WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dean Ambrose on the Road #2

      Mehrere Stunden ist nun Dean Ambrose schon unterwegs und hat sich dazu entschlossen noch eine letzte große Pause zu machen bevor die letzten Kilometer in Angriff genommen werden nach San Diego. Momentan befindet Er sich in Yuma, Arizona und macht an einen der unzähligen Fast-Food Buden halt. Am Ende hat Er sich für Subway entschieden und geht in den Laden hinein. Drinnen geht Er schnell zur Bedienung und lässt sich ein ordentlichen Sub zusammen stellen und nebenbei schaut Er sich zu erst auf der linken Seite um, danach dreht sich sein Kopf nach Rechst und kann seine Augen nicht trauen. Auf einen der Tische steht ein verbrannter Furbie. Die Augen von Dean Ambrose werden immer größer. Er schüttelt den Kopf und sagt immer wieder "Dies ist einfach nicht möglich" und rennt ganz plötzlich aus den Laden hinaus, steigt in seinen SUV wieder ein und fährt weiter.
    • Irgendwie entwickelt sich das hier alles in eine Richtung, die mir nicht gefällt und die "Arbeit" die man sich hier macht, ist anscheinend auch umsonst, geht ja eh niemand (außer Robin und Triple H) drauf ein.

      Schade, hat bisher sehr viel Potentzial gehabt.
    • Dean Ambrose on the Road #3

      Nach den skurrilen Zwischenstopps hat es Dean Ambrose geschafft und ist noch rechtzeitig auf die Comic Con in San Diego gekommen. Sichtlich erleichtert steigt Er aus seinem SUV hinaus und freut sich das alles doch noch so gut funktioniert hat. Er schnappt sich seinen Hardcore Titel und macht sich noch einen schönen Abend auf der Comic Con & San Diego.


      ---------

      @D2K: Die "Arbeit" die du hier machst ist ja für dich und niemanden anderen. Wenn die Leute nicht darauf eingehen, gefällt es ihnen nicht oder denken auch das dann deren Superstar nicht so wirklich in das Szenario passt. Mich interessiert zum Beispiel dein Stuff nicht was du bis jetzt hier geleistet hast, auch deshalb habe ich nichts dazu geschrieben.
    • @BelieveInAmbrose schrieb:

      Auf der Comic Con in San Diego unterwegs, hier sieht man schon so manche skurille & lustige Menschen. Der über 2m große Mann im Jubaka Kostüm, könnte locker auch der Bodyguard von @CMPunk sein. Wäre zukünftig immer eine haarige Angelegenheit um ihn.


      Ihn so recht Sir Dennis? ;)
    • @WWElive.com

      The Awesome Mike:
      Habe grade gelesen was Daniel Bryan auf Twitter geschrieben hat...Ich mag Bryan zwar nicht, ich mag niemanden hier, aber in diesem Punkt muss ich ihm recht geben...Punk ist nicht The best in the World...Punk ist ein Punk...Der einzige der dem dran kommt ist Awesome Mike...Ich behaupte nicht The best in the World zu sein...Nein...Ich bin einfach zu Awesome um the best in the World zu sein...Und mein Ziel ist der World Heavy weight title...Den Punk nur in seinen Träumen sein eigen nennt...

      Und nun noch ein paar Worte Richtung Ryder...Seit dein Homo Bro im Krankenhaus liegt, machst du dich sehr rar...Hast du etwa Angst? Ich freu mich schon dich im Ring zu vermöbeln!! Dann wird Gabriel auch sehen das du zu nichts zu gebrauchen bist...See you!
    • R-Truth:
      Ihr wollt kämpfen. Ihr wollt gewinnen. Ihr wollt Titel. Ihr wollt die Besten in der Welt werden. Doch ihr bekämpft euch gegenseitig. ER wird uns alle erwischen, wenn wir nicht zusammenhalten! RANDY ORTON, KANE! Bald werden wir um den World Heavyweight Championship antreten. Wenn wir dort ankommen wollen, müssen wir uns gegen SIE verteidigen. Letzte SmackDown waren es drei an der Zahl! Wir könnten ihnen entgegenkommen. TRUTH OUT!


      Zack Ryder:
      Wie ich sehe, kannst du die Schläge gar nicht mehr abwarten, Mikey. Vielleicht fällt dir meine Abwesenheit so schwer, weil du selbst nie diese Situation erfahren wirst. Respektierst du Dean Ambrose überhaupt? Dein Hintern wird bei Extreme Rules aus dem Ring gewhippt. Ich werde dich zwingen, ein I Am Awful Shirt zu tragen. Die Woche darauf wirst du unser Bro Hooligan Shirt tragen.
    • Die Comic Con ist im vollen Gange und einige WWE Superstars lassen es sich nicht nehmen und geben eine Pressekonferenz.
      Auch der Hardcore Champion Dean Ambrose ist dabei, und so ist es auch wenig verwunderlich dass nach einem heftigen Verbalen Disput auch physisch die Fetzen fliegen ....


      24/7 Hardcore Titel
      Dean Ambrose (c) Vs. Daniel Bryan Vs. CM Punk Vs. Randy Orton





      Erklärung:
      Ihr seit auf einem Messegelende der Comic Con, habt da so einiges zur Auswahl was ihr machen könnt, reicht aber ein normaler "brutaler" Post und die Sache ist geritzt.

      @R0ß50N
      Stimmt du bist der einzige Hardcore Champion der noch kein Rematch bekommen hat, aber da du eh jetzt in Pause gehst und ich extra deswegen Justin Gabriel aus den Shows geschrieben habe, wäre es jetzt ziemlich sinnfrei ihn in ein Hardcore Titel Match zu stecken.
      und mit Cody haben wir ja gesagt warten wir bis du wieder vollkommen da bist damit er debutieren kann :)

      Aber keine Angst, du wirst sicher schon noch dein Rematch bekommen, versprochen.
      Und auch was die ganze Situation momentan angeht muss ich sagen, dass ich es echt schade finden würde wenn jemand jetzt zurück steigen würde mit möglichen Storyline Plänen, nur weil (noch) nichts zurück kommt.
      Momentan bin ich zumindest froh dass sich auch bisher inaktive User etwas aktiver werden, und dafür ist im Grunde auch der Hardcore Titel da, der soll auch für wenig aktive den Anreiz geben dass sie etwas machen.
      Denn mal ganz ehrlich, der HC Titel ist im Grunde nur eine kleine Spielerei und wird sobald die Tag Team Titel und der Heavyweight Titel da sind ziemlich in den Hintergrund rücken. :)
    • Zweites Match für Extreme Rules offiziell bestätigt.
      Was sich schon angebahnt hat ist nun offiziell auf WWE.com bestätigt worden. The Awesome Mike wird es mit dem Long Island Iced Z Zack Ryder zu tun bekommen und das ganze in einer Sonderstipulation die von einen der beiden ausgewählt wird.
      Doch jetzt kommt der Clou, Ryder und Mike werden beide bei Smackdown ein Match bestreiten gegen noch nicht bekannte Gegner.
      Und derjenige der sein Match am schnellsten gewinnen kann darf die Matchart für Extreme Rules wählen.