WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich schwanke zwischen Miz und Jey Uso...Wobei meine Tendenz sehr stark zu Miz geht! Mit dem lässt sich viel anfangen sei es als Tag Team oder einzeln.

      Wäre für den Intercontinental Title...

      Dann hätten wir den Heavyweight title, Tag Team, Hardcore, sowie Intercontinental title...Bei der derzeitigen Anzahl von Spielern wäre das denke ich ausreichend oder?
    • TripleH King of Kings schrieb:

      Sobald Ryder alles gewonnen hat nicht mehr :D


      Haha, sehr witzig! Gewinn erstmal wenigstens ein Match :p

      Naja ich kümmere mich um Kane, kann aber nicht ständig posten, da das meine Story und eben sein Gimmick gefährden würde :D



      Sodele habe mich entschieden!!

      And the winner is...............Mein 2. Wrestler wiiiiiiiiiiiiiirrrrrd: Razor Ramon...:D

      Ne Quatsch. Mein 2. Wrestler wird: The Miz

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()


    • what time is it? clobberin` time? 24/7 und bereits jetzt traut sich niemand mehr? #loveyourhate


      CM Punk @ Twitter

      Gestern kein Hardcore Match gehabt, was ist los? Keine Herausforderer mehr? :D
    • doch ich :p aber ich darf erst bei SD ;) ^^

      JG:
      "Punk mach dir keine Sorge. Deine größte Herausforderung steht dir heute noch bevor. Ich werde dich mit meinem 450 Splash durch den Tisch bugsieren um das Gold zu erringen! Scheitern werde nicht und wir werden das Match des Jahres auf die Beine stellen. Allein weil ich teilnehme. ;)"
    • Smackdown #2



      Smackdown #2

      Das Smackdown Intro fadet aus, und es wird zugleich in das Office von Mick Foley geschaltet, der für ihm unüblich in einem schicken Anzug hinter seinem Schreibtisch sitzt.
      Sogar seine lange Mähne ist auf einen Zopf zusammengebunden.
      Dieses skurille Bild wird durch ein Klopfen an der Tür unterbrochen, die Hardcore Legende murmelt etwas von "jaja gleich" und beginnt dann mit einem falsch aufgesetzten Grinser zur Kamera gewannt zu sprechen.

      Letzte Woche hätte ich nicht damit gerechnet dass ich heute hier sitzen würde und CM Punk den Hardcore Titel noch immer tragen würde. Doch so ist es tatsächlich, und heute wird er seinen Titel abermals in einem Tables Match gegen keinen nenneswerten Gegner verteidigen. Doch damit nicht genug, heute werden wir erfahren wer der zweite Mann im World Heavyweight Titel Match bei Extreme Rules neben Randy Orton sein wird. The Rock, Kane, Dean Ambrose und Zack Ryder werden sich heute dieses Recht auskämpfen.
      Apropo Randy Orton , der bekommt es heute mit Alex Riley zu tun, mal sehen wie sich Riley alleine ohne unnötigen Ballast schlagen wird.
      Außerdem sehen wir heute noch ein technisch sehr versiertes Match zwischen Daniel Bryan, Dolph Ziggler und Chris Jericho, wer mich hier beeindrucken kann den erwartet eine kleine Überaschung .....


      Grade als Mick Foley weiter sprechen will, klopft es abermals an der Tür dieses mal aber deutlich kräftiger. Foley deutet den Kameramann dass er sich verkrümeln soll, und ruft lautstark "Herein !" .
      Die Tür öffnet sich und sogleich wird ein schwarzes Tuch über die Kamera geworfen, und wenn man das wackeln richtig deutet, wird der Kameramann unsanft aus dem Büro geworfen und die Kamera landet mit einem lauten Klirren am Boden. Das Tuch rutscht etwas zur Seite und wir können drei paar schwarze Stiefel erkennen, ehe das Bild flackert und die Kamera entgültig ihren Geist aufgibt.


      Matchcard:

      Hardcore Titel Match / Tables Match
      CM Punk (c) Vs. Justin Gabriel

      Fatal 4 Way Match
      Kane Vs. The Rock Vs. Zack Ryder Vs. Dean Ambrose

      Triple Treat Match
      Chris Jericho Vs. Daniel Bryan Vs. Dolph Ziggler

      Alex Riley Vs. Randy Orton



      Erklärung:
      Beim Tables Match müsst ihr logischer weise schreiben wie ihr euren Gegner durch den Tisch befördert.
      Sonst wollte ich noch einmal kurz auf die Zweitwrestler eingehen.
      Werde die erst ab der nächsten Show einsetzen wenn alle einen gewählt haben, und bitte denkt daran dass ihr mit eurem Zweitwrestler Tag Teams bilden sollt, momentan habe ich nur Zack Ryder & Justin Gabriel auf dem Zettel ;)
    • Gabriel springt mit dem 450 Splash auf Punk und befördert ihn so durch den Tisch um zu gewinnen

      --- Ergänzt: 11:00 --- Ursprünglicher Beitrag: 10:58

      im Anschluss greift sich Gabriel noch Foleys Lieblingsfreund den Barbwired Baseball Bat und hämmert damit auf Punk ein, vor allem das Gesicht kriegt ein nettes Muster verpasst und posiert mit dem gewonnen Titel über seinem Gegner

      Eine Info für Mick Foley hat er auch noch.

      JG: "Siehst du das Foley? Siehst du es? Ich habe es dir immer gesagt unterschätz mich nicht! Mein erster Sieg unter deiner Leitung passierte gleich um deinen Lieblingsgürtel! Meine Zeit ist gekommen. Die Ära JG hat begonnen mit dem Gewinn dieses Prachtstückes."

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von R0ß50N ()