Wieder Legenden-Fokus in WWE 2K14? Was haltet ihr davon?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hätte ebensfall gern ein Zusätzliches Legenden Spiel Zeitraum 1986 - 1997 !!!

      Allerdings sollten im Aktuellen Teil das Roster wie folgt aussehen;
      Raw & Smackdown (Komplett), NXT (Vereinzelte Leute wie Bo Dallas, The Wyatt Familly, Paige, Emma usw.) und mindestens 30 Legenden (auch einige die noch nie oder eher selten drin waren wie z.B. Texas Tornado, Diamand Dallas Page, Yokozuna, Owen Hart, Razor Ramon, Tatanka, Papa Shango, Goldberg, Brutus Beefacake, Marty Jannetty, El Madador, Rick Martel usw.)
    • TheHitman schrieb:

      (...)
      Aus diesem Grund wäre es wahrscheinlich schon sinnvoller und auch finanziell lukrativer wenn man die Legenden als DLC anbietet, sei es im Rahmen eines neuen Fan Access Modell. Sprich das es mehrere unterschiedliche Fan Access Modelle gibt, einen der alles beeinhaltet, einen der nur für aktuelle und einen der nur für Legenden Content ist, beispielsweise. (...)


      Wenn man Legenden als DLC anbietet sehe ich halt das Problem, dass man sich halt wieder nur auf wenige beschränken kann / muss. Und da kommen dann auch eher die Legenden, von denen man sich den besten Absatz erhofft. Mit einem eigenen Spiel hätte man eine größere Chance mal (wieder) Leute wie Tatanka oder Yokuzuna zu spielen. Ich merke es jetzt schon bei den Legenden, die ich teilweise gerne wieder in WWE 13 gehabt hätte.

      Aber bei der Sache wird man wohl nie zu einem anständigen Ergebnis kommen. Auf der einen Seite die unterschiedlichsten Vorlieben und auf der anderen Seite der Mangel an Ressourcen um etwas entsprechendes zu verwirklichen.
      "Power is only given to those who are willing to lower themselves to pick it up."
      "You and your Gods are wrong. You see... I guided my fate. I fashioned the course of my life and my death. ME. NOT YOU. NOT THE GODS. ME. It was MY idea to come here to die. I don't believe in the gods existence. Man is the master of his own fate. Not the Gods. The Gods are men's creation to give answers that they are too afraid to give themselves."
    • Ich gehe mit dem Roster von JohnMorrison weitgehend konforn, allerdings sollte die DLC-Politik anders sein. Anstatt THQ-Like schon vorher zu planen, wer drin ist und wer nachgereicht wird (vor allem wenn der erste DLC auf der DVD ist, was ich in dem Fall frech finde), sollte das Roster möglichst komplett sein und stattdessen in regelmäßigen Abständen Kaderaktualisierungen gemacht werden. Die ein oder andere Legende kann man ja noch zusätzlich anbieten.
    • am optimalsten wäre es wenn der KOMPLETTE ROSTER der aktuellen wwe drinnen ist (und da kann mir keiner erzählen, dass das nicht möglich ist!) mit dazupassender storyline... des weiteren sollte ein LEGENDENROSTER enthalten sein mit wwf-stars von 88-95´ (hier wäre es ein goodie wenn da dann extra eine dazupassende storyline enthalten wäre)...

      mit den ganzen dlc´s versteh ich das sowieso nicht, dass manche hier so auf dlc´s stehen... es sollte alles schon im spiel enthalten sein, aus schluss und fertig... die nochmalige abzocke mit dlc´s ist kundenverarsche, sonst nichts!
    • Ich habe ja vorher gegen diese Legenden Ausrichtung gestimmt. Mittlerweile muss ich aber sagen (auch in Rückbetracht der Gamescom), dass dieser Wrestlemania Modus wirklich toll ist und man damit für meinen Geschmack alles richtig gemacht hat. Ich mochte auch diese Aufgaben während des Matches, wie im Attitude Modus.

      Also ich muss nach den Monaten nun sagen, dass ich den Legenden-Fokus doch gut finde.
    • andy12050 schrieb:

      Naja der Fan Axxess (den es hoffentlich wieder geben wird) ist doch bezahlbar und im letzten Teil gab es richtig coole DLC - Inhalte, die dann gratis waren.

      Also Abzocke finde ich etwas übertrieben.


      Gratis waren die Inhalte nicht, denn man hat halt das All Inclusive Package durch den Fan Axxess gekauft und somit einen Pauschalpreis für alles bezahlt.

      Wirklich gratis war glaube ich nur AJ oder Layla wenn ich mich recht erinnere.

      Ich weiß nicht mehr, was der Fan Axxess für WWE 13 gekostet hat - so 15 Euro denke ich in Erinnerung zu haben. Zwar sind da viele Inhalte drin, klar, aber wer nutzt denn die Inhalte tatsächlich alle intensiv, die über die Superstars / Diven per DLC hinaus gehen? Also diese zusätzlichen Moves oder die extra Titel haben mich zum Beispiel nie interessiert. Diese Funktion, alles gleich freischalten zu lassen, war mir auch egal - weil ich ein Fan von freispielen bin. Ich war einzig an Superstars interessiert - und selbst davon habe ich nicht alle genutzt.

      Also ist das mit einem Fan Axxess wieder zu relativieren, ob es günstig ist oder nicht. Letztendlich bleibt es wirklich jedem selbst überlassen, den Axxess oder einzelne DLCs zu erwerben - unterm Strich ist es aber immer ein zusätzlicher Kostenpunkt, der das Spiel effektiv teurer macht.

      Halten kann davon ja jeder, was er mag - für mich hätte der Fan Axxess für WWE 13 defacto nichts gebracht - ich habe ihn ja auch nicht gekauft, sondern meine 4 oder 5 Euro für paar Superstars investiert.

      Aber lassen wir uns überraschen, ob und welche Fan Axxess Modelle es dieses mal geben wird.
    • Crocodog schrieb:

      Ich habe die 90er geliebt, will aber dennoch ein aktuelles Roster. NXT als festen Bestandteil, Legenden gerne im Überfluss als DLC - ich kauf mir den Kram sowieso, aber jemand, der erst seit 2000 WWE schaut und einfach kein Interesse an alten Köppen hat, sollte nicht dazu gezwungen werden, ein Spiel kaufen zu müssen, in dem nur 50% der Leute noch aktiv sind.


      Das Argument funktioniert aber auch anders rum. Was sollen die Leute mit dem aktuellen Roster, die schon lange keine WWE mehr schauen?

      Schon klar, dass das wahrscheinlich eher die Minderheit ist.

      Ich fände eine Trennung gut. Immer im Wechsel ein Legenden Game und im Folgejahr ein aktuelles Roster. Vielleicht dann sogar, dass man diese gegenseitig importieren kann. Bei Pokemon funktioniert das ja schließlich auch :ugly:
    • Am liebsten wäre mir, wie anscheinend einigen anderen auch: Aktuelles Roster mit (möglichst) allen Superstars incl. NXT.

      Legenden? Gerne, aber in einem separaten Spiel. Nun ist es anders. Ich werde daher abwarten, wie gut das aktuelle Roster besetzt ist. Aktuell sind es 18 Wrestler (wenn man die doppelten weglässt). Es müssen mindestens 40 aktuelle Wrestler werden, damit ich es mir kaufe.
    • mir reichen 15 aktuelle stars, bin/war nie fan von mid-cardern bzw. nur von bestimmten. von mir aus soviele legenden wie es nur geht oder halt ein eigenständiges spiel.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Lyriqz schrieb:

      Fast jeder war mal Midcarder, komische Einstellung.


      und damals mochte ich denen auch nicht gerne zuschauen wie zb hhh mit seinem snob gimmick, erst ab dx fand ich den geil. punk war für mich auch nicht so interessant, fan von ihm bin ich erst seit der pipebomb geschichte geworden. hbk war einer der wenigen, welchen ich als mid carder super fand und sofort zum fan wurde. die mid carder kriegen halt nicht soviel zeit und daher wird man auch nicht wirklich auf diese aufmerksam. allein das pure wrestling skill macht mich nicht unbedingt zum fan eines superstars, ich mag eher das gesamte package mit mic work skills, etc. deswegen bin ich auch fan von world wrestling entertainment. ;)
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Bret Hart & Macho Macho Man waren anfangs auch Midcarder,
      und da fand ich die beiden bereits Super,

      aber Ich versteh trotzdem was er meint, nicht jeder Midcarder muss umbedient ins Spiel,
      allerdings Midcarder wie z.B. Curtis Axel, Sin Cara, Justin Gabriel, usw. hätte ich schon gern im Spiel und sollten auch drin sein

      vielleicht meinte er ja auch eher Undercarder wie Hunico, Camacho, David Otunga
    • JohnMorrison1980 schrieb:

      wie Hunico, Camacho, David Otunga


      jupp, solche brauche ich nicht wirklich, verschwenden mMn nur platz. lieber paar legenden mehr rein. liegt aber auch daran, dass ich die 90er göttlich fand.

      um nochmal auf die mid carder zu kommen. neben hbk war da auch immer edge bei mir, welchen ich seit seinem debüt bzw. den mysteriösen einspieler schon sehr interessant fand und fan der ersten stunde war. seine karriere fand ich änlich wie bei michaels oder bret mit dem aufsteigen vom nobody zum topstar phänomenal. alle haben aber auch was gemeinsam. sie waren im starken tag team, sie waren lange im ic titel rennen bis sie es ganz an die spitze zum wwe titel schafften. eine bilderbuch karriere wenn man mich fragt.
      Anything that Edge can do, I can do better.
      Anything that Cena can do, I can do better.
      Edge and I both have taped out to John Cena.
      But let's face it folks, I did it better. (Triple H @Backlash 2006).

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Edgeraze ()

    • Kann Ich dir nur zustimmen, The Rockers (durch Shawn Michaels & Marty Jannetty wurde ich damals zum WWF/WWE Fan, weshalb für mich auch Shawn eigentlich The Best Where Is The Best Where Was & The Best Where Ever Will Be Is und nicht Bret) und Hart Foundation (waren Super Tag Teams),
      und auch der Intercontinental Titel hatten einen sehr hochen stellen wert,
      der war damals fast genauso viel wert wie der WWF/WWE Heavyweight Titel !

      Bei den Legenden hoffe Ich weiterhin das noch;
      Mr.Perfect, Roddy Piper, British Bulldog, Sid Vicous/Pycho Sid, Marty Jannetty, El Matador,
      Rick Martel, Bam Bam Bigelow, Texas Tornado, Crush, DDP usw. dabei sind

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von JohnMorrison1980 ()