut bJealous ins große Licht rückt als Übeltäter, ich glaube nicht dran. Es wäre eben einfach zu offensichtlich. Bin gespannt wie Sting sich beim Slam zeigen wird und hoffe wir werden noch viel Spaß an ihm haben. Nach dem ja nun Adamle nicht mehr da ist, hab ich wenigstens meinen Spaß noch bei Sting Segmenten. :) (nicht falsch verstehen, Sting ist auf alle Fälle seriöser :D)



    SEG Brie

    Bries Gimmick gefällt mir und soll bitte noch lange beibehalten werden. Die Nachwuchsdiven aus Nattys Trainigscamp einzubinden find ich spitze auch wenn sie wohl in 2k14 nur ein Wunschtraum bleiben leider. Mal sehen was Brie noch reißen kann.



    SEG Hunico/Sheamus

    Wann hat Hunico gg Drew gewonnen? :D ok solche Fehler passieren schon mal aber sehr lustig. Ich denke Hunico fühlt sich eh als Sieger und Striker wollte ihn nur nicht provozieren. ^^ so wird die Erklärung wohl sein.
    Sheamus kommt super rüber und ist nach dem Crybaby Gimmick rund um Lay sicherlich eine positive Wendung und Steigerung. So kann Sheamus gern bleiben und Hunico hat heut aber auch ein Tag. Erst Singh, dann ein Count Out und nun nen nervenden Sheamus. Der tut mir nicht leid. ^^



    SEG Cody/Edge

    Haha I Love it! Cody wird von Woche zu Woche einfach besser. Er zeigt nicht nur deutliche einem The Rock, dass man Schauspielern bzw Produzieren und gleichzeitig mit Wrestlen kann. Der Trockene Vergleich mit seinem Dashing Gimmick war die Spitze auf dem Eisberg, was dieses Segment einfach hammer machte. Ich wünsche mir Cody so sehr in diesem Gimmick wieder an den großen Titel aber mal sehen was aus seinem Titelmatch wird. Ich hoffe er verteidigt. Die „Mindgames“ von Edge bzw bJealous sind ja mal völlig fehlgeschlagen. Cody interessiert sich einen feuchten Furz dafür. Gut gemacht und völlig passend zu seinem Gimmick!



    SEG Cesaro/Jericho

    Schön, dass Jericho Klartext reden will. Cesaro als Face bleibt weiterhin eine schöne Figur. Mir gefällt er so ganz gut und Jericho weiterhin so temperamentvoll wie eh und je. Der Schachvergleich ist sehr nett und gut, auch wenn ich Jericho spiele, dass Cesaro nicht auf so einen Trick reinfällt. Schöner weiterer Aufbau zwischen den Beiden und ich bin gespannt bei wem die Erfolgslosigkeit enden wird.



    MATCH Fox vs. Trish

    Gutes Match der Beiden mit viel Biss von beiden Damen. Die Aktion gg Trish scheint Nachwirkungen zu haben und ich hoffe sie fällt für den Slam nicht aus. Sah auf jeden Fall nicht gut aus.



    SEG AJ

    Herrlich. Der Arme Striker kassiert wieder. Er tut mir ja schon Leid der Prügelknabe zu sein aber wenn er AJ die Zeit stiehlt selbst schuld. ;) AJ ist sich ziemlich sicher vllt zu sicher auch wenn sie mit ihren Doppeldeutigen Andeutungen sicherlich viele Männer verrückt werden lässt. ^^ Ich würds ihr gönnen und ein Match gg Misery wäre zumindest das Erste Match seit Monaten was Misery spaß machen müsste, also hätte auch Vorteile. Der Hype für das Steel Cage Match ist auf alle Fälle gelungen.



    SEG HBK

    Die Fans sind auf jeden Fall glücklich über einen Face HBK so schnell wie sie 100% wieder hinter ihm stehen, aber er ist einfach eine Legende wo ich das sogar abkaufe. Die Ankündigung klingt interessant und mal sehen was draus wird. Die Promo an sich war auf jeden Fall gut gemacht und erhöht die Spannung in dieser ehemals Freunde Fehde.



    SEG Sandow/Gabriel

    Sandow wirkt leicht eingebildet statt intelligent und auch wenn der Trick von Gabriel nicht schlecht ist, sollte ein Sandow da doch anders reagieren oder nicht? Auf jeden Fall gefallen mir die Beiden als Team weiterhin nur Maddox ist ein wenig naja Laufbursche halt. Mal sehen was er da noch drin reißen wird in der Gruppe.



    SEG Orton

    Orton ist zurück was mich freut und sein Spieler auch verdient hat durch seine gute Aktivität aber ich finde Ortons Auftreten noch nicht ganz so gut. Der Satz mit dem im Fernsehen fand ich bissle blöd gewählt. Im Ring hätte doch besser gepasst und der eine leicht negative Satz bringt so viele Buhrufe direkt, fand ich auch etwas unglücklich aber nicht schlecht. Schön, dass Orton Heel bleibt denn so ist er viel gefährlicher und bin gespannt wo sein Weg hinführen wird.



    SEG Big Show #1

    Big Show also Bodyguard von Hunter. Nicht schlecht die Sache und die Erklärung ist gut gelungen. Hoffe Striker hatte sich wenigstens von dem AJ Tritt erholt? Mir fehlt hier nur was hat Big Show von dem Deal? Nur On Air Time? Gute Karten bei Vince? Oder springt vielleicht sogar ein Titelmatch bei raus? Ich bin gespannt ob das noch aufgelöst wird.



    MATCH Cena vs. Ryback

    Ryback besiegt Cena clean was ich sehr schön finde. Toller Main Event wo alles gepasst hat. Super Niveau in der Weekly und schöne Spots. Hat auf jeden Fall eine tolle Show abgerundet auch wenn natürlich noch Segmente kommen. Bin gespannt ob die Beiden nach dem Slam wieder aufeinander treffen oder ob man die aufgebaute Spannung zwischen den beiden durch ne andere Fehde verpuffen lässt? Vielleicht spielt Cena ja auch im Match gg Miz noch ne Zentrale Rolle. Mal abwarten.



    SEG Big Show #2

    Big Shows Auftreten passt gut zum ersten Segment und der Angriff gut zu bJealous. Das Team ist auf alle Fälle sehr dominant auch wenn anscheinend Zigglers Belange erst Mal im Vordergrund stehen. Gut er ist ja auch so was wie der Chef der Gruppe aber ich hoffe Cody bekommt auch Besuch von ihnen um dort das Match noch mal zu pushen, schließlich geht es da um nen Titel und es wäre super wenn bJealous auch da mal ran geht. Big Show kann einem schon Leid tun. Erst beleidigt ihn ein Mannsweib mit Fettsack und dann wird er fertig gemacht. Der Angriff war wie gesagt passend und auch gut ausgeführt, Segment hat mir gefallen und mal sehen ob Ziggy nachm Slam ne Chance aufs Gold kriegt wenn nicht doch schon beim Slam? Verdient hätte er es.



    SEG Misery/Lita

    YES YES YES Starkes Segment mit einem tollen Hype. Misery scheint trotz Wut und Wirrer Worte sehr klar im Kopf zu sein, denn sie konzentriert sich auf ein Ziel was ich gut finde. Und ich hoffe, dass sie Lita ihre geballte Ladung Wut entgegenbringt. Das würde dieses Match noch viel Stärker machen als es ohnehin schon vom Zettel her ist. Lita hat nen großen Mund? Gut darauf will ich mal nicht weiter eingehen :ugly: Segment war auf jeden Fall ein super Hype für den Kampf.



    TOUT

    Sting als Detektiv? Gute Sache das sollte uns viele spaßige und schöne Segmente und Promos bescheren.



    FINALE

    Tolles Finale der Show. Ziggler macht noch einmal klar was er will und er schreckt vor nichts zurück, was ich grandios finde. Von Segment zu Segment gefällt mir die Gruppe besser und ich denke Ziggler wird seine Chance wohl doch schon beim Slam kriegen. Sie haben auf jeden Fall unschlagbare Argumente und ne harte Gangart an sich.



    Fazit

    Der Aufbau zum Slam geht weiter und wird auch nicht schlechter. Gute Hypes für die vorhandenen Fehden und Matches und einfach eine saustarke dominante und harte Gruppe mit bJealous die ihr Stück vom Kuchen wollen bzw. Ziggy will es. Ich denke er wird es bekommen, was anderes kann ich mir nicht vorstellen. Bin auch gespannt wer hinter den Angriffen und Videos steckt. bJealous traue ich das ehrlich gesagt nicht zu da zu einfach. Codys Gimmick wie oben gesagt liebe ich von Mal zu Mal mehr und ich freue mich schon jetzt auf den Slam!
  • INTRO

    Gutes Intro zwar hat mir das von der letzten Show bzw. das Intro vorletzten Show (war jetzt etwas abwesend und weiß nicht genau bei welcher Show ein Match gleichzeitig ein Intro war). Was mir hier auffällt ist, dass Cole und Jerry sich nicht besonders streiten und Jerry hat nicht einmal seine Favouriten aufgezählt sonder nur Cole.



    SEG Miz TV

    Ist ein gutes Segment. Was mir besonders gefällt ist die Tatsache dass gleich 4 verschiedene Sachen angesprochen werden: Miz/Fox-Beziehung, Fox/Kelly-Streit, Miz/Ryback-Fehde und Ryback/Cena-Match. Normalerweise mag ich Miz TV ja nicht besonders, aber das war OK. Nur ich verstehe jetzt nicht ob Kelly eingeladen war (als Gast) oder einfach so erschienen ist um sich aufzuregen.



    SEG Hunico/Raj

    Und damit ist es endgültig vorbei mit dem Team. Man die WGL hat im Moment nicht gerade viele Teams. Da wären Justin und Sandow und Team Heyman. Und das Stable welches sich bJealous nennt. Ich finde es Schade dass die beiden sich trennen, ich fand immer es war ein guter Ausgleich, der eine ist zu Arrogant und der andere zu Aggresiv. Aber sonst gefällt mir das Segment.



    MATCH Hunico vs. Drew

    Ein tolles Ende für das Match, aber ich verstehe nicht warum Sin Cara Hunico hilft? Ich dachte dass die beiden sich nicht ausstehen können? Was mich auch verwundert ist die Reaktion der Zuschauer, welche (so nebebei gesagt) toll beschrieben wurde. Ich hätte gedacht dass McIntyre positive Reaktionen bekommt nach den Screwjob vom Big Show und den Sieg gegen Sandow und Gabriel. Ich hätte gedacht dass Hunico gewinnt da ich mit TruthDM ein ersatzspiel gespielt habe da ich und Sabalama keine Termin gefunden haben
    PS danke an TruthDM :t-up:



    SEG Bischoff

    Mal wieder ein tolles Segment, die Reaktion von Eve auf Bischoffs Antowort und Bischoffs Reaktion auf das Video und all den Sachen welche in den vergangen Shows passiert sind. Ich kann mir aber nicht vorstellen dass bJealous bzw. dass Ziggler hinter diesen Videos steckt. Ich glaube diese Videos stellen ein Comeback dar und keine zerstörung von Irgendeinem PPV. Aber mit dieser neuen Nachricht bin ich noch überforderter als zuvor.



    TOUT

    Hätte nichts anderes erwartet. Diesen Tout könnte rein theoretisch jeder andere von bJealous geschrieben haben, man müsste nur das Bild und den Namen ändern :D



    SEG Heyman

    Maaaaaan, noch ein Team welches Probleme hat? ist die Gabriel/Sandow Gruppierung das einzige Team welches keine interne Probleme mit den Partnern hat? Naja, egal, was ich beim Segment (im Gegensatz zu dieser Teamsache, welche ich nicht ausstehen kann) mag, ist die Tatsache dass Stone Cold Steve Austin beim Summerslam im Nr. 1 Contender Match antritt, bin mir jetzt aber nicht sicher ob er antritt oder ob er antretten darf wenn er Team Heyman beitritt, aber mir gefallen beide Optionen ;)



    SEG bJealous

    Endlich mal ein ernstgeimeter Promo vom Stable, davor sind die immer nur im Ring gelauf um ins Spotlight zu seien und um zu erzählen dass Sie die bestaussehendsten Wrestler der Company sind. bJealous hat Recht, Bischoff hat gesagt dass man von der Menge hervorstechen muss um in Nr. 1 Contender Match zu seien und sie alle sind hervogestochen. Aber ich kann dann einfach nicht verstehen wieso Raj Singh dabei ist, der hat doch erst eine Niederlage gehabt und bewiesen hat er sich auch nicht, alles ist einbisschen Strange.



    SEG Sting

    Yay Sting is BACK! Schade dass er bei WWE 13 nicht im Roster ist und kein spielbarer Charakter, ich würde gerne Ziggler vs Stinger beim Summerslam sehen ;). Ein großartiges Segment auch wenn es einbisschen voreilig ist bJealous zu beschuldigen, ich meine nur weil die Grupierung neu ist und Ziggler Probleme mit Bischoff hat, heißt das nicht, dass sie für alles Schuld sind.



    SEG Brie

    Ein gutes Segment außer vielleicht den kleinen Fehler, dass Emma und Charlotte nicht mehr bei NXT sind bzw. Charlotte war nie bei WGL-NXT, sie sind in Natalyas Divas Camp oder so, hab im Moment keine Ahnung wie das heißt. Dass Brie wütend ist, ist eigentlich klar, ich glaube jeder ehemalige Champ wäre angepisst wenn er oder sie kein ReMatch bekommt. Und ich finde es auch cool, dass die RealityTV-NXT-Show angesprochen wurde. Ich glaube es war ein Fehler für jeden NXT-Superstar da mitzumachen, man wird deswegen öfters im Twitterverse beleidigt :( (:ugly:)



    SEG Hunico/Sheamus

    Negativ: Hunico hat das Match nicht gewonnen, es war ein Double Count Out.
    Positiv: So ziemlich der Rest des Segmentes. Hunicos Aussagen finde ich klasse, er hat den Willen und die Aggresivität um zu gewinnen. Was ich aber komisch finde, ist die Tatsache dass sowohl Hunico als auch Sheamus sich bei ihrem letztem Match nicht durchsetzen konnten.



    SEG Cody/Edge

    Ich hoffe sehr, dass Rhodes beim Slam gewinnt, er ist mein Favourit. Das Segment ist Ok. Vorallem gefällt mir die Stimmung und Reaktion vom Publikum und dazu noch die Aussage dass das bJealous Gimmick das gleiche sei wie sein altes "Dashing Cody Rhodes" Gimmick und zuguter letzt Edge´s Mindgames ;)



    SEG Cesaro/Jericho

    Geniales Segment, es wäre aber besser wenn Y2J früher ein Heel geworden wäre, ich bin nicht einmal sicher ob er immernoch bejubelt oder ausgebuht wird. Beim Triple Threat Match (entweder SD57 o. SD58) hat er positive Reaktionen vom Publikum bekommen, aber er benimmt sich wie ein Heel. Aber sonst ist das ein geniales Segment, die Sprüche vorallem die mit Bezug auf Schach, ich freue mich schon auf das Match.



    MATCH Fox vs. Trish

    Ok ich habe bei meinem letzten FB geschrieben, "hoffentlich hat sie das überlebt", diese Aussage war schon einbisschen übertrieben, war aber auch als Scherz gemeint. Ich hätte aber nicht gedacht dass sie ein Match bestreiten muss und dass sie das Match auch noch gewinnt :). Mit dem letzten Satz kann ich mich aber nicht einigen, mag sein dass Rocky der Favourit von den meisten Fans ist aber nicht von mir :p (:ugly: nee war auch nur spaß freue mich total auf das Match :P)



    SEG AJ

    Oh Man, so ein lustiges Segment :lol:, AJ ist immer gut drauf, und dieses Interview ist einfach nur so lust mMn. Aber ich habe schon wieder was ich los werden will, ich dachte AJ bzw. Misery hat Angst und will nicht das das AJ vs Misery Match statfindet oder irre ich mich da? Naja trotzdem klingen die Matches aufregend.



    SEG HBK

    Tolles Promo. Und die Reaktion von den Zuschauern gefällt mir jetzt viel mehr als zuvor. Das Publikum war ja seit seinem Comeback nicht sicher ob man jubeln oder ob man ihn ausbuhen soll. Nur ich frage mich was HBK tun will wenn Hunter beim Slam gewinnt? Ich meine der ist ja noch nicht beim Nr. 1 Contender Match dabei also hat er keine so große Chance auf ein Match gegen HHH nach den Summerslam und wenn er beim Nr. 1 Contender Match dabei ist und Triple H verliert aber Shawn gewinnt, dann ist er Nr. 1 Con. aber dann kann er wieder nicht gegen Hunter kämpfen, alles ist so verwirrend :eek:.



    SEG Sandow/Gabriel

    Finally!!!! Ein Team welches sich nicht auseinander lebt :). Ich mag Sandows Gimmick, das ist einfach genial UND ich finde es auch gut dass Brad ein Schüler genannt wird, das letzte mal als ich beim Twitterverse Tweets mit Brad gelesen habe (ist schon länger her weil ich abwesend war) hat er sich wie ein gleichberechtigt benommen als wäre er ein 2. Sandow und sogar über Justin (z. B. Brad muss auf Justin/w Kelly aufpassen)



    SEG Orton

    Am anfang dachte ich jetzt kommt ein Babyface Orton zurück aber zum Glück hat sich alles zum guten gewendet, naja zumindest für mich ;). Ich hoffe sein Heel Gemmick ist so ähnlich wie sein Legend Killer Gimmick (WWE) ich glaube erst als er Face war hat er den spitznamen Apex Predator bekommen. Ich hoffe mal das mit Punk wird weitergeführt, wäre eine coole Fehde.



    SEG Big Show #1

    Achsooooooooooo! Es ging ihm die ganze Zeit nur ums Geld, jetzt wird mir alles klar. Ein gutes Interview auch wenn das meiste was Big Show gesagt hat, irgendwas mit seiner Faust zu tun hat.



    MARCH Cena vs. Ryback

    Auch wenn ich persönlich Cena und Ryback nicht besonders mag, war das Match OK. Hätte erwartet das am Ende bei den Chants (Cena, Cena) dann noch die Cena Sucks! Chants kommen aber man bekommt nicht alles was man will.



    SEG Big Show #2

    „bJealous sind mir eindeutig lieber. Big Show so alt aussehen zu lassen, ist klasse!“ Meine Meinung in einem Satz :D, hätte nicht gedacht dass Ziggler und Edge es schaffen Big Show klein zu halten. Aber seitdem Big Show McIntyre KO geschlagen hat mag ich ihn nicht mehr :p (:P)



    SEG Misery/Lita

    Miserys Gimmick ist so genial und böse, einfach herlich solche Segmente zu lesen :). Aber da ist schon wieder was, worüber ich mich ärgern muss: Lita wird Heel obwohl sie als Face ihr Comeback feierte. Aber die Aktion mit dem Gürtel fand ich genial.



    TOUT

    Woooooooooooooooo! Man der Stinger ist der Beste und er ist vermutlich nicht der einzige der wissen will wer ihn attackiert hat ;)



    FINALE

    bJealous beeindruckt mich immer mehr. Erst schalten sie Big Show und jetzt greifen sie den Champ und seine Frau an. Ich hoffe Ziggler wird beim Nr. 1 Contender Match dabei sein, dann wird es aufregender als davor. Ich meine Ziggler bzw. bJealous sind die einzigen die sich bewiesen haben, im gegensatz zu Raj und Austin.



    Fazit

    Tolle Smackdown Ausgabe, großartige Matches und ein tolles Finale. Was mir aufgefallen ist, bei dieser Ausgabe hat man im Backstage bereich viel kaputt gemacht wurde, aber sonst alles OK ;)

    7/10 Punkte



    Done !




  • INTRO
    Konnte mich nicht überzeugen. Es wirkte recht schnell hingeklatscht und hypte trotz Erwähnung der Matches nicht wirklich für die Show.



    SEG Miz TV
    Ich persönlich fand das Segment zu lang. Dafür wirkte Miz in seiner Darstellung aber ganz gut. Die Ansetzung des Diven Matches juckt mich jetzt nicht sooo sehr, ist aber ein ganz netter Leckerbissen. Ryback der rumraged... again :D Passt zu Ryback. Am besten wenig reden und dafür harte Action zeigen. Das man Cena einbaut war wohl auch nur aufgrund des Main Events. Ich kann mir aber auch vorstellen das man nach dem SummerSlam weiter auf Ryback/Cena aufbaut. Einen Grundstein würde man ja legen.



    SEG Hunico/Raj
    Gelungenes Segment. Abgesehen davon, das ich die Trennung schade finde, da mir die Konstellation sehr gefallen hat. Dafür kamen beide wieder gewohnt gut rüber. Wobei mir Hunico ein bisschen besser gefiel, da seine Impulsive Art wirklich gut zur Geltung kam.



    MATCH Hunico vs. Drew
    Problem an der Ansetzung ist einfach, das man es schon gefühlte 100 mal gesehen hat. Dementsprechend desinteressiert geht man auch an so ein Match IMO. Das Match selber dann, war in Ordnung. Nur gefielen mir zwei Aktionen nicht. Zum einen der Overhead Snap Suplex. Hätte das einfach Snap Suplex genannt, da ich wirklich noch nie von nem Overhead Snap Suplex gehört habe. Und unter einem Key Lock Suplex kann ich mir auch nicht wirklich was vorstellen. Key Lock ist ja an sich ein Haltegriff. Naja, ich denke, ich weiß wie der gemeint ist. Dann würde er mir aber immer noch nicht für Hunico gefallen.
    Zum Aftermatch: Was will Sin Cara und warum bringt man ihn wieder in die Shows und wo ist auf einmal Hunico? Man hätte Cara weglassen sollen, da bei Anna bis auf 1-2 Tweets im Monat doch nahezu nie was kommt. Dazu gefällt es mir nicht, wenn bei so "unwichtigen" Sachen ein Tisch zu Bruch geht.



    SEG Bischoff
    Ganz gutes Segment. Bischoff gefiel mir hier eigentlich. Bei dem Video hoffe ich nur das es sich nicht zu sehr in die Länge zieht, bis enthüllt wird wer dahinter steckt. Gespannt bin ich darauf wie es mit bJealous und Bischoff weitergeht. Solang Ziggler nicht versucht auch Bischoff aus den Shows zu hauen, kanns eigentlich nur gut werden :D



    TOUT
    Scheußliches Bild xD TOUT war ganz gut. Wurde halt auf die Gruppe eingegangen, aber ich finde Hashtags bei TOUTs sehr unangebracht, da es ja eigentlich ein Video ist^^



    SEG Heyman
    "der Unterschied... zwischen UFC Fans... und UFC Fightern..." Ich weiß nicht, aber den Satz finde ich irgendwie Sau dumm :ugly: Allgemein konnte mich das Segment 0 Überzeugen. Lesnar hat in der WGL schon nen Einzeltitel gehalten. Den TV Titel ;) Dazu ist es ja eigentlich so, das alles was WWE war, vor dem Relaunch auch in der WGL passierte und da war Lesnar nunmal mehrfacher Champion. Einzig interessant ist wie Heyman Stone Cold von Team Heyman überzeugen will.



    SEG bJealous
    Schönes Spiel von bJealous. Recht hat Ziggler ja auch damit, dass sie auf sich aufmerksam gemacht haben in letzter Zeit. Ich denke das man von dem Stable noch so einiges hören wird. Da steckt viel Potential drin.



    SEG Sting
    Sting war cool. Ich denke das es eventuell auch ganz cool wäre, wenn Sting etwas Aktiver in den Shows eingesetzt wird, wie es hier jetzt angedeutet wird. Einzig das man wieder einmal einen Kameramann verwendet hat um ein Interview zu führen, gefiel mir an dem Segment nicht. Aber ich lass es einfach in Zukunft. Soll eben der Kameramann die Interview führen xD



    SEG Brie
    Die Einbindung der NXT Diven gefiel mir nicht so wirklich. Schade ist einfach, das Brie IMO nicht mehr an ihrer früheren Zeiten anknüpfen kann. Heute ist sie zwar noch gut, aber überzeugt mich einfach nicht mehr so wie sie es früher tat. Dennoch ist sie eine der stärkeren Diven vom Gimmick.



    SEG Hunico/Sheamus
    Ich hasse Sheamus :ugly: Aber Ansich ist es ja garkeine schlechte Ansetzung und beide Spieler haben die Chance verdient. Das sie angefangen haben sich zu brawlen fand ich dann aber auch echt gut. Bei den Charakteren passt sowas einfach.



    SEG Cody/Edge
    Cody gegen Edge ist auf jeden fall ganz cool für den Summerslam. Rhodes sein gerede war wie gewohnt ordentlich. Der Einspieler vom bJealous Video war dann ne feine Sache. Also im Grunde, ein ordentliches Segment aber mehr nicht^^



    SEG Cesaro/Jericho
    Mit den Schachbegriffen wurde es hier komplett übertrieben, sehr schade. Was mir gefallen hat, war, das Cesaro auch endlich mal etwas handgreiflich wurde. Sonst gefällt mir die Fehde halt wirklich überhaupt nicht, sorry.



    MATCH Fox vs. Trish
    Ganz nettes Match, wo schön auf die Attacke der letzten Woche eingegangen wurde. Scheint mir aber so, dass Trish jetzt wohl aus dem Match gestrichen wird :/



    SEG AJ
    Sehr schönes Interview mit AJ :) Wie schon mal erwöhnt wurde, würde ich nur etwas drauf achten, welche Wörter langgezogen werden. Ein "Strikeeeeer" wirkt etwqas doof z.B. Der tritt war dann zwar etwas Gewöhnungsbedürftig aber auch ganz lustig :D



    SEG HBK
    Wie man es gewöhnt ist, kommt HBK gut zur Geltung. Dazu war es kein ewig langes Segment, sondern schön kurz und knapp für die Verhältnisse. Lässt sich nichts dran aussetzen.



    SEG Sandow/Gabriel
    Sandow kam wieder sehr gut rüber. Er wird auch gut umschrieben, mit kleinigkeiten wie dem Buch Titel z.B. Auch Gabriel war gut. Maddox sein hereinplatzen hatten dann auch etwas abrundendes. Das jonglieren hätte zwar nicht umbedingt sein müssen, aber trotzdem ein gutes Segment. Persönlich würde ich mir immer noch wünschen das Kelly noch dazukommt.



    SEG Orton
    Gefiel mir nicht. Diese Indy Spinner gelaber gegen Punk ist halt ziemlich unpassend und auf Spots ist Punk, wie schon erwähnt wurde, auch nicht wirklich angewiesen. Dazu war Orton auch nicht wirklich berauschend in seiner Darstellung. Diese Art wirkt halt schon so 100 mal gesehen.



    SEG Big Show #1
    Das beste am Segment waren die Kommentatoren :D Big Show war schon ganz Ok, aber mir war es zu lang und generell gefällt mir Show nicht besonders in der Rolle. Ich geh aber davon aus, dass er eh nicht mehr so lange in den Shows bleibt. ^^



    MARCH Cena vs. Ryback
    Mir gefiel es nicht, dass Cena im Lock Up chancenlos war. Cena ist einer bei dem das IMO glaubwürdig wirkt wenn er dagegen halten kann. Sonst war das Match absolut Ok und Ryback sein Sieg geht total in Ordnung. Dazu noch eine passende Länge. Einzig den Schluss fand ich etwas doof geschrieben. "Was für ein harter Move." Ich weiß nicht mal was mich wirklich stört, es gefällt mir einfach nicht besonders.



    SEG Big Show #2
    Schöne Sache um Show gleich wieder rauszukicken :D Ich finds halt nur blöd, wenn man nen Superstar in die Shows bringt und der dann gleich wieder verschwindet, aber hier ist es verdient. Sonst gefiel mir bJealous wieder ziemlich gut. Hoffentlich verläuft sich die Gruppe nicht im Sand, dass wäre nämliuch sehr schade.



    SEG Misery/Lita
    Sehr cooles Segment mit den beiden. Lita schon eklig und provozierend und Misery wie gewohnt einfach großartig. Lässt sich nichts dran aussetzen und ich freu mich aufs Match. ^^



    TOUT
    Schöner TOUT vom Stinger :)



    FINALE
    bJealous ist ziemlich häufig vertreten in der Show, aber passt so schon :D So machen sie auf jeden fall auf sich Aufmerksam. bJealous wirkt bisher aber auch wirklich stark, wobei ich auch davon ausgehe, dass sich HHH das nicht so einfach bieten lässt. Guter Abschluss für die Show.



    Fazit
    Hat zwar ewig gedauert, aber jetzt bin ich fertig. ^^ So im großen und ganzen war die Show in Ordnung. Gab einige Lowlights (Intro, Hunico vs. McIntyre, Orton z.B.), aber auch einige schöne Segmente (alles rund um bJealous, Misery, AJ z.B.). Feedback zu SD 60 kommt dann die Tage, genauso wie zum Summerslam.
  • INTRO
    Das Intro war irgendwie so lasch und einfach nur wie runter gerattert, als ob die beiden keine Zeit hätten. Einfach nur kurz „Deine Meinung zu dem Match?“ „blabla“ „Weiter, deine Meinung zu diesem Match?“ „blabla“, „Zum letzten Match, deine Meinung?“ „blala...“ liest sich einfach nicht so schön, da gab es definitiv bessere Intros.


    SEG Miz TV
    Wieso wird Miz hier denn aufeinmal so bejubelt? In der letzten Show war dass doch noch nicht so? Naja, ansich ist es zwar cool, dass es MizTV nun auch in der WGL gibt, aber das war schon irgendwie sehr trashig mit Kelly und Alicia, hätte ich jetzt nicht so gebraucht, etwas ernster wäre es cooler gekommen. Auch dieses Pillowfight Match. Ich meine das Triple Threat ist okay, aber ein Pillowfight? Ja, so kann man Diven echt ernsthaft aufbauen ^^ Ryback zerstört dann alles, weil Miz nicht gut über ihn redet, passt schon, bloß Cena wird hier zu Dr.Cox? Schaut wohl heimlich Scrubs ^^ Auch seine Wortwahl, die war irgendwie echt so Standard Facemäßig, grad von Cena kann man mehr erwarten.


    SEG Hunico/Raj
    Fand das Segment ziemlich cool. Beide sind hier Aggressiv, passt natürlich zu ihnen. Aber endlich sind die beiden komplett voneinander getrennt. Wenn die beiden gegeneinander Fehden kann das echt interessant werden. Hierbei wäre ich aber für niemanden, da ich beide eigentlich sehr mag aktuell. Mal schauen wie es noch weiter geht hier.


    MATCH Hunico vs. Drew
    Fand das Match ganz okay, es war auch ziemlich ausgeglichen. Das Finish mit dem Double Count out war auch mal was anderes, auch wenn ich sonst Count Outs ja eher nicht so mag. Sin Cara fand ich hier ansich auch richtig cool, nur hoffe ich, dass nicht schon wieder jemand an Hunicos Seite gestellt wird. Hunico hat oft genug bewiesen in meinen Augen, dass er es auch alleine gut drauf hat mit seiner Art. Aber mal abwarten, noch weiß man das ja nicht, ich bete aber einfach mal, dass Hunico vorerst alleine rumlaufen wird.


    SEG Bischoff
    Joa, nettes Segment. Warum denkt Bischoff aber, dass Eve mit ihm ins Bett steigen will? Naja..und Eve meinte sie will kein Titelmatch ABER in das Contenders Match für den Titel..ergo will sie ja doch ein Match um das Titelmatch zu bekommen, das erschließt sich mir nicht so ganz. Und wegen dem Video, ich glaub echt nicht dass Bjealous dahinter steckt. Mal gucken.


    SEG Heyman
    Das Segment war okay, finde aber dass Punk und Lesnar irgendwie gar nicht zusammenpassen. Beide sind dafür geschaffen, quasi alleine anzutreten, die bräuchten sich nicht unbedingt. Heyman nervt mich aber etwas, wenn Austin keine Lust hat, dann will er halt nicht, soll er ihn halt lassen. Aber Austin hat es quasi richtig gemacht, er steht im Contendermatch ohne dass er was machen musste. An seiner Stelle würde ich Heyman aber trotzdem keine Chance geben.


    SEG bJealous
    Was war das für ein Segment? Für mich kam das eher raus wie ein Lückenfüller, denn alles was sie sagten war dass sie hinter Stings attacke stecken oder nicht, dass sie das Video gemacht haben oder nicht und dass Ziggler eben bald neuer Champion wird...mehr nicht. Hat mich nicht so besonders begeistert.


    SEG Sting
    Schön, dass der Stinger wieder zurück ist, aber wieso denkt er nur dass es Bjealous sein könnte? Bei dem Angriff hätte er die doch eigentlich erkennen können, oder nicht? Und wenn die maskiert waren, hätte er die auch bestimmt an der Statur erkennen können. Ich schätze bJealous echt nicht so ein, dass sie einen einzigen niederstrecken, nur um ihre Macht beweisen zu müssen. Ich denke das Stable würde es anders machen, mit anderen Mindgames eben.


    SEG Brie
    Brie gefiel mir hier recht gut, aber dennoch finde ich sollte sie sich nicht übers Contender Match beschweren. Klar, die Gegnerinnen sind jetzt nicht die leichtesten Gegner, aber wenn sie unbedingt das Rematch will, kann sie auch das Contenders Match gewinnen, sie muss es halt nur wollen. War aber ganz nett, NXT Diven zu sehen, bzw. halt Emma, Charlotte mag ich nicht so ^^


    SEG Hunico/Sheamus
    Nettes Interview von Hunico, find ihn echt dope. Das Mexikanische stört mich btw. Auch nicht mehr so ^^ Sheamus kann ich aber irgendwie nicht so ernst nehmen, nachdem was der so alles gemacht hat xD Der Brawl war hier ganz passend Umgesetzt. Mal gucken wie das match der beiden wird, bin hier aber mehr so für Hunico.


    SEG Cody/Edge
    Cooles Segment. Das Gimmick kam hier für mich nicht ganz so „nervig“ rüber wie in den letzten Wochen, gefällt mir. Naja was heißt nervig, dass Gimmick ist cool und ansich ist dieses ganze gerde von Rhodes auch cool, aber mit diesen ganzen „noch mal von vorne dass war nicht so gut“ und so beim Entrance und Backstage wurde in den letzten Wochen etwas übertrieben, nur weil es halt mal nicht Perfekt „gedreht“ wurde vom Kameramann, mein Gott xD Bin mir sicher, dass Match wird trotzdem ganz cool werden, bin hier aber mehr für Rhodes, da er in meinen Augen einen längeren Run als Champion echt mehr als verdient hat.


    SEG Cesaro/Jericho
    Finde die Story irgendwie nicht so interessant wie andere. Ich finde Cesaro in letzter zeit auch eher langweilig und so 08/15, diese Schachsprüche passen auch überhaupt nicht zu ihm. Bin auch nicht ganz so gespannt auf das Match, von daher interessiert es mich ehrlich gesagt nicht wer gewinnen wird.


    MATCH Fox vs. Trish
    Joa das Match war ganz gut, es gab nette Aktionen und auch ein Finish, was okay war. Das Aftermath wurde dann auch gut umgesetzt, ich meine wegen der Aktion, die sie auf den Boden sinken lies im Match. Dwayne ist dann als Freund der Superman, der ihr helfen will, lol. Naja, ich schätze, somit verringern sich ihre Chancen, dass sie im Contenders Match steht, schade, aber bestimmt rückt Eve nach.


    SEG AJ
    Ansich mag ich AJ ja, da sie eigentlich echt cute ist, aber hier wurde mit dem kindlichen echt wiedermal etwas übertrieben, gefiel mir nicht so. Etwas weniger kindlich und es wäre Perfekt. Das Segment war jetzt nicht schlecht, aber das extrem kindliche hat es leicht runter gezogen. Ach und warum gibt es in den Shows immer so extrem viele Interviews? Allein hier in dieser Show musste ich Striker gefühlt die halbe Show ertragen, dass ist Folter ^^


    SEG HBK
    HBK als Face gefällt mir echt ziemlich gut, den Turn hat er echt gebraucht. Auch die Story mit ihm und HHH ist bis jetzt echt cool und ich freue mich ehrlich gesagt schon, wenn die beiden offiziell im Ring aufeinandertreffen. Ich bin aber auch gespannt, was Shawn für ne Überraschung für Trips hat.


    SEG Sandow/Gabriel
    Nettes Segment, Sandow/Gabriel gefallen mir als Tag Team doch ganz gut, auch wenn ich es am Anfang etwas ungewohnt fand. Ich würde es ihnen wirklich gönnen, wenn sie die Tag Team Titel gewinnen würden, auch wenn der tag Team Titel dann schon wieder den Besitzer wechselt ^^ Brad gefiel mir in dem Segment aber nicht ganz so, weiß nicht, irgendwas hat bei ihm gefehlt.


    SEG Orton
    Yay, Orton is back! Seine Promo war echt stark und der beginn echt cool xD Joa, die Zwangsauszeit war für ihn sicherlich nicht cool, aber da er ne Zeit lang nicht besetzt war eher logisch. Wäre er besetzt gewesen hätte er sich bestimmt an die Spitze kämpfen können, aber jetzt hat er ja auch noch Zeit. Freue mich jedenfalls, dass er wieder zurück ist.


    SEG Big Show #1
    Big Show gefällt mir so eigentlich recht gut, irgendwie auch ganz cool, dass er erstmal an Tirple H's Seite gestellt wird. Zwar fand ich Big Show oft genug langweilig, aber ich werd ihm jetzt einfach mal ne Chance geben und die Aktion mit Beth ausblenden. Mal schauen, was er noch so zeigen wird. Eine Stelle hat mich aber verwirrt, und zwar stand da „Triple H dagegen lacht den Interviewer aufgrund seiner Ängstlichkeit aus. „ Dabei war da doch nirgends Triple H, oder? XD Ich denke aber, ihr meintet Big Show.


    MARCH Cena vs. Ryback
    Schöner Main Event, auch wenn Ryback hier fast nur aufs Bein ging, aber es war taktisch nicht verkehrt wie man gesehen hat. Dennoch hätte Ryback zwischendurch auch noch ein bisschen was anderes machen können. Dennoch ein sehr schönes Match und Cena hat auch sein bestes gegeben.


    SEG Big Show #2
    Hmm, gefiel mir besser als das erste Segment mit bJealous, hier wirkten sie nicht so Monoton sondern haben endlich mal wieder was gezeigt. Nach der Attacke am Ende könnte ich mir aber wieder eher vorstellen, dass die vielleicht doch hinter der Attacke und den Videos stecken. Es bleibt spannend.


    SEG Misery/Lita
    Ansich gefiel mir das Segment echt gut, da gerade Misery hier sehr ernst wirkte, was finde ich sowieso viel besser zu ihr passt statt dieses andauernde weinerliche..Meinetwegen kann sie gerne immer so Ernst sein, denn es steht ihr. Nur Lita wundert mich irgendwie. Ich meine echt, dass sie schon mal gegen Misery verloren hat, oder nicht? In dem Match gab es doch glaube ich auch Reißnägel oder nicht? Keine Ahnung, jedenfalls meine ich, dass es so ein match schon gab, ob es um den Titel war glaube ich nicht bzw. weiß ich nicht, aber anscheinend hat Lita es wieder verdrägt und schlägt deshalb solche große Töne an obwohl sie meines erachtens schon mal Misery unterlag. Naja, mal schauen wie es diesmal wird. Auch wenn ich Lita seit ihrem Comeback mehr mag als vorher, aber ich hoffe einfach dass Misery verteidigt.


    FINALE
    Schönes Finale, Bjealous schon wieder in Action, Ziggler auch schön aggressiv. Die Art wie Ziggler agiert ist einfach ziemlich cool, aber auch wenn ich Ziggler echt feier' und ihn als Champion sehr gerne gesehen habe, möchte ich ihn jetzt noch nicht wieder in einem WGL Titel Match sehen (hab ja den Slam überfogen gehabt zum Teil ^^) Klar, Ziggler ist cool und war auch ein cooler Champion und dies ist auch nichts gegen lyriqz da ich ihm den Titel auch sehr gönnen würde, da er halt sehr Aktiv ist, aber jemand anderes im Contenders Match wäre auch sehr cool gewesen. Mir ist Klar, dass das Stable echt sehr auf Erfolg aus ist und wohl auch gerne alle Titel haben wollen würde und diese Entscheidung auch von der Story her echt gut passt, aber ich weiß nicht..mal abwarten, vielleicht wird Zigglers 2. Run, wenn er gewinnen würde ja anders. Mal schaun..


    Fazit
    ich persönlich fand die beiden anderen Ausgaben besser. Hier hat mir bei einigen Segmenten irgendwas gefehlt. Klar, ansich waren die Segmente und so ganz gut und haben die Storys voran getrieben, aber ich weiß nicht, vielleicht konnte ich mich auch nicht so ganz diesmal in die Segmente hineinversetzen. Dennoch bin ich auf die nächste Show und auf den Slam gespannt.