UFC TV: Newton vs. Alves

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC TV: Newton vs. Alves





      Light Heavyweight Bout


      [youtube=mU8noJ6SMGI]Wanderlei Silva (Team Canada) vs. Antonio Nogueira (Chris Bourne)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 2... "The Axe Murderer" Wanderlei Silva!




      Heavyweight Bout


      [youtube=2lSsBGxO508]Cheick Kongo (Weasellony) vs. Brock Lesnar (Payne)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... Brock Lesnar!




      Heavyweight Bout


      [youtube=mJDgE773Lxk]Cain Velasquez (Mastermind) vs. Stefan Struve (Team Canada)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 3... Cain Velasquez!




      Welterweight Bout


      [youtube=CdH8muxfFxE]Nate Diaz (Stevo) vs. Carlos Condit (Payne)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch einstimmige Entscheidung 29/28 29/28 29/28... "The Natural Born Killer" Carlos Condit!




      Co Main Event - Welterweight Bout


      [VIMEO]69544296[/VIMEO]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission (Kneebar) nach 3:42 in Runde 2... Murilo Bustamante!




      Main Event - Welterweight Number 1 Contender Bout


      [youtube=1WEJM30Ydno]Carlos Newton (WGL Ix Homie xI) vs. Thiago Alves (Svemirac)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch Submission in Runde 1 via Arm-Triangle Choke (0:58)... "The Ronin" Carlos Newton!





      Grafiken: Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Danno ()

    • Diesmal stehen bei fast allen Kämpfen auch die Usernamen neben den Kämpfern, das ist schonmal schön^^

      Aber ich fänd' es wie gesagt trotzdem cool, wenn das irgendwie bei allen Fights der Fall wäre. Aber naja, zumindest gibt es ausschließlich Videofights dieses Mal :)


      W. Silva/Nogueira

      Es ist für mich irgendwie immer sehr interessant Chris kämpfen zu sehen, bzw. seine Gegner, wie sie mit seinem Kampfstil umgehen. Vielleicht liegt es daran, dass Chris noch keinen Sub-Master als Gegner hatte, aber im Stand Up tut man sich in gewisser Weise etwas schwer gegen ihn. Damit meine ich, dass man trotz Überlegenheit stets Gefahr läuft, eine abzubekommen.
      Wanderlei hat hier den Kampf klar bestimmt in meinen Augen. Er hat das Octagon kontrolliert und Nogueira kontinuierlich zugesetzt. Trotzdem hat es Antonio regelmäßig geschafft Treffer zu landen, die - wenn man Pech hat - auch mal in einem Flash-KO enden können.
      Vielleicht wurde die Wirkung der Treffer aber auch durch die geringe Kardio abgeschwächt, die bei Nogueria über den ganzen Kampf ein Problem war.
      Auf jeden Fall eine klare Sache und ein verdienter Sieg für den Axtmörder.


      Kongo/Lesnar

      Starker Fight von Lesnar. Man merkt dass er vor kurzem noch der Champ war und wieder um den Gürtel kämpfen möchte (kommt mir zumindest so vor). Kongo war eigentlich nur mit Abwehren beschäftigt und hat selbst kaum was gezeigt. So war es nur eine Frage der Zeit bis Lesnar den Sack zu macht. Die Bodypunches von Brock waren wohl das nervigste für Weasel :motz:
      Glückwunsch an Payne, starker Kampf.


      Cain/Struve

      Kein leichter Fight für Cain, der hier - wie eigentlich alle HW's - enorme Reichweitennachteile hatte. Trotzdem hat er es geschafft Struve zu dominieren und kaum etwas abzubekommen. Für Struve muss der ganze Fight auch ziemlich frustrierend gewesen sein, weil er Cain irgendwie, teilweise mit Pech, nie wirkungsvoll getroffen hat. Insgesamt aber ein unterhaltsamer Kampf und ein verdienter Sieger, auch wenn ich Struve die Daumen gedrückt habe ;)


      Diaz/Condit

      Schade dass es nur ein Replay ist, aber immerhin. Für mich der ausgeglichenste Kampf des Abends. Immer ein hin und her zwischen den beiden bis es letztendlich in die Entscheidung ging. Ich denke das Ergebnis kann man vertreten.


      Sanchez/Bustamante

      Mann hatte ich ein Glück. Wie Murilo die ganzen Headkicks von Sanchez weggesteckt hat :puh:
      Zwischendurch hat mir Mattes voll Leid getan, weil keine Aktion belohnt wurde. Er trifft und trifft und trifft und Bustamante juckt es irgendwie gar net. Die Sub war dann schon ganz gut, das darf man ja ruhig sagen, nur hatte ich im Vorfeld wohl mehr Glück als Verstand. Gute Leistung von Sanchez.


      Newton/Alves

      Ja gerade hier hätte ich mir kein Replay, sondern eine Liveaufnahme gewünscht, weil es schon cool gewesen wäre das Sub-Game mit Anzeige zu sehen. Starke Sub, viele Konter, alles sehr schnell, beeindruckend!


      --------------------

      Danke für die Show und Gruß, Koala :)