UFC TV - Dunham vs. Sherk Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC TV - Dunham vs. Sherk Post Fight Press Conference

    Was war euer Fight of the Night? 3
    1.  
      Urijah Faber vs. Miguel Torres (1) 33%
    2.  
      Scott Jorgensen vs. Damacio Page (0) 0%
    3.  
      BJ Penn vs. Melvin Guillard (0) 0%
    4.  
      Eddie Wineland vs. Brian Bowles (0) 0%
    5.  
      Chael Sonnen vs. Michael Bisping (0) 0%
    6.  
      Evan Dunham vs. Sean Sherk (2) 67%
    7.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (0) 0%


    White: "Ich heiße sie herzlich willkommen, zur Post Fight Pressekonferenz für UFC TV - Dunham vs. Sherk! Mit um die 20000 Zuschauer war die 02 Arena wieder einmal restlos ausverkauft!



    White: "Kommen wir nun zu den Awards des heutigen Abends. Der Award für den Knockout of the Night geht an... Chael Sonnen! Mit einem perfekten Headkick konnte er "The Count" Michael Bisping in seiner Heimat finishen!"



    White: "Und auch den Award für die Submission of the Night vergeben wir heute. Der Award geht an... Scott Jorgensen! In einem sehr einseitigen Kampf brachte er Damacio Page in Runde 1 zur Aufgabe! Gratulation an unsere Gewinner."



    White: "Den Fight of the Night und den damit verbunden Bonus können die Fans nun eine Woche lang via Voting bestimmen."

  • [B]

    MMALOAD: Hi Scott, gute leistung von dir und glückwunsch zur SoN, ein Finish in der ersten runde ist beeindruckend.

    Scott: Danke, bin auch gut drauf, meine erste Sub in der UFC3SIXTY und dazu noch ein bonus zu meiner Fightbörse. Aber er hat es mir nicht einfach gemacht, Page ist tough!

    MMALOAD: Sollte der fight anders enden?

    Scott: Naja ich wollte eigentlich meine Fäuste fliegen lassen aber er war schneller als erwartet! und dafür trainiere ich jeden Aspekt des Mixed Martial Arts um siegreich zu sein! beim groundgame habe ich gemerkt wie er laut schniefte und nach luft schnappte weil er sich ausgepowert hatte und da dachte ich SUBMISSION TIME...tja SoN wuhu

    MMALOAD: Durch diese leistung hast du dir nicht nur den Boni geholt sondern auch eine chance auf den titel. Glückwunsch und viel erfolg!

    Scott: Danke man, Ja ich könnte grad Schreien! ich bin so aufgefegt! Cruz muss sich warm anziehen!
    [/B]