UFC3Sixty News // Dan Henderson: "Vor Jones habe ich noch wen anderes im Auge."

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC3Sixty News // Dan Henderson: "Vor Jones habe ich noch wen anderes im Auge."



      Von seinen letzten fünf Kämpfen gewann er drei und gilt als heißer Kandidat für einen Shot auf den Light Heavyweight Title. Die rede ist von Dan "Hendo" Henderson. In einem Interview mit Fighters Only äußerte er sich zu seinem persönlichen Wunschgegner.

      Meine letzten Kämpfe haben mich alle wirklich gefordert. Keiner hat's mir leicht gemacht, sei es Shogun oder Randleman gewesen. Dennoch konnte ich mich gegen die meisten von ihnen durchsetzen... Was mir wohl zurecht einen Shot gegen den Gewinner aus Jon Jones und Thiago Silva gewehrt. Vor Jones habe ich noch wen anderes im Auge. Leider ist Lyoto verletzt, weswegen ich mir keinen Gegner im Light Heavyweight suchte... Ich habe ihn vor einigen Wochen schon mal herausgefordert, bekam aber keine Antwort. Deswegen versuche ich es noch einmal! Anderson Silva, wie siehts aus? Ich will gegen dich kämpfen, ich warte auf eine Antwort von dir! Mir ist es egal ob du ins Light Heavyweight kommst, oder ob ich zu dir ins Middleweight komme! Any Weight, any Time!