UFC TV - Jones vs. Silva

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV - Jones vs. Silva





      Welterweight Bout
      Weasellony vs. Chris air Bourne



      [YT]xZtgdA32hgs[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2 (2:47)... Matt Hughes!




      Middleweight Bout
      Mattes vs. Payne



      [VIMEO]70526200[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Triangle Choke) in Runde 3 (1:47)... Demian Maia!




      Co Main Event - Light Heavyweight Bout
      Koka Koala vs. Team Canada



      [YT]6WysIeRJcGQ[/YT]

      Spoiler anzeigen
      The judges scored this contest 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decicion... Tito Ortiz!




      Main Event - Light Heavyweight Title Bout
      Svemirac vs. WGL Ix Homie xI



      [YT]56FtWw2MTKM[/YT]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 3... Jon "Bones" Jones!




      Grafiken: Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Payne ()

    • Ich habe mir die Fights schon vor ein paar Tagen angesehen, aber bin noch nicht zu einem Feedback gekommen. Da ich immer mehr als nur einen Satz schreiben möchte, und vor allem die User etwas von meiner Kritik haben sollen, nehmen Feedbacks bei mir immer ein bischen mehr Zeit in Anspruch. Das nur mal so vorweg^^

      Zur Gestaltung: Super dass jetzt die Usernamen mit dabei stehen :t-up: Vielen Dank! :)


      Hughes/Shields

      Von allen Kämpfen bei dieser Show fand ich diesen am wenigsten abwechslungsreich. Bis zum Ende haben beide wenig variiert und ihren Stil komplett durchgekämpft. Keine Ideen, wenig Spannung finde ich. Der Bodenkampf wurde komplett außen vor gelassen, obwohl Shields und Hughes gerade DA ihre Stärken haben^^ interessant...
      Ansonsten.. beide hatten einen roten Kopf und am Ende setzte sich Hughes mit einer dezenten Bodenaktion (die überfällig war) durch. Glückwunsch an Weasel.

      Aus Chris Perspektive war der Fight ok, Chancen waren da. Hätte Hughes nen gut platzierten Schlag abbekommen und etwas Pech gehabt, hätte es echt vorbei sein können. Von Weasel habe ich aber mehr erwartet, da bin ich ganz ehrlich :)


      Sonnen/Maia


      Das war für mich ein richtig edler Fight! Hervorragende Performance von Sonnen und ununterbrochen Action! :t-up:
      Wenige Fights unterhalten mich so sehr und sorgen am Ende sogar noch für eine Überraschung! Mattes Mattes Mattes :facepalm: ^^ Das Ding hattest du doch schon in der Tasche :wall: ... hätte dir den Sieg mit Chael übelst gegönnt, echt. Bei Maia ist die Sub-Gefahr einfach allgegenwärtig, und Payne hat am Ende gezeigt, WIE gegenwärtig sie ist^^
      Der Choke war 1A ausgeführt und unglaublich knapp. Normalerweise ist es bei dem Game erfahrungsgemäß so, dass, wenn es so knapp ist, sich der Gegner noch rauswindet, aber hier hat die Schlange zu gemacht. Great Sub, Respekt.


      Liddell/Ortiz

      Ja auf diesen Kampf habe ich mich riesig gefreut, weil es ein absoluter Klassiker ist. Ich denke auch, dass Liddell und Ortiz insgesamt nicht enttäuscht haben. War schon sehenswert das Ganze finde ich. Die Entscheidung war knapp, aber nachvollziehbar. Hier gibt's keine Diskussionen in meinen Augen. Tito hat Chuck häufig gerockt und so die Judges überzeugt.
      Auf einen Rückkampf hätte ich aber trotzdem mega Bock :)
      Glückwunsch an Canada!


      Jones/T. Silva

      Hier hat mich Jones total geflasht! Sicher ist er stark, aber man muss mit ihm erstmal so geil kämpfen! Was svemi hier gezeigt hat war purer Skill, ohne Spaß. Besser kann man die Spinning Ellbows nicht einsetzen, starkes Clinch- & Groundgame, gute Defense, beeidnruckend. Jones ist mehr als zu recht Champion, das hat er hier bewiesen.
      Was man noch erwähnen kann, Thiago hat extrem viel eingesteckt. Er ist ein unglaublich zäher Kämpfer und hat hier alles versucht, um sich nicht unterkriegen zu lassen. Geiles Battle, geile Show, mein FotN (obwohl die Entscheidung wg. Sonnen/Maia nicht leicht war)


      Danke für die Show und Gruß, Koala :)
      Weiter so!