UFC 106: Lesnar vs. Sapp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • UFC 106: Lesnar vs. Sapp



      Goldberg: "Herzlich Willkommen Ladies and Gentlemen live zu UFC 106! Wir gastieren heute im Madison Square Garden, in New York City! Auf der Card stehen fünf Fights die an meiner Seite natürlich Joe Rogan kommentieren wird."

      Rogan: "Auch von mir herzlich Willkommen und guten Abend. Wie du schon sagtest, uns erwarten fünf Fight Spitzenfights. Den ersten Kampf des Abends bestreiten heute Ultimate Fighter Gewinner Rashad "Suga" Evans und Mauricio "Shogun" Rua. Im weiteren Verlauf des Abends sehen wir dann die Rückkehr zweier Veteranen, wenn der "Huntington Beach Bad Boy" Tiro Ortiz auf Quinton "Rampage" Jackson trifft!"

      Goldberg: "Dazu haben werden es auch Mark Hunt und Mirko Cro Cop miteinander zutun bekommen. Und im Co Main Event des Abends wird der Interims Middleweight Champion ausgekämpft. Ursprünglich sollte Nate Marquardt seinen Titel gegen Mark Munoz verteidigen, aber leider verletzte sich "The Great" kurz vorher beim Training. Vitor "The Phenom" Belfort nimmt stattdesen seinen Platz ein!"

      Rogan: "Und im Main Event steht der Heavyweight Titel auf dem Spiel. Brock Lesnar wird seinen Titel gegen "The Beast" Bob Sapp verteidigen. Beide heizten den Kampf weiter an in dem sie ihre Karrieren aufs Spiel setzten. Wer wird sich am Ende durchsetzen und weiterhin für die UFC kämpfen? Wir werden es sehen, aber vorerst Action im Light Heavyweight - Rashad Evans vs. Shogun Rua!"



      Lightheavyweight Bout


      [youtube=JPUpGPkYT04]Rashad Evans (Stevo) vs. Mauricio Rua (Mastermind)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... Mauricio "Shogun" Rua!




      Lightheavyweight Bout


      [youtube=X1_M-86QIdQ]Tito Ortiz (Team Canada) vs. Quinton Jackson (Weasellony)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch KO in Runde 2... "The Huntington Beach Bad Boy" Tito Ortiz!




      Heavyweight Bout


      [youtube=dv3EOMIOogI]Mark Hunt (Koka Koala) vs. Mirko Cro Cop (Svemirac)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      The judges scored this contest 29/28, 29/28 and 29/28 for the winner by unanimous decicion ... Mirko Cro Cop!




      Co Main Event - Interims Middleweight Title Bout


      [youtube=kuQKtNHNC1k]Vitor Belfort (Mastermind) vs. Mark Munoz (WGL Ix Homie xI)[/youtube]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 5 und damit Interim Middleweight Champion... Mark "The Filipino Wrecking Machine" Munoz!




      Main Event - Heavyweight Title Bout


      [Vimeo]69243021[/Vimeo]

      Spoiler anzeigen
      Sieger durch TKO in Runde 5 nach 4:13 und somit neuer Heavyweight Champion... Bob Sapp!




      Goldberg: "It's all over!! Bob Sapp is our new World Heavyweight Champion! In einer wahren Schlacht konnte er Brock Lesnar besiegen!"

      Rogan: "Unglaublich, einfach unglaublich was uns hier geboten wurde! Das war Mixed Martial Arts auf höchstem Level! Beide stehen nun für ein kurzes Interview zur verfügung! Zu aller erst, Gratulation! Was für ein Kampf! Bob Sapp, bist du im Stande etwas zu sagen? Wie geht es dir?

      Bob Sapp: Ich.... muss..... wirklich.... erst mal... durchschnaufen! Puh...... Das war kein einfacher Kampf.... das war eine Schlacht. Brock Lesnar, du hast meinen Respekt. Du hast hart gekämpft und verdammt kannst du Schläge einstecken! Ich habe dir etliche meiner besten Schläge verpasst und du hast sie alle gegessen!

      Joe Rogan: Aber irgendwann hat es ja doch geklappt! Fandest du die Entscheidung in Ordnung?

      Bob Sapp: Ja.. Brock konnte sich nicht mehr wehren aber ich glaube das war nicht wegen der Kraft meiner Schläge, sondern nur aufgrund der Erschöpfung. Am Ende ging Lesnar einfach etwas zu früh die Luft aus, kein Wunder ich hab auch echt nochmal mein ganzes Gewicht eingesetzt. Brock komm rüber, du bist ein wahrer Kämpfer. Du hast dir diesen Kampf meinen Respekt erkämpft!

      Joe Rogan: Brock freut mich das du auch noch für ein Interview bereit bist, was kannst du uns über diesen Kampf sagen? Und wie geht es dir jetzt?

      Brock Lesnar: Mh...puh..mir..gehts eher bescheiden...puh. Sapp ist ein Biest und das hat dieser Dreckssack hier wirklich bewiesen! Ich hätte anders kämpfen müssen.. Ich hab ihm zu viele Chancen gelassen die er genutzt hat! Glückwunsch an dich Sapp...

      Joe Rogan: Wie sieht es nun mit der Wette aus, wird Brock zurücktreten müssen?

      Bob Sapp: Ach wenn es nach mir geht, muss er das nicht, es war Hype für den Kampf. Ich denke jeder der den Kampf gesehen hat wäre mit einen Rückkampf einverstanden oder was meint ihr?

      Fans: Lesnar! Lesnar! Lesnar! Lesnar! Lesnar! Lesnar! Lesnar! Lesnar! Lesnar!

      Brock Lesnar: Ha..Ha... Die Fans haben wohl noch nicht genug von mir... Es war Hype ja, aber um den Titel werde ich nicht mehr so schnell kämpfen! Ich hab fair verloren und werde mich wieder von unten nach oben arbeiten!

      Joe Rogan: Brock Lesnar bleibt der UFC erhalten! Bob Sapp ist neuer Champion und uns wurde eine monumentale Schlacht geliefert! Applaus an unsere beiden Ausnahme Heavyweights! UFC Heavyweight Champion Bob Sapp und Brock Lesnar, Ladys and Gentleman!



      --------------------

      Grafiken: Lee, KustomZero
      Text & Gestaltung: Payne
      Fightcardgrafiken: KustomZero
    • Ja also ich kann nur sagen, dass ich die Kämpfe alle hammergeil fand! Vor allem natürlich Vitor/Munoz und Brock/Sapp. Gleich zwei Fights die bis in die 5te Runde gehen? WOW :t-up:

      Der TKO von Munoz kurz vor Schluss war natürlich echt spektakulär und verdient auch den KOotN, auch wenn ich Titos Rechte genial fand :D

      Beeindruckt hat mich am meisten aber Sapp, ganz klar. So lange gegen Brock durchzuhalten und so gut dabei zu sein, das ist bemerkenswert! Der Sieg am Ende geht vollkommen in Ordnung finde ich. Ab in die Mount, gerockt und gut getroffen, alles ganz normal und einfach super!

      Congratulations an Mattes für diese außerordentliche Leistung! :t-up:

      Den Text drum herum habe ich jetzt nicht so gebraucht. Die Interviews sind nett, aber ich denke du (Payne) kannst einfach nur die Videos posten, siehst ja dass kaum noch einer was schreibt, ich selbst ja auch selten. Um ehrlich zu sein bin ich froh wenn ich Zeit finde, mir die Fights überhaupt anzusehen.

      Auf jeden Fall waren alle 5 Kämpfe für mich sehr sehenswert und die Show somit klasse :)


      Gruß, Koala