WWE 2K14 - Diskussionen zum Roster

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • theonetheonly schrieb:


      von mir aus kann man gerne den kompletten aktuellen kader als roster verwenden...wenn man im gegenzug alle legenden der letzten 2-3 spiele als dlc anbietet.


      Fänd ich großartig. Von mir aus auch, ein Mischmasch-Roster, um den Legendenfans entgegenzukommen, und eine größere Kaufkraft zu generieren, aber wenigstens über den DLC die Möglichkeit schaffen, wirklich JEDEN aktuellen Wrestler zu haben.
    • Die Lizenz liegt bei 2K Sports bzw. Take Two.
      Und ich denke, dass Whops es so meinte, dass für eine Importfunktion von Wrestlern aus alten Spielen jeder einzelne für das neue Spiel, in welches man sie übertragen möchte, nochmal neu lizenziert werden müsste.
      „Das ist der Weg.“
      2024 - Metaphor: ReFantazio, Visions of Mana
      2025 - Monster Hunter Wilds
      202X - Metroid Prime 4, Dragon Quest XII, Dragon Quest III HD-2D Remake, Mina the Hollower
      Für Vaders Faust: Die 501ste Legion!
      „Ich bin ein einfacher Mann, der seinen Weg in der Galaxis geht. Genau wie mein Vater vor mir.“ - Boba Fett
      klick -> John Cena sucks! <- klick
    • theonetheonly schrieb:

      von mir aus kann man gerne den kompletten aktuellen kader als roster verwenden...wenn man im gegenzug alle legenden der letzten 2-3 spiele als dlc anbietet.


      Das ist ja quasi genau meine Rede. Gerne Legenden anbieten, sehr gerne auch mit Import-Funktion. Nur erwarte ich eben, dass es NICHT auf Kosten des aktuellen Rosters geht.

      theonetheonly schrieb:

      es ist ja nicht so, dass man nen aktuellen undercarder raus lässt und dafür jim powers reinholt, sondern legenden verwendet, die allgemein gerne genommen werden.


      Das kann ich so nicht ganz unterschreiben. In den vergangenen Jahren waren doch sehr häufig Legenden dabei, auf die ein Großteil hätte verzichten können, wobei die wirklich großen Namen gefehlt haben.

      theonetheonly schrieb:

      gerade der warrior wird für viele old school fans ein mark out sein, da es ihn so noch nie in der reihe gegeben hat.


      Der Warrior ist Kult, ohne Frage. Finde es auch schön, ihn mal zu sehen. Das Problem ist nur, dass damalige Superstars (zumindest meiner Ansicht nach) relativ langweilig zu spielen sind, da die Movesets damals eben sehr beschränkt waren. Aber das ist wohl nur meine Meinung.
    • Also wenn ich das Sagen bei der WWE hätte, was die Videospiele angeht, würde in der aktuellen Situation ein Hulk Hogan in absolut keinser Weise mehr in eines dieser Spiele auftauchen.

      Ich bin jemand, der 2004 mit dem Wrestling angefangen hat. Ich habe kein Interesse an Legenden, oder eine Ausrichtung dieses Spiels. Andere Sportspiele legen nur Wert auf die aktuellen Verhältnisse und wollen die Käufer diese an der Konsole spielen lassen. Ich möchte ein aktuelles Roster, in dem alle aktuellen Stars des Rosters enthalten sind. Wichtige Hall of Famer, die auch noch zur neuen Ära da waren, wie Shawn Michaels, Austin, Rock, Hart und natürlich Edge (!!) sollten drin sein. Wir haben aber soooo oft bereits eine Legendenauslegung dieser Reihe gehabt, dass es irgendwann mal um die aktuellen Superstars gehen sollte. Damals war es auch SmackDown! vs. Raw 2006-08? da ging der gesamte Storymodus auch um die Legenden.
    • Leonheart schrieb:

      Ich möchte ein aktuelles Roster, in dem alle aktuellen Stars des Rosters enthalten sind. Wichtige Hall of Famer, die auch noch zur neuen Ära da waren, wie Shawn Michaels, Austin, Rock, Hart und natürlich Edge (!!) sollten drin sein.


      In jedem Teil sind ja die STARS des aktuellen Rosters dabei. Ich zähle die Undercarder jetzt nicht zu den Stars.

      Man muss ja auch bedenken das einige älter geworden sind und das aktuelle geschehen jetzt nicht so verfolgen. Bei denen zieht das eher wenn ein Warrior, Hogan usw im Spiel sind. Diese anfrage muss ja auch abgedeckt werden.
      Ich bin absolut pro Legenden...Ich bin 84er Jahrgang, und habe 1989 mit dem Wresling schauen angefangen und habe diese Stars alle noch wrestlen sehen, und freue mich, mit solchen stars zu spielen.
      Natürlich könnte man ein eigenes Legenden Spiel machen, was es auch schon gab. Aber das war der letzte Mist...Wieso wird nicht eins nach selben Prinzip der Smackdown bzw WWE reihe gemacht?? Dann wären die meisten denke ich zufrieden!!
    • Die meisten wären denke ich zufrieden wenn ALLE aktuellen Superstars drin wären und zusätzlich ein paar wirklich wichtige Legenden. Aber gerade bei WWE 13 waren einfach viele Leute dabei die selbst zu ihrer Glanzzeit nur in der upper Midcard waren, was einfach nervig ist wenn akutelle Leute fehlen.
    • Kane from Hell schrieb:

      In jedem Teil sind ja die STARS des aktuellen Rosters dabei. Ich zähle die Undercarder jetzt nicht zu den Stars.

      Man muss ja auch bedenken das einige älter geworden sind und das aktuelle geschehen jetzt nicht so verfolgen. Bei denen zieht das eher wenn ein Warrior, Hogan usw im Spiel sind. Diese anfrage muss ja auch abgedeckt werden.
      Ich bin absolut pro Legenden...Ich bin 84er Jahrgang, und habe 1989 mit dem Wresling schauen angefangen und habe diese Stars alle noch wrestlen sehen, und freue mich, mit solchen stars zu spielen.
      Natürlich könnte man ein eigenes Legenden Spiel machen, was es auch schon gab. Aber das war der letzte Mist...Wieso wird nicht eins nach selben Prinzip der Smackdown bzw WWE reihe gemacht?? Dann wären die meisten denke ich zufrieden!!



      danke, du hast mir ne menge tipperei erspart:)
      I won´t say them here or there
      I won´t say them anywhere
      I won´t say those words u twit
      I won´t say the words "i quit"
    • Bin ich der einzige, der den AE-Mode von WWE13 fürn A***h fand? ;z

      Ein hoch auf die Attitude Era, die hätte ich gerne heute wieder, aber der Modus ist in meinen Augen trotzdem stinklangweilig zu spielen.
      Erschwerend kam dazu, dass man (Neulinge) m.Mn. nach damit absolut nicht überzeugen kann, wenn man 10 Matches einen Superstar aufbaut, um dann im 11. Match zwangsläufig auf den Gegner wechseln zu müssen.

      Bitte 2k/Yukes: Von mir aus packt so viele Legenden rein, wie ihr wollt, aber lasst dafür keinen aktuellen Superstar raus UND fokussiert euch zumindest beim "Story"-Modus auf ein aktuelles Geschehen!
      Ich für meinen Teil hab langsam echt genug von dem Old School Ding...
    • Kann da Game-Zion nur zustimmen. Ich persönlich hätte sogar lieber die NXT-Leute als Legenden. Solche, wie Leonheart sie nennt z.B. Austin oder Edge, können natürlich rein, aber mit Leuten wie den Warrior, Piper & Co. werde ich vlt. 2-3 Mal spielen und dann letztendlich wieder nur die aktuellen benutzen.
    • Also wenn ich das Sagen bei der WWE hätte, was die Videospiele angeht, würde in der aktuellen Situation ein Hulk Hogan in absolut keinser Weise mehr in eines dieser Spiele auftauchen.


      Das sehe ich in WWE 14 ganz anders. Wenn ich die bisher gerüchtete Namen der WWE Legenden für WWE 2K14 sehe ergibt sich mir ein klares Bild das auf ein aktuelles Ereignis setzt:

      Heyman Guy CM Punkt hold the WWE Championship over 400 days!

      Das bedeutet also CM Punk hat es in die Top 10 aller WWE Champions geschaft und das Spiel scheint die Möglichkeit zu entfalten, das man als CM Punk evtl wirklich die Top 10 von Match zu Match durchfighten könnte, was in der Tat eine interessante Storyline wäre weil es eine wäre und ist die man halt nur in einem Computerspiel umsetzen könnte.

      Aber auch andere Szenarien wären möglich: für die Spieler meiner Generation wäre es möglich oft gewünschte aber nie gezeigte Storylines um Spiel umzusetzen. Ich sag da mal nur Hulk Hogan vs Ric Flair.

      Wie oft wurde sich vor 1991 eine Fehde dieser beiden Männer in der WWF gewünscht und als beide Stars unter Vertrag standen wurde sie nie wirklich umgesetzt. Erst in der WCW um 1995 aber im Rahmen der nWo Geschichte wirkt das Einzelszenario nun gar nicht mehr so richtig. Oder?
      2K14: new E:C:W Payback out now!
    • ReneDeVito schrieb:

      Wie oft wurde sich vor 1991 eine Fehde dieser beiden Männer in der WWF gewünscht und als beide Stars unter Vertrag standen wurde sie nie wirklich umgesetzt. Erst in der WCW um 1995 aber im Rahmen der nWo Geschichte wirkt das Einzelszenario nun gar nicht mehr so richtig. Oder?

      Hogan und Flair haben in der WCW aber bereits lange vor der nWo gefehdet, als Hogan nach dem KotR 1993 von der WWF rübergewechselt ist. Und die Matches der Beiden waren imo sogar ganz gut.

      Ich denke mir halt einfach, dass man vllt das All Stars-Konzept aufwärmen könnte. Halt diese "Was wäre wenn?"-Szenarios. Punk vs Austin, Warrior vs Ryback, Hogan vs Cena.

      Ich tippe mittlerweile auch drauf, dass man den Surfer Sting aus den frühen 90ern einbauen wird. Denn dem hat man sogar einen eigenen Videoclip in den WWE Shows spendiert, eine Erwähnung, die es in diesem Ausmaße sehr lange nicht mehr in der WWE gab. Nebenher sollen ja Verhandlungen laufen, was den Wechseln von TNA zur WWE angeht. Da WWE-Spiele oft solche Entwicklungen vorwegnehmen (siehe Lesnar in WWE '12), könnte ich mir gut vorstellen, dass man Sting als Surfer in 2K14 drin haben wird und dass Sting Anfang 2014 in der WWE debütiert. Aaaaber da spricht natürlich auch der eingefleischte Fan aus mir. ;)