Batman v Superman: Dawn of Justice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Es wird vor allem auf die Interpretation des Stoffes ankommen. Viele sagen ja auch, dass für sie Michael Keaton der beste Batman war. Dabei war gerade der 89er Film eine Schande für die Figur des Batman.

      An den Aufschrei bei Ledger und Bale erinnere ich mich noch. Die verstummte jeweils als man die ersten Ausschnitte sah.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Naja so extrem wie es die leute immer hinstellen ist es ja doch nicht wirklich gewesen.

      Christian bale war für viele überraschend da er ja zuvor erst the machinist gedreht hatte und man nicht wusste ob er körperlich für die rolle bereit sein würde usw.

      Heath ledger war jemand der nie einen charakter gespielt hatte der dem joker änlich war, man war deshalb skeptisch.

      Und ich hasse Tobey Maguire in allen rollen, gerade aber als peter parker finde ich den mann extrem mies.:motz:

      Dc hat ein deutlich schwereren stand wenn es um casting entscheidungen geht als marvel.
      Man weiß einfach wie da an die sache herangegangen wird und wie sehr man die charaktere schätzt.

      Die DC filme haben da leider nicht so viel glück, da wirkt alles nicht so durchdacht und die fans sehen die dinge eher vorsichtig.

      Man wird abwarten müssen wie die ersten bilder sind in denen die Schauspieler in den kostümen stecken, ob sie die präsenz dieser charaktere haben oder nicht.
      Bis dahin ist alles nur spekulation.

      Ich bin momentan sehr skeptisch da es momentan wirkt als wolle man einfach so schnell wie möglich versuchen irgendwie mit Avengers 2 mithalten zu können.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Ob Marvel jetzt einen besseren Cast hat, das wäre schon etwas schlimm, das so in den Raum hineinzuwerfen.

      Für viele war beispielsweise Robert Downey jr. ein unbeschriebenes Blatt und ist erst durch seine Rolle bei Iron Man richtig bekannt geworden. Dasselbe Spiel mit Chris Hemsworth.

      Mit Edward Norton hatte man einen bekannten Schauspieler wegen seiner Rolle bei Fight Club, aber schlussendlich hat man für die Rolle des Bruce Banners Mark Rufallo gecastet, das Internet hat getobt. Aber heute sagt man, dass er sogar einen besseren Bruce Banner abgegeben hat als Edward Norton.

      Die Schauspieler / Schauspielerinnen bei Marvel erlangen ihren Ruhm, meiner Meinung nach, erst durch ihre Rollen in jenen Filmen, bis auf Ausnahmen wie Scarlett Johannson, Edward Norton, Natalie Portman, etc.
    • Die DC-Charaktere haben, meines Erachtens, deutlich mehr Tiefe als viele Marvel Helden. Von daher ist das Casting da schon hart. Aber gerade die Batman-Triologie hat gezeigt, dass man es durchaus wunderbar umsetzen kann. Auch Man Of Steel fand ich recht gut, da er dem Charakter doch einiges mehr an Profil gegeben hat. Dies vermisse ich bei den Marvel Filmen, die eher auf Spektakel ausgelegt sind.

      Robert Downey Jr. war aber keineswegs ein unbeschriebenes Blatt und auch Edward Norton hatte auch neben Fight Club bemerkenswerte Rollen. Gerade American History X oder Tötet Smoochy stechen da besonders heraus.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Irons ist ne gute wahl,ich halte ihn für einen unterschätzten schauspieler.
      Eisenberg auf der anderen seite ist eine schwer zu verstehende wahl, da hätte es auf anhieb bessere gegeben.

      Ich bin mir nicht sicher ob ich einen solchen lex luthor ernst nehmen kann.
      Ich stelle es mir extrem komisch vor wenn ein aufgepumpter cavill und affleck in anzug oder kostüm neben einen glatzköpfigen jesse eisenberg stehen:D

      Bin weiterhin 50/50 bei dem film, tendiere aber eher dazu das es ein reinfall wird....man will einfach zu viel auf einmal und es anscheinend wie bei nolans batman, so weit wie möglich von der comic vorlage wegziehen.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • The Game schrieb:

      Irons ist ne gute wahl,ich halte ihn für einen unterschätzten schauspieler.
      Eisenberg auf der anderen seite ist eine schwer zu verstehende wahl, da hätte es auf anhieb bessere gegeben.

      Ich bin mir nicht sicher ob ich einen solchen lex luthor ernst nehmen kann.
      Ich stelle es mir extrem komisch vor wenn ein aufgepumpter cavill und affleck in anzug oder kostüm neben einen glatzköpfigen jesse eisenberg stehen:D

      Bin weiterhin 50/50 bei dem film, tendiere aber eher dazu das es ein reinfall wird....man will einfach zu viel auf einmal und es anscheinend wie bei nolans batman, so weit wie möglich von der comic vorlage wegziehen.


      Es gab keine Superheldenreihe, die näher an den Comics war als Nolans Batman. Der hat den richtig guten Stoff aus den Comics auf die Leinwand gebracht.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • Übrigens hat man mit der Verpflichtung von Benjamin McKenzie als Commissioner Gordon den Plot etwas verraten: Die Geschichte wird die anfänglichen Zeiten von Gotham City behandeln.

      Unter anderem soll Donal Logue die Rolle von Det. Harvey Bullock bekommen.
      Taison
      "Du verzweifelst, mich einmal
      töten reicht nicht."
    • Ich war schon vorher skeptisch was diesen Film angeht und irgendwie hat der Trailer all meine Sklepsis nur noch weiter genährt. Irgendwie überzeugt mich das Ganze nicht wirklich und weckt eher mein Desinteresse als mein Interesse. Ich werd mir den Film zwar definitiv anschauen, aber vermutlich mit weitaus niedrigeren Erwartungen als die meisten.
    • Mir hat der Trailer etwas Skepsis genommen muss ich sagen.

      Finde noch immer das es viel zu früh ist für solch einen Film, doch man hat zumindest eine gute lösung gefunden wie man das aufbaut.
      Zwar wirkt Superman auf mich durch die trailer wie der bösewicht, aber ansonsten sieht das alles recht interessant aus.

      Als Batman Fan bin ich vorallem mehr den je ein beführworter für Ben Affleck als Batman...wirkt in der Rolle wirklich gut von dem was man bisher gesehen hat.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Zu Ben Affleck schließe ich mich an. Wirkt im Trailer wirklich sehr gut und vor allem sieht er für mich persönlich auch eher nach einem Bruce Wayne aus, als Bale zuletzt (Nichts gegen Bale, nur hat er eben auch als Bruce Wayne jederzeit auf mich wie Batman gewirkt und das fand ich ein wenig unpassend).