SmackDown #57 [( 17 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Intro



    SEG HBK



    SEG Sandow/Gabriel



    SEG Cody



    SEG Rock/Trish



    MATCH Tag Team #1 + Aftermatch
    Gut, das Match war wirklich etwas lang, hat mir aber sehr gut gefallen da es nicht diese Stellen gab wo es langweilig wird. Hier wurde der Spannungsbogen gut eingehalten. Justin Gabriel kam mir anfangs etwas schwach vor, konnte dann aber zulegen. Mit der Aftermatch Attacke auf McIntyre hatte ich nicht gerechnet, da Big Show und McIntyre wirklich gut im Twitterverse harmoniert haben. Überraschend und gut umgesetzt.



    SEG Punk/Lesnar



    SEG Raj/Hunico



    SEG bJealous



    SEG Miz/Fox



    TOUT McIntyre



    MATCH Austin vs. Cara



    SEG Sting/Bischoff



    SEG Austin



    SEG Brie/Lita



    SEG Ryback



    SEG Cesaro



    SEG Misery/AJ



    TOUT Sandow



    SEG Triple H/The Rock



    MATCH Tag Team #2



    Fazit

    [/QUOTE]

    Rest kommt morgen.


    [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

    I WISH YOU WERE DEAD!
    ...but i hope you're still breathing
  • Ich kann nur sagen, von 25 auf 13 ist schon ein krasser Abstieg. Nach dem Slam werden wir genau drauf schauen, wer hier alle Shows feedbackt und wer nachlässt. Ebenso fällt auf, dass vereinzelte Leute ihre Feedbacks nicht mal fertig machen. Das wird sich dann natürlich in den Shows widerspiegeln. Ehre, wem Ehre gebührt.
  • Intro
    Super Intro nach einem grandiosen PPV. Hier ging man noch einmal gut auf Night of Champions ein, indem man sagte, dass alle Titel wechselten. Was vielleicht noch ganz gut gewesen wäre ist, wenn sie vielleicht noch erzählt hätten, welches Match sie am besten fanden, aber gut, ist auch nur eine Idee. Am meisten freue ich mich eigentlich in den kommenden Wochen auf die Fehde Triple H vs. The Rock. Alleine die Paarung verspricht so einiges! Ich kann mir aber vorstellen, dass auch hier Stephanie und Trish eine große Rolle spielen, denn beide sind nicht gerade unbedeutend. Joa und zu den Matches kann ich nicht so viel sagen. Ansich solide Ansetzungen, bloß SCSA vs. Sin Cara ist so ein Match, was ich nicht brauche..und seit wann ist denn der mexikaner vergeben?


    SEG HBK
    HBK is Back!!!! Seine Promo war ganz Stark. Es sieht mir jedenfalls nach einem super Faceturn aus, denn er hier hinlegt, was einfach daran liegt, wie er über HHH spricht..und das ist alles andere als gut. Mich hat das Segment durchaus Unterhalten und nach diesen Segment hat sich mein Wille, Triple H nach dem Summerslam weiterhin als Champion zu sehen, noch weiter verstärkt, einfach aus dem Grund, dass HHH vs. HBK um den Titel so eine richtig gute Fehde werden könnte wenn man alles richtig macht.


    SEG Sandow/Gabriel
    Joa, ein solides Segment. Nach einer kurzen Skepsis muss ich sagen, dass mir das Team, bestehend aus Gabriel & Sandow, echt gut gefällt. Dieses abwechselnde Sprechen und sich ergänzen nervt zwar etwas, aber ansonsten mal wieder ein nettes Tag Team. Ich hoffe aber wirklich, dass man dieses ergänzende Sprechen etwas einschränkt ^^ Brad Maddox sein Debut hier war auch ganz okay, in der WWE gefiel er mir irgendwie gar nicht, als GM gewöhne ich mich an ihn zwar langsam, aber ich bin mal gespannt, wie er sich so in der WGL macht, ich gebe ihm eine Chance, dass ich ihn gute finden werde, sollte der Funke einfach nicht überspringen, kann ich auch leider nichts gutes über ihn schreiben, halt wie bei Matt Striker ^^


    SEG Cody
    Gawd, mir gefällt Rhodes sein neues Gimmick einfach überhaupt nicht. Klar, ansich hat so ein Gimmick Potenzial, aber für mich liest es sich einfach so anstrengend, wenn er ne Promo liest, okay, es ist nicht immer so, aber hier war es einfach so. Außerdem wittere ich schon wieder einen Heelturn von ihm, was ich echt uncool finden würde, denn als Face könnte man ihn so Over bringen! Ich hoffe einfach mal, dass er nicht Heel turnt. Egal, ansich war ja eh nur der letzte Satz der wichtige Kernpunkt und zwar, dass er Edge beim Slam besiegen möchte. Die Story hat eben auch richtig Potenzial und rein von der Ansetzung her müsste Rhodes ja Face sein, was mich echt beruhigt. Ich finde, Cody hat wirklich Potenzial, Edge zu besiegen und ich hoffe er nutzt die Chance auch.


    SEG Rock/Trish
    Segment gefiel mir ganz gut. Zwar bräuchte ich Trish nicht unbedingt an Rockys Seite, aber was solls. Fakt ist aber, sie wirft sich nur an die Erfolgreichen Männer ^^ Okay, SCSA war nicht so erfolgreich, aber dafür Christian und eben auch Rocky. Nurnoch eine Zeit der Frage bis sie sich an Ryback schmeißt..jeah, das ist der Plan! Öhm..zurück zum Segment. Rocky möchte also Triple H die harte Wahrheit ins Gesicht sagen? Oh ja, wirklich ein Move, der jeden in die Knie zwingt ^^ Dennoch wird die Fehde sicherlich großartig.


    MATCH Tag Team #1 + Aftermatch

    Ein wenig überraschendes Match, irgendwie war von vorne rein Klar, dass das Team bestehend aus Big Show und McIntyre gewinnt, einfach aufgrund von Big Shows Stärke. Nicht falsch verstehen, ich hätte Sandow & Gabriel den Sieg gegönnt und hab auch gehofft, dass sie gewinnen aber hey, Big Show sollte man nun echt nicht unterschätzen. Das Finish mit dem Knock Out Punch gegen den anfliegenden Gabriel war natürlich cool geschrieben. Das Aftermath auch richtig gut Umgesetzt. Im ersten Moment dachte ich zwar auch „damn, wieso wieder Heel?“ aber hey, vielleicht wird es diesmal besser Umgesetzt, so dass ich ihn vielleicht etwas feiern kann, aber moment mir kommt wieder der Tritt von Beth gegen ihn in den Sinn...meeh, da konnte ich ihn echt nicht mehr ernst nehmen, mal gucken ob er das wieder ändern kann.


    SEG Punk/Lesnar
    Unterhaltsames Segment, wirklich gut geschrieben. Die Art, wie Punk & Lesnar miteinander umgehen lässt natürlich vieles offen. Aber jetzt zählt erstmal, dass sie in der Tag Team Szene stecken. Joa, mal gucken wer ihre nächsten Gegner sein werden. Und das Ende, wo Heyman dann Sable erwähnt hat, als Lesnar ihn angeschaut hat, war herrlich xD Apropos Sable, sie würde ich auch gerne mal als Valet von Lesnar sehen wollen.


    SEG Raj/Hunico

    Was für eine Stimmung bei den beiden, großartig! So will ich das sehen, endlich kommt es wohl zu einem Split! Hunico hat alleine einfach viel mehr Potenzial, welches er nutzen könnte aber stattdessen ist er immer nur der Handlanger ohne richtige Story. Immer hing er irgendwem am Arsch oder vergeudete seine Zeit mit Stables. Wird zeit, dass er Anlauf auf einen Single Title macht, ohne Manager oder valet oder sonst was, einfach ganz alleine. Dann pusht man ihn vielleicht noch und turnt ihn Face um ihn Over zu bringen bei den mexikanischen Fans und joa, weiter sollte man das noch nicht planen, denn es wird eh nicht so kommen ^^ Jedenfalls könnte es aber zu einem Anfang kommen, wenn er gegen Jinder fehden sollte.


    SEG bJealous
    Zuerst einmal, coole Theme! Aber irgedndwie bekomme ich nach ner Weile bei der Theme etwas Kopfschmerzen xD Weiß nicht warum, aber die Melodie strengt an ^^ Das Stable ist bis auf Beth Phoenix echt cool, warum aber tut man Beth da rein? Das Stable meint, sie sehen gut aus, aber Beth ist einfach so ein Mannsweib ey...bestimmt ist sie eh nur der Bodyguard für die ^^ Mhh, ich wollte ihr doch eine Chance geben, aber sie macht es einem echt schwer, sie zu mögen, denn es ist einfach fast unmöglich. Nunja egal, mal gucken wie sich das Team in den nächsten Wochen so präsentiert.


    SEG Miz/Fox
    Oooh, kein Dahlia Gimmick mehr? :/ Schade, ich mochte sie als Dahlia so sehr, naja, mal gucken wie sie wieder mit normalen Gimmick so ist, fakt ist aber, ich werde sie wohl weiterhin mögen ^^ Das Segment war jedenfalls Unterhaltsam, Alicia in ihrer Rolle war cool, kam aber auch etwas Pschyo rüber, so wie sie Miz gegenübertrat. Der Spruch von Miz mit Sheamus war echt grandios xD Mal gucken, ob sich Alicia dieses Ende des Segments einfach so gefallen lassen wird, oder ob sie wieder kommt...irgendwas muss sie ja vorhaben, wenn sie schon so auf Mizanin zukam.


    MATCH Austin vs. Cara
    Hmm, die Ansetzung versprach ja nicht so viel, von daher hat mich das Match auch realistisch gesehen nicht gejuckt. Mir war Sin Cara zu Beginn auch ehrlich viel zu dominant gegenüber der Legende. Dennoch hat Cara ein paar nette Spots gezeigt. Das Finish war natürlich echt Überraschend und auch etwas Peinlich für Austin, dass er gegen Sin Cara verloren hat. Okay ja, die Ablenkung hat hier auch eine Rolle gespielt, aber whatever..Wie es Aussieht wird Austin wohl gegen Bjealous fehden. Apropos Austin. Ich hoffe wirklich, dass man in der 2K Saison echt keine Legenden mehr als aktive Wrestler ins Roster nimmt. Ehrlich, dass ist einfach nicht so cool, wenn legenden gegen Youngstars verlieren und gegen solche Antreten müssen..Mir ist klar, dass es dem team eh nicht interessiert, wenn nur einer von vielen usern keine Legenden mehr sehen will, aber ehrlich, ich brauche nun echt keinen Stone Cold mehr als aktiven Wrestler. Das selbe gilt btw. Auch für HBK und den Undertaker. Okay, bei dem Taker geht es noch um die Streak, aber ey, nimmt ihn doch einfach aus dem Roster raus nach einem tollen WM Sieg. z.B gegen Sting! Ich bin mir sicher, ich stehe nicht alleine dar, wenn es darum geht, die Legenden raus zu nehmen. Natürlich haben sie Glanzleistungen gezeigt, aber irgendwann ist auch mal genug. Triple H könnte man ja vielleicht noch drin lassen, denn der ist wirklich noch eine Ausnahme, denn er hat ja bis zuletzt auch noch gewrestlet in der WWE, aber auch ihn könnte man irgendwie aus dem Roster nehmen und ihn vielleicht als GM Einsetzen oder so. Egal, lange Rede, kurzer Sinn, ich würde es einfach viel mehr feiern, wenn man die Legenden raustut und man so einfach Youngstars noch verstärkter ins Spotlight bringt.


    SEG Sting/Bischoff

    Was für ein Segment..und das Ende ist echt nur so verlaufen, weil Trips zu Spät kommt xD Oh man, nunja, Bischoff kam natürlich wie immer rüber..natürlich cool! Fand es aber wirklich Stark, was er zu Steph meinte und die Ohrfeige von ihr war irgendwie Unnötig. Also nicht für das Segment, sondern einfach weil sie die Wahrheit begreifen sollte. Aber so was sie zu Bischoff meinte, könnte ich mir vorstellen, dass Eric auch irgendwann seine Sachen packen muss und hey, da wären wir wieder, beim „rauswerfen“ der legenden aus dem Roster! Triple H könnte einfach perfekt Bischoff in der neuen Saison ersetzen, und die anderen Legenden könnten auch gehen..kommt schon! Das wäre so Perfekt :o Nicht? :/ Nagut :|


    SEG Austin
    Und da hätten wir das Austin Segment, welches ihn wenig Überraschen wütend über seine Niederlage zeigt..na das musste ja so kommen....Zwar interessant, dass er anscheinend ein Heyman Guy ist, wusste ich ehrlich nicht, aber das wars dann auch. Gut dass Austin abgelehnt hat, denn dass wäre auch sehr Unrealistisch gekommen, wenn er einem Team beitritt, wo Punk drin steckt, denn die beiden haben ja mal eine sehr intensive Fehde gehabt.


    SEG Brie/Lita
    Hmm, das Segment war ja eigentlich nur ein kleiner Lückenfüller für den Cash-In, trotzdem hat es mir gefallen und erstmals mochte ich Lita in einem Segment sogar irgendwie. Sie kam natürlich Vintage wie immer rüber. Der Brawl am Ende war halt die Vorbereitung für den Cash in. Glückwunsch an Misery, dass sie es geschafft hat den Titel zu gewinnen! Es sei ihr gegönnt. Aber was ich vielleicht besser gefunden hätte, wenn man den Cash in schon bei Night of Champions gebracht hätte. Einfach, weil sich Lita schon dort zu erkennen gegeben hatte und sie attackieren hätte können, so hätte auch Misery eincashen können und sich auf großer Bühne feiern lassen können. Aber naja, auch hier bei SmackDown war es ganz nett.


    SEG Ryback
    Klasse Segment, man hat Ryback berohlich wie immer dargestellt, menschlich aber bedrohlich! Gefällt mir echt sehr gut. Maddox kam ihn hier halt auch echt gelegen, doof nur dass er Ryback ausgewichen ist, so konnte sich Ryback gar nicht beweisen :< Aber egal, ich wette, er hat noch Gelegenheiten dazu ^^


    SEG Cesaro
    Weiß nicht was ich von dem Interview halten soll, im Grunde hat Cesaro ja nur gesagt, dass er enttäuscht über die Niederlage ist, und dass er wieder Anlauf nimmt. Aber mir geht seine Überfreundlichkeit und so langsam wieder etwas auf die nerven. Freundlichkeit ist zwar gut, aber er ist einfach so überfreundlich, dass es halt einfach so komisch rüberkommt. Ich hoffe, dass ändert sich wieder etwas. Joa Jericho kam halt auch noch dazu und stichelte etwas. Zwar etwas unnötig und mehr schlecht als gut, aber es gibt eine neue Fehde..eine die mich aber leider nicht so interessiert.


    SEG Misery/AJ
    Unterhaltsames Segment, war wirklich gut geschrieben! AJ und Misery harmonieren einfach super, auch wenn Misery endlich mal aufhören sollte, so depri zu sein..es gibt doch keinen Grund...sie hat Daniel, sie hat den Titel..man die hat doch alles, warum ist sie denn nur so?! Ein bisschen weniger depri und es wäre schon gut, denn auf dauer ist es echt lahm. Dass AJ nicht gegen Misery um den Titel antreten will, ist ein guter Move gegen über ihrer Freundin aber was für ein Zufall, Sting kommt vorbei und meint zu ihr sie bekommt ihre große Chance? Hmm..das wird doch wohl nicht etwa..nein, dass kann nicht sein..warte..die Chance auf den Divas Titel sein? :O Wow, also wird sie doch gegen sie antreten müssen..haha! Das könnte wirklich zu Spannungen führen von Miserys Seite aus, naja, mal gucken.


    SEG Triple H/The Rock

    Grandioses Segment und mMn auch das Segment des Abends. Rocky mit super witzigen Comments und ein bierernster Triple H...perfekt! Ne ehrlich, beide harmonieren einfach so gut, dass diese Fehde einfach großartig wird. Und zu dem Satz von Steph und HHH, wo sie meinte, dass er sich nicht die Haare abschneiden solle und er meinte, dass wer seine Haare verliert auch seine Eier verliert..tja, so ein Pech dass er wohl bald auch Kahl in den Ring steigt xD Ich hoffe es jedenfalls sehr, denn dann würde das so cool kommen, denn er hätte sich selbst beleidigt! Oder Rocky schneidet ihm einfach die Haare ab..irgendwie jedenfalls ^^ Und das Ende mit „ich hab nicht sie gemeint mit Bitch“ war auch richtig grandios xD Musste so lachen. Freue mich schon auf die Vertragsunterzeichnung.


    MATCH Tag Team #2
    Super Match, hat mich echt unterhalten! Zwar finde ich es persönlich Schade, dass Hunico Mahal nicht im Stich gelassen hat, aber was solls, dafür hat das richtige Team gewonnen. Ich hoffe nun, dass Mahal und Hunico gegeneinander Fehden, einfach weil Mahal Hunico dafür anmotzt, dass dieser ihm nicht im Match geholfen hat, obwohl er halt ausgeknockt war. Das Finish war jedenfalls ganz gut geschrieben. Nur was Bischoff da am Ende wollte und wieso er nichts gesagt hatte, erschließt sich mir nicht. Vielleicht erfährt man es in der nächsten Ausgabe.


    Fazit
    Joa, was soll ich sagen. Die Show war wirklich Solide. Ein Paar gute Fehden hat man gestartet (Siehe Triple H vs. Rocky z.B) und man hat hier ein sehr gutes Stable kreiert (Bjealous) Zwar haben sich Mahal und Jinder immer noch nicht gesplittet, was mir etwas negativ aufstößt, aber ich denke das wird jetzt bald Endlich kommen. Die ersten beiden Matches verliefen auch eher schleppend, dafür war aber der Main Event sehr stark! Die Show lässt natürlich viel Raum für die nächste Show offen, bin gespannt.




  • Intro
    Hat mir nicht wirklich gefallen. Was aber hauptsächlich an Cole lag, der anders als sonst wirkte. Viel zu "normal", ohne sticheleien. Entweder ist das schon ne Weile so und mir fällt es erst jetzt auf, aber etwas mehr Ekelpacket wünsch ich mir dann doch Cole. Sonst wurde schön kurz auf die einzelnen Matches eingegangen und länge geht auch ok.



    SEG HBK
    Das HBK zurückkehrt war ja nur eine Frage der Zeit und so hat man wohl endlich seinen Faceturn eingeleitet. Gefällt mir sehr gut. Shawn's Ansprache war sehr gut geschrieben und imo sehr authentisch gehalten. Einzig das "Slut" hätte ich wohl weggelassen.



    SEG Sandow/Gabriel
    Ich weiß noch nicht so recht was ich von Maddox in den Shows halten soll, aber ich schau es mir gerne mal an. Im Twitterverse funktioniert das Team bisher ja auch recht gut. Am besten vom Stil war in diesem Segment aber klar Damien Sandow umgesetzt. Die Gruppe hat auf jeden fall Potenzial, sollte nicht irgendeiner der beteiligten nach einer Weile keine Lust mehr haben. Aber, wollen wir mal so früh nicht den Teufel an die Wand malen.



    SEG Cody
    Eigentlich wäre es kein schlechtes Segment, wenn Darko einen Heel Rhodes haben wollen würde, was ja nicht der Fall ist. So hat das Segment nen etwas faden Beigeschmack. Ich denke/hoffe das man nicht weiter mit der Schiene bei Rhodes macht.



    SEG Rock/Trish
    Irgendwie schade das Trish keine wirklich wichtige Rolle in den Shows hat, aber an der Seite von Rocky ist sie noch ganz gut aufgehoben. Rocks Ansage war natürlich cool und es wird interessant zu sehen sein wie HHH am Ende reagiert. Ich tendiere zu zweiteren.



    MATCH Tag Team #1 + Aftermatch
    Mir gefiels nicht wirklich das Big Show unter guten Reaktionen eingewechselt wurde. Da er ja negativ begrüßt wurde, wären imo gemischte Reaktionen besser gewesen. Sonst war das Match echt nett, mir gefiel nur diese unverdiente dominanz von Big Show nicht. Valky macht halt kaum was, aber ok. Die Promo war dann auch ganz nett, auch wenns unverdient ist, Show Match und Promo zu geben. Wobei ich halt nicht mehr weiß wie es zu der Zeit mit Valkyrias Aktivität aussah.



    SEG Punk/Lesnar
    An sich gut, wenn es durch Reaper nicht so nen faden Beigeschmack hätte. Von Reaper liest man jetzt halt wirklich garnichts mehr, was wohl auch das Ende vom Team bedeutet, was sehr schade ist. Das Team um Heyman hätte sicher ne menge an Potenzial.



    SEG Raj/Hunico
    Das nächste Bündniss das wohl vor die Hunde geht. Wenn, dann erneut sehr schade. Steckt halt viel Potential drin. Schön umgesetzt war das Segment trotzdem. Hunico und Raj kamen echt gut rüber, aber Hunico gefiel mir etwas besser.



    SEG bJealous
    Bis auf Beth ihr plumpes "Hi" gefiel mir das Segment schon mal recht gut. Wobei das Hi durchaus zu Beth passt. Viel kann man jetzt noch nicht sagen, außer das der Anfang des Stables gut umgesetzt wurde und auch die arbeit im Twitterverse sehr schön ist. Anmerken will ich auch noch das ich die Theme super finde! Der Titantron ist dazu wirklich schön gemacht. Gute arbeit.



    SEG Miz/Fox
    Weiß nicht so recht. Hier wurde das Black Dahlia Gimmick ja nal Blitzschnell über den Haufen geworfen. Etwas blöd, aber durchaus verständlich. Viel kann man dazu auch noch nicht sagen, aber Miz kam ganz gut rüber.



    TOUT McIntyre
    Gaaaaaanz schlecht platziert und der Inhalt eher standart.



    MATCH Austin vs. Cara
    Schönes Match, nur etwas zu lang und der falsche Sieger^^ Aber das wurde wirklich gut gelöst mit bJealous. Irgendwen zum fehden brauchen sie ja und da bietet sich ein guter Startschuss, denn gefallen lassen wird Austin sich das nicht.



    SEG Sting/Bischoff
    Wie gut war Sting denn in diesem Segment? Klasse :D Auch Bischoff wieder sehr gelungen, genauso wie Stephanie. Langsam spitzt sich die Geschichte zu und fängt an wirklich interessant zu werden. Gutes Segment. Bin wirklich gespannt wie das noch weiter geht.



    SEG Austin
    Das noch was von Austin kommt war eigentlich klar, aber das es dann so interessant ist hab ich nicht erwartet. Die Idee mit Heyman ist super, da ich garnicht an Austin als Heyman Guy gedacht habe. Irgendwie denke ich aber dass das wegen Reaper auch nicht so gut funktionieren wird, aber muss man mal schauen. Der Startschuss war super!



    SEG Brie/Lita
    Da hat der Cash In doch wirklich schön gepasst und damit hab ich nicht mal gerechnet. Bei Brie muss ich leider sagen, dass sie mir inzwischen nicht mehr so wirklich gefallen will. Irgendwie ist seit Mason's Rückkehr die Atmosphäre weg. Vielleicht ist Mason aber nach der Sache jetzt auch weg. Zu wünschen wäre es.



    SEG Ryback
    Ryback kann ich einfach nicht mehr sehen. Gibt wohl keinen Superstar den ich so kacke finde wie ihn. Das Segment war wohl einfach da um Ryback zu verstauen und um etwas auf die Twitterverse Geschichte einzugehen, weswegen es seinen Dienst erfüllt hat. Aber ich denke, so kann Ryback nicht beeindrucken :p



    SEG Cesaro
    Das wirkte so aus den Wolken gegriffen. Cesaro ist sichtlich enttäuscht über den verlust, klar und dann kommt Y2J und macht ihn als Loser an? Y2J hat selber seit gefühlten 10 Jahren nichts mehr in der WGL gerissen. Bisher bin ich nicht überzeugt, aber mal schauen wie es weiter geht.



    SEG Misery/AJ
    Was für ein süßes Segment. Misery und AJ waren wirklich toll und auch der Auftritt von Sting war stark. Alles perfekt!



    TOUT Sandow
    Fand ich jetzt eher langweilig, aber Ok. Passt schon zu Sandow.



    SEG Triple H/The Rock
    Ziemlich gutes Wortgefecht der beiden, in dem eigentlich jeder gut rüberkam. Triple H wurde richtig schön eklig geschrieben und Rocky so wie man ihn kennt. An HHH gefiel mir eigentlich bloß diese "Bla bla bla" Aussage nicht wirklich, ist irgendwie kindisch. Ich persönliche finde Rock vs HHH ist auch ne schöne Paarung, schön Old School. Ich bin sehr auf die Vertragsunterzeichung gespannt.



    MATCH Tag Team #2
    Also, die länge war wirklich gut. Actionen auch. Was mir nicht gefiel ist das sich Singh, der fast immer kühl ist von Layla so ablenken lässt. Das passt imo überhaupt nicht zu ihm. Bei Hunico ja, aber nicht bei Singh. Sonst ist es aber schön das die Gruppe einen ersten Sieg einfahren konnte und das auftreten von Bischoff bringt weitere spannungen rein. Bin sehr gespannt wie das weiter geht.



    Fazit
    Bis auf einige Kleinigkeiten wieder eine recht gelungene Show. Einzig Sachen wie Cesaro/Y2J, Rhodes oder auch Singh im Tag Team Match z.B. gefielen mir nicht so besonders. Im großen und ganzen aber keine schlechte Show.

    Everyone's Different, Everyone's Special - Tokyo Cyber Squad - Yes, Sir!
    A world without smiles and humor... has no bright future.
    Never End
  • Man bin schon wieder im Verzug...sry dafür!

    Intro
    Gefällt mir auf jeden fall sehr gut. Es wird nochmal auf NoC eingegangen und das jeder Titel, der ausgetragen wurde, auch den Besitzer gewechselt hat. Was mich jedoch ein wenig stört ist das nur auf die Hauptitel und nicht auf die Midcard bzw. Tag Team Titel eingegangen wurde. Lobenswert ist jedoch das wieder die aktuelle Matchcard abgegangen wird und ein paar bevorstehende Highlights genannt werden.

    HBK Segment
    Hier wird gleich zu beginn als HBK raus geholt, seine Rede ist sehr schön und bedeutet also auch den Faceturn vom Heart Break Kid. Man kann sich also nach dem Slam, sollte HHH gewinnen, also auf eine Fehde zwischen den beiden einstellen was in meinen Augen eigentlich nur Hammer werden kann.

    Sandow/ Gabriel Segment
    Hier stört mich ein wenig der erste Satz.

    Die Kamera schaltet zum wiederholten Male backstage.


    Ähm...ja die Show geht gerade mal 5 Minuten und das einzige was wir sehen konnten waren: Michael Cole, Jerry Lawler und HBK. Eventuell nur ein Flüchtigkeitsfehler oder jemand hat sich beim sortieren der Segmente vertan. Das Maddox jetzt das neuste Mitglied ist wundert mich doch schon ein wenig da er irgendwie, zumindest in den Twitterfersen, nur ein kleiner Schleimer ist...fehlt echt nur noch das K² mit in die Gruppierung aufgenommen wird und es dann ein Aufeinandertreffen mit bJealous gibt.

    Cody Rhodes Segment
    Ein wenig merkwürdig, will man Rhodes hier etwa Heel turnen lassen? Der Shoot gegen Edge beim Summerslam wollte auch nicht so wirklich wirken. Bin gespannt wie es mit ihm bzw. der Fehde zwischen ihm und Edge weiter geht.

    The Rock/Trish Segment
    Recht solides Segment wobei mir The Rock nicht wirklich gefällt. Er ist halt nicht der "The Rock" den wir aus der WWE kennen denn WENN er eine Rede schwingt...dann nicht sowas halbherziges wie das hier gelesene. Es ist zwar gut...aber nicht so Schwungvoll wie es The Rock machen würde.

    Big Show & McIntyre vs. Sandow & Gabriel
    Recht solides Match was für einen Opener mehr als in Ordnung geht. Was mich jedoch wundert sind die Heel Turn-Beweggründe von Big Show. Ich mein hat die Liga nicht schon genug Heel Superstars? Naja bin in jedem fall gespannt wer sein Befürworter sein soll und was für Big Show in nächste Zeit so geplant ist.

    Heyman Guy´s Segment
    Recht nettes Segment...aber hatten wir das nicht schon mal das wir TagTeam Champs hatten die sich nicht verstanden haben? Naja bei Punk und Lesnar könnte es eventuell ebenfalls Interessant werden, es besteht halt nur die Gefahr das sich das ganze echt nur wiederholen könnte wie bei RyMiz.

    Raj Singh/ Hunico Segment
    Ach komm schon wie lange wollt ihr das noch ziehen? Hunico soll doch einfach mal richtig austicken und Singh vermöbeln! Aber wenn das so weiter geht wird es wahrscheinlich beim SummerSlam zum aufeinandertreffen der beiden kommen...

    bJealous Segment
    Erstmal großes Kompliment an denjenigen der das Video gemacht hat! Genau das ist der Grund warum ich 1 Woche lang den Ohrwurm von diesem Lied hatte! Das gibt von mir ein extra Däumchen nach oben! Das Segment an sich war dann doch eher etwas befremdlich da man die Superstars und Diven ja eigentlich schon kennen sollte und somit kein Vorstellen mehr nötig wäre. Jedoch sehe ich viel Potential in dieser Gruppe und bin gespannt was alles so geplant ist.

    Miz/Black Dhalia Segment
    Was zur Hölle sollte das ganze? Turnt jetzt auch Miz (wenn er vorher ein Face war)? Ist doch schon etwas merkwürdig warum Miz hier die Arme kleine Dhalia...Alicia Fox so anbrüllt.

    Zu mehr kann ich mich leider nicht mehr aufraffen....es ist zu warm -__-
  • Intro
    Show wird gut von beiden eingeleitet. Sao Paulo verspricht etwas und mal sehen ob die Stadt dem Wrestling etwas geben kann. Guter Rückblick auf NoC, dass ja für viele Titelwechsel stand. Der Ausblick auf die Show wirkt auch sehr solide.



    SEG HBK
    Good old HBK. "Slut Stephanie" oh no PG?! Nice one. Finde ihn wie immer großartig bei seinen Segmenten. Gute Kampfansage an HHH und richtiger Anheizer für einen etwaigen Kampf der beiden. Auch der Anspieler auf Iron Will und Taker ist eindeutig gelungen.



    SEG Sandow/Gabriel
    Sandow spiegelt für mich echt eine neue Ära wieder. Gabriel dagegen verkörpert für mich gar nichts momentan. Finde das Team dann auch total uninteressiert weil es einfach komisch wirkt mit den beiden.



    SEG Cody
    Cody mit echt guten Anspielungen bezüglich Filmen. Bin halt enttäuscht von der Crowd, die Cody irgendwie nicht respektieren und nicht beachten. Trotzdem ein ganz gutes Segment als Lückenfüller. Hat jetzt nichts besonderes mit einer Story zu tun gehabt aber egal.



    SEG Rock/Trish
    Rocky wirkt einfach richtig gut als Champion der Company. Die Kombination mit der immer noch verwirrten Trish ist einfach gut gelungen. Bin sehr auf ein Aufeinandertreffen mit Dusty Rhodes gespannt. Verspricht einiges.



    MATCH Tag Team #1 + Aftermatch
    Halte eigentlich nicht viel von solchen Tag Team Matches. Big Shows Heel Turn Andeutung ist für mich schlecht gewählt. Er ist zwar in dieser Rolle eindeutig mehr zu gebrauchen aber trotzdem gibt es ein zu großes Übergewicht auf der Seite der Heels in der WGL.



    SEG Punk/Lesnar
    Dieses Vorhaben von Heyman und seiner Crew Pläne zu schmieden kann richtig gut werden. Lesnar und Punk sind richtige gute Zugpferde für Heyman. Beide passen sehr gut zusammen. Könnte nur in Zukunft zu Problemen kommen falls sich die beiden als Team in die Haare kommen.



    SEG Raj/Hunico
    Irgendwie solala. Nichts halbes und nichts ganzes. Singh lässt vieles mit sich machen und steht kurz vor einer Explosion. Er soll ihn einfach mal squashen und Ende aus. Dauert mir irgendwie ein bisschen zu lang.



    SEG bJealous
    bJealous verspricht echt einiges. Eine richtige gute Kombi der Diven und Superstars. Ziggler & Edge sind für mich richtig gute Zugpferde. Ansonsten war es ein gutes Segment mit keinen wirklichen Höhen und Tiefen.



    SEG Miz/Fox
    Zu Beginn war ich sehr verwundert weil mir Miz überhaupt nicht gefiel. Keine doofen Anspielungen und gute Catchphrases. Zum Schluss steigert er sich und damit das gesamte Segment. Alicia ist da eher komplette Nebendarstellerin. Hoffe ich sehe nächstes Mal von Anfang an den richtigen Miz!



    TOUT McIntyre
    Drew mit einer Kampfansage. War aber totaler Standard und nix besonderes.



    MATCH Austin vs. Cara
    War irgendwie für diese Paarung ein Match, das zu lange war. Der Sieger ist dann mal völlig falsch und stellt Austin richtig doof dar. Gegen Sin Cara zu verlieren muss man auch erst mal schaffen. Letzte Hoffnung bat dann die Lösung mit bJealous. Hoffe, dass Austin trotzdem irgendwie noch ne gute Fehde bekommt. So ist das Käse.



    SEG Sting/Bischoff
    Also Sting und Bischoff wirkt sehr gewöhnungsbedürftig als Face von Smackdown. Finde es aber gut, dass ein starker Fokus auf die Unified Titles gelegt wird. Bin mal gespannt inwieweit die beiden nach Superstars ausschau halten und welche sie finden werden.



    SEG Austin
    Stone Cold zeigt sich mal richtig angepisst. Nächste Woche sollte sich echt bJealous und insbesondere Beth ganz warm anziehen. Aber Austin ist eigentlich nicht der Typ dafür. Auch diese Geschichte mit Heyman passt nicht. Heyman und Austin sind zwei Charaktere die für mich nie zusammen passen und beide etwas anderes verkörpern.



    SEG Brie/Lita
    Also der CashIn war echt mal richtig gut gemacht. Keinerlei Andeutung und dann zack. Brie dagegen wird immer langweiliger und hat nicht mehr diesen Spirit von vergangener Tage. Mason sollte sich echt bald vom Acker machen und Brie alleine machen lassen.



    SEG Ryback
    Und schon haben wir den ersten Kandidaten für Sting & Co. Hätte es besser gefunden wenn er nicht mit Vorraussage jemanden angreifen will. Dieser Überraschungsmoment muss ausgenutzt werden.



    SEG Cesaro
    Immer noch enttäuscht aber trotzdem noch nicht der alte. Leider gefällt mir Edge als Champ wesentlich besser obwohl Cesaro einer meiner Favs ist.



    SEG Misery/AJ
    Wirklich tolles Segment. War richtig ladylike und Sting hat mir auch hier deutlich besser als vorher gefallen.



    TOUT Sandow
    Immer wieder herrlich Damien zu lesen. Seine Intellektualität zeigt er einfach super in den Shows. Weiter so!



    SEG Triple H/The Rock
    Das Wortgefecht der beiden hat mir echt richtig gut gefallen. Beide haben ihrem Widersacher gut gegeben. Bei Rocky weiß man halt was bekommt und Hunter verkörpert einfach etwas richtig schmieriges, was aber super zu ihm passt. Nicht mehr dieser langweilige eintönige Nasenmann der Vergangenheit.



    MATCH Tag Team #2
    Die Länge gefiel mir hier deutlich besser als zuvor. Viel Action und gute Aktionen von beiden Seiten. Singh lässt sich leicht aus der Ruhe bringen und schwächt das ganze Team! Der Sieg war wichtig für das Team und die Zukunft. Bischoff mit einem guten Auftritt zum Schluss, der die Show dann abrundet.



    Fazit
    Eine gute Show mit Höhen und Tiefen. Es waren wirkliche Knaller dabei mit HBK, dem Segment von Hunter und Rocky und bJealous überzeugte auf ganzer Linie. Jedoch gefielen mir die Matches zwischendrin nicht wirklich. Trotzdem befindet man sich vor dem Summerslam auf einem guten Weg! 8/10

    Deutscher Meister 2013
    Deutscher Pokalsieger 2013
    Champions League Sieger 2013

    MIA SAN MIA <3

    "One of the greatest displays of football you're ever going to see.." AS Rom - FC Bayern 1:7

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Loco ()