UFC3Sixty News // Anderson wartet auf H-Bomb

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Anderson wartet auf H-Bomb

      Nach der Herausforderung des Light-Heavyweight Titelanwärters Dan Henderson und der offiziellen Kampfansetzung bei UFC 107, hat das Warten ein Ende und Anderson Silva reagiert unerwartet herablassend.





      Anderson Silva: [...] "Dan Henderson wird von vielen Fans und Fachleuten anerkannt und respektiert, auch von mir, ganz ehrlich. Aber wenn ich in die Zukunft blicke, sehe ich ihn einfach nicht als Sieger. Er hat zwar gute Nehmerqualitäten und einen starken Punch, aber das war's auch schon. Der Kerl kämpft viel zu eindimensional und zeigt seit Jahren das gleiche. Wird er mich überraschen können? Nein. Werde ich ihn überraschen? Selbstverständlich. Henderson lebt in der Vergangenheit und denkt dass er in unserem Sport noch mitspielen kann, aber dem ist nicht so. MMA entwickelt sich weiter, Dan leider nicht. Ich werde auf seine sogenannte H-Bomb warten und ihm Chancen geben sie ins Ziel zu bringen. Wenn ich keine Lust mehr habe, schlage ich ihn KO." [...]


      Quelle: MM@Online