UFC TV: Cruz vs. Jorgensen - Deadline 20.07.13 23:59 Uhr

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • WGL Ix HomiE xI schrieb:

    Wäre da. Und soory das ich leidiger weiße ein leben habe :D Echt tut mir wirklich leid aber real live geht nun mal vor jungs... Hoffe ihr nehmts mir nicht übel.

    --- Ergänzt: 22:02 --- Ursprünglicher Beitrag: 22:00



    und ich ging auch davon aus :)


    Habe auch ein leben eine frau und 2 kinder und bin Selbstständig . Also lass uns zocken und vierl erfolg
    [COLOR="Red"]GOLDEN DRAGON[/COLOR]
  • Yo Svemi. Sorry ich hasse Live allmählich... zur Zeit hab ich immer diese Internet ( Xbox Live ) ausfalle :/ Guter Kampf.

    Ps: Hab ich auch net gesagt das du das nicht hättest. Doch nunmal kommt es mir halt so vor als wenn einige sich dessen nicht bewusst sind das es ein Game ist. Und wie Koka noch schön dumm daher reden kann :) nicht falsch verstehen is halt so. Aber Alles in allem bleibt es ein Game wenns mal nich hin haut haut nich hin alles klaro. Bis denne Jungs.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]
  • Ich weiß... Denkt ihr ich sitze nur vor der box und mache es mit absicht? Nicht wirklich. WIe gesagt es tut mir leid es ist bis dato auch nicht vor gekommen. ABer gestern war auch 22 uhr samstag aus gemacht :) von daher alles cool. Und ich möchte dich nicht dumm an reden oder so. Aber deine nachricht war halt eben einfach unnötig :)

    peace

    --- Ergänzt: 12:53 --- Ursprünglicher Beitrag: 12:51

    Und jetzt würde ich sagen lassen wir das xD hat kein sinn sich immer zu streiten für nichts ich versuche mich nächstes mal auch bei uns dran zu halten :) alle wieder cool von meiner seite aus.
    [COLOR="Silver"]Der Glaube an eine übernatürliche Quelle des Bösen ist unnötig. Der Mensch allein ist zu jeder möglichen Art des Bösen fähig. — JOSEPH CONRAD[/COLOR]