WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Voller Erfolg für den Hardcore Titel

      Der wiederbelebte Gürtel ist gerade mal ein paar Tage alt und schon sind er und sein Träger in aller Munde. Die Rede ist natürlich vom Hardcore Titel und CM Punk. Bereits drei Mal konnte der Straight Edge Superstar den extremen Titel in der sehr umstrittenen 24/7 Regelung verteidigen, und die Frage die sich viele stellen ist, wer kann CM Punk in diesem Lauf von aufhalten ?
      Ein Kandidat wäre da "The Big Red Monster" Kane der es offensichtlich auf den Hardcore Champion abgesehen hat. Doch nun ging der "Second City Saint" in die Offensive und forderte ein richtiges Hardcore Match gegen Kane.
      Eine Antwort von diesen ist zwar noch nicht eingetroffen, aber der Generel Manager von Smackdown Mick Foley äußerte sich erst vor wenigen Stunden via Twitter dazu:

      "Die beiden leben den extremen Livestyle und sind beide heiß drauf sich die Köpfe einzuschlagen, warum also noch länger warten ?
      Mir egal ob Kane weiter kranker Junge spielen will, jetzt kann er mal zeigen aus welchen Holz er geschnitzt ist !
      Die Smackdown Live Tour tourt morgen durch Pitsburgh Pensilvenia, und ich die denke wir haben schon den perfekten Main Event dafür !"

      Somit steht die nächste Titelverteidigung von CM Punk in Stein gemeißelt. Wird es der "Devil Favorite Demon" schaffen können Punk endlich den Hardcore Titel zu entreißen ?


      --- Ergänzt: 13:14 --- Ursprünglicher Beitrag: 02:28

      Die House Show in der Steel City ist gerade zu Gange, und wie gestern schon angekündigt heißt dass wir nun ein Hardcore Titel Match zu sehen bekommen.

      24/7 Hardcore Titel Match
      CM Punk(c) Vs Kane



      Erklärung:
      Ihr müsst im Siegespost einfach eine Waffe einsetzen und die Sache ist geritzt :)
    • Nach diesem Match wird das Licht gedimmt, Kane schnappt sich ein Mikrofon.
      Hören wir jetzt endlich was er vor hat? Vorallem werden es seine ersten Worte seit Beginn, des neuen Formates.



      Punk, denkst du ich habe es auf deinen lächerlichen Title abgesehen?


      Er setzt sein teuflisches Lächeln auf.

      Nein, das habe ich nicht....Ich habe es auf keinen dieser Title hier abgesehen...Ich verfolge ein ganz anderes Ziel...Ein persönliches Ziel...Es ist jetzt 30 Jahre her!!! Erinnerst du dich?????


      Nach dieser Frage erlischt das gedimmte Licht, um sekunden später wieder anzugehen. Der Ring ist leer..Kane ist abermals verschwunden!!

      Was hat er vor..Wir alle tappen nach wie vor im Dunkeln! An was soll sich Punk erinnern??



    • Gestern ist ein virales Video im Internet aufgetaucht (wir berichteten), in dem der Umriss einer Person, 3 Zahlen und der Satz "were it all begins" zu sehen waren. Nun haben sich Wrestlingfans in aller Welt auf die Suche nach weiteren Hinweisen gemacht.

      Aufgetaucht ist das Foto, welches oben zu sehen ist. Es wurde heute im Laufe des Vormittags bei Twitter gepostet, der User "Heymanguy64" steht damit aber wohl nicht im Zusammenhang, er habe dieses Foto auch nur gefunden. Gepostet wurde dieses Bild mit dem Hashtag "#nevermore" und auch die anderen Zahlen und Worte aus dem Video tauchen wieder auf. Wir halten euch auf dem Laufenden, sollte es etwas neues geben.


      Quelle: cagematch.de
    • NXT Stable vor Sprung in Hauptkader ?

      Wie so eben bekannt wurde spielen derzeit einige Offizielle mit den Gedanken die Wyatt Family in den Haupkader zu beordern.
      Grade die "härtere Gangart" die so oft angepriesen wurde spricht eigentlich vollkommen dafür dass wir bald Bray Wyatt, Luke Harper und Erik Rowan vor den Bildschirmen zu sehen bekommen. Wann und wie das Stable debütieren soll ist noch nicht bekannt.



      Sonderstipulation für Match bei Smackdown bekannt gegeben

      Wie der Generel Manager von Smackdown Mick Foley heute in einem Interview bei Moonsault verraten hat sei er sei angetan von der Begeisterung und der Härte eines CM Punk.
      Er hätte nicht damit gerechnet dass der Hardcore Titel so lange beim selben Besitzer bleiben würde, so der GM.
      Nach der Frage was man von den Match gegen Justin Gabriel bei Smackdown zu erwarten hätte zeigte sich die Hardcore Legende mit viel Konter Richtung Gabriel.

      " Reden kann er schon wie ein ganz großer, doch er muss auch mal zeigen aus welchen Holz er geschnitzt ist, und da reicht es nicht wenn er nur herumspringt. Und am besten geht so etwas in einem schönen harten Kampf.
      Mal sehen ob es ihm gelingen wird CM Punk den Hardcore Titel zu entreißen, denn genau das werden wir bei Smackdown sehen.
      Ein Hardcore Titel Match der beiden, und nicht in einem langweiligen 1 on 1 sondern in einem Tables Match ! "

      Auf die Frage was denn nun sei wenn CM Punk den Titel verliere ging der GM nicht genauer ein und meinte nur " Das wird nicht passieren".
    • Gabriel: "Das wird nicht passierne, huch? Foley ich werde dir zeigen was passiert wenn man JG unterschätzt! Mein Bro Zack und ich werden immer unterschätzt und unten gehalten! Punk und ich werden das Match des Jahres auf die Beine stellen egal wer am Ende triumphiert auch wenn es natürlich nur JG sein kann!"
    • CM Punk äußert sich zur Ankündigung der Wyatt Family


      "Die Wyatt Family kommt... sehr schön. Hab langsam das Gefühl, dass ausser Kane, Gabriel und mir niemand mehr in der WWE ist."


      Quelle: wwemobile.de

      ---

      Wäre schön, wenn hier Rollenkommentare der Übersichtlichkeit halber immer in Zitatboxen gepackt werden und alles, was man hier als User schreibt so normal wie ich es gerade tue, dient der Übersichtlichkeit.. wobei.. hier ist ja leider echt nix mehr los. Wieso nicht? Wieso bringt sich hier sonst niemand ein?

      --- Ergänzt: 09:31 --- Ursprünglicher Beitrag: 09:18




      #130728 #oneufus #wereitallbegins


      Tag 3 der mysteriösen Mitteilungen


      Werden wir jetzt täglich mysteriöse Bilder oder Videos zu sehen bekommen? Erneut ist bei Twitter und nun auch bei Instagram ein Bild aufgetaucht, das uns zum Rätseln bringt. Auf dem ersten Blick hat das Bild nichts mit dem Bild von gestern und dem Video vom Dienstag zu tun. So sehen wir 3 Silhouetten und 3 Sätze, allerdings passen die Hashtags zu den anderen Meldungen. Passend dazu bekamen wir ja heute schon die Info, dass die Wyatt Family bald debütieren soll. Alles nur ein Zufall oder besteht hier eventuell ein Zusammenhang?


      Quelle: cagematch.de
    • Zack Ryder:
      Morgen ist es so weit, Bro. Eine neue Weltordnung steht an. Zack Ryder wird drei Typen dumm aussehen lassen und Anwärter auf den World Heavyweight Championship werden. Mein Bro Gabe wird Punk durch einen Tisch bugsieren und neuer Hardcore Champion werden. Und was diese Nachrichten betrifft, die seit einiger Zeit im Internet kursieren: Die sind Fake, Bro! Übelster Fake! Kein Schwein weiß, was das zu bedeuten hat. Es wird nichts passieren! Nichts wird den Moment aufhalten, in dem Zack Ryder World Heavyweight Champion wird. Nichts!
    • ALex Riley meldet sich nach langer Zeit auch wieder:

      Ich war die letzten Tage, zuhause bei meiner Familia, und bin jetzt wieder zurück! Mit dem Hit the Shower werde ich die WWE rocken!


      [COLOR="Blue"]Nied[/COLOR]erl[COLOR="Red"]ande[/COLOR] - En[COLOR="red"]gla[/COLOR]nd

      I WISH YOU WERE DEAD!
      ...but i hope you're still breathing
    • @Peoples Champ
      Klar kann man nich einsteigen, ist ja der Sinn des Spiels das jederzeit das mitspielen möglich ist.
      Im ersten Post ist eine Liste welche Wrestler noch frei sind.
      Freue mich über jeden neuen Mitspieler :)

      PS: Behaltet heute Abend den Tread ein bisschen im Auge, werden ein paar wichtige Ankündigungen gemacht :)

      --- Ergänzt: 22:50 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:33

      Smackdown geht verstärkt "On the Road"
      Wie heute in einer Pressekonferenz im WWE Hauptquartier in Stamfort verkündet wurde wolle man die House Shows mehr in das Geschehen der TV Austrahlungen einbauen, so sollen in Zukunft manche Matches oder gar Segmente in Houseshows aufgenommen werden und dann bei der TV Austrahlung am Freitag zusammen gesetzt werden.
      Man erwarte sich so mehr Stimmung in den Arenen und wachsenden Ticketverkauf bei Houseshows so Vince McMahon.




      Weitere Titel vor Enthüllung ?

      Obwohl derzeit alle Vorbereitungen zum World Heavyweight Titel Match bei Extreme Rules laufen und der Hardcore Titel schon in vollen Gange ausgefochten wird denkt man Intern anscheinend schon darüber nach zwei weitere Titel einzuführen. So soll auf jeden Fall eine Tag Team Championship eingeführt werden, und auch über einen Midcard Titel wird nachgedacht.
      Grade die Einführung des World Tag Team Titel soll schon in Stein gemeißelt sein. So sollen in den nächsten Wochen weitere Superstars "debütieren" und neue aber auch bekannte Tag Teams präsentiert werden.



      Erklärung:
      1) So, einfach um die Spannung ein bisschen zu erhöhen bzw. um jeden User die gleichen Chancen zu geben wird es ab kommender Woche, Smackdown nicht immer fix am Freitag geben !
      Statt dessen wird es wie gewohnt 1 x die Woche Smackdown, geben nur eben ist der Zeitraum um einiges größer denn die Show kann nun von Montags bis Freitags on kommen !
      Bei den PPV´s läuft es ähnlich, die gibt es nicht mehr Sonntags zum fixen Termin sondern in der Woche wo sie eingeplant sind zwischen Samstag und Sonntag.
      Also zum Beispiel sehe dann der Plan für die nächsten Wochen so aus:

      Friday Night Smackdown #03 - 15.07.2013 - 19.07.2013
      Friday Night Smackdown #04 - 22.07.2013 - 26.07.2013
      Extreme Rules...................... - 27.07.2013 - 28.07.2013

      Werde nachher auch den "Tourplan" im ersten Post anpassen um Verwirrungen zu vermeiden :)

      2) Wie D2K mir schon vorweg gegriffen hat, gibt es ab sofort die Möglichkeit sich einen "Zweitwrestler" zu nehmen. Jedoch ist jetzt nicht unbedingt Sinn und Zweck dass jeder Spieler mit seinen zwei Wrestlern auf den World Titel jagd macht, und um den vorzubeugen, und um eine Tag Team Szene zu bekommen möchte ich dass ihr mit eurem Zweitwrestler mit anderen Spielern Tag Teams gründet, die dann eben hauptsächlich dort eingesetzt werden.
      Am besten ihr sprecht euch zusammen welche Teams ihr gründen möchtet, wie ihr dass bei Promos etc. handhabt. usw.
      Um aber nicht so eine rießige Card zu bekommen, wo wir dann nach ein paar Wochen jedes Match mal hatten, werde ich ein bisschen varieren und nicht immer jeden Wrestler auf jede Card setzen.
      Heißt ihr habt zwei Wrestler, mindestens einer steht auf der Card.
      Ich werde dann natürlich zusehen wie sich dass alles regeln lässt, und natürlich kann es auch mal sein dass ein "Zweitwrestler" um den Hardcore Titel antritt, oder euer "Erstwrestler" wenn es in der Story passt mal um den Tag Team Titel kämpft.
      Doch da werde ich ein genaues Auge drauf haben und achten dass es nicht zu unübersichtlich wird bzw. es nicht vorkommt dass eure beiden Wrestler gegeneinander ein Match haben. :)

      So, hoffe alles ist klar. Bei Fragen wie immer, schießt los :)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()