Dr.KMs Created Stuff ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr.KMs Created Stuff ;)

      Hi mein Name ist Kostas ich bin Hier besser bekannt unter den Namen DeathRacer36 oder meinen neuen Namen Dr.KM360. Ich habe einige CAWs und Arenen/Logos bei WWE 13 erstellt und möchte sie mit euch teilen :). Ich Entschuldige mich jetzt schon für die schlechte qualität der Bilder da ich sie mit meinem Handy aufnehmen musste. Mein GT auf XBOX-Live ist: DeathRacer36

      Als 1. Zeige ich euch meine CAWs:

      Chris Hero CAW

      Das Gesicht und den Körperbau habe ich dank der Hilfe eines Formulars von Dr.Vries Kassius Ohno CAW. (LINK für das Video-Formular, erstellt von Smacktalks)

      Ich habe im Moment 7 verschiede Attires für ihn erstellt, 4 davon haben große Ähnlichkeit mit Attires die er wirklich getragen hat, die anderen 3 sind Custom Attires, das liegt daran dass ich diesen CAW für WGL-NXT benutzt habe. Entrance und Moveset inklusiv, Attribute müssen noch geändert werden. (Bilder von den Attires werden ich in naher Zukunft Hochladen)
      Search Tags: WGLNXT CHRIS HERO

      Logos die ich für die Attires benutzt habe:
      - Chris Hero Logo
      - Ring Of Hero Logo


      Austin Aries CAW

      Das Gesicht und den Körperbau habe ich bei diesem CAW auch nicht selbst gemacht, Ich habe die Daten von einem Formular von GGVIVERO (PS3) (LINK für das Video-Formular, erstellt von Smacktalks)
      Das einzige Attire das ich bis jetzt gemacht habe ist sein Bound For Glory 2012 Attire, Bilder und andere Attires folgen.
      Search Tags: WGLNXT AUSTIN ARIES

      Als nächstes zeige ich euch einpaar von meinen Selbsterstellten Arenen.

      Ring Of Honor 2012 Arena
      Bild 1
      Bild 2
      Ring Of Honor Logo

      Search Tags: ROH RING HONOR 2012

      TNA/NWA 2002 Arena
      TNA/NWA 2002 Logo
      Search Tags: TNA NWA 2002


      Meine letzte Arena die ich euch vorstelle ist meine Monday Night Octane Arena (Octane Logo)
      Diese Arena gibt es nicht in Wirklichkeit. Sie gehört zu dem YouTube Kanal OverTheEdgeSVR. Ich finde seine Videos einfach nur genial und wollte einfach einpaar Momente von seine Storylines einfach nachmachen und deswegen habe ich seine Arena Nachgemacht.
      Search Tags: WWEOTE OCTANE
      _________________________________________________________________

      Manche von den aufgelisteten Arenas und CAWs sind vielleicht nicht mehr auf CC, da sie von den Servern wieder gelöscht worden sind. Wenn dies der Fall ist, schickt mir einfach eine PM und ich lade die Sachen wieder Hoch.
      Hoffe die CAWs, Arenas und Logos gefallen euch und noch viel Spaß beim Runterladen und spielen ;)

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kostas ()