WWE 2K14 - Erstes, ausführliches Preview

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • naja war schon auffallend, dass die berichte sich hier meist zu gut lesen und die realität ganz anders aussieht.. am schlimmsten wars mit wwe 12. war in wahrheit ein unfertiges verbugtes produkt mit sehr schlechter verschwommener und abgehakter steuerung und wggames hats nach dem la besuch oder whatever so hochgelobt als gäbe es nix besseres wobei da schon smackdown spiele vor zig jahren klar besser waren. ich mag diese seite seit vielen jahren wirklich gerne (eher das forum), weil auf die reviews gebe ich lange nichts mehr.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Bis auf die Bugs fand ich persönlich WWE 13 eigentlich ganz okay...Natürlich noch weit entfernt von Bombe, aber es hat dennoch Spaß gemacht...Ich denke WWE 2K14 wird eine Steigerung, wenn die Verbesserungen alle zu treffen...Nur sollten die Verbesserungen für 2K15 beibehalten werden, und dann andere Sachen verbessern. Dann könnte man bald an Bombe ran kommen!
    • Viddy Classic schrieb:



      Und: WWE '12 war super. WWE '13 war nicht mehr so prall.


      ist sicherlich geschmackssache, allerdings war wwe 12 mMn einfach unfertig und lief keineswegs so rund wie wwe 13. alleine schon die verzögerten punches oder griffe ins leere als wären die wrestler alle blind. die steuerung hatte einfach zu starke verzögerung beim drücken der controller tasten. wwe 13 läuft sehr rund. nur die bugs sind schlimm, leider. ansonsten nach sym, hctp und svr 05 für mich das beste spiel der serie. bei wwe 2k14 habe ich auch ein gutes gefühl. einzig allein die sache mit den kontern und laufverzögerung wegen einer neuen animation schmälern derzeit etwas die vorfreude.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • objektiv ist sowas bei so einem event eh schwer dazustellen. wenn da das umfeld stimmt, wird auch automatisch das produkt ein bissl besser...

      die neue laufanimation hört sich sehr gelungen an...das kontern? wenns allgemein schwerer geworden ist, zu kontern, dann finde ich es ok, wenn es keine ketten mehr gibt!

      die ganzen neuerung auf der startseite als NEUES GAMEPLAY anzupreisen, halte ich aber für sehr übertrieben!
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Auch wenn das eigentlich nicht hier her gehört:

      Ich fand die Berichte von WG immer gut und dieses "Croco ist ein Fanboy"-Gelaber geht mir ehrlich gesagt ziemlich auf den Zeiger...

      Man sollte sich wirklich mal selbst in die Situation versetzen. Wenn ich mal Croco als Beispiel nehme:
      • Konnte er vorab den Online-Mode testen? --- NEIN
      • Konnte er das Spiel derart großzügig testen, dass man jeden noch so seltenen Bug hätte feststellen müssen? --- NEIN
      • Konnte er die Creation-Suite (derart) austesten, um zu sehen, dass zu viele Eigenkreationen das Game zum Absturz bringen? --- NEIN


      Bei einem Anspiel-Event ist man immer erst mal geflasht und kann definitiv NICHT so im Detail austesten, wie zu Hause an der eigenen Konsole!

      Aber:
      • wird man zwangsläufig gutmütiger, wenn man nach LA(!!!) eingeladen und dort von einem Publisher verwöhnt wird und ne geile Zeit hat --- VERDAMMT, JA!!!


      Ich möchte mal einen von den Lästermäulern sehen, wenn ER zu so einem Event eingeladen wird. Wahrscheinlich schläft er dann mit Yukes-Bettwäsche und nem Plüsch-Cory Ledesma. :motz:

      Ich bin jedes Jahr auf vielen Roadshows und Messen der Unterhaltungselektronik unterwegs und JA, man ist einem Hersteller gegenüber positiver gestimmt, wenn es leckres Essen, gute Drinks, hübsche Messebabes :D, oder was auch immer gibt.

      Find, das sollte mal gesagt werden.
    • Ähm ...eigentlich nicht. Der Kollege ist jetzt laut Profil auch Ende 20 und irgendwann sollte man immun sein gegen diese Art von Teasing. Ich habe als Autor bereits in Schlössern, Burgen, 5***** Hotels etc. Meetings gehabt und trotzdem den Respekt für meine Profession behalten. Wer da nicht differenzieren kann ist entweder seiner Rolle nicht gewachsen, oder will es angesichts der damit verbundenen Annehmlichkeiten nicht sein.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Schön, wenn du als offensichtlicher Mann von Welt "immun gegen diese Art von Teasing" bist.
      Für die meisten User hier (mich eingeschlossen) ist ein Trip nach LA und der damit verbundene Aufenthalt nunmal etwas Besonderes, wenn nicht sogar Einzigartiges. Diese Emotionen stimmen einen in meinen Augen automatisch positiver.

      Was mich angeht, sehe ich es als ein Geben und Nehmen. Wenn ein Hersteller mich mit einem 5-Gänge-Menü verwöhnt fahre ich zufriedener nach Hause, als nach aufgeplatzten Würstchen...
      Natürlich ändert das nichts an der Qualität der angebotenen Produkte, fördert aber definitiv die Geschäftsbeziehungen und ist für mich auch ein gewisses Zeichen von Wertschätzung.

      Da das nun aber doch arg off-topic ist, sollten wir das - wenn nötig - wo anders weiterführen.
    • Mal ganz ehrlich, sowohl von WWE 12 als auch von WWE 13 war ich zumindest am ersten Tag, wenn nicht in den ersten Wochen auch ziemlich begeistert. Nur ein vollkommen verblendeter und ignoranter Mensch kann da von einem Bericht über ein kurzes Anspielevent, bei dem das drumherum auch noch super war etwas anderes als ein positives Fazit erwarten. - Und dieses positive Fazit ist dann noch nicht einmal falsch, weil es das tatsächliche empfinden wiedergibt.

      Es gibt Bullshit den findet man nur in Internetforen, den würde noch nicht einmal die Bild drucken. :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stevo ()

    • David schrieb:

      Ähm ...eigentlich nicht. Der Kollege ist jetzt laut Profil auch Ende 20 und irgendwann sollte man immun sein gegen diese Art von Teasing. Ich habe als Autor bereits in Schlössern, Burgen, 5***** Hotels etc. Meetings gehabt und trotzdem den Respekt für meine Profession behalten. Wer da nicht differenzieren kann ist entweder seiner Rolle nicht gewachsen, oder will es angesichts der damit verbundenen Annehmlichkeiten nicht sein.


      Du amüsierst mich ganz herbe, David. Solche Worte von einem Mann um die 30, der sich wegen etwas Bloggerei zum "Profi-Journalisten" hochstilisiert, mich damals für meine mangelnde, journalistische Finesse kritisiert hat, aber erst kürzlich in einer Bewerbung fürs WG-Team nach "Annehmlichkeiten" oder Bezahlung für die Mitarbeit gefragt hat. Du lebst in Deiner lustigen, kleinen Fantasiewelt. Du bist nichts anderes als der verbitterte Archetyp eines "Online-Journalisten". Seit meinem ersten Tag hier kriege ich von Dir nichts als pseudo-offensive Sprüche, die nicht nur wahnsinnig unkreativ formuliert sind, sondern Dich auch extrem unreif wirken lassen. Wärst Du der Pro, als den Du Dich darstellst, würdest Du Deine Zeit nicht im Forum verbringen und solch unqualifizierten Mist von Dir geben. Ich weiß schon, wieso ich Dich auf Ignore gestellt habe, aber weiß hingegen nicht, warum ich Dir überhaupt immer wieder eine Chance gebe. Viellleicht ist es die Hoffnung auf diesen einen Beitrag, der Sinn macht, der sachlich ist, der nicht wie das ewig-gleiche, bittere "Internet-Hater"-Gefasel rüberkommt.

      Anders als Du bezeichne ich mich nicht als Journalist, weil ich bei einer Handvoll Blogs arbeite, die kein Vogel liest. Anders als Du kann ich subjektive Einschätzungen von objektiven Einschätzungen unterscheiden. Letzteres kann bis auf BDS übrigens jeder andere hier auch. Lies' Game-Zions Post, er hat das alles völlig auf den Punkt gebracht. Komm' mal in der Realität an, David. Dein bemühtes Aufrechterhalten von irgendwelcher Online-Feindschaft ist nichts weiter als eine ganz bröckelige Maske. Tu's wie ich, verhalt Dich im Netz genauso wie Du es im Real Life tun würdest. Ich wette, dass Du im RL ein total netter Typ bist und mir nicht grundlos, ohne mich überhaupt zu kennen, andauernd den selben, langweiligen Schmarrn an den Kopf werfen würde.
      Um auf einer positiven Note zu enden: Rep an Game-Zion. :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Crocodog ()

    • Crocodog schrieb:

      Du amüsierst mich ganz herbe, David. Solche Worte von einem Mann um die 30, der sich wegen etwas Bloggerei zum "Profi-Journalisten" hochstilisiert, mich damals für meine mangelnde, journalistische Finesse kritisiert hat, aber erst kürzlich in einer Bewerbung fürs WG-Team nach "Annehmlichkeiten" oder Bezahlung für die Mitarbeit gefragt hat.


      Croco, ich bin seit vielen Jahren nebenberuflich als Autor Print / Online und PR Texter aktiv und ich meine auch dir das so vermittelt zu haben. Die "Bloggerei" mache ich nebenbei zum Spaß.

      Ich hab' den Beitrag gestern zugegebenermaßen wenig feinfühlig formuliert, da ich noch ein wenig Adrenalin und Restalkohol vom weggehen intus hatte. Kann man vielleicht auch etwas bescheidener ausdrücken. Im wesentlichen geht's mir einfach darum, dass man als Autor nicht herausposaunt, dass der Effekt von PR-Events die eigene Arbeit beeinflusst. So viele Integrität sollte man auch als Blogger oder Hobby-Schreiberling haben.
      "... we can't pass on feedback through customer support, the WWE 2K Discord has been created as a place to ... have meaningful conversations with others in the community"
      - 2K Kundenservice
    • Jop Brama du sagst es.

      Weiß jemand ob 2K noch Infos bringt bis zur GC bzw. ist 2K überhaupt mit WWE2k14 auf der GC verteten?

      Warum Macht 2K so ne Geheimniskrämerei as WWE2k14?

      Das dieses Spiel nicht die Revolution bringt sollte jedem klar sein den WWE 14 jetzt WWE2k14 war schon mindestens zur Hälfte fertig als 2K es übernommen hat. Da hat THQ die bessere Marketingschiene gefahren.
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Jop Brama du sagst es.

      Das dieses Spiel nicht die Revolution bringt sollte jedem klar sein den WWE 14 jetzt WWE2k14 war schon mindestens zur Hälfte fertig als 2K es übernommen hat. Da hat THQ die bessere Marketingschiene gefahren.


      Genau das ist mein Problem bzw. Angst: Ein WWE 13 Update zu kaufen, fällt mir momentan echt sehr schwer, obwohl ich ein großer Fan der Serie bin.
      Ich geh mal schwer davon aus, dass WWE2K14 in den letzten Zügen steckt und schon längst wieder an WWE2K15 gearbeitet wird. Erst da rechne ich mit einer Art "Revolution"

      2 K gebt mir einfach per Patch ein Rosterupdate, fixt die schlimmsten Bugs und nennt das spiel WWE2K13 2.0 und gebt es mir günstiger! ;)

      Kurz zu den Gameplayverbesserungen: Double Chokeslam und Doublefinisher finde ich eigentlich recht cool. Die anderen Verbesserungen (Konter, OMG Momente usw.) sind für die Onlinezocker natürlich richtig gut.
      Als Offliner und evtl. Neukäufer der Reihe "ganz nett" sach ich mal.

      Wir haben zwar noch ein paar Monate, aber für mich sind eben vor allem die Spielmodi das Wichtigste. Die sorgen schließlich für die Dauermotivation

      Kurz und knapp meine Entscheidungskriterien:
      80 Prozent Spielmodi (Karriere, Storymodus)
      10 Prozent Grafik
      5 Prozent Gameplay
      4 Prozent Aktualität (Ich zocke eigentlich fast nur mit meinen CAWS)
      1 Prozent Online

      Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben :)