UFC TV - Jones vs. Silva Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC TV - Jones vs. Silva Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 4
    1.  
      Matt Hughes vs. Jake Shields (0) 0%
    2.  
      Chuck Liddell vs. Tito Ortiz (1) 25%
    3.  
      Chael Sonnen vs. Demian Maia (2) 50%
    4.  
      Jon Jones vs. Thiago Silva (1) 25%
    5.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (0) 0%


    White: "Schönen guten Tag und herzlich willkommen zur UFC TV - Jones vs. Silva Post Fight Pressekonferenz! Mit über 17.000 Fans wa die Halle fast vollständig ausverkauft!"



    White: "Dann kommen wir direkt mal zu den Awards des heutigen Abends. Der Award für den Knockout of the Night geht an... Matt Hughes! Nach 2 zwei Runden dominanz konnte er einen vollkommen erschöpften Jake Shields schlagen!"



    White: "Der Award für die Submission of the Night geht wie schon so oft an... Demian Maia! Mit einem perfekten Triangle Choke konnte er Chael Sonnen besiegen!"



    White: "Nun können die Fans wieder eine Woche für ihren persönlichen Fight of the Night voten. Bis zum nächsten mal, bei UFC 107!"


    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End


  • Reporter: Hey Chael, wie geht es dir nach diesen spanennden Kampf?
    Chael Sonnen: Hey unbekannter Reporter...mir geht es gut, ich bin nur etwas über das Ergebnis verwirrt.

    Reporter: Warum bist du verwirrt?
    Chael Sonnen: Als ich Maia 3 Runden lang klar besiegt habe erklärt man ihn zum Sieger weil er seine Beine um meinen Hals gelegt hat? Was soll das denn bitte sein? Ich wurde nicht besiegt ich habe deutlich gewonnen!

    Reporter: Man hat aber deutlich gesehen das du getappt hast?
    Chael Sonnen: Ich dachte damit hat man nur eine Runde verloren. Dann hätte es noch immer 2 zu 1 für mich gestanden! Ich fühle mich nicht als verlierer!

    Reporter: Dann solltest du mal besser das Regelwerk lesen...
    Chael Sonnen: Steig du erst mal ins Octagon... mir reichts für heute, ich hoffe mein nächster Gegner steht auf echte Männerkämpfe und nicht auf solch ein gefuchtel mit den Köpfen zwischen den Beinen.