WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hall verpasst Rhodes den Outsiders Ege, geht anschließend aufs oberste Seil und verpasst Rhodes einen Tribute to Randy Savage Elbow Drop...Der Pin geht bis 3 durch!

      --- Ergänzt: 23:10 --- Ursprünglicher Beitrag: 23:06

      Wir sehen Goldberg im Backstage Bereich...Als er um eine Ecke läuft, begegnet er dem American Bad Ass Undertaker...

      Taker:
      Was war das vorhin im Ring??


      Doch Goldberg denkt nicht daran darauf zu antworten, dreht sich um, um zu verschwinden...Doch er läuft grade wegs in Kanes Arme, der plötzlich hinter ihm steht...Es setzt einen krachenden Chokeslam auf den harten Flurboden!
    • Smackdown #21 Results


      Go for the Gold
      Wade Barrett def. R-Truth

      Go for the Gold
      Raven def. Alex Riley

      Go for the Gold
      Scott Hall def. Randy Orton

      Go for the Gold
      Dean Ambrose def. Seth Rollins

      Go for the Gold
      Sheamus def. William Regal

      8 Man Tag Team Match
      The Undertaker & Kane & Goldberg & Rhyno def. Brock Lesnar & Santino Marella & Zack Ryder & Justin Gabriel

      Pick your Poison
      Hollywood Rock def. Sheamus

      Pick your Poison
      Scott Hall def. Cody Rhodes


      Während im Ring alles für die Vertragsunterzeichnung vorbereitet wird. Und die NWO sowie Team Diesel sich langsam zum Ring begeben wird noch einmal Chuck Norris auf dem Titantron eingeblendet.

      Chuck Norris:
      Yeah so etwas wollte ich sehen. Im Go for the Gold Turnier gibt es bei der Survivor Series das alles entscheidende Finale. Und obwohl nur noch Dean Ambrose oder Sheamus sich den Titel holen können wird die letzte Runde normal stattfinden. Ambrose liegt mit einem Punkt vor Sheamus, damit also der Ire sich den Titel sichern kann muss er ganze 3 Punkte machen! Das wird noch eine sehr knappe Angelegenheit, vor allem da die beiden nicht aufeinandertreffen und so sich gegenseitig nicht die Punkte nehmen können! Außerdem war heute noch dieses große Tag Team Match wo, obwohl Goldberg trotz anfangender Dementz seinen Tag Team Partner angriff konnten sie dieses Match gewinnen. In den PyP Matches konnte sich die NWO wieder von ihrer besten Seite zeigen! Apropo, es wird Zeit für die Vertragsunterzeichnung. Dafür komme ich besser in den Ring ...


      Gesagt getan. Im Ring stehen schon Hollywood Rock, Scott Hall und Wade Barrett alle Mitglieder der NWO bereit. Mark Whalberg steht außerhalb des Ringes mit seiner "Security". Auf der anderen Seite des Rings stehen Cody Rhodes, R-Truth, Sheamus und Vin Diesel bereit. Auch Chuck Norris gesellt sich mit seinen eigenen Sicherheitskräften hinzu. Es wird nicht lange geredet und Team NWO sowie Team WWE unterschreiben den Vertrag. Es liegt Spannung in der Luft, und Norris hat wohl noch ein paar Worte zu sagen.

      Chuck Norris:
      Okay der Vertrag ist unterzeichnet. Doch die NWO hat sich wohl den Wisch nicht sehr gut durchgelesen, denn in einer Sonderklausel hat Mick Foley noch etwas festgelegt. Sollte Team WWE gewinnen, muss sich die NWO auflösen!


      Die Halle steht Kopf und Hollywood Rock sowie sein Team sind außer sich. Team WWE freut das natürlich, doch Whalberg hat genug und er gibt das Zeichen zum Angriff! Die Security springt in den Ring und gemeinsam mit den Hauptmitgliedern der NWO prügeln sie auf Team WWE ein. Auch Chuck Norris gibt in Zeichen und seine Security kommt Team WWE zur Hilfe. Sollte man meinen! Doch stattdessen prügeln die auch auf Cody, Sheamus, Truth und Diesel ein! Ein lautes Pfeifkonzert entsteht während die NWO hier klar die Oberhand hat. Einer nach dem anderen von Team WWE wird abgefertigt. R-Truth wird mit den Razors Edge aus dem Ring befördert. Sheamus bekommt den Bullhammer ab, und Cody muss sich den Rock Bottom einfangen! Der letzte der die NWO Security festhält ist Vin Diesel! Chuck Norris tritt an ihn heran und spuckt ihn ins Gesicht! Dann folgt der Roundhouse Kick! Unter lauten Buh Rufen reißt sich der Walker Texas Ranger seine Jacke von Körper und darunter kommt ein NWO T-Shirt zum Vorschein!

      Chuck Norris:
      Ja ihr seht richtig. Der Chuck Norris ist Ehrenmitglied der NWO! Und ich habe mir den Vertrag natürlich durchgelesen, und habe noch eine zusätzliche Klausel hinzugefügt! Sollte Team WWE verlieren, dann übernimmt die NWO die Leitung der Show! Hahaha! Bis Sonntag, und lang lebe die NWO!


      Unter großen Gelächter feiert die NWO mit ihren neuen Ehrenmitglied diesen Triumph und für Team WWE sieht es nicht gut aus...





      Go for the Gold Ranking

      #1) Dean Ambrose
      9 Punkte

      #2) Sheamus
      8 Punkte

      #3) Randy Orton
      4 Punkte

      #4) Raven
      3 Punkte

      #4) Scott Hall
      3 Punkte

      #4) William Regal
      3 Punkte

      #7) Wade Barrett
      2 Punkt

      #8) Alex Riley
      1 Punkt

      #8) R-Truth
      1 Punkt

      #8) Seth Rollins
      1 Punkt




      * So dann noch ein paar Worte zur Survivor Series. Als erstes wird die normale Card gepostet, mit den Titelmatches usw. Dann später wird seperat das Survivo Series Tag Team Match gepostet. Ist Übersichtlicher, warum erkläre ich jetzt:

      Regeln für SS Tag Team Match:
      Also das ganze ist ja ein Elimination Tag Team Match. Das heißt grundsätzlich kann in 5 Minuten Etappen ein Wrestler der gegnerischen Fraktion eliminiert werden. Jedoch muss ein Spieler 20 Minuten, oder eine Elimination dazwischen warten bis er nocheinmal einen rauswerfen kann. Also z.b Hollywood Rock eliminiert R-Truth um 10.00, jetzt darf der nächste Spieler um 10:05 eine Elimination durchführen. Hollywood Rock aber erst um 10:20, oder wenn jemand dazwischen einen Spieler eliminiert schon früher, also um 10:15.
      Das ganze soll den Sinn haben, dass nicht ein Spieler das ganze andere Team in 15 Minuten wegklatscht sondern etwas Spannung reinkommen soll. :)
      Hoffe das war verständlich erklärt sonst bohrt mir einfach ein Loch in den Bauch. :D
    • @MickFoley: Ich habe dich gewarnt, MICK! Man schlägt nicht so einfach ein Angebot der nWo aus. Das hat immer Konsequenzen. Mal sehen ob es dein tolles Team WWE überhaupt zur Survivor Series schafft!


      Hollywood Rock @ Twitter

      Smackdown #21 Rückblende

      Viele Zuschauer wunderten sich, dass Mark Wahlberg und nicht Triple H die "Kontrolle" über die "nWo Security" hatte. Licht ins dunkeln bringt ein Video, welches die nWo bei YouTube hochgeladen hat. In diesem ist zu sehen, wie Wade Barrett und Mark Wahlberg Triple H in den Heinzungsraum der Halle prügeln und ihn dort an ein Rohr ketten. "Ich habe dir gesagt, dass sich Rocky das nicht bieten läßt! Das hast du nun davon, Hunter!!!"
      Damit scheint die Zeit von HHH bei der nWo schon wieder vorbei zu sein, bevor sie überhaupt begonnen hat. Man darf gespannt sein, was der mysteriöse "nWo Boss" von der Sache hält. Dieser hat Triple H schließlich "eingestellt"...