UFC 106: Post Fight Press Conference

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • UFC 106: Post Fight Press Conference

    Was wollt ihr? 5
    1.  
      Rashad Evans vs. Shogun Rua (0) 0%
    2.  
      Tito Ortiz vs. Quinton Jackson (0) 0%
    3.  
      Mark Hunt vs. Mirko Cro Cop (0) 0%
    4.  
      Vitor Belfort vs. Mark Munoz (1) 20%
    5.  
      Brock Lesnar vs. Bob Sapp (4) 80%
    6.  
      Ich kann mich nicht entscheiden :3 (0) 0%


    White: "Herzlich Wilkommen zur Pressekonferenz für UFC 106! Die Arena war mit 18.200 Zuschauern mal wieder restlos ausverkauft und wie immer herrschte hier in New York eine Bombenstimmung. Vielen dank an alle anwesenden Fans, die die Halle zum explodieren brachten! Kommen wir nun direkt zu den Awards"



    White: "Der Award für den Knockout of the Night geht an Mark Munoz. Mit einem unglaublichen German Suplex brachte er Vitor Belfort zu Boden, so das dieser sich nicht mehr wehren konnte!"



    White: "Den Award für die Submission of the Night vergeben wir heute nicht und nun haben die Fans wieder eine Woche Zeit ihren Fight of the Night zu wählen. Bis zum nächsten mal!"

  • Post fight conference



    MMAjunkie: Hi Vitor,auch wenn Sie nicht gewonnen haben war es ein sehr guter Kampf, wie fühlen sie sich und wie gehts weiter

    Vitor: Mir gehts super, Mark hat klar gewonnen...sein Gameplan war einfach besser und später gehts zurück ins Gym

    MMAjunkie: am Anfang des kampfes sah es ja nicht gut aus für Sie...

    Vitor: Ja das ist klar, Ich bin ja kurzer hand für Nate eingesprungen und da hatte ich leider nicht viel zeit zu trainieren, ich bin froh das ich mein gewicht geschafft habe, aber dennoch bin ich froh das ich es gemacht habe.

    MMAjunkie: Ich hätte gern die entscheidung der Judges gesehen, was denken sie? sie hatten sich ja gut zurück geschlagen.

    Vitor: Ich schätze ich hätte hinten gelegen, und man sollte nie die Judges entscheiden lassen und das selbe hat auch Mark gedacht in dem er mich slamte und ich nicht mehr wusste wo unten und oben ist.

    MMAjunkie: trotz kurzer vobereitung haben sie in den kampf eingewiligt?

    Vitor: Na klar, Dana rufte mich an sagte er brauchte einen ersatz für Nate! ich kämpfe gegen jeden! ich will den 3ten Titel ins Blackout Gym hole

    MMAjunkie: danke für die antworten.