WWE Money in the Bank Report - 14.07.2013

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Durch die Quoten die bei Sandow und Orton plötzlich ganz gering war, hab ich mich selbst gespoilert. Ansonsten nur Opener und Divas Match intressant. Main Event durch den Ausgang leider nicht.

      AJ´s Interference war ziemlich unlogisch.
      [LEFT][/LEFT]
      [INDENT]
      [/INDENT]
    • die Fehde zwischen Lesnar und Punk ist wohl jetzt bestätigt
      Axel vs Bryan kann ich mir auch gut vorstellen

      Hm finds bisschen Schade das Christian nicht gewonnen hat der Typ braucht mal nen ordentlichen Push hätte man ihn ins Smackdown MiTB gesteckt dann hätte er das ding so gut wie in der Tasche

      Cena vs Henry joa ging so aber man hat sehr gut gesehen wie Cena wieder mal den lieben Superman gespielt hat...

      Das Tag-Team match war Bombenmäßig die Usos haben es sehr drauf genauso wie The Shield.

      Jericho vs Goldberg Senior war ziemlich schwach ich würde Jericho gerne wieder als Arroganten Heel sehen mit Smoking und den WHC auf seiner Schulter
    • Die einzige gute Matches waren mMn das Kick Off Tag Team Match mit The Shield und den Usos und das WHC Match, auch wenn es mir lieber wäre wenn es Rhodes, Cesaro oder Ambrose gewonnen hätte, ich freue mich jetzt schon auf Codys Face-Turn und hoffe auf eine Fehde gegen Sandow.
      IC-Championship Match war nicht wirklich was besonderes außer die getäuschte Ohrfeige von Miz. Finde es blöd dass Axel schon wieder einen neue Finisher verwenden -.-
      Gegen das Divas Match habe ich persönlich nichts, aber war halt nichts neues dabei.
      Jericho vs Ryback war ja total Fail vorallem dieser Roll-Up
      Das WHC-Match war schon gut nur das Ergebnis war total schei**. Ziggler hat es verdient aber seine Chancen werden alle wieder weggenommen. Das war ja ein Philadelphia Screw Job!
      17 Jahre und Mark Herny hat noch keinen WWE Championship, 10 1/2 Jahre und Cena hat glaub ich 11 mal den WWE Championship gewonnen und diesen einen Sieg hätte man Mark Herny nicht schenken können? so kurz vor seinem Retirement?
      Das WWE-Championship MitB Leiter Match mocht schon nicht als es angekündigt worden ist. Mit dem MitB Koffer kann ein Midcarder zum Main Eventer werden und deswegen wäre es am besten wenn nur Leute mitmachen würden die keinen WWE-Championship gewonnen haben. Deswegen mochte ich z. B. das WHC-MitB-Leiter Match viel mehr oder die 1. Staffel von NXT bei der der Gewinner ein WWE-Championship Match bekommt. Das einzige worauf ich mich gefreut habe war RVD und der ist vermutlich nur bei MitB und nicht für längere Zeit in der WWE. Ein Heyman Turn war zu erwarten egal ob Lesnar oder Paul persönlich. Curtis Axel attackiert Daniel Bryan? WTF? Ich wünschte Bryan hätte gewonnen. Hab eigentlich nichts gegen Orton aber er könnte ganz einfach Nr. 1 Contender werden wenn der GM ein Nr. 1 Contender-Match macht und Orton dabei wäre.

      Für mich war die 1. Halbe Stunde so aufregend und das Ergebnis entäuschend.
    • bryant gegen axel wäre wohl so ziemlich langweilig...
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • - Smackdown Money In The Bank Ladder Match:
      Hat mir sehr Gut gefallen, und am Ende "You´re Welcome" er hat es Verdient,
      hoffentlich versaut man seinen Push jetzt nicht mit ständigen Niederlagen

      - IC-Titel: Curtis Axel Vs. The Miz (wurde viel Potenzial verschenkt, könnten beide mehr leisten grade in dieser Kombination, hoffentlich werden die nächsten Matches der beiden besser) zumindest hat der Richtige Gewonnen

      - Ryback Vs. Chris Jericho (Wann hatte Jericho eigentlich den Letzten PPV Sieg ? müsste er jetzt nicht langsam mal den beinamen Cryback bekommen)
      war mir klar das das Match zum Einschlafen wird,

      - Aj Vs. Kaityln (Boaring hoch 10, Aj der Weibliche Cena, kann weder Cena noch Aj ab)

      - World Titel Match (gilt das gleiche wie beim IC Titel Match)

      - WWE Titel Match (Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein, Nein wann geht Cena Endlich mal in Rente)

      - Money In The Bank Raw: Wie Doof war das den Bitte, waren nur 6 Leute, Obwohl Big Show in der Halle war, von den 6 Leuten hätten von mir aus Punk, Bryan, Christian oder RVD gewinnen können, und was machen die Orton noch schlimmer wäre ja nur noch Sheamus gewesen, sowohl Orton als auch Sheamus brauchen den Koffer nicht um Champion zu werden, und warum attackiert Axel den Bryan, sieht echt so aus als würde es beim Summerslam zum Tag Team Match Brock Lesnar & Curtis Axel Vs. CM Punk & Daniel Bryan kommen

      ------------------------------------------------------------------------------------

      Fazit; von den Ergebnissen her eigentlich Okay, wären da nicht die Namen Cena, Aj und Orton (hab nix gegen Orton, nur der braucht ihn nicht) bei der Siegerliste

      Cena & Aj kann echt nicht sehen die beiden Sucken und Sucken und Sucken immerweiter

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()

    • eigentlich war der ppv scheisse wenn man ehrlich ist. nur das erste und letzte match unterhielt.
      opener rockte, danach war nix und main event gefiel mir doch sehr gut. was will man erwarten? von den brocken kommt nicht viel und rvd ist nicht mehr der jüngste. dennoch hat er sich super geschlagen finde ich.

      habe auch fest mit bryan als sieger gerechnet und vllt noch punk, orton hat mich sehr überrascht. finde ihn seit jahren zwar sehr langweilig, hoffe aber, dass sich dies endlich ändert. will den alten heel orton, der alles und jeden weg-puntet. :D

      ps. wirkte der schlag von heyman mit der leiter gegen punk nur auf mich so ziemlich echt? also natürlich war das so nicht gewollt, aber der trifft ja richtig krass am kopf. punk blutete auch direkt danach. da kann er sich weder so schnell geschnitten haben, noch irgendeine blut-fake-kapsel platzen lassen.

      ps2. christian ist wohl so der langweiligste charakter den es überhaupt gibt. ich habe ihn ehrlich gesagt auch null beachtet. in den letzten 5 minuten ging ich alle möglichen siegerkandidaten im kopf durch und habe nur 5 mann gezählt. :lol: fiel mir nicht mal auf, dass er dabei war. als edge & christian duo war er lustig und jut, in der tna als instant classic rulte er alles weg. in der wwe ist einfach kein platz für diesen schmächtigen kerl mit komischen proportionen und langen beinen. :D
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).