News vom 22.07 - 28.07.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Liest sich ziemlich interessant. Wenn mal wieder jemand mit den gängingen Anti-Wrestling Argumenten kommt, kann man demjenigen ja einfach mal diesen Artikel zu Gemüte führen.
    • “WWE Night Of Champions 2013″ Pay-Per-View Poster veröffentlicht




      Triple H und zwei Top Stars verärgert über verpatzten Spot von Ryback bei RAW / Lob für Punk-Heyman Promos


      Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll es im Anschluss an die dieswöchige RAW Episode im Backstagebereich zu einer großen verbalen Konfrontation zwischen Ryback auf der einen Seite und Triple H, John Cena & CM Punk auf der anderen Seite gekommen sein, nachdem Ryback in seinem Match gegen Daniel Bryan bei einem wichtigen Spot wegen Unachtsamkeit seinen Einsatz verpasste. weiterlesen



      Midcard-Worker erhält “Standing Ovation” bei RAW / Reaktion von Vince McMahon auf die jüngsten Leistungen von Daniel Bryan


      Wie Richard Gray von WrestlingNewsWorld berichtet, soll Antonio Cesaro im Anschluss an sein Match gegen Daniel Bryan bei RAW im Backstagebereich mit einer “Standing Ovation” vom gesamten Lockerroom für seine Leistung im besagten Match empfangen worden sein. weiterlesen


      Quelle: wrestlingcorner.de

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Leonheart ()

    • Ryback ist einfach eine Wurst. Der ist ein Durchschnittstyp mit einem Muskelkörper ohne jegliche Kondition. Wie ich schon öfter schrieb, ist Ryback für seine Muskelmasse irgendwie schwach. Cesaro beispielsweise wirkt an sich viel stärker und hat nie Probleme, Gegner zu heben oder ähnliches und das mit viel weniger Masse.

      Darum ist die Kritik berechtigt. Ich hoffe Ryback bleibt uns bald erspart. Cesaro hingegen darf gerne mehr Spotlight bekommen. Tolle Matches mit Sheamus, Orton, Ziggler, Bryan und Kofi Kingston um einige Beispiele zu nennen.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Der Chinlock ist bei ihm ja aber ein Signature und Finisher vorbereitender Move^^

      Regal erläutert den Move wie Cesaro ihn ausführt ja immer wieder. Er drückt neben dem normalen Ansatz seinen Kopf gegen die Schulter des Gegners um den Druck zu erhöhen und als Spezial gibt es dann ein paar Helikopter-artige Umdrehungen mit dem Gegner, wodurch er eben KO gewürgt wird. Finde den Move bei ihm cool. Vorher die Super-Saiyajin Pose dazu, klasse :lol:
      Problem ist halt, dass die Fans den Move eher harmlos finden, da quasi jeder Heel ihn einsetzt.
      "What I want in life is for all these struggles to have purpose." - Tommy End

      Now, who am I? I could give you a million definitions because I have a thousand names...but in truth, I am no one.
    • Hmm, hatte mich auch schon gewundert gehabt, dass Ryback Bryan erst so "halbherzig" aufgefangen hat und ihn auf den Boden gleiten lassen hat und ihn danach erst danach mit ner Powerbomb durch den Tisch befördert hat. Dass Bryan ins Leere gesprungen ist, stimmt aber definitiv nicht, denn Ryback hatte ihn aufgefangen, aber irgendwie das Gleichgewicht verloren gehabt und hatte ihn deswegen so auf den Boden geworfen. Sah jedenfalls danach aus, dass er das Gleichgewicht nicht halten konnte. ^^

      Und zum Poster, naja, mir gefällt es nicht, man erkennt darauf voll wenig xD Man Kann halt nur so grob Kofi sehen, auch wenn ich ihn am Anfang gar nicht erkannt habe.
    • Das war halt eine Powerbomb, aber ohne dass er den Fall zuvor gebremst hätte. Im Gegenteil hat er sogar den Fall noch verstärkt. War auf jeden Fall eine sehr harte Aktion, die für mich aber nicht ungewollt aussah.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Ich find' das Poster Hammer, schlicht, schick, perfekt, nur dass Kofi im Gesicht so schlecht aus dem Bild fällt gefällt mir nicht.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht
    • Drei bis fünf NXT “Call-Ups” bis Jahresende / MSG muss Platz räumen / WWE sucht Afro-Amerikanisches Top Babyface
      Angeblich planen die WWE Offiziellen derzeit, bis zum Jahresende noch ca. drei bis fünf NXT Talente im Main Roster debütieren zu lassen. Ob diese “Call-Ups” baldige Entlassungen im Main Roster zu bedeuten haben, wird die Zukunft zeigen weiterlesen...

      Quelle: wrestlingcorner.de/
    • Call Ups: Corey Graves, Paige, Adrian Neville und The Ascension. Die ganzen Gimmicky-Leute halt, find' ich gut. :)

      Kofi wäre da die klare Wahl. R-Truth ist zu alt, und funktioniert als Heel 100000x besser, Kofi ist recht jung und spektakulär.
      Allgemein, es stört mich wie dumm du bist - AfD-Wähler, hört meine Mucke nicht
      Alle Patrioten, Ballermann-Idioten, Stammtischparolen, hört meine Mucke nicht
      Oberflächliches Großraumdiskotheken-Pack, ihr seid ekelhaft, hört meine Mucke nicht
      All die Szeneopfer, all die jeden noch so dämlichen Trendverfolger, hört meine Mucke nicht