SmackDown #58 [( 18 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • MATCH Triple Threat
    Yay, mal erfrischend, ein Match vor einem Opening zu sehen! Und es ist auch echt sehr erfrischend, dass es mal ein Triple Threat Match gibt, sehr cool. Das Match verlief wirklich spannend und durch die Ansetzung hat man auch 3 echt gute Wrestler ins Match gesteckt. Es gab hier einige gute Spots zu sehen und auch das Finish gefiel mir wirklich gut. Der Sieg hat Rhodes natürlich weiter gestärkt, denn er trägt ja den Titel. Klasse Leistung. Danach auch noch ein nettes Intro. Cole wieder etwas zickiger, sehr gut und joa, die nächsten Matches gefallen mir von der Ansetzung auch derbe gut. Eve vs. Layla kann interessant werden aber auch Gabriel vs. Sheamus wird sicherlich nicht ohne. Bin gespannt.


    SEG Sandow/Gabriel
    Gabriel und Sandow sind so genial xD Natürlich cool, dass Justin in seiner Heimatstadt im Main Event stehen darf. Ich hoffe auch, dass er sich gegen Sheamus durchsetzen kann. Brad war hier zwar etwas passiv, aber es hat mich nicht großartig gestört gehabt. Damien kam hier einfach so mega dope rüber, sein Gimmick ist so krass gut, man kauft es ihm einfach immer ab. Mal gucken wie der Main Event so wird.


    SEG Austin
    Sieht wohl echt nach einem Six Man tag Team Match aus..Ich hoffe aber mal nicht. Denn ich möchte nicht, dass sich Austin vielleicht doch noch mit Punk & Lesnar zusammen tut, das wäre einfach nicht cool. Die Attacke von Bjealous auf Austin war natürlich gut umgesetzt, aber ehrlich gesagt hat mich hier Beth Phoenix einfach gestört. Für sie hätte man doch einfach einen männlichen manager einbauen können. Ich glaube auch eher, dass man Phoenix in das Stable gepackt hat, weil man einfach nicht weiß was man mit ihr machen soll und weil sie andauernd in der Luft hängt. Dennoch ist sie hier einfach derbe unpassend in dem Stable. Klar, sie kann Männer verhauen, aber Dominas können das streng genommen auch, also nervt sie einfach. Wieso hat man niemand anderen genommen? Kofi Kingston zum Beispiel, aber damn der ist ja nicht besetzt..oder halt jemand anderen.


    SEG Ryback/AJ

    Ansich ist dies ein gutes Segment gewesen aber jetzt mal ernsthaft..wieso steht Ryback so oft bei Matt Striker? Wollt ihr mich ärgern, weil ich Striker nicht mag und stellt Ryback deshalb so oft zu im oder was soll das? XD Ja ne, wenigstens wurde er von Ryback platt gemacht, das hat mir schon gereicht. Aber es gab noch etwas, was mir in dem Segemtn nicht gefiel...AJ! Wieso ist sie bei Ryback? Wieso macht sie ihn dumm an? Ehrlich, er hat ihr schon einmal inder Fehde gegen den Undertaker einen Shell Shock verpasst und er war immer alles andere als unbedrohlich wie er und sie macht einfach quasi ein No-Selling und macht ihn wieder so dumm an in dieser kindlichen haltung? Soll er ihr wieder einen Shell Shock verpassen oder damn, einen Spear? AJ passt hier einfach null rein. Es war zwar gut, um Cena ins Spiel zu bringen, aber für mehr war sie einfach nicht gut in dem Segment, weil es einfach unpassend war! Allerdings war Cena nicht unpassend, er hat hier sogar recht gut reingepasst. Ein Match nächste Woche bei Smackdown? Klingt cool, kann auch richtig cool werden, mich würde es nicht Überraschen, wenn sich das bis zum Summerslam zieht mit den beiden. Das wäre mal was ^^


    SEG Hunico/Raj
    Oh damn, wieder kein Split? Stattdessen haen beide diesmal die Chance auf Gold und wieder vereint zu sein? Mich stört es nicht, dass beide in einem Contender Match stehen, mich freut es ehrlich gesagt sogar, nur was mich stört ist, dass beide immer noch etwas miteinander zu tun haben! Wieso schlägt Hunico Mahal nicht einfach nieder und turnt Face? Oder naja, wieso schlägt er ihn nicht einfach nur nieder? Einfach um ein zeichen zu setzen...Hunico soll einfach sein Ding durchziehen. Am besten er gewinnt das Contender Match und den Titel und wendet sich von mahal ab...das wäre echt cool.


    SEG Sheamus
    Öhm, Striker steht wieder da und tut so, als ob es diesen Angriff auf Ryback nie gegeben hat? Och nöö...ist der etwa gegen alles Immun? -.-' Egal, Sheamus gefiel mir hier eigentlich echt gut. Er wird hier also auch im Contenders match stehen? Mal gucken ob er gewinnen kann..wäre schon irgendwie cool, ihn mal als US Champ zu sehen, weiterhelfen würde es ihm mit Sicherheit um aus dem Sumpf der Unbedeutsamkeit zu kommen.


    SEG Eve
    Nettes Segment mit Eve und yay, Endlich twird sie wieder ein match bestreiten, aber menno, wo war Fandango? :/ Ich hoffe, der wird sie zum Ring begleiten denn ich hoffe, er ist ihr manager, denn wenn er jetzt einfach so Spurlos verschwinden würde, wäre das nicht so gut. Naja, man wird sehen ob der noch auftaucht ^^ Und Gottseidank war nicht Striker dort xD


    SEG Miz/Fox
    Schon wieder Alicia xD Gott, sie ist so herrlich ^^ In dieser Rolle eines eifersüchtigen Psychos gefällt sie mir verdammt gut. Mal schaun ob Miz sich irgendwann auf die einlässt aber..ich bezweifle es..Segment war aber in Ordnung, mal gucken wie sich das noch Entwickelt.


    SEG Kelly/Fox
    Gott, mit den ersten Sätzen hat sie so Recht, also was Misery und Lita betrifft ^^ Kelly ist aber auch echt ne schwierige Diva, die eine Seite mag sie, die andere Seite mag sie nicht nicht, ich glaube es gibt einfach keine schwierigere Diva als sie zur Zeit. Dieser Brawl zwischen ihr und Alicia gefiel mir jetzt aber nicht so, ebenso dass Alicia zu Kelly Tussie gesagt hat, denn die beiden wurden doch vermehrt befreundet in den Shows dargestellt, ich sage nur Vince Russo. Naja, was solls, wird wohl auf eine Fehde hinauslaufen, mal gucken wie es sich entwickelt. Gefehlt hat hier eigentlich nur Miz, der hier Pro Kelly gewesen wäre, einfach wei sie auf Alicia los geht xD So könnte man Kelly auch gut einen Manager zur Seite stellen..äh warte..das wäre wohl auch wieder zu viel des Guten ^^ Egal, Alicia und Kelly werden wohl ein Match beim Slam haben, mal schaun.


    MATCH Eve vs. Layla

    Ich fand das Match äußert gut geschrieben. Beide haben ganz gut ausgeteilt und die Spannung war auch da. Das Finish wurde zwar durch einen Eingriff entschieden, aber naja, kann man halt schon mal machen, es ist halt ein Stable welches sich unteeinander zum Sieg verhilft..zwar unfair, aber taktisch. Miserys auftauchen verwundert mich aber etwas, wird Layla etwa schon wieder um den Divas Titel antreten? Ich hoffe nicht...Also nicht dass sie es nicht verdient hätte, aber es gibt auch noch ein paar andere Diven, die schon länger kein Match mehr um den Titel hatten ^^


    SEG Rock/Trish

    Ich weiß nicht, aber irgendwie finde ich Rocky von Segment zu Segment cooler. Seine Segmente sind einfach immer Unterhaltsam. Finds aber gut, dass er für das Match hart trainiert statt dass er es auf die Leichte Schulter nimmt, denn ich glaube dass Match wird echt Gewaltig und schwer für beide Seiten. Mal gucken wie die Vertragsunterzeichnung verläuft!


    SEG Brie/Ryan

    Uii, das war mal ein verdammt...interessantes Segment. Mh ja, hab mir die Sache mit Mason irgendwie cooler vorgestellt gehabt als er zurück kam, aber ich bin ehrlich gesagt Froh, dass er wohl wieder weg ist. Mason war einfach nicht der richtige für Brie..mit jemand anderen oder alleine wäre bzw. ist sie wohl besser dran. Aber ein bisschen doof, dass sie keine Lust hat auf die Stage zu treten, kommt sicher nicht gut an beim Office ^^


    SEG Edge/Cody

    na wenigstens kam Cody hier nicht ganz so nervig mit seinem Gimmick rüber wie in der letzten Show, im Gegenteil, er kam hier eigentlich ziemlich cool rüber und es ist ein guter Zug, sich bei den Fans zu entschuldigen...Edge sein Auftritt war auch ganz solide, aber passend, halt wegen dem Match. Mal schauen wie man das noch weiter aufbaut. Btw. Auch wenn es stimmt was Rhodes Vater und seinem Bruder angeht, so hat es aber irgendwie nicht zu einem Face Rhodes gepasst, was er über die beiden gesagt hatte ^^ Es klang eher Heelmäßig oder besser gesagt tweenermäßig.


    SEG Lita
    Joa, nettes Segment. Eigentlich hat Lita nur ne Kampfansage gemacht und ihre Gegnerin ausgetauscht, weil jetzt die anderen den Titel hat, aber sie hat es in einer gute Promo verpackt. Aber hatten Misery und Lita es nicht schon einmal miteinander zu tun? Ich glaube in einem Extreme Rules Match..ja ich glaub ich erinnere mich, denn es kamen doch reißzwecken zum Einsatz..oder was dasjemand anderes? Nunja ich bin mir aber sicher, dass es Misery vs. Lita war und deswegen verstehe ich nicht wieso Lita Misery als noch schwächer als ihre Schwester einschätzt und meint Misery würde schon Umfallen, wenn Lita sie anschauen würde? Bin mir nicht sicher, aber in diesem besagten match damals hatte Misery Lita doch schonmal besiegt? XD Also schwingt Lita nur große Töne. Schade dass man das damalige Match nicht bedacht hatte ^^ Ich kann mich natürlich auch täuschen und die beiden trafen nicht aufeinander, aber mir kommt es echt so vor.


    SEG Cesaro/Jericho
    Irgendwie gefiel mir das Segment gar nicht. Das Segment lebte nur so von plumpen Sprüchen, von Cesaro und Jericho! Was ging nur in Cesaro vor, als er versuchte Jericho mit „Im Kopf bist du 10 jahre alt! Zu beleidigen? XD Oh gott, ist ihm echt nicht gelungen..Sowas bringt man vielleicht auf irgendeinem Schulhof, aber Promotechnisch sollte da echt mehr kommen. Weiß nicht, aber in der Fehde gefällt mir Cesaro überhaupt nicht. In der letzten Ausgabe und auch hier wirkt er einfach so uninteressant. Jericho reißt hier zwar auch plumpe Sprüche, aber naja, es ist kreatiever als bei Antonio. Bin hier irgendwie mehr für Jericho, obwohl die Fehde für mich echt uninteressant ist.


    SEG Sting

    Sehr gut, dass man auf das Video einging..aber ey Bischoff, das Video wurde nicht bei Youtube hochgeladen, sondern bei Vimeo! XD Egal, nebensache..Ich bin mir sicher dass Sting von den leuten ausgeknockt wurde, die hinter dem Video stecken! Irgendwie tippe ich hier Stark auf Bjealous, die ein bisschen rebellieren wollen...Mal abwarten.


    MATCH Sheamus vs. Gabriel
    Hmm, mir kam das Match ehrlich gesagt gar nicht wie ein Main Event vor. Klar die Atmosphäre wurde richtig gut beschrieben. Aber das war iregndwie so, als ob die beiden einfach ihre Moves durchgegangen sind, da war 0 Spannung drin. Sheamus hätte zu Bgeinn einfach schon viel Offensiever sein müssen und mehr zeigen müssen und zum Ende hin hätte es auch noch viel Spannender sein müssen. Stattdessen wurde hier ein eher kurzes und vorhersehbares Finish vorgelegt. Das sah eher fast wie ein Squash Match aus, aber weniger wie ein Mainer. Schade auch, dass man auch nicht eingebaut hat, wie Gabriel mit seinen Fans jubelt weil er im Main Event !! und in seiner heimatstadt !!! gewonnen hat!!! C'mon, sowas macht man nicht alle Tage.


    SEG Michaels

    Ähm sorry, aber das Segment ist schon irgendwie..deplatziert oder? Im ersten Interview von Striker wird er von Ryback durch die Tür geschmissen, ist KO. In den nächsten Segmenten ist er frisch und wirkt so als ob nichts gewesen wäre und ausgerechnet hier..im letzten Main Event tut er so als ob ihm alles Weh tut und auch erst jetzt trägt er einen Eisbeutel am Kopf? Deplatzierung ahoi..Bitte achtet beim nächsten mal darauf, das kommt sonst Mega unglaubwürdig. HBK's Worte haben mir aber dennoch zugesagt und was er sagte, lässt auch vieles offen und ich glaube hier kann man schon einen Start von der Fehde HBK vs. HHH riechen, ob für den Titel oder ohne ist hierbei egal, hauptsache HBK wäre mal wieder Face ^^


    Finale
    Starkes Finale! Die vertragsunterzeichnung war ja schon cool und Rockys Sprüche waren auch wieder ziemlich amüsant, aber das eingespielte Video und auch der Brawl am Ende haben alles rausgerissen! Ich bin ehrlich gespannt wer hinter diesem Video steckt (Die Melodie ist btw. Wirklich richtig nice, passt auch super zu der Rede im Video). Und der Brawl, war richtig cool und yay, Endlich ist HBK wieder Face, jedenfalls wenn man von den Reaktionen aus geht. Und zuerst habe ich mich gefragt was Big Show da wollte, aber dann hab ich mich daran erinnert, dass er ja jemanden hinter sich hat, der ihn zurück geholt hat. Jop, es macht wirklich Sinn den Champion hinter sich zu haben und somit auch zum Teil die McMahon Familie, gute Arbeit Big Show, echt clever ^^ Big Show wird beim Slam wohl Triple H zur Seite stehen und HBK wird das selbe wohl für Rocky tun. Das wird echt noch richtig Spannend in der Fehde. Und wenn sich dann noch dieser jemand vom Video mit einmimischt, wird das es grandios werden, da in ich mir sicher, egal wer hinter dem Video steckt


    Fazit
    Die Show war ebenso wie die letzte auch echt solide, aber dennoch etwas besser! Die Storys wurden hier wirklich Spannend aufgebaut und es gab hier eigentlich fast nichts zu bemängeln außer halt eben die Cesaro/Jericho Story, AJ's unglaubwürdiger Auftritt bei Ryback, das deplatzierte Striker Interview und eben auch..Matt Striker! Hell, warum bekommt der so viel Spotlight? Ich finde, diese ganzen Interviews häufen sich. Ich glaube auch langsam die Mehrzahl der Segmente sind ein Interview, bitte macht das wieder etwas seltener, denn nur Interviews sind langweilig, besonders mit dem idioten Striker...feuert den doch mal, bringt ne Lady dort hin. Irgendjemanden..Candice Michelle zum Beispiel. Ist zwar ein Spontaner Einfall, aber ey, die ist wirllich mega! Und als Interviewerin wäre sie auch krass gut. Naja, mal schauen was es in der nächsten Show geben wird.




  • MATCH Triple Threat
    Die Show mal mit einem Triple Threat zu starten gefällt mir, ist mal was anderes. Aber die Einzüge waren bis auf Rhodes wirklich schlimm. Wie schon angesprochen wurde, ist Jericho Heel und dann klatscht er bei den Fans und alles ab? Dazu Miz der Y2J verarscht, obwohl sie sich so gut verstehen im Twitterverse? Alles nicht so das wahre. Sonst liest sich das Match auch gut, wobei mich eine Sache etwas stört. Miz sein Finisher ist ja der Skull Crashing Finale und das ist bekanntlich ein Full Nelson Facebuster, richtig? Warum benutzt Miz dann einen Half Nelson Facebuster, anstatt gleich seinen Finisher zu zeigen? Finde ich etwas doof, aber sonst schöner Opener.



    SEG Sandow/Gabriel
    Das Segment fand ich irgendwie witzig. Vorallem Sandow war sehr gut geschrieben. Einzig das "Warmduscher" hätte ich weggelassen, dass passt nicht zu ihm. An sich fehlts nur noch das man Kelly auch in die Gruppe eingliedert, weil es im Verse ja auch so ist.



    SEG Austin
    Ich kann mir einen Glam Slam von Beth an Austin ganz schlecht vorstellen :ugly: Sonst gefielen mir Austin und bJealous. Austin geht aktuell richtig auf in seiner Veteranen Rolle und passt imo sogar echt gut in die Shows. Auch die Gruppierung um Ziggler gefällt mir ihrer etwas anderen Art. Der Eingriff von Punk und Lesnar war interessant, weil ich damit, trotz der letzten Woche, nicht gerechnet habe. Ist jetzt nur die Frage obs weitergehen kann, wenn Reaper nichts mehr macht?



    SEG Ryback/AJ
    Puh... Ein sehr schlimmes Segment. AJ und Ryback wurden zwar toll geschrieben, aber was soll der Blödsinn? Ryback hat AJ schon attackiert, dann die Sache mit dem Taker. Und jetzt verarscht sie ihn einfach? An sich passt das zu AJ, aber hier war das total unangebracht imo. Dazu der Faceturn von Cena. Keiner turnt wohl so oft wie Cena :D



    SEG Hunico/Raj
    Das "Team" hält wohl nicht mehr lange. Das beide die Chancen haben, sich ein Titelmatch zu sichern macht die Sache interessant. Ich wäre mal auf die Reaktion von Raj gespannt, wenn Hunico es schafft aber er versagt. Könnte lustig sein, aber Zukunftsmusik. Mir gefielen hier beide wieder recht gut. Hab eigentlich nicht wirklich was auszusetzen :)



    SEG Sheamus
    Also ich finde es sehr unpassend, dass Striker hier breit grinsend steht nachdem er durch eine Tür geworfen wurde und ausgeknockt war. Sheamus ist also Hunicos Gegner. Meh, eine Ansetzung die mich jetzt schon nicht interessiert. Sheamus kam im Segment rüber wie Sheamus. Hat also alles gepasst.



    SEG Eve
    Ich finds jedes mal aufs neue blöd wenn ein Kameramann ein Interview führt. Ist ja schließlich ein Kameramann und kein Interviewer. Sonst ein ganz nettes Interview. Eve kommt gut rüber und wirkt schön motiviert. Fandango ist jetzt wohl auch weg. Irgendwie schade.



    TOUT
    Reaper, mach wieder was! Brock ist zu gut um von nem Inaktiven besetzt zu werden.



    SEG Miz/Fox
    Gefiel mir nicht besonders :/ Durch den Kaffee wo sie getrunken haben wirkt das alles irgendwie komisch, ich weiß auch nicht. Ich muss mal sehen wie es weitergeht bevor ich mir eine wirklich Meinung dazu bilde.



    SEG Kelly/Fox
    War witzig^^ War ja aber auch nur da um Kelly in der Show unterzubringen. Steckt sie halt einfach zu Sandow und Co. und alles wäre perfekt. Simmons war dann zwar lustig, aber irgendwie wünsche ich mir den nur bei wirklich speziellen Segmenten.



    MATCH Eve vs. Layla
    Was mir hier besonders gefiel, war der tolle zusammehalt bzw. das Teamwork von bJealous. Auch Miserys Auftritt war sehr sehr cool. Eve wurde stark dargestellt und eigentlich gibts nichts zu kritisieren. Gut :)



    SEG Rock/Trish
    Rocky kam hier recht cool rüber bzw. wie gewohnt realistisch. Bei Trish weiß ich aber nicht wirklich, wie ichs inzwischen finden soll. Trish ist einfach da, um verräumt zu sein. So wirkt es halt und ist halt schade, da man mit ihr viel mehr machen kann, eigentlich. Naja, sie ist jetzt nicht schlimm wie einige NPCs und man kann sie schon bei Rock lassen, aber etwas schade ists halt^^



    SEG Brie/Ryan
    Mason. Ist. Weg. Ich bin begeistert :D Mir gefiel wie stark Brie in dem Segment dargestellt wurde. Vielleicht wirds mit Brie jetzt endlich wieder so gut wie früher, jetzt wo Mason weg ist. *hoff*



    SEG Edge/Cody
    Striker gefiel mir hier wie gewohnt garnicht, ich denke der Besitzer sollte den Twitteraccount mal rauskramen und bisschen stunk machen. Was mir gefiel war das Rhodes sich bei den Fans entschuldigt hat, weil er wirklich zu heelig letztes mal wirkte. Sonst wirkten Edge und Rhodes ganz gut, aber imo sind es langsam zu viele Interviews in der Show. Allgemein denke ich das 1-2 reichen, ab drei wirds halt viel. Und ich hab so das Gefühl, dass das CUT von Cody sehr hohes nerv Potential hat :ugly:



    SEG Lita
    Der Spruch mit den aufgepumpten Hupen war scheiße, weil es in der WGL ja nicht so ist. Generell wollte mir das Segment nicht so gefallen, auch wenn die Idee mit dem durchstreichen der Bellas ganz cool war.



    SEG Cesaro/Jericho
    Die Fehde wird mir wohl nicht mehr gefallen. Jericho war hier furchtbar mit den schlechten Sprüchen und Cesaro ging in Ordnung, aber die Chemie passt einfach nicht. Lustig war Y2Js Rockstar Spruch.



    TOUT
    Ganz guter Tout :)



    SEG Sting
    Ein sehr interessates Segment. Wer hat Sting angegriffen? Ich kann mir bJealous vorstellen, oder noch eher Triple H. Aber geht ja um zwei Leute, dann fällt HHH ja weg. Vielleicht wäre das aber auch zu einfach. Auf jeden fall sehr interessant.



    MATCH Sheamus vs. Gabriel
    Die Zuschauerreaktionen wurden sehr schön beschrieben. Und allgemein passen die Einzüge, im Gegensatz zum Opener. Generell gefallen mir hier die starken Publikumsreaktion sehr gut. Macht das Match richtig lebendig. Dazu hat es eine echt gute länge, hätte aber noch etwas länger sein können. Trotzdem sehr gut.



    SEG Michaels
    Das mit Striker ist hier pure unlogik. Im letzten Interview hat man Striker rein garnichts angemerkt und jetzt auf einmal mit nem Eisbeutel? Auf sowas sollte man besser achten. Dazu ist dass das vierte Interview, etwas viel. HBK kam dann wenigstens gut rüber und wird sicher nicht ruhig sitzen bleiben.



    Finale
    Wirklich langes Segment, aber bis auf zwei Sachen wirklich gut. Rock und HHH waren jeweils echt gut geschrieben, das hat mir gefallen. Was mir nicht gefiel war das Rocky Trips ins Gesicht gespuckt hat. Sowas mag ich einfach überhaupt nicht. HBK sein Eingriff war zwar zu erwarten, aber trotzdem klasse. Der größte Störfaktor ist aber Big Show, da Valkyria imo nicht Ansatzweise eine solche Rolle in den Shows verdient hat. Sonst aber ein gelungener Abschluss für Smackdown.



    Fazit
    Endlich nur noch eine Show zum befeedbacken^^ Smackdown war wie gewohnt gut, aber bot einige schwächen wie z.B. Striker, AJ/Ryback/Cena oder Lita. Konnte aber auch mit guten Parts wie dem Main Event, Austin oder dem Endsegment (ohne Big Show) punkten.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • MATCH Triple Threat
    Die Entrances verwirren mich ein wenig. Da passt doch etwas nicht.
    Ein Triple Threat Match als Opener war echt mal etwas anderes.
    Match hat mir gut gefallen und Cody Rhodes wird langsam der Multi Man Experte.

    SEG Sandow/Gabriel
    Sandow war wie immer Klasse.
    Brad Maddox war irgendwie total fehl am Platz und Justin Gabriel hat mich ziemlich gelangweilt.

    SEG Austin
    „Die Gruppe besteht nur aus Mädels, obwohl... ich will fair sein, Beth ginge sicher notfalls auch als Junge durch, wenn ich sie mir so ansehe“- Hammer gut :t-up:
    Zigglers Worte haben mich nicht wirklich begeistert, Standard 0815 Heel Gerede.
    Der Angriff war intensiv und der Save am Ende war wirklich Klasse.
    Tolle Fehde muss ich sagen.

    SEG Ryback/AJ
    Striker bekommt aufs Maul
    Cena ist spontan wieder Face, meh
    Das Match könnte aber interessant werden.

    SEG Hunico/Raj
    Beide bekommen also ein Contender Match, Aha
    Die Spannungen sind weiter zu spüren aber noch gehen die beiden noch keine getrennten Wege.
    Juhu, ich bin beim Summerslam dabei ;)

    SEG Sheamus
    1. Striker ist schon wieder auf den Beinen, buh
    2. Ich finde einen Einroller nicht hinterrücks
    3. Sheamus wird mein/Hunico Gegner sein, Fuck !

    War halt ein typisches Sheamus Segment.

    SEG Eve
    Der Ausblick war am besten.
    Sonst nichts für mich.

    TOUT
    Ha Ha Ha fand ich echt Hammer gut

    SEG Miz/Fox
    The Miz hat aber auch echt immer Pech mit seinen Bekanntschaften/Freunden.
    Das Segment hat mich toll unterhalten.

    SEG Kelly/Fox
    Titus O'Neil und Black Cena –Damn
    So eine kleine Zickenschlacht ist doch auch mal wieder etwas Nettes.

    MATCH Eve vs. Layla
    bJealous mit einem weiteren Sieg.
    Der auftritt von Misery am Ende war Klasse.

    SEG Rock/Trish
    Mhh ich will lieber Rocky und Triple H im direkten Duell haben als dieses langweilige Rumgelaber. Ich fands langweilig.

    SEG Brie/Ryan
    Mason Ryan ist wieder Geschichte, buh
    Also zurück zum Neuanfang.

    Breaking Matt :D

    SEG Edge/Cody
    Edge war sehr cool und hatte auch irgendwie sehr gute Argumente auf seiner Seite.
    Rhodes mit seinen typischen Hollywood Gimmick.
    Unterm Strich passt hier alles.

    SEG Lita
    Lita ist ne Bitch…eine kleine rothaarige Titel Bitch

    SEG Cesaro/Jericho
    „Platz, ich bin ein Rockstar“- netter kleiner Seitenhieb gegen Cesaro
    Cesaro wie immer sehr freundlich und Y2J trollt einfach weiter.
    Hat mich gut unterhalten.

    SEG Sting
    Der Angriff sorgt für Spannung und jetzt kann mann spekulieren.
    Hunico und Goldust ? oder doch The Iron Sheik und Scott Steiner.
    Lassen wir uns mal überraschen.

    MATCH Sheamus vs. Gabriel
    Das Bild von Sheamus ist nicht gut gewählt.
    Richtiger Sieger nur eine Siegesfeier oder so etwas ähnliches fehlte hier.

    SEG Michaels
    Das Segment war eher mittelmäßig.
    Es war nicht schlecht aber es ist auch nichts nennenswertes passiert.

    Finale
    Holy Molly sehr viel Action.
    Tolle Vertragsunterzeichnung mit einen tollen HBK Turn.
    Genau so muss eine Show enden.

    Fazit
    Eine laaange solide Show.
    Ein wenig sehr viele Diven vielleicht für meinen Geschmack.
    Der Summerslam wird immer weiter erfolgreich aufgebaut.

    8 von 10
  • MATCH Triple Threat
    Das Match an sich fand ich sehr unterhaltsam obwohl man an manchen stellen erst 2x lesen musste um dem Geschehen zu folgen da alles recht schnell und überhastet beschrieben wurde. Hätte mir aber doch schon gewünscht das uns Cole und King erstmal begrüßen und dann erst das Match folgen wird.

    SEG Sandow/Gabriel
    Nettes Segment wobei ich mich frage ob die 3 jetzt in jeder Show gleich nach der Einleitung zu sehen sein werden. Gabriel und Sandow gefallen mir recht gut wobei Maddox echt zu kurz gekommen ist, bin gespannt wie er sich weiterhin in diesem Team machen wird.

    SEG Austin
    Echt gutes Segment wobei man Austin noch ein wenig mehr Ausdrucksstärke hätte geben können. Der Angriff von bJealous war auch nicht schlecht wobei ich mich selbst Frage was die Ablenkung letzte und der Angriff diese Woche zu bedeuten hat. Der Safe von Punk und Lesnar geht auch vollkommen in Ordnung und das ganze verspricht echt ne gute Story zu werden!

    SEG Ryback/AJ
    Und wieder ein echt starkes Segment. AJ gefällt mir in ihrer Kindlichen und nervigen Rolle. Aber kaum verliert der Taker schon sucht sie sich einen neuen "Daddy". Das Cena dann auch noch als "Superheld" betitelt wird ist echt genial. Freue mich schon auf das Match der beiden.

    SEG Hunico/Raj
    Irgendwie laufen die Segmente der beiden immer wieder gleich ab: 1. Kommen zum Ring; 2. Zuschauer buhen; 3. Hunico verliert die Fassung; 4. Singh beruhigt ihn und das Segment geht erst richtig los. Beständigkeit kann ja was gutes sein...aber wenn sich alles immer nur wiederholt wird es leicht langweilig. Was ich jedoch gut finde ist das man gleich die ersten 2 Contender für die vereinigten Titel vorstellt, wobei mich jedoch wundert ob der Schreiber überhaupt mitbekommen hat das die Mid und Hauptcard Titel miteinander verbunden werden sodass es dann nur noch den United Intercontinental und Unified WGL Titel gibt.

    SEG Sheamus
    Auch dieses Segment gefällt mir echt gut. Sheamus kommt richtig sympathisch rüber. Freue mich echt das er der 2. Contender für den...moment...hier ist auch wieder die Rede vom US Titel. Hab ich was nicht mitbekommen oder wird der neue Midcard Titel wirklich nur noch US Titel heißen?

    SEG Eve
    Das Segment war ganz ok...leider weder eine Kampfansage noch ein richtiger "Comeback" Moment. Man darf jedoch gespannt sein wie sie sich gegen Layla bzw. bJealous zu Wehr setzen will.

    SEG Miz/ Fox
    WTF? Haben wir jetzt eine Stalker 2.0 Story am laufen? Ok AJ als etwas durchgeknalltes Girly ist ja noch in Ordnung aber jetzt auch noch Alicia Fox? Naja mal schaun wie sich das ganze zwischen den zwei entwickelt.

    SEG Kelly/Fox
    Ok eigentlich ging ich davon aus das K² sich jetzt von Sandow "leiten" lässt und ein anderes Leben einschlagen will. Wobei einschlagen echt das Stichwort ist...warum zum Teufel muss sie auf Fox los gehen? Hoffe das dass in einem Match endet :D

    MATCH Eve vs. Layla
    Das Match war soweit ganz in Ordnung, das Finale war soweit auch ok nur finde ich das, obwohl bJealous ein Team ist, nicht immer gleich alle in die Halle kommen müssen. Hier hätte es nämlich auch gereicht wenn nur ein Kerl und Beth raus gekommen wären. Edge oder Ziggler lenken den Ref ab und Beth macht das ding klar...dafür braucht es keine 4 Mann Armee. Das die Divas Championess dann rauskommt lässt mich ja hoffen das Layla einen Titelkampf bei SummerSlam haben darf! *Daumen drück*

    SEG Rock/Trish
    Recht ordentliches Segment. Aber wie schon zu lesen ist hat The Rock wohl doch Angst. Diesmal gefällt mir die Schreibweise von The Rock auch viel besser!

    SEG Brie/Ryan
    Nettes kleines Segment für zwischendurch. Denke mal das wir Mason Ryan dann nicht so schnell in den Shows wieder sehen werden. Warum er überhaupt wieder geholt wurde erschließt sich mich noch nicht ganz...aber es wird schon Gründe dafür gegeben haben.

    SEG Edge/Cody
    Nice!!!!! Echt nice! Es freut mich echt zu sehen wie geil Edge und Cody miteinander in dieser Story harmonieren. Ebenfalls freut es mich zu sehen das man ein aufeinandertreffen der beiden auch ohne Attacke über die Bühne bekommt. Es wäre für mich echt schön zu lesen wenn man eine Story auf die Beine stellt in der es einfach nur darum geht wer der bessere Superstar ist...ohne Angriffe und so. Bin schon sehr auf nächste Woche gespannt wenn es mit den beiden weiter geht!

    SEG Lita
    Wow hätte nicht gedacht das man Lita so schnell turnen lässt. Zumindest macht es so für mich den Eindruck. Und ein wenig schwinden jetzt auch meine Hoffnungen das Layla ein Titelmatch bei SummerSlam bekommt.

    SEG Cesaro/Jericho
    Beider Superstars gefallen mir hier recht gut. Die Beleidigungen von Jericho sind zwar recht plump kommen aber bei mir gut an. Bin gespannt wie Cesaro doch noch sein Match beim SummerSlam bekommt um sich bei Jericho zu rächen.

    SEG Sting
    Schön zu lesen das sich nicht nur die WGL Superstars Gedanken machen wer hinter diesem Video steckt, bin gespannt wie es in der Sache weiter geht. Genauso geht es mir bei dem Angriff von Sting...wer hätte wohl Interesse daran Sting...bzw. Bischoff zu schaden? #bJealous?

    MATCH Sheamus vs. Gabriel
    Das Mainevent war ganz ok aber wie schon in der Vorwoche viel zu kurz und ein wenig Unspektakulär. Der Gewinner überrascht mich hier aber da sieht man das in diesem Spiel alles möglich ist.

    SEG Michaels
    Nettes kleines Segment zum Schluss...jedoch ist das was HBK hier gesagt hat nichts neues. Im Prinzip war es genau das gleiche was er letzte Woche erzählt hat. Nunja warten wir erstmal die Vertragsunterzeichnung ab...

    Finale
    Wow DAS nenn ich mal ein Finale und eine Vertragsunterzeichnung! Dieses Match wird zurecht das Main Event vom Summer Slam denn die Fehde ist jetzt schon sehr interessant! Hoffe das es sich in den nächsten Wochen noch ein wenig mehr hoch schaukelt und noch mehr an fahrt aufnimmt!

    Fazit
    Eine echt gute Show die sehr zu unterhalten wusste.
    Gebe gerne 7/10 Pkt
    ----------------