Batman v Superman: Dawn of Justice

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wenn du ein beschissenen Skript hast, kannst du als Darsteller nicht viel tun. Affleck dahingehend Daredevil vorzuwerfen ist albern. Ben Affleck ist kein schlechter Darsteller. Das haben gerade Filme wie The Town oder Argo bewiesen. Naja, erstmal negativ sein obwohl man die Leistung noch gar nicht beurteilen kann, oder?

      Wenn er am Ende schlecht ist, kann man das sagen. Jedoch sollte man dafür erstmal abwarten bis man seine Leistung gesehen hat.
    • Ich finde es auch nicht in Ordnung pauschal zu sagen Ben Affleck sei nicht der Typ einen Superhelden zu spielen. Gerade wenn dieser Superheld maskiert ist und einen Ganzkörperanzug trägt, sodass es im Grunde eh "egal" ist, wer unter dieser Maske steckt. Und dass Affleck einen Charakter wie Bruce Wayne eben glaubwürdig spielen kann, denke ich schon.
    • Ich bin immer noch kein Freund vom Casting - lasse mich aber weiterhin gerne vom Gegenteil überzeugen. Allerdings muss Affleck auch genau das: Überzeugen.

      Ich halte ihn für einen guten Regisseur, ohne Witz. Aber er wurde für "Gone Girl" wegen eines Gesichtsausdrucks gecastet (O-Ton Fincher). Und wegen dieses Gesichtsausdrucks möchte ich Affleck immer wieder eine Kopfnuss verpassen. Und das sage ich, obwohl ich den Mann unheimlich sympathisch finde. Ich liebe "Dogma", ich liebe "Jay & Silent Bob Strike Back", ich wollte auch "Jersey Girl" mögen (jaja, View Askewniverse). Affleck in "Armageddon", Affleck in "Paycheck" und eben "Gone Girl" - kann ich alles sehen.

      Aber Ben Affleck als Bruce Wayne klingt auf dem Papier für mich per sé einfach falsch. Aber das dachte ich auch bei Christian Bale - und habe mich geirrt. Habe absolut kein Problem damit, vom Gegenteil überzeugt zu werden. Gar keins. Und ich bin dann auch der Erste, der das zugibt.

      Aber gehyped bin ich leider noch null. Geguckt wird der Film natürlich trotzdem. ;)
    • Colt Fireball schrieb:

      Wenn du ein beschissenen Skript hast, kannst du als Darsteller nicht viel tun. Affleck dahingehend Daredevil vorzuwerfen ist albern. Ben Affleck ist kein schlechter Darsteller. Das haben gerade Filme wie The Town oder Argo bewiesen. Naja, erstmal negativ sein obwohl man die Leistung noch gar nicht beurteilen kann, oder?

      Wenn er am Ende schlecht ist, kann man das sagen. Jedoch sollte man dafür erstmal abwarten bis man seine Leistung gesehen hat.
      Yup, Affleck hat noch das beste aus dem Daredevil skript geholt.
      Wobei man aber auch sagen muss das Daredevil im directors cut, ein recht akzeptabler film ist.

      Ryan Reynolds hat man als Hal Jordan anfangs gefeiert, Man war euphorisch als der erste stand alone wolverine film angekündigt wurde...hat beides am ende nichts gebracht.
      Wrestling---Batman---One Piece---Star Wars---AEW---Playstation
      PSN: Mani-man

      youtube.com/@TheSuperVikingGamer
    • Wobei das Problem von Green Lantern eher die übertriebene Effekthascherei war. An sich war der Film nah an der Vorlage. Deadpool werde ich mir aber noch anschauen. Reynolds ist ja nicht nur Hauptdarsteller und Produzent, sondern auch ein riesiger Fan der Figur.

      Zu DOJ:
      Affleck empfand ich von Anfang an als gute Wahl für die Rolle des dunklen Ritters. Ich denke er hat auf jeden Fall die Fähigkeiten, um die Figur gut darzustellen als auch einen Director, der eine gute Herangehensweise hat, diese auch in Szene zu setzen.

      Allerdings bin ich auch nicht ganz objekti, da ich ein riesiger DC-, speziell Batman-Fanboy bin und die Trailer mich schon ziemlich gepackt haben. Ich freue mich riesig auf den Film, und nach der Dark Knight Triology, auf eine gänzlich andere Art die Figur zu präsentieren.
      "11 von 9 Menschen sind mit Mathematik überfordert"


      01001001 00100111 01101101 00100000 01000010 01100001 01110100 01101101 01100001 01101110
    • DreX schrieb:

      Wobei das Problem von Green Lantern eher die übertriebene Effekthascherei war. An sich war der Film nah an der Vorlage. Deadpool werde ich mir aber noch anschauen.
      Was? Der Film ignoriert komplett das Lantern Spektrum, was dank Geoff Johns der Kern des Green Lantern Mythos ist. Stattdessen wird aus Parallex eine riesige gigantische Weltraumwolke gemacht. Dazu ignoriert der Film komplett was Hammond als Schurken so gut macht. Hal Jordan ist durch und durch ein egoistischer Idiot. Ich bin gigantischer Green Lantern Fan. Nah an der Vorlage war der Film in keinster Weise. Nicht mal als Fan konnte ich mir GL schön reden. :D
    • Green Lantern war - als Superheldenfilm - gar nicht so übel. Sicher kein Meilenstein ... aber unterhaltsam. Als Comicverfilmung war der ... naja ... okay ... bei DC find ichs gar nicht so schlimm, wenn man von der Vorlage abweicht. Ist dann halt als neues Universum anzusehen. Eigenständig. Davon hat DC zich. Warum nicht also auch hier. Luft nach oben war bei dem Film aber sehrwohl.

      Bzgl. BvS ... ich glaube, dass wird das Beste, was wir seit Avengers 1 im Superheldenfilm-Genre zu sehen bekommen. Nachdem mich Marvel nach Avengers 1 fast nur noch angeödet hat, freue ich mich endlich mal wieder auf "erwachsene" Storys.

      Affleck halte ich übrigens für den perfekten Dunklen Ritter. In den Trailern kann man schon erahnen, dass er einen großartigen Bruce Wayne mimt ... bei Batman mache ich mir deshalb keine Sorgen. Alfred - wenn es denn 100% Alfred ist - sieht hingegen eher aus wie Commissioner Gordon ;) Aber das stört mich nicht. Wird geil.