Wieder Legenden-Fokus in WWE 2K14? Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Natürlich. Jeder, der nur Legenden im Spiel will, hat doch das gute Recht dazu, das zu wollen. Jeder, der nur aktuelle Superstars will, sogar fantastische Argumente. Dagegen ist nichts einzuwenden.

      Zu sagen: "Was wollt ihr mit 100+ Leuten?" ist in Anbetracht genau dieser Meinungsfreiheit aber vollkommen sinnfrei. Wie soll man das machen? 10 Legenden? 10 Aktuelle? Das ergibt so oder so einfach keinen Sinn. ;)
    • Mein ich ja auch und hab halt nur gesagt das im Gunde Nen Riesen Roster kaum jermand was nutzt wenn man eh nur 10-20 davon häufig selbst spielt.

      Oders spielt ihr etwa alle Stars aus dem Roster z.b. Hunico oder Epico oder Primo oder Zack Ryder oder Cody Rhodes oder Otunga oder Heath Slater etc. sehr oft? Ich weiß einige Tun dies aber man hat halt seine Favs die man sehr oft spielt.

      Viddy ich weiß du denkst Boah der nervt, hat kein Plan und labbert nur rum. Aber mir egal ich sag nur meine Meinung.

      Zumal ja bei 100 Stars und mehr auch irgendwo Abstriche gamacht werden müssen was die Qualität der einzelnen stars betrifft einige sind bessera ls andere dargestellt und da ahb ich leider 30-60 Gute dargestallte Stars als mehr die aber nunja Aussehen wie Booker T ind WWE12/13 Grausig grausig.

      Lassen wir das alles auf sich beruhen un gut is. Das artet hier sonst noch aus.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • Im UM Modus spiele ich jedes Match, auch wenn ich einige Wrestler Diven nicht mag. Sofern möglich verprügele ich diese dann einfach. ;) Wenn mal 2 aufeinandertreffen die ich beide nicht mag verprügele ich eben den einen mit nem verbotenen Gegenstand :D

      Was ich überhaupt nicht mag ist mit nem Tatanka der 1990er gegen einen Brodus Clay anzutreten. Zeitmaschine hin oder her :lol:

      Wenn 100+ Chars im Spiel sind, so habe ich eine grössere Auswahl an Gegnern was dazu führt dass die Kämpfe nicht so schnell langweilig werden. In jeder Show mit dem eigenen Char immer nur gegen einen von 10 oder 20 Gegnern anzutreten, für mich ist so etwas Langeweile pur. Deshalb erstelle ich CAW's bzw. lade sie runter.

      Ich hoffe dass auf der PS4 2 Wrestlingspiele erscheinen. Eines mit dem dann aktuellen Kader, eines mit 100 Legenden der 1980er,90er Jahre.
    • die art wie die wrestler sich gegenüberstehen wie ihre reale vorbilder, zB brock lesnar steht nicht einfach wie ein baum, sondern macht seine leichten links/rechts sprünge. dabei darf man sie nicht steuern. das war übrigens auch bei svr 2007 da und sah einfach genial aus. triple h und ric flair gefielen mir am meisten.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Bitte beim Thema bleiben. Ihr driftet schon wieder völlig ab.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick