Wieder Legenden-Fokus in WWE 2K14? Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Spielt das für dieses Thema eine Rolle?
      Ist hier übrigens kein Wunschkaderthema. Hier geht es darum, was man vom Legendenfokus hält.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • also für mich war es der macho man.....der mich zum wwf/wwe fan machte.
      damals wurde das noch von teleclub aus der schweiz übertragen, also pay-tv.
      so fing s an, um beim thema zu bleiben, legenden in wwe 2k 14 haben auf jeden fall berechtigung im spiel zu sein, vielleicht hatten die damals mehr charisma als die heutigen wrestler.ich schau mir das an aber es fehlt das gewisse etwas, es war schon alles mal da in irgend einer form. die ganzen themen oder fehden zwischen den wrestlern, das wurde zu attitude zeiten und wcw voll ausgekostet das kennt man schon alles.....und wrestlen können die ja heute sowieso nicht mehr siehe john cena...mit seinen 5 moves....die er schon seit jahren macht ich mein er ist ein korrekter typ, aber ich möchte was sehen, das ihn als wrestler persönlich ausmacht im ring....das zählt.
      kurz um!
      die alten haudegen hatten es halt drauf..vince lässt nicht umsonst immer wieder hall of famer zurück kehren....
      show must go on... da hilft eben nur oldschool....
      deswegen diese diskussion superstars, legenden....2k hat das richtige gemacht um die stagnierenden verkäufe anzukurbeln....also wenn ich ehrlich bin, ich hole mir das spiel wegen den legenden, es gibt da ein paar superstars, die es wert sind aber der rest...sorry damit kann ich mich nicht identifizieren
    • Also ich hätte Hunico lieber als jede Legende die es gibt. Ich mag ja Legenden, es können gerne auch 100 davon drin sein, aber sobald auch nur ein aktueller Wrestler fehlt ist jede Legende unangebracht. Es heißt WWE + aktuelle Jahreszahl.

      Wieso das in anderen Franchises funktioniert, aber bei der WWE, wo zwar mehr Aufwand an die Sportler selbst geht, dafür aber auch nur ein tausendstel der reinen Anzahl an "Charakteren" nötig ist, werde ich nie verstehen. Ich freue mich, wenn ich mit Edge, HBK, RVD (Okay, jetzt ist er aktuell, aber davor.), Austin etc. spielen kann, aber dennoch sollten sie nicht drin sein, wenn es nichtmal alle aktuellen schaffen.

      Es ist jetzt auch nicht nötig, dass mich jemand auf den Business-Aspekt aufmerksam macht, ich finde es einfach von Grund auf falsch. Die 80iger und 90iger sind nunmal vorbei.
    • Im Prinzip hast du ja recht,...aber es gibt auch zocker die das aktuelle nicht mehr so sehr verfolgen wie sie es in den goldenen 90er gemacht haben...Diese Leute ( inkl mir ) freuen sich riesig auf Razor oder Yokozuna...Kann eigentlich nicht so schwer sein 150+ Wrestler reinzuhauen. Alle Aktuellen ( von mir aus auch no names wie Hunico ) und den Rest mit Legenden aufstocken. Ich denke damit wären alle geschmäcker abgedeckt!
    • Kane from Hell schrieb:

      Kann eigentlich nicht so schwer sein 150+ Wrestler reinzuhauen.

      Bedenke aber, dass es dazu evtl. auch am Speichermedium liegen könnte. Die Box hat "noch" kein BluRay-Laufwerk (die XONE dann aber schon). Solange per DLC noch aktuelle Superstars/Diven hinterherkommen, kann ich mit dem aktuellen Roster definitiv leben. Wobei ja auch noch nicht mal alle Plätze belegt worden sind, es kommen also noch ein paar ins Spiel.
    • Fandango schrieb:

      Bedenke aber, dass es dazu evtl. auch am Speichermedium liegen könnte. Die Box hat "noch" kein BluRay-Laufwerk (die XONE dann aber schon). Solange per DLC noch aktuelle Superstars/Diven hinterherkommen, kann ich mit dem aktuellen Roster definitiv leben. Wobei ja auch noch nicht mal alle Plätze belegt worden sind, es kommen also noch ein paar ins Spiel.


      also am speicherplatz kann das doch eher nicht liegen, siehe die anzahl der kämpfer bei den ufc games...
    • Aber was nützt euch ein Roster von 100+ Wrestlern und ihr spielt davon aber nur 10 oder Maximal 20 selber in den Modi im Spiel?

      Ich als Soloplayer muss eh sagen dass der Universe Mode überfordert ist mit der Anzahl der Wrestler meine beiden Roster haben jeweils 25 Wrestler und trotzdem bookt der UM fast immer nur die selben in Matches. So kommt es mir zumindest Vor.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von WWEPlayer1988 ()

    • WWEPlayer1988 schrieb:

      Aber was nützt euch ein Roster von 100+ Wrestlern und ihr spielt davon aber nur 10 oder Maximal 20 selber in den Modi im Spiel?


      Ja, vielleicht schicken wir dich einfach auf Kosten von WrestlingGames zu 2K Sports und die sollen einfach nur die Wrestler ins Spiel packen, auf die du Bock hast. Was zählt schon die Meinung von allen anderen? :cool:
    • ich finde es absolut richtig und clever von yukes, dass sie so viel wert auf legenden setzen. sie wollen einfach den gesamten fanbereich abdecken. old school sowie new school, ganz einfach. dass hier und da einige fehlen, ist nun mal leider immer so. wäre die serie technisch einen schritt weiter sowie grafisch, wären auch die verkaufszahlen nicht so drastisch gefallen.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).
    • Ich kann Lyriqz nur voll und ganz zustimmen.
      Von mir aus dürfen so viele Legenden drin sein, wie sie wollen, aber es darf einfach dafür KEIN aktueller Superstar fehlen. Ich muss zugeben, einige Legenden finde ich dieses Jahr schon megageil, aber das darf nicht auf Kosten Anderer gehen. Dass NXT "nur" DLC ist, darüber ließe sich natürlich reden. Aber vom aktuellen WWE Roster müssen einfach alle drin sein, wenn das Spiel eine Jahreszahl im Namen hat.

      Passenderweise hat John Damien schon das Beispiel mit FIFA gebracht. Da sind auch nicht nur Bayern, Dortmund,... vertreten, sondern (bei FIFA 13) sogar der Jahn Regensburg :lol:
      Sicher fänden es jetzt wieder einige toll, wenn man stattdessen Rudi Völler, Lothar Matthäus oder Uwe Seeler mit reinpackt. Aber was bringt einem das, wenn mein ein aktuelles Turnier spielen will, was der Titel des Spiels eigentlich verspricht?!
    • WWEPlayer1988 schrieb:

      @Viddy Hast du irgend nen Problem mit mir? Ich sag nur Meinung zum Thema und du motzt mich jedesmal an.

      Ich lese und akzeptiere auch eure Meinung.

      Jeder hat was das roster betriffta ndere wünschea ber es lässt sich nicht alles umsetzen.


      Ich bin viel zu lange im Internet unterwegs, als hier irgendwelche persönliche Probleme aufzubauen. Dafür ist mir meine Zeit einfach zu schade.

      Ich würde mir einfach wünschen, dass man sich A) mehr Gedanken um die Struktur und B) mehr Gedanken um den Inhalt eines Postings macht, bevor man auf den "Antworten"-Button drückt. Eine Aussage wie "Was nützt euch ein Roster von 100+ Leuten, wenn ihr nur mit 10-20 spielt" ist auf so vielen Ebenen unpassend und unüberlegt, dass ich mir nur an den Kopf fassen kann und mit genau so einer überspitzten Antwort darauf reagiere.

      1. Was kümmert es dich, ob ich am Ende mit fünf von den Gestalten zocke?
      2. Wie kann man gegen eine große Auswahl versuchen zu argumentieren?
      3. Wer bist du, dass deine Meinung allgemeingültiger sein sollte, als meine?

      Das sind drei Fragen, die ich dir nur als These hinwerfe. Ich möchte darauf keine Antwort haben, weil die Antwort eh nur darauf hinausläuft, dass du es so nicht gemeint hast. Das kann ich mir durchaus denken, ja. Deswegen sollst du dir trotzdem vorher Gedanken machen, WAS und WIE du es postest, damit solche Reaktionen wie die meine überhaupt nicht erst entstehen kann. ;)

      Ansonsten bin ich übrigens voll bei Lyriqz und John Damien. Deren Posts lesen, verstehen und akzeptieren.

      edit: Unter mir... :facepalm:

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ViddyClassic ()

    • Jeder hat doch seine Meinung, das ist doch auch völlig ok. Die einen wollen lieber viele Legenden, andere wollen nur das aktuele Roster und wieder andere wollen das Roster plus einige Legenden. Ich hätte am liebsten das aktuele Roster und einige Legenden, aber wenn das jemand anders haben möchte.....was ist denn so schlimm daran? Jeder wie er denkt und möchte.