SmackDown #56 [( 20 Feedbacks )]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen





  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Passendes Segment zur Eröffnung der Show. Allerdings wirkt die Fehde von Woche zu Woche mehr, wie früher auf'm Schulhof. Bin gespannt, ob man die Fehde noch interessanter gestalten kann oder ob man die Fehde bald beendet.



    Intro
    Find's schade, dass mit keinem Wort auf die Show oder den Veranstaltungsort eingegangen wird. Das wurde bei JR/Mathews stets besser gelöst. Der Teaser auf das Bishoff Segment macht mich aber doch etwas neugierig.



    SEG Bischoff
    Hat mir ganz gut gefallen. Allgemein find' ich die Darstellung von Bishoff und Sting klasse. Jericho's Verletzung aus der letzten Woche wird aufgegriffen und er fällt für ein paar Wochen auf. Passt. Hoffe er kommt als Face wieder. Ziggler's No-Show finde ich suboptimal, da er doch eigentlich Face ist. Die Fehde zwischen Jericho und Ziggler wurde wohl gedropped - passt, die war eh' nur Mittelmaß. Bin gespannt, was man nun mit DoZi anstellt.



    SEG Raj/Hunico
    Wie immer ein starkes Segment, wenn Sing involviert ist. Raj hat sich zu einem wirklich markanten Charakter entwickelt. Das find' ich klasse und hoffe das TruthDM uns den Gefallen tut und wir Sing weiterhin in den Shows sehen. #winkmitdemzaunpfahl Ich bin gespannt, was Sing Hunico versprochen hat. Das Bündnis der beiden läuft auf einen Turn von Hunico und eine Fehde der beiden hinaus. das wird langsam immer klarer.



    TOUT Ryback
    Bryback redet in seinem Tout mehr als in seinen Segmenten. :D Fand' ich nicht ganz passend, besonders seine Aussage von der Einheit mit Miz. Fänd's besser, wenn sich Ryback im Tout möglichst kurz ausdrückt.



    MATCH Sandow vs. Clay
    Ich hätte mir eine bessere Introduction für Clay, Naomi und Cameron gewünscht. So wirkt es schon etwas eigenartig, dass die Funkadactyls auf einmal da sind. Das Match ist ziemlich random, trotzdem aber schön geschrieben mit einem angenehmen Lesefluss. Einzig das Finish wirkte nicht glaubhaft.



    SEG Brie/Mason
    Brie wirkte echt stark in dem Segment. Find's gut, dass man Brie immer mehr von dem Rosen-Gimmick entfernt, sie aber trotzdem nicht 015 wirkt. Das hilft mir definitiv im TV: :D Mason Ryan gefällt mir auch immer besser - schön das er auch als NPC sein altes Gimmick behält. Dadurch bekommen die beiden einen unglücklichen Comedyfaktor, der anderen bestimmt gefällt. P.S. Enttäuschend, dass Brie ihren Titel bei NoC nicht verteidigen darf. Hätte wenigstens erklärt werden können ...



    SEG Ryback/Miz im Ring
    Ohne beide Spielern etwas Böses zu wollen, hoffe ich, dass es bald einen Turn und eine Fehde der beiden gibt. Die Segmente der beiden sind echt müßig mit der Zeit. Miz wird viel zu unterwürfig dargestellt, während Ryback übertrieben den Lone-Wolf mimt. Gefällt mir nicht mehr.



    SEG Fandango/Trish/Eve
    Die Drei gefallen mir echt gut zusammen. Auch für Fandango hat man als NPC eine gute Rolle gefunden. So wird er schon für sein Debut in WWE2k14 aufgebaut. Dennoch bin ich froh, dass die Story beim PPV beendet wird bzw. richtig Fahrt aufnimmt. Es wird langsam etwas müßig,



    SEG Triple H/AJ
    HHH's Promo hat mir gut gefallen. Ich mag's wenn Nase Heel ist und trotzdem smart und unterhaltsam dargestellt wird. Mit Witz'chen und so. AJ war okay .... kein Ausreißer nach oben oder unten. Bin besseres von ihr gewöhnt. Aber sie hat doch ziemlich gut in's Bild gepasst. Das Stephanie auftaucht war ziemlich gut. Eine Neuauflage von McMahon/Helmsley wäre soo gut. Aber Stephanie's Promo hat mir gar nicht gefallen. Eigenartige Grammatik und unpassende Wortwahl. Da sollte man besser drauf achten.



    SEG Austin
    Eigentlich war das Segment perfekt. Steph wurde total glaubhaft dargestellt und hat mir überaus gut gefallen. Auch Austin war super. Die beiden haben wohl eine gute Chemie. Das Segment hatte eigentlich keine Aussage, war aber wohl das beste Segment bisher. Bitte mehr davon.



    SEG Sandow/Gabriel
    Endlich wird das Bündnis der beiden erklärt - und das auch noch sehr gut. Find's klasse, dass Gabriel so viel Mic-Time bekommt. Seine Erklärungen inkl. Bezug auf die vergangenen Monate warn sehr passend und glaubhaft. Super, wie er Sandow mit der simplen Erwähnung des handgeschriebenen Briefes over bringt. Aber Sandow ist auch einer der hottesten Charaktäre derzeit. Unglaublich unterhaltsam in jedem Segment. Bin gespannt, was das Bündnis der beiden mit sich bringt. Für den US Titel hat's ja leider nicht gereicht. :/



    ME Hype
    Das war in Ordnung. Cole & Lawler sind auf den ME eingegangen und haben das Match etwas gehyped. Man hätte noch auf die bisherige Show eingehen können, aber das war in Ordnung soweit.



    SEG Cesaro/Edge
    Man muss zugeben, dass die Fehde nicht viel Inhalt hatte und auch nicht wirklich intensiv war. Eher wirkte die Fehde etwas über's Knie gebrochen. Dennoch gefällt mir die Story sehr gut. Find's schön, dass Neulinge in letzter Zeit so schnell, so gut eingebunden werden. Edge's Darstellung gefällt mir und Cesaro wird auch immer unterhaltsamer. Ich freu' mich schon auf den PPV.



    MATCH Singh vs. ???
    Welch' Ironie, dass Rhodes hier eindeutig verliert, wenn man sich den PPV anschaut. :D Wenn man den PPV allerdings außen vor lässt, verliert Rhodes aber eindeutig zu oft. Im Gegenzug find' ich diese Open Challenge Idee für Sing immer noch gut. Nur sollte man die Matches kürzer halten, da sie einfach wenig Inhalt haben. Das Match war gut und authentisch geschrieben, aber etwas zu lang.



    SEG Misery
    Das Segment diente dazu, an Misery's Koffer zu erinnern und das Thema war zu halte. Das hat man geschafft. Darüber hinaus fand' ich Misery wieder super. Sie lässt selbst so kleine Segmente gut aussehen. :D



    TOUT AJ
    Payne macht das echt super. :D Der Tout ist etwas ... unkonventionell, aber passt super zu AJ und sorgt für ein Grinsen.



    SEG Goldust
    Coole Idee, um Big Show wieder in die Show zu bringen und Goldust rauszuschreiben. Der mysteriöse Angreifer wird wohl der erste Fehdengegner für Big Show sein. Übrigens weiß ich noch nichtm ob Show mir als Face gefällt. Aber eine coole Idee, muss ich sagen.



    SEG Barrett
    Barrett stagniert total. Seit Wochen sagt er immer wieder, dass er den Koffer hat und bald Champion sein wird (sinnbildlich). Dabei verprügelt er ab und zu ein paar Staffies. Das ist alles andere als interessant. Ich find' das schade. Barrett bietet zum einen viel Potential und zum anderen gönn' ich Browdy etwas Spotlight, nach seiner Durststrecke in den letzten Monaten.



    SEG Sheamus/Layla
    Ich fand' es besser, als Sheamus naiv und treudoof war. Jetzt ist er nur noch weinerlich und verweichlicht. Das ist weder unterhaltsam noch authentisch. Gefällt mir schon seit einigen Wochen nicht mehr. Ich fänd' einen kompletten Neuanstrich für Sheamus gut. Ein Reporter-Gimmick a la Carla Kolumna wäre doch geil. :D



    SEG Punk/Heyman
    Brock Lesnar hat Goldust also attackiert und teamt jetzt mit Punk. Passt auf jeden Fall sehr gut mit Heyman als Manager zusammen. Lesnar's Promo fand' ich auch stark. Von den Dreien erwarte ich viel.



    SEG Cody
    Das steckt also hinter Project X ... man konnte es ja schon erahnen. Ich weiß nicht, find' diese Regisseur-Gimmick unendlich gekünstelt. Bringt natürlich Abwechslung und Farbe in die Shows, aber dennoch ziemlich übertrieben und gekünstelt. Das hat man in dem Segment schon eindrucksvoll gemerkt. Aber dennoch war's irgendwie witzig. Befürchte nur, dass es spätestens beim 3. oder 4. Mal nicht mehr lustig sein wird. Hoffe dennoch, dass darin Potential steckt, dass ich aktuell noch nicht sehe.



    SEG Kelly
    Das Segment kann doch nur von Croco stammen. Großartig. :D Es ist zwar schade, wie Kelly² immer weiter in der Lächerlichkeit verschwindet, aber es passt irgendwie so gut. Mal sehen, wie lange man das noch ausreizen kann und ob man mit Kelly² noch etwas anständiges vorhat.



    MATCH Misery vs. Brie
    Ich find' immer noch, dass man eines der wohl heißesten Paarungen nicht einfach in einer Weekly raushauen sollte. Es wäre sicherlich viel cooler gewesen (zumindest imo), wenn man da eine schöne drumherum gebaut hätte und das Match beim PPV gebracht hätte - nicht unbedingt um den Titel, denn Misery hat ja sowieso den Koffer. Sei's drum. Das Match war in Ordnung. Durchaus ME-würdig. Man hat die Paarung durch das unklare Finish doch noch etwas gerettet und kann - bei Bedarf - noch eine Fehde drum herum stricken. Ein Aftermath hätte dem ganzen aber sicherlich gut getan.



    SEG Bryan/Rock
    Bryan hat mir gut gefallen. Find's nice das er immer wieder mit der IWC in Verbindung gebracht wird und anscheinend so nahe bei seinen Fans ist. Rocky hingegen war ... Standartkost. Mit will's nicht mehr so recht gefallen. Es war nicht schlecht - aber eben auch nicht interessant für mich. Interessant waren Btyan's Vorwürfe, die auch schon von Otunga erhoben wurden und das Rocky einfach so gar nicht drauf eingeht. Etwas lascher Cliffhanger für eine Go-Home Show, aber das passt schon.



    Fazit
    Die Show war in Ordnung. Eine gute Go-Home Show. Ich gewöhne mich langsam an die Länge und das schreiberische Niveau war durchgehend gut. Das möchte ich positiv hervorheben. Ich kann mich auch an keinen Stinker erinnern. Jedes Match oder Segment war gut oder zumindest Standart. Leider fllt mir dementsprechend auch kein High- bzw. Lowlight ein. Ob das nun positiv oder negativ ist - ich weiß es nicht.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Brama ()

  • 15 Feedbacks nach etwas über einer Woche. Die letzten zwei Shows hatten 24, bzw. 25 Feedbacks und damit fast eine 100%ige Feedbackrate! Lasst uns das weiter aufrecht erhalten, notfalls auch mit kürzeren Feedbacks. :)

    Denkt an "Stand By Me"! Eine 100%ige Feedbackrate ab SD #54 bis zum Saisonende garantiert Euch die Option, in den ersten Wahlgang für die 2K14-Saison zu rutschen!
  • SEG Miz/Ryback Parkplatz

    Schöne Fortführung der letzten Woche. Mal sehen ob wir die Beiden heut noch mal zu sehen bekommen oder ob Miz mit beiden Gürteln bei NoC auftaucht.



    Intro

    Intro war natürlich hauptsächlich auf die vorher gesehene Szene ausgelegt. Zur Show selbst erfährt man nichts und lässt lieber Sting und Bischi ran. Klingt nicht gut.



    SEG Bischoff

    Jericho also doch härter verletzt. War der Einsatz in seiner Heimat wohl doch zu groß. :( manno hatte mich auf ihn gefreut. Ziggler scheint mal wieder nen Knall bekommen zu haben wenn er einfach so nicht auftaucht. Solche Spiele hat Dolph eig. Nicht nötig aber ich denke da erwartet uns die nächsten Wochen noch was Großes.



    SEG Raj/Hunico

    Also doch keine freiwillige Gemeinschaft. Kannte den Anfang ja nicht und blicke natürlich nun mehr durch. Singh geht seinen Weg weiterhin auch wenn er sie nicht mehr alle hat. Mal sehen ob es einen Turn von Hunico geben wird wenn Singh sein Gold verliert oder ob er Dank Hunico verliert. Singh sollte sich auf jeden Fall nicht siegessicher sein für NoC.



    TOUT Ryback

    Geh was Essen, du siehst hungrig aus. ;)
    Das hat iwas von Doppelmoral. Aber bei Beiden. Beide machen den jeweils anderen klar, dass sie zsm als Team unbesiegbar sind, agieren aber in den Shows nur gegeneinander. :D So kann man das natürlich auch machen. ^^ Ansonsten find ich Lees Tout gut gelungen, passt halt wie die Faust aufs Auge oder der Schinken in Rybacks Magen.



    MATCH Sandow vs. Clay

    Da hat Clay aber Ringrost angelegt. Fast das ganze Match dominierte zugegeben nach einer fiesen Attacke Damien Sandow. Der kurze Schwung von Clay wurde leider nicht belohnt und so gewinnt dann Sandow dieses hartgeführte Match. Guter Showbeginn mit einem überraschend schwachen Clay.



    SEG Brie/Mason

    Oh man Mason hat nichts von seinem Klatsch verloren. Sehr gut, das Gimmick ist einfach klasse. Brie ist schon jetzt genervt nach so kurzer Zeit? Das kann ja noch was geben. Die Angreiferin muss ja theoretisch nur einen Spiegel hinstellen, dann ist Mason abgelenkt ^^



    SEG Ryback/Miz im Ring

    Mizzy war leider nicht so vorhersehend wie andere bei dem Satz Danke Mann. Da wäre ich schon erst Recht 3 Meter weggegangen mindestens aber im Affekt war Miz wohl zu überrascht um richtig zu reagieren. Miz Versuch ist zwar lobenswert aber von Anfang an klar zum Scheitern verurteilt. Der Shell Shocked passt zu Rybacks Aussage und beim PPV wird uns sicher einiges erwarten.



    SEG Fandango/Trish/Eve

    Schön, dass es endlich zur Auflösung kommt, sonst zieht sich das viel zu sehr wie ein Kaugummi aber spätestens jetzt müsste der Stalker der ja sicherlich Eve am TV stalkt wissen, dass Fandango weiß wer er ist und somit dürfte er eig sich vom PPV fernhalten. ^^ Aber vllt ist er auch so eingebildet, dass er auftaucht weil er meint er würde nicht erwischt werden. Dennoch sollte er gewarnt sein und ich freu mich auf die Auflösung.



    SEG Triple H/AJ

    Oha der Taker verliert den Titel bei Nichtantritt. Gut, dass er wohl nicht antreten können sollte, steht eig kaum zur Debatte aber der Deadman findet immer einen Weg wie die süße AJ schon sagt. Stephs Auftauchen bringt noch mal ein wenig Würze in das ganze rein auch im Vergleich AJ und Steph aber mal sehen ob sie wirklich ihrem Mann dieses Mal bei steht.



    SEG Austin

    Passt von der Platzierung null wie ich finde. Steph war grad noch mit ihrem Mann zu Werke im Ring und regt sich nach ca 1 Minute Kommentatoren fürchterlich Backstage auf. Ich glaube so schnell kann sie gar nicht hinten ALLEIN sein und sich aufregen über Entdeckungen die ein paar Minuten mindestens benötigen. Sowas hat dann für mich immer einen faden Beigeschmack. Das Segment selbst verspricht Spannung ob Stone Cold um seinen Vertrag kämpfen muss? Stone Cold ist auf jeden Fall gespannt drauf und ich auch.



    SEG Sandow/Gabriel

    Wow super Arbeit von Sandow. Gleich ein Titelmatch für Gabriel. Gönne es ihm und hoffe auf eine gute Leistung seinerseits ist ja glaub ich Singh der Titelinhaber? Dann ist es ja ein Fatal-4-Way. Mal sehen wozu Gabriel im Stande sein wird.



    ME Hype

    Letzte Woche habe ich ihn vermisst zum Glück diese ist er da. Schöner kleiner Vorgeschmack auf das Schwesternmatch auch wenn ich denke Misery wird das Ding holen.



    SEG Cesaro/Edge

    Ausrede oder wirklich Absicht? Bei Edge weiß man nie auch wenn ich eher auf Ausrede tippe und er dachte der Schweizer ist geistig nicht so weit das kommen zu sehen. Schöner letzter Hype auf das Match und passte gut zu Edges Stil aber auch Cesaro wurde passend rüber gebracht. Bin gespannt wer am Ende die Worte in die Tat umsetzen kann. Freue mich sehr auf dieses Match weil ich einfach Edge als Wrestler toll finde :D ^^



    MATCH Singh vs. ???

    Cody Rhodes also der Gegner und hatte gute Momente im Match. Das es nicht zum Sieg reichte, ist natürlich Hunico zu verdanken und zeigt aber auch, dass Singh nicht unbesiegbar ist. Ohne Gefolge wäre es nicht so leicht für ihn. Die Großzügigkeit die Matchteilnahme anzubieten finde ich super, weil ich finde Darko hat nen Titel verdient!



    SEG Misery

    Striker sollte besser Respekt udn Angst vor Misery haben sonst wird es schmerzhaft für ihn. Keine Antwort ist auch ne Antwort aber wieso sollte Misery das auch vorher sagen? Sie könnte genauso gut heut nach ihrem Sieg eincashen und dann noch mal gewinnen :D oder lässt die Angreiferin nohcmal vorher Hand anlegen an Brie.



    TOUT AJ

    Passt gut zur verrückten AJ. Als hätte man ihr grad die Bonbons geklaut. Aber passt eben. :D



    SEG Goldust

    Oha ohne Worte. Wer auch immer das war, er hatte einen Hass auf Goldust. Traue Punk so was nicht zu. Gute Besserung Goldust. Ich glaube mit der Karriere ist es vorbei.



    SEG Barrett

    Das geht man gar nicht. Barrett sollte man suspendieren. Der WGL Mitarbeiter ist ja nicht mal trainiert und kann sich sonst was dabei brechen :/ aaaaaaaber dennoch find ich dieses Segment passt gut zu Barrett und die Nachricht an Brybry sollte angekommen sein auch wenn dieser sicherlich nur müde gelächelt haben dürfte weil es eben kein Wrestler war.



    SEG Sheamus/Layla

    Heut hat Striker aber einen guten Paycheck wenn er pro Interview bezahlt wird. ^^ Sheamus fühlt sich gut, dass ist positiv wenn so was befreiend wirkt und er tritt also im US Match an, wären wenn Rhodes zusagt also alle 4 Teilnehmer bekannt. Verspricht ein super Match zu werden und alle Teilnehmer hätten es aufgrund ihrer Aktivität und zugehörigkeit mehr als verdient. Layla kommt natürlich auch passend weg und mal sehen ob sie Sheamus weiterhin ärgert in Zukunft oder ihn in Ruhe lässt.



    SEG Punk/Heyman

    WOW was ein Team. Punk und Lesnar. Ich sehe nicht viele Chancen für RyMiz. Gute Idee sich Heyman anzuschließen der einen Lesnar in der Hinterhand hat und ich glaube durch Punks unwissende Aussagen wird wohl Lesnar der Angreifer gewesen sein. Guter Schachtzug von Heyman auch wenn Lesnar vllt hätte sanfter sein können. Als Zeichen in Richtung Ryback dürfte das aber gesessen haben. Tolle Rückkehr und das in der Heimat.



    SEG Cody

    Haha gut gemacht Cody. Er hat nun ein Filmstudio und passt sich seiner Rolle sehr gut an. Als Schauspieler und Regisseur wird interessant zu verfolgen. Zur WGL gab es ja nun eher weniger aber hauptsache Cody ist Sonntag dabei. Das reicht mir schon. Das T-Shirt wird sicherlich weggehen wie warme Semmeln und bin begeistert von den Gimmick.



    SEG Kelly

    Ähm ja. Lohan und Kelly? Haben sich wohl zwei gesucht und gefunden. Wenn das mal nicht für Schlagzeilen sorgen dürfte.



    MATCH Misery vs. Brie

    Diven Mainer!! Yeah! :)
    Wow starke Leistung von Misery Mason und Brie umzuwerfen. Schafft sicherlich nicht Jede. Aber auch hier schön den Zwist eingebaut und auch den Koffer ein wichtiges Rolle spielen lassen. Hätte mir eig. Gewünscht, dass Misery nach dem Sieg wenigstens noch mal in nem Aftermath überlegt einzulösen schließlich wäre es ein leichtes gewesen erneut einen Finisher nun durchzubringen. Mason war ja schließlich abgelenkt. Gut die Maskierte wurde gut aufgehalten und zeigt sich weiterhin nicht aber hat Brie zu einer Niederlage verholfen. Hatte ich mit gerechnet falls Lyriqz gewinnt um Brie so nicht zu schwächen. Schöner Mainer! :)



    SEG Bryan/Rock

    Bryan hält sich von Misery fern oder hat sie gar verlassen? Geht leider nicht genau hervor und man erfährt es auch nicht. Das er die Fan Mails liest und zu Herzen nimmt ist sehr positiv. Der letzte Hype von Rock passt dann auch auf seine Art und Weise. Immer wieder schön das zu sehen oder lesen. Der Punktgewinn geht an Bryan durch die Attacke und lässt den Champ stark wirken. Ich hoffe der Schuss geht am Ende nicht noch nach hinten los.



    Fazit:

    Starker Mainer und immer wieder schön wenn Diven Matches den Main Event bilden. Sowas gibt es nur in der WGL. Der fade Beigeschmack beim Steph und Austin Segment find ich halt doof wenn die Platzierung nicht passt oder es unlogisch wirkt. Man hätte das vllt einfach nach ner werbung bringen sollen oder bissle später bzw früher egal :D
    Das Jerichos Verletzung hier verkauft wird ist natürlich richtig auch wenn ich in Twitter natürlich nit gerade pro verletzung twitterte weil ich nicht von ner langen Auszeit ausging. ^^ bin gespannt wann ich mal wieder in den Shows sein werde weil ich ehrlich gesagt nicht ewig „zuschauen“ will. ^^ Aber weiß ihr macht das schon. Weiß ja woran ich bei euch bin. :t-up: Ihr seid einfach ein Gewinn für die WGL. Das Gesamte Team! Ansonsten wieder eine top Show mit gutem letzten Hype für NoC und den letzten offenen Fragen für die Matches. Auf manche Auflösung (die Maskierte oder Stalker) bin ich gespannt und auch wie es mit Jericho und Ziggler weiter gehen wird, etc. :) macht so weiter ich bin begeistert.
  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Tolles Anfangssegment. Miz holt sich die Titel wieder zurück und Ryback der nur Wütend dreinschauen kann.


    Intro
    Das Intro war ganz gut aber man hätte ein wenig mehr über die Show sprechen können anstatt über Miz und Ryback.


    SEG Bischoff
    Gute Erklärung von Bischoff warum die beiden nicht in der Show auftreten werden. Von der Länge her Ok aber man hätte Sting zumindest auch einen kleinen Teil dazu sagen lassen können.


    SEG Raj/Hunico
    So wie es den Anschein hat fängt das Bündnis langsam an Risse zu bekommen. Mal schauen wie das bei NoC weitergeht.


    TOUT Ryback
    Der Tout an sich war Ok, aber mich wundert es doch schon das Ryback auf einmal von einer Einheit spricht. Und das obwohl er ja eigendlich lieber der Einzelgänger ist.


    MATCH Sandow vs. Clay
    Als Opening-Match Ok. Länge in Ordnung. Man hätte Clay auf Grund seiner Statur nur ein wenig Dominanter zeigen können.


    SEG Brie/Mason
    Oha zwei Beautys auf einem Haufen, mal sehen wie sich das so in den nächsten Wochen noch so entwickeln wird.


    SEG Ryback/Miz im Ring
    Schade und Ich dachte das Ryback endlich ein wenig Menschlichkeit zeigt aber Ich ahnte das Ryback wieder mal austeilt. Ansonsten war das Segment von der Länge her Angenehm und passend.


    SEG Fandango/Trish/Eve
    Juhu endlich ist der letzte Schritt erreicht und bei NoC wird der Stalker endlich enthüllt. Bin echt mal gespannt wer es sein wird. Länge des Segmentes war in Ordnung und bis auf die langgezogenen Worte von Fandango flüssig zu lesen.


    SEG Triple H/AJ
    Haha der Spruch von Hunter zu Aj am Beginn des Segmentes war Super. Ansonsten auch ne Tolle Rede von Aj. Stephanie McMahon rundet das ganze noch zu einem Super Ende ab.


    SEG Austin
    Wenn es wirklich zu einer neuen Runde Austin vs McMahon kommen sollte dann bereite Ich mich besser schn einmal auf Super Segmente vor.


    SEG Sandow/Gabriel
    Hat sich vom Lesen her fast wie ein Interview angefühlt. Ordentliche Länge und tolle Reden der Beiden.


    ME Hype
    Guter Hype fürs ME. Bin da echt mal gespannt drauf.


    SEG Cesaro/Edge
    Gutes Segment und von der Länge her in Ordnung. Gutes Interview von Cesaro und später dann noch Edge. Ich fand es gut das die beiden sachlich geblieben sind und nicht wieder versucht haben sich gegenseitig zu attackieren.


    MATCH Singh vs. ???
    Das Match war toll geschrieben. Super fand Ich auch das Cody hier mal größten Teil dominiert hat und nicht etwa wie sonst auch Singh. Das Finish war in Ordnung und das Aftermath hat super gepasst zum Schluss.


    SEG Misery
    Das hier nicht so viel gesprochen wurde in dem Segment fand ich völlig in Ordnung. Misery immer noch traurig, wie schon in den Wochen davor fand Ich jetzt nicht so toll. Misery hätte zumindest die letzte Frage von Striker noch beantworten können.


    SEG Goldust
    Da fragt man sich wirklich wer den einen Grund hätte Goldust so dermaßen zu verprügeln. Gut das man Big Show nach seiner Rückkehr hier mit eingebunden hat.


    SEG Barrett
    Irgendwie mach das Segment keinen Sinn. Erst fordert Barrett ein Mikro, dann zwingt er einen WGL-Mitarbeiterim Ring zu bleiben nur um Ihm ein paar fragen zu stellen und Ihn dann wiederum Anzugreifen. Die letzten Worte die Er noch an Bryan gerichtet hat gingen aber völlig in Ordnung.


    SEG Sheamus/Layla
    Ok, also hier fällt mir gar nicht ein was Ich schreiben soll. Ich kann mir über dieses Segment irgendwie keine Gedanken machen.


    SEG Punk/Heyman
    Tolles Segment und klasse Rückkehr von Lesnar. Von der Länge her in Ordnung. Würde aber trotzdem gerne wissen wer Goldust so zugerichtet hat.


    SEG Cody
    Dazu fällt mir nur ein: Cody iss mal nen Snickers. Du wirst sonst zur Diva:D Tolles Segment. Codys neue Rolle als Filmproduzent ist wirklich super gelungen und das Interview ist völlig in Ordnung.


    SEG Kelly
    Ok also was haben Wir hier: zwei Blonde Sauf-Schwestern, jede Menge Vodka und Zigarren. Also da wird sich Damien Sandow bestimmt nicht drüber freuen.


    MATCH Misery vs. Brie
    Tolles Match. Jetzt mal ne Frage dazu: Seit wann kann man einen Double Underhook Suplex in einer Brücke enden lassen? Ansonsten vom Ablauf her ein wirklich gelungenes Match mit unterschiedlichen Stilen. Die Ablenkung der Maskierten kam im Richtigen Moment und Misery macht dann den Sack zu. Ein kleines Aftermath hätte hier aber durchaus noch reingepasst.


    SEG Bryan/Rock
    So wirklich passt es nicht das Bryan seinen Gegner zum Schluss angreift aber einerseits hat Er damit ein klares Statement gegenüber The Rock zu NoC gegeben. Die Promo von beiden war toll geschrieben ach wenn es Mir immer noch nicht gefällt das Rocky immer in der 3. Person sprechen muss.


    Fazit
    Insgesamt tolle Show mit vielen Highlights und nur minimalen Kritikpunkten. Bin jetzt wirklich auch NoC gespannt und vor allem wer welchen Titel gewinnen wird. Hoffe aber auch das Smackdown nach NoC genau so Super wird.


    So bin fertig mit Meinem kleinen Feedback. Hoffe es ist nicht wieder so schlecht wie das letzte:)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von SilverdragonTGO ()

  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Ziemlich leichtfertig von Ryback, die Gürteln im Kofferraum zu bunkern.
    So ein Ferrari kann aber auch echt nichts ab.
    Netter kleiner Einstieg in die Show.

    Intro
    Da die Show in Minnesota stattfindet, hätte man ruhig ein wenig noch auf Brock Lesnar eingehen können.

    SEG Bischoff
    Kein Ziggler und Y2J in dieser Ausgabe.
    Ich habe die Nachricht verstanden.
    Bischoff hat die Nachricht auch echt gut rübergebracht.
    Brauche eh weder Ziggler noch Y2J im Moment in den Shows.

    SEG Raj/Hunico
    Netter Seitenhieb gegen Sin Cara am Anfang ^^
    Oha ein Versprechen, ich freue mich drauf.
    Immerhin glaube ich, Singh ist wirklich ein Ehrenmann.

    MATCH Sandow vs. Clay
    Die Attacke am Anfang war Klasse ^^
    Ein sehr klarer Sieg von Sandow, vielleicht ein wenig zu klar für meinen Geschmack.

    SEG Brie/Mason
    Mason Ryan wie immer ^^ Schön das Mason endlich auch mal kurz zu Wort gekommen ist.
    Schon die ersten Spannungen im Team. Hoffentlich kein schlechtes Omen.

    SEG Ryback/Miz im Ring
    Schade, hätte echt gedacht die beiden finden ENDLICH zueinander und dann dieses Ende. Schade dass Sie jemals gleichgesinnt waren. Hat mir jetzt nicht so gefallen.

    SEG Fandango/Trish/Eve
    Arrr natürlich müssen wir bis zum PPV warten.
    Ihr gemeinen Hunde. Bin echt gespannt wer es ist.

    SEG Triple H/AJ
    “My Time"- Retro rockt :t-up:
    Holy Molly Holy was für ein grandioses Segment.
    Triple H Sprüche waren der Hammer (HA HA Hammer versteht ihr), wie Hunter einfach AJ verbal vernichtet hat und dann dieses Ende ! Die Saki Schande ist endlich vergessen.
    Hammer gutes Segment.

    SEG Austin

    Ha Ha PWD ^^
    Ha Ha der chinesische, kleine Mann wird gefeuert ^^
    Und der Part ab den Austin in Action tritt, ist einfach nur Awesome.
    Triple H gegen Austin in ihrer aktuellen Verfassung, hätte echt etwas Großes an sich.

    SEG Sandow/Gabriel
    Sandow besorgt Gabriel gleich mal ein Titelmatch.
    Sehr gute Erklärung wie ich finde.
    Gabriel kommt langsam aus seinen booring Tief heraus.

    ME Hype
    Erfüllt seinen Zweck.

    SEG Cesaro/Edge
    Die beiden in ihrer Rolle sind einfach ein Traum.
    Es geht doch nichts über einen richtig guten bösen Edge.

    MATCH Singh vs. ???
    Cody Rhodes also mal wieder, naja.
    Match war solide mehr nicht. Wenigsten hat Hunico wieder eingegriffen.
    Der Platz für Rhodes um den Titel kommt etwas überraschend, stört mich jetzt aber nicht großartig.

    SEG Misery
    Striker bekommt nichts auf die Fresse, buuhhhh
    Ich will R-Truth wieder als Interviewer sehen, da wäre bestimmt ein besseres Segment rausgekommen.

    SEG Goldust
    Bye Bye Goldust/Hubis 20 WGL Wrestler

    SEG Barrett
    Wade Barrett hat ein Exempel statuiert- gefällt mir

    SEG Sheamus/Layla

    Naja, Sheamus ist im Titelmatch.
    Sonst eher für mich belanglos.

    SEG Punk/Heyman
    Holy Shit ! Cm Punk und Brock Lesnar angeführt von Paul Heyman.
    Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen.
    Was für ein geiles Tag Team. Gefällt mir richtig gut.

    SEG Cody
    Alter viel laaaaang.
    Rhodes macht also auf Hollywood Star.
    Wird sich rausstellen wie es ankommt.

    SEG Kelly
    Lindsay Lohan :lol
    Die kann gerne meine Machete anfassen.
    Jetzt noch die Elvershagen dazu.

    MATCH Misery vs. Brie
    Misery gewinnt ja ja

    SEG Bryan/Rock
    Kein Knaller Ende wie bei der letzten Show aber immer noch gut.
    Der Schluss war jedenfalls überraschend.

    Fazit
    Die Show ist mir immer noch eindeutig zu lang.
    Besonders jetzt, wo ich sehr viel arbeiten muss.
    Also wundert euch nicht, falls ich nicht so aktiv im Moment bin.
    Sonst eine echt solide Show.
    Austin war Awesome, Tirple war Awesome und Punk mit Lesnar ist Awesome.
    Der Rest war auch gut.
    Freue mich auf den PPV.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sabalama ()

  • Ich versuch's hinzubekommen, setze mich auch gleich dran. Mal gucken ob ichs vollständig bekomme.

    --- Ergänzt: 17:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 14:47

    SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Das Segment passt gut als Eröffnung, vor allem, da man sieht, dass Ryback erst kurz vor der Show auftaucht, kommt gut. Miz krallt sich also wieder die Titel. Das ist immer so ein hin und her, mal gucken wie lang das noch geht, ich hoffe aber nicht, dass es noch Monate so geht.


    Intro

    Nettes Intro. Die Diskussion über RyMiz war auch ganz nett umgesetzt worden, finde aber keineswegs, dass Miz Ryback unterlegen ist. Es wird einen Dämpfer von Bischoff geben? Mal gucken um was es geht.


    SEG Bischoff
    Fand das Segment echt gut, zwar schade, dass Jericho und Ziggler wohl nicht anwesend sind, aber gerade bei Jericho ist es logisch. Natürlich schon beschissen die Lage, in der er gerade steckt. Aber warum taucht Ziggler nicht auf? Schon merkwürdig, denn es gibt ja eigentlich keinen Grund, warum er nicht da sein sollte, oder?


    SEG Raj/Hunico
    Hmm, Hunico gefällt mir irgendwie gar nicht mehr so gut, wenn er Mahal hinterher rennt. Hunico kann so viel mehr, wieso macht er nicht sein eigenes Ding? Mal gucken, ich denke aber, es wird früher oder später zu ner Fehde zwischen den beiden kommen.


    MATCH Sandow vs. Clay
    Fand das Match irgendwie viel zu Einseitig. Klar, Sandow ist cool. Aber Brodus hätte eigentlich auch viel mehr zeigen können, aber dass war ja fast schon ein Squash, denn Brodus durfte ja eigentlich nur 2 Aktionen zeigen. Nichts desto trotz war ich aber e für Sandow, da ich ihn mehr mag als Clay.


    SEG Brie/Mason
    Mhh, das Segment erinnert auch voll an Layla & Sheamus. Brie kommt zu 100% so rüber wie Layla. Und Mason ist genau so ein trottel wie Sheamus, bloß dass Mason nur Augen für sich hat. Zwar finde ich die Paarung zwischen Mason & Brie nicht verkehrt, aber wenn man das langfristig geplant hat mit denen, sollten die sich etwas vom Layla & Sheamus Stil entfernen.


    SEG Ryback/Miz im Ring
    Und schon wieder ein hin und her, immer diese ständigen Attacken gegenseitig. Nun hat zwar jeder einen der beiden Titel, aber die streitigkeiten gehen natürlich weiter. Hmm, mal gucken wie lange das noch hin und her geht, ich hoffe aber, bei NoC reißen sich beide zusammen.


    SEG Fandango/Trish/Eve

    Yes, bei NoC hat die Geschichte ein Ende! Ich fand es zwar spannend, aber das war so ne Story, die sich so extrem gezogen hat. Aber solang Fandango dann Eve's manager wird, ist alles Goody ^^


    SEG Triple H/AJ
    Steph und HHH wieder vereint? Woah, cool, hoffe das wird langfristig so bleiben. Steph als Valet mit HHH als zukünftiger WGL Champ, eine sehr coole vorstellung. AJ als Undertaker Schützling finde ich nicht mehr ganz so cool, gab es nicht auch mal eine News, wo ein Split der beiden angekündigt wurde? Warum gab es den nicht? Man könnte mal mit AJ einen neuen Weg einschlagen.


    SEG Austin
    Eine neue Auflage von Austin vs. Die Mcmahons wäre verdammt genial! Sieht jedenfalls danach aus. Und am Ende kommt es dann zu HHH vs. SCSA um den Titel...Das wäre ein richtig geiles Match, am besten noch ein Lumberjack Match.


    SEG Sandow/Gabriel
    Gabriel nun also Offiziell an Sandows Seite, cool! Ich denke, Sandow kann Gabriel echt gut voran bringen und dass Justin nun direkt beim PPV ein Titelmatch bekommt, finde ich zwar auch gut, aber dennoch etwas zu früh.


    ME Hype
    Ein Diven Match ist der ME? Mal wieder eine gure Abwechslung, Misery also gegen Brie. Kann echt spannend werden. Bin gespannt.


    SEG Cesaro/Edge

    Hmm, Edge kommt hier echt dope rüber. Langsam ist er hier schon mein Favorit in der Story, außerdem hätte er auch schon länger einen Singles Titel verdient. Aber auch Cesaro ist ganz cool aktuell, wäre auch schade, wenn er den Titel wieder sofort verlieren würde, aber erstmal abwarten.


    MATCH Singh vs. ???

    Cool, Rhodes gegen Mahal. War ein äußerst gutes Match mit guten Aktionen. Ich fand es auch äußerst ausgeglichen und ein Sieg von Rhodes wäre hier auch ziemlich realistisch gewesen, aber am Ende hat halt Mahal gewonnen, was aber nicht unbedingt schlecht ist, denn er ist ja Champ und als Champ sollte man halt auch gewinnen.Ich denke aber, dass Rhodes natürlich am Match teil nimmt, die Chance auf einen Titel würde er sich sicherlich nicht nehmen lassen.


    SEG Misery
    Und schon wieder die total traurige Misery...ich finde, langsam könnte man sich mit ihr mal wieder etwas neueres ausdenken, statt sie „Monate“ lang wieder traurig darzustellen. Naja, wenigstens wurde Striker mal wieder eingeschüchtert.


    SEG Goldust
    Kaum feiert Big Show sein Comeback, passiert so etwas, na ganz toll ^^ Aber anscheinend ist er Face? Würde ich eigentlich ganz gut finden. Ich denke auch, dass er erstmal den Übeltäter ausfindig machen wird.


    SEG Barrett
    Hmm, das war ja jetzt keine richtige Promo, sondern eher eine Ansage, aber es war passend. Die Idee mit dem Mitarbeiter war auch echt dope.


    SEG Sheamus/Layla
    yaaaay, das liest sich bei den beiden immer wie das RTL Nachmittagsprogramm. Die sollten sich einfach endgültig aus dem Weg gehen und Sheamus sollte mal Heel turnen, das würde ihm einfach gut tun.


    SEG Punk/Heyman
    Punk & Lesnar? Hmm, das erinnert mich einfach echt an die WWE, obwohl die in der WWE nicht geteamt haben, aber es kommt dem ganzen einfach so nahe. Ich Will Punk in der WGL einfach nicht an Heymans Seite sehen.


    SEG Cody
    Rhodes hat nun ein Filmstudio? Nicht schlecht, ich denke, dass kann ganz interessant werden. Allgemein ist Rhodes aktuell ganz cool. Mal gucken was das wird mit ihm.


    SEG Kelly

    Was war das? Oh je, musste ich das echt lesen? Bei solchen Segmenten denke ich mir immer, dass es vielleicht besser wäre, wenn ich sie abgeben würde. Lohan war auch echt unnötig.


    MATCH Misery vs. Brie
    Hmm, war gar kein schlechter Main Event, der war echt gut und auch sehr ausgeglichen. Dass brie dann wegen der maskierten verliert, war ganz gut gelöst und auch echt cool umgesetzt worden. Ich bin echt gespannt, wer hinter der maskierten steckt, denn scheinbar will da jemand brie etwas böses. Und eigentlich hätte Misery auch direkt ihren Koffer eincashen können xD


    SEG Bryan/Rock
    ein richtig cooles Finale, hat mir gefallen. Ich glaube, das Match zwischen den beiden wird echt richtig spannend und intensiv. Die Attacke von bryan an Rocky am Ende war auch richtig cool. Ich hoffe zwar, dass Bryan hier das Ding gewinnt, aber Rocky als Champion wäre auch cool.


    Fazit

    Die Show hat mir eigentlich echt gut gefallen. Zwar hat sie sich an manchen Stellen leicht gezogen, aber im großen und ganzen hat alles gepasst. Die Spannung zu NoC steigt immer mehr, mal gucken wie es wird.




  • SEG Miz/Ryback Parkplatz
    Mal eine andere Showeröffung. Aber wirklich vorranggehen tut die Sache auch nicht, oder? Erst die Titel zu Ryback, dann zu Miz. Ich denke, es wird dann interessant wenn sie die Titel verloren haben. Dann werden sie warscheinlich fehden und sich hoffentlich beide töten :ugly:


    Intro
    Hat mir nicht wirklich gefallen. War imo etwas zu kurz und ohne Bilder der Kommentatoren wirkt es etwas leer und billig.


    SEG Bischoff
    Klingt ganz interessant. Da Jericho aktuell nicht wirklich umwerfend in den Shows ist, ist es vielleicht garnicht schlecht wenn er mal fehlt. Interessanter ist es aber bei Ziggler, da man seine Bewegründe noch nicht kennt. Ich denke nicht das er einfach nur keinen Bock hatte. Warscheinlich näherd sich die Fehde auch langsam dem Ende, was ich gut finden würde.


    SEG Raj/Hunico
    Wieder ein schönes Segment mit dem Gespann. Ich hoffe das die Gruppe auch nach einem möglichen Titelverlust noch bestehen bleibt, denn da steckt einiges an Potenzial dahinter. Mir gefällt vorallem Raj Singh's ruhige Art, die einen sehr schönen Kontrast zu Hunico's Temperament darstellt.



    TOUT Ryback
    Das Bild xD Geh schlafen Ryback! Text war gut von Lee.



    MATCH Sandow vs. Clay
    Schön kurz und für die Atleten schnell geführtes Match. Der Sieger war passent, aber eine Sache störte mich. Der Schlag vor Matchbeginn, der passt imo nicht wirklich zu Sandow. Dazu kann ich mir den Silencer doch etwas schwer von Sandow an Clay vorstellen.



    SEG Brie/Mason
    An Mason und Brie werde ich mich wohl nie so wirklich gewöhnen. Es liegt nicht einmal dran das Mason so ein unwichtiger NPC ist, sondern einfach das er imo nicht zu Brie passt. Auch so hat mir das Segment nicht wirklich gefallen. Mason steht Brie einfach irgendwie im Weg, statt das er ihr hilft. Naja, auf das Match von Brie bin ich gespannt :)



    SEG Ryback/Miz im Ring
    Vom Inhalt war es nicht schlecht, aber sonst gefiel es mir nicht wirklich. Bzw. bis zum Shell Shock gefiels mir, dann nicht mehr. Mir wäre es lieber gewesen wenn die beiden sich wirklich auf "Waffenstillstand" für den PPV geeinigt hätten.



    SEG Fandango/Trish/Eve
    Hab ja schon so ne vorahnung wer der Stalker ist^^ Fandango gefiel mir hier ziemlich gut vom Stil her. Auch wenn mir die Story inzwischen besser gefällt als zu Anfang, bin ich ganz froh wenn sie jetzt dann bald zuende geht. Auch wenn die einzelnen Charaktere immer schön rübergebracht werden.



    SEG Triple H/AJ
    AJ und Hunter haben mir hier sehr gefallen. An sich auch Stephanie, aber mir will dieses plötzliche Auftreten nach der Scheidung und allem einfach nicht gefallen. Naja, AJ fand ich in ihrer Art mal wieder sehr schön geschrieben. Allgemein wurde ich bisher noch nie mit AJ enttäuscht. Das Gespann aus HHH und Steph wird mir trotz anfänglicher Skepsis bestimmt noch gefallen, aber jetzt bin ich noch nicht so begeistert davon. Inhaltlich gefiel mir die Promo aber dennoch, auch wenn man inzwischen weiß das der Titel nicht einfach an HHH geschenkt wurde :D



    SEG Austin
    Das Segment ist imo etwas ungünstig platziert, sofort nachdem mit Triple H. Ich denke hier wirds wirklich zu ner Neuauflage Austin vs. McMahon kommen. Viel kann man jetzt noch nicht sagen, außer das Austin wie immer recht cool geschrieben war.



    SEG Sandow/Gabriel
    Im Twitterverse hat sich ja schon ein recht gutes Team entwickelt. Mir gefallen sie zusammen auch ziemlich gut bisher, nur sollten sie nicht so übel viel spammen^^ Sonst ist aber alles cool und die Umsetzung im Segment gefällt mir.



    ME Hype
    Kurz und bündig, wusste zu gefallen. Anders als im Intro hat man hier das gemacht was man machen soll. Hypen.



    SEG Cesaro/Edge
    Was mich an der Fehde etwas stört, sie läuft immer irgendwie gleich in jedem Segment. Sie reden, aber wirklich spannend ists nicht. Hätte mir gewünscht das ich mit Cesaro vorher noch ein Match gehabt hätte, wo Edge sich einmischen hätte können z.B. Edge seine "Ausrede" das er mit absicht sich von Cesaro hat lumpen lassen gefiel mir auch nicht so sehr. Dennoch bin ich gespannt auf das Match bei NoC.



    MATCH Singh vs. ???
    Rhodes ist mal ein interessanter Mistery Gegner, hat mir also schon mal gefallen. Das Match selber war gut, aber eventuell etwas zu lang. Das lässt sich aber wohl verschmerzen bei den beiden Teilnehmern. Mit Raj hat man dazu noch den passenden Sieger.



    SEG Misery
    Nette kleiner Promo vo Misery. Vorallem der Satz mit den glühenden Blitzen hat mir hier gefallen^^ Ich bin mal gespannt wann Misery jetzt letzendlich eincasht, aber gehe davon aus das es nicht mehr so lange dauern wird.



    TOUT AJ
    Ich glaub der wo den TOUT geschrieben hat, ist sich dem Müll wo er schrieb bewusst :)



    SEG Goldust
    Fast Schade das Hubi weg ist, da mir sein Goldust gefallen hat. Big Show ist nun auch wieder zurück, joa, wenn jetzt Valky noch etwas aktiver wird ist alles cool^^



    SEG Barrett
    Bei Barrett bin ich froh das er jetzt dann erstmal eine Weile raus ist aus den Shows. Das einzige was er hat, ist das er Stark ist, aber sonst ist er leider sehr langweilig und auch genauso kommt er in dem Segment rüber. Bedrohlich aber ohne Ausstrahlung.



    SEG Sheamus/Layla
    War ganz gut umd bekannt zugeben das Sheamus jetzt auch um den US Titel kämpft, aber das wars dann auch schon. Sonst bin ich der Geschichte leid und bin froh das sie jetzt vorbei ist.



    SEG Punk/Heyman
    Die Konstellation aus Lesnar und Punk würde mir an sich sogar gefallen, wenn ich das mit Lesnar nicht für so schwachsinnig halten würde. Immer und immer wieder trennen Heyman und Lesnar sich, letztes mal hat Lesnar ihn attackiert. Warum finden sie immer wieder zusammen? Naja, aber das Team selbst ist ganz cool.



    SEG Cody
    Hollywood Rhodes ist wirklich eine gute Idee und wird bisher auch gut umgesetzt. Bin aber gespannt wie es weitergeht bzw. wo hin, wenn er den Titel gewinnt. Hört man auch mal in News was über neue Filme ect.? Das Gimmick kann auf jeden fall lustig werden und schön das Rhodes sich immer wieder neu erfindet. Super Darko :)



    SEG Kelly
    Gefällt Lee sicher :ugly: Finde die Idee und das Segment ziemlich bescheiden, genauso wie Lohan als Twitteraccount.



    MATCH Misery vs. Brie
    An sich finde ich die Ansetzung cool, aber andererseits sagts mir auch nicht so zu weil es Kofferträger vs Champ ist. Und das ohne Cash In. Das Match selbst hatte einige echt schöne Aktionen. So oft sieht man keinen bridging Chicken Wing Suplex bei Diven, oder Springboard Cross Body :D Das die maskierte eingreift war etwas vorhersehbar, was aber nicht weiter störend ist. Match selber war aber gut :)



    SEG Bryan/Rock
    Ganz guter Abschluss für Smackdown. Rock kam wie gewohnt sehr authentisch rüber und auch Bryan wusste bis zum Angriff zu gefallen. Die Attacke von Bryan hat mir dann nicht wirklich gefallen. Mir wäre bei Bryan und Rock ein Staredown lieber als mal wieder so eine feige Attacke. Naja, aber bringt noch etwas mehr spannung in das Titelmatch.



    Fazit
    Erstmal sorry das es erst so spät kommt. Night of Champions kommt die Tage sicher. Zur Show: Sie war solide bis gut, aber bot auch nicht wirklich Highlights. Ich erwarte aber das Night of Champions ziemlich gut wird^^