WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • … Da ertönt auch schon wieder die Musik der nWo und Wade Barrett betritt den Ring. Dann ertönt die Musik seines Gegners, Triple H. Dieser kommt mit Randy Orton, Batista und Ric Flair in den Ring. Der Referee läßt die Ringglocke läuten und das No Disqualifikation Match startet …. Wade Barrett probiert die Evolution zu provozieren um das Match für sich zu entscheiden. Orton, Batista und Flair lassen sich auf dieses Spielchen aber nicht ein. Sie klatschen Triple H ab und verlassen die Halle.....

      No Disqualifikation Match *
      Triple H Vs. Wade Barrett

      World Heavyweight Titel Match
      Scott Hall (c) Vs. Cody Rhodes

      *Schreibt ein "extremes" Finish inkl. Hollywood Rock
    • Hollywood Rock will Hunter mit den Krücken verhauen jedoch kann Triple H die Krücken wegschlagen sodass Rock sich an den Seilen festhängt. Hunter hebt eine der Krücken auf und haut mehrmals gegen Rock ehe er sich zu Barrett umdreht und mit sich zur im Ring stehenden Ringtreppe schleift..Pedigree gegen die im Ring stehende Ringtreppe und der 3-Count ist nurnoch Formsache!

      Nachdem Match begibt sich die Evolution in den Ring und Batista zerrt Barrett hoch nur um ihn dann aus dem Ring zu befördern. Flair & Orton verlassen kurz den Ring und schnappen sich jeweils 2 Stühle die sie mit in den Ring bringen. Diese werfen sie gegen den Boden und Triple H fordert das Mikrofon:

      Wade Barrett ist Geschichte und wie man sehen kann hat The Rock auch die Schnauze voll, aber hey heb den Kerl mal hoch Dave!"


      Batista der den noch angeschlagenen Rock hochhebt kriegt überaschend Gegenwehr von The Rock dieser zeigt seine Schlagserie jedoch bricht er nach einem Schlag von Batista aber wieder zusammen und dieser nimmt ihn etwas wütend in einen Sleeperhold und hält sein Gesicht so fest das Hunter ihn gut betrachten kann.

      Erinnerst du dich? Vor ein paar Wochen wart ihr es die sich gegen mich stellten! Sieh mal an was du angerichtet hast..mit mir wärst du weiterhin Wrestler geblieben. Auf meiner Seite wärst du nicht so ein Krüppel der du jetzt bist! Aber nein du stelltest dich gegen mich was meines Erachtens eine richtige Entscheidung war denn nur so konnte sich die Evolution wiederfinden. Wir hatten die Schnauze voll von eurer Herrschaft hier. Absofort regieren wir! Zwar hat Orton das Match gegen Sheamus verloren aber was solls? Der Titel muss nicht in unseren Händen liegen aber irgendwann wird er es vertrau mir!


      Hunter duckt sich nahe Rock und grinst ihn an. Dieser spuckt ihm ins Gesicht weshalb Triple H wütend wird und ihm eine Ohrfeige verpasst. Mehrmals tritt er auf Rock ein ehe seine Partner ihn zurückhalten und sich Rock endlich aus dem Ring rollen kann. Hunter überreicht dann Flair das Mikrofon.

      Wooooooooooooo! Hey Rock mein Buddy, ich hoffe du hast deine Lektion gelernt! Man legt sich nicht mit der Evolution an mein Buddy. Wie Hunter gesagt hat uns war der Sieg gegen Sheamus an diesem Abend nicht so wichtig. Den Intercontinental Titel können wir uns wann anders ebenfalls beschaffen. Jedoch haben wir unsere Revanche gekriegt und Hunter hat auch ohne uns gesiegt! WOOOOOOO! Bald werden wir mehr Prestige in unseren Reihen haben, Hunter & ich als Tagteam Champions hätte doch was. Was meint ihr?


      Die Fans wooo'en ganz laut und auch Batista & Orton nicken. Ehe das Mikro an Orton weitergereicht wird.

      Ich mag verloren haben, jedoch war das noch nicht das Ende. Diese kleine Niederlage wird mich nicht daran hindern zu zeigen warum ich der Apex Predator bin. Ich werde dann zu schlagen wenn ihr es garnicht erwartet und meinen Erfolg erst dann genießen. Der erste Schritt ist wohl hiermit getan.. freut euch auf den nächsten Kick.. ehm Schritt!


      Orton reicht Batista das Mikrofon der wohl nurnoch kurz etwas loswerden will.

      Shane du solltest dir auch überlegen ob dir und deiner Company die nWo gut tut. Evolution heißt Erfolg.. und diesen Erfolg werden wir uns holen!

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von MelihBang ()

    • Jop. Auf jeden Fall kommt keine sd Ausgabe. Der Hardcore Champion hat aber keine Pause xD

      Christian schrieb:

      Die Battle Royal läuft auch noch.

      No. 1 Contender for the IC Championship Battle Royal
      The Undertaker Vs. Roman Reigns Vs. Alex Riley Vs. Goldust Vs. Raven

      Alle 20 Minuten kann jemand per Pin eliminiert werden.


      Schade das sich da nichts tut. Warte noch bis morgen. Dann greift Shane ein ^^
    • Goldust schnappt sich Reigns verpasst ihm eine Ohrfeige und pinnt ihn dann via Curtial Call aus dem Match

      --- Ergänzt: 17:40 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:59

      Goldust nimmt Raven in den DDT Ansatz und verpasst ihm diesen, danach Hebt er ihn auf und Schlägt paar mal auf den Hinterteil bis er Genug hat und Raven, via Basement Uppercut Pinnt.

      --- Ergänzt: 18:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 17:40

      Goldust schnappt sich Riley an den Haaren wirft ihn durch den Ring, nachdem Riley wieder Steht Rollt er ihn ein 1-2-3.

      --- Ergänzt: 18:35 --- Ursprünglicher Beitrag: 18:10

      Goldust umarmt aufeinmal The Undertaker, doch nur um ihn einen Überaschenden Low Blow auf den Boden zubringen, er hebt ihn auf und Whipt ihn in die Seile Powerslam mit Anschließendem Pin 3 Count.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TheIceWolf ()




    • Ergebnisse

      World Heavyweight Titel Match
      Dean Ambrose (c) Vs. Scott Hall
      Sieger: Scott Hall *NewChampion*

      World Heavyweight Titel Match
      Scott Hall (c) Vs. Cody Rhodes
      Sieger: Cody Rhodes *NewChampion*

      Intercontinental Titel Steel Cage Match
      Sheamus (c) Vs. Randy Orton
      Sieger: Sheamus *StillChampion*

      Tag-Team-Titel-Match
      Bro Hooligans (Zack Tyder & Justin Gabriel) with Stone Cold Steve Austin (c) Vs. The Heyman Guys (Brock Lesnar & Curtis Axel) with Paul Heyman
      Sieger: The Heyman Guys *NewChampions*

      No Disqualifikation Match
      Triple H Vs. Wade Barrett
      Sieger: Triple H

      Singles-Match
      Ric Flair Vs. Kane
      Sieger: Ric Flair

      Singles-Match
      Antonio Cesaro Vs. R-Truth
      Sieger: Antonio Cesaro

      No. 1 Contender for the IC Championship Battle Royal
      The Undertaker Vs. Roman Reigns Vs. Alex Riley Vs. Goldust Vs. Raven
      Sieger: Goldust

      Singles-Match
      Batista Vs. Seth Rollins
      Sieger: Batista

      Nach seinen Triumph über Scott Hall, lässt sich der neue Champion etwas feiern. Dann schaut er Hollywood Rock am Kommentatorenpult tief in die Augen ... schnappt sich Scott Hall ... und wirft diesen über das dritte Seil aus dem Ring genau auf das Kommentatorenpult. Dieses kracht zusammen. Gerade als sich Rhodes auf dem Weg in den Backstage Bereich machen will, betreten Shane McMahon, Mark Wahlberg und Wade Barrett die Stage. Letztere stürmen sofort auf den WWE Champion zu und bringen ihn mit heftigen Schlägen zu Boden. Dann besteigt Shane McMahon den Ringpfosten und zeigt einen Flying Elbow vom obersten Seil gegen Cody Rhodes. Mittlerweile haben sich auch Scott Hall und Hollywood Rock wieder aufgerafft und sind im Ring. Mr. Hollywood verpasst Cody sofort den Hollywood Bottom. Die nWo reißt ihre Arme in die Luft!!! Gerade als Shane McMahon das Wort ergreifen will, stürmt die Evolution zum Ring. Ein wilder Brawl zwischen der nWo und der Evolution entbrennt. Nach einiger Zeit kann die nWo die Oberhand gewinnen und den Ring säubern. Da kommen plötzlich die Heyman Guys zum Ring und wollen sich mit der nWo anlegen. Dies erweißt sich allerdings als hoffnungsloses Unterfangen. Mit einer jubelnden nWo geht das Christmal Special Off-Air.
    • Auf wwe.com wurden bereits 3 Matches für den Royal Rumble bestätigt.

      World Heavyweight Championship
      Cody Rhodes (c) Vs. Antonio Cesaro

      Intercontinental Championship
      Sheamus (c) Vs. Goldust

      Singles-Match (Special Guest Referee: Hollywood Rock)
      Zack Tyder Vs. Justin Gabriel

      Des weiteren hält sich ein hartnäckiges Gerücht, dass es zu einen großen Aufeinandertreffen zwischen der nWo, der Evolution und den Heyman Guys geben soll.
    • Ganz vergessen das schon wieder Showtime ist ... Danke Darko :D Deswegen jetzt erstmal nur die Card.

      nWo Smackdown #26

      Matchcard

      Tag-Team Match
      The Heyman Guys (Brock Lesnar & Curtis Axel) Vs. Brothers of Destruction (Undertaker & Kane)

      Tag-Team Match
      Evolution (Batista & Ric Flair) Vs. Bro Hooligans (Zack Ryder & Justin Gabriel)

      Tag-Team Match
      nWo (Scott Hall & Wade Barrett) Vs. Evolution (Triple H & Randy Orton)

      Singles-Match
      R-Truth Vs. Roman Reigns

      Singles-Match
      Seth Rollins Vs. Goldust

      Singles-Match
      Sheamus Vs. Dean Ambrose

      Singles-Match
      Cody Rhodes Vs. Brock Lesnar

      Triple-Threat-Match
      Raven Vs. Antonio Cesaro Vs. Alex Riley
    • Kein Ding :D



      Antonio Cesaro verpasst Riley den Very European Uppercut und Raven einen Big Boot, dann stemmt er beide zu einem Double Neutralizier hoch und zieht den durch! Der Pin ist nur noch Formsache.

      Curtis Axel kann sich aus dem Cokeslam Ansatz von Kane befreien und ihn den McGillicutter verpassen. Dann wechselt er Brock Lesnar ein.