UFC 107: Cruz vs. Jorgensen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 107: Cruz vs. Jorgensen



      Goldberg: "Herzlich Willkommen Ladies and Gentlemen live zu UFC 107 aus dem Madison Square Garden, in New York City! An meiner Seite natürlich Joe Rogan und uns erwarten heute Abend fünf Kämpfe!"

      Rogan: "Guten Abend auch von mir. Ganz genau wir haben fünf Kämpfe auf der Card. Anfangen werden im Light Heavyweight Ultimate Fighter Winner "Suga" Rashad Evans und der frühere Light Heavyweight Champion Quinton "Rampage" Jackson!"

      Goldberg: "Darauf folgen zwei Kämpfe im Welterweight, wenn Jon Fitch auf "The Prodigy" BJ Penn trifft und es Diego "Nightmare" Sanchez mit Josh Koscheck aufnimmt!"

      Rogan: "Im Co Main Event erwartet uns dann eine unglaubliche Paarungen wenn die Legenden Anderson Silva und Dan Henderson aufeinandertreffen! Und im Main Event verteidigt Bantamweight Champion Dominick Cruz seinen Titel gegen Scott Jorgensen."

      Goldberg: "Sie sehen, uns erwarten fantastische Fights. Weswegen wir gleich starten wollen! Suga vs. Rampage!"



      Light Heavyweight Bout
      Stevo vs. Weasellony



      [YT]EsP4TXV2FAg[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2... Quinton "Rampage" Jackson!




      Welterweight Bout
      Payne vs. Team Canada



      [YT]NHipIgwIb-g[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung 29/28 29/28 29/28... Jon Fitch!




      Welterweight Bout
      Mattes vs. Svemirac



      [VIMEO]70981011[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger nach einstimmiger Entscheidung (29-28)... Josh Koscheck




      Co Main Event - Light Heavyweight Bout
      Koka Koala vs. Payne



      [YT]YNb0qne6H7o[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Anderson Silva besiegt Dan Henderson durch TKO nach 3:06 Min. in Runde 2




      Main Event - Bantamweight Title Bout
      Stevo vs. Mastermind



      [YT]3pm7AywmHko[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 4... Scott Jorgensen!




      Goldberg: "And it's all over! Winner bei TKO
      Spoiler anzeigen
      und damit neuer UFC3Sixty Bantamweight Champion Scott Jorgensen!
      "


      Rogan: "Was für ein Kampf. Dominick Cruz überzeugte mit fantastischem Stand Up und Jorgensen konterte mit unglaublichen Grappling Fähigkeiten!

      Goldberg: "Uns wurden fünf tolle Kämpfe geboten die niemanden enttäuschen werden. Stimmts, Joe?"

      Rogan: "Ganz genau. Das wars auch für heute und wir sehen uns nächste Woche wieder, zu UFC TV - Randleman vs. Shogun!"


      --------------------

      Grafiken: Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero

      Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
      A world without smiles and humor... has no bright future.
      Never End

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ok chef, mach ich

      --- Ergänzt: 14:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:00

      evans vs Rampage

      echt schöner fight jungs! ihr habt mit den fäusten gesprochen, da hat weasel echt gas gegeben und rashad gerockt! aber dennoch hat war stevo nicht chancenlos! gefällt mir

      BJ Penn vs Fitch

      war auch ein spitzen fight! fitch wie immer der grinder im kampf, big wrestling! payne hat zwar gut gegen gehalten und sogar fitch gerockt aber jon hat in diesem fight die nase vorn, die beste aktion im kampf von penn war die counter submission (standing guiltiene)

      Koscheck vs sanchez

      hier ist mein fight of the night! (ich kann oben nicht merh auswählen weil es geschlossen ist!) geiler fight! die ersten runden ging eindeutig an josh, er gibt immer gas! links rechts kick und dann das groundgame! aber die dritte runde war der hammer! BIG ROUND FOR SANCHEZ! 2 rocks nacheinander, das feuerwerk! aber leider reichte das nicht für den sieg für diego.

      Silva vs Henderson

      auch geiler fight! schöner brawl aber ich hab nicht verstanden das silva so viel eingesteckt hat und kaum rot war! hendo hat ordentlich zugehauen! aber das ende war Silva like...rock und dann der frontkick! spektakulär!

      Scott vs Cruz

      Ja das war ein schwerer kampf! in der ersten rund hat er mächtig verdroschen! ich kam einfach nicht ran, cruz ist groß und tierisch schnell und nach meinem 2ten rock dachte ich, ich gehe auf den boden um dort meine stärke zu zeigen! und das klappte auch! hatte aber immer angst beim nächsten schlag ko zu gehen aber dazu kam es nicht. tja in der sidecontrol hatte ich die chance cruz zu besiegen und durch glück geschafft!

      PS Payne, schöne show! texte gefallen mir!