WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 24/7 Hardcore Titel Match
      CM Punk (c) besiegt. Dolph Ziggler via Macho Man Elbow mit Laptop
      ---TITEL VERTEIDIGT !

      @D2K
      Gut dann streichle ich dein Ego mal und trage deinen Namen in der Titelstatistik ein :p
      Ne Quatsch, hätte da sowieso hin gehört, habs einfach nur vergessen ^^
      In der Statistik beim Hardcore Titel wird außerdem neben der Zeit als Champion auch noch die Verteidigungen stehen, werde mir da bei besonders vielen Titelverteidigungen was spezielles einfallen lassen :)
    • Plötzlich erlischt im Kaufhaus das Licht. Es ist stock duster.
      Nach einigen Sekunden geht das Licht wieder an, und man sieht CM Punk bewusslos auf dem Boden liegen.
      Es ertönt durch allen Lautsprecherboxen ein verstörendes Lachen. Ist das etwa der verschollene Kane?? Und auf allen TV Geräten die zur Austellung dienen sieht man wieder dieses Video mit dem leeren Grab und dem Kreuz in dem das C eingraviert ist.

      Steht dieses C für CM Punk??

      Was hat Kane vor??

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • CM Punk soll heute in einer House Show ein Match gegen Daniel Bryan haben, und genau dieser steht auch schon im Ring und wartet auf seinen Gegner.

      und als
      [YT]/mM-hD-iJ9NI[/YT]
      Cult of Personality von Living Colour durch die Boxen schallt kommt auch der Straight Edge Superstar auf die Rampe, stylecht mit dem Hardcore Titel um die Hüfte geschnallt.
      Als er sich hinkniet und ankündigt dass es "Clobbering Time" ist ahnt er nicht wie recht er doch hat, denn von hinten bekommt er Klappstuhl vollends gegen den Schädel geknallt.
      Alex Riley steht mit einem breiten Grinser über Punk und will schon das Cover ansetzen als Daniel Bryan aus dem Ring steigt und auf ihn zugestürmt kommt ....




      24/7 Hardcore Titel Match
      CM Punk (c) Vs. Daniel Bryan Vs. Alex Riley


      Erklärung:
      Im Prinzip handelt es sich hier in einer House Show um ein Hardcore Titel Match. Also zeigt was extremes mit einem Gegenstand oder anderweitiges extremes um das Match zu gewinnen.
    • Nachdem CM Punk den 1. Wiedersacher Alex Riley mit einem Go 2 Sleep auf dem Kommentatorenpult ausschaltete und gleichzeitig das Pult zerbrach, schnappte sich Punk einen Tisch, baute diesem vor der Ringecke auf und setzte Bryan auf den Ringpfosten. Es folgt der Pepsi Plunge durch den Tisch, Bryan blutet und wird gepinnt.. 1... 2.. 3!!!

      Der erneute Sieg für Punk!
    • Zitat von Justin Gabriel

      Man hat der Heimaturlaub gut getan. Alle in Südafrika stehen hinter mir, dem Upcoming Champion. Die Kraft werde ich nutzen, aufsaugen und im Ring oder am Hardcore Champion auslassen! Südafrika wird stolz auf mich sein! Punk bei SmackDown wische ich den Boden mit dir. Mach dich auf was gefasst!
    • Der Hardcore Champion befindet sich heute im Gym um seine Muskeln zu stählern, doch lange bleibt er da nicht allein. Randy Orton betritt mit einer Sporttasche geschultert ebenfalls das Fitnesscenter.
      Ein Blickaustausch genügt und jeder weiß was Sache ist ...

      24/7 Hardcore Titel Match
      CM Punk (c) Vs. Randy Orton



      Erklärung:
      Schreibt einfach ein Finish mit typischen Trainingsgeräten. Z.b Hantel, Streckbank, Laufband etc.
    • CM Punk zeigt einen Go 2 Sleep auf ein Laufband und will danach den Pin ansetzen, doch Orton rollt vom eingeschalteten Laufband runter.

      Also schnappt sich Punk erneut Orton, zeigt einen zweiten Go 2 Sleep auf eine Hantelbank, klettert auf den nächstgelegenden Tresen und zeigt von dort den Randy Savage Elbow. Das wars: Pin... 1.. 2.. 3!

      --- Ergänzt: 11:08 --- Ursprünglicher Beitrag: 11:07

      Nach dem Match schnappte sich Punk seinen erfolgreich verteidigten Hardcore-Titel und ging rüber zum ebenfalls anwesenden Justin Gabriel, um wortlos vor diesem mit dem Titel zu posieren. Ein Old School Staredown, der das Match der beiden am Freitag noch einmal schön anteasert.
    • Während, CM Punk und der offizielle den Trainingsraum verlassen haben und JG sich für sein kommendes Match am Freitag vorbereiten will, geht das Licht aus.

      JG spürt einen kühlen Atem in seinem Nacken und versucht den Lichtschalter zu erreichen. Doch soweit kommt er nicht.
      Ehe er es sich versieht fliegt er in hohem Bogen durch einen Spiegel.
      Als das Licht wieder angeht ist außer JG niemand in diesem Raum.
      Stattdessen gehen an der Wand Flammen auf und es ist zu lesen: "The devils favorite demon buried all of it is in the way"....

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()


    • #cmpunk @Kane Ob sich da nicht jemand selbst "in the way" steht?


      @Quelle: CM Punk @ Twitter


      Nachdem Kane erneut seine Psychospielchen demonstrierte, ließ CM Punk auf der WWE Mobile App in einem kurzen Interview verlautbaren, dass er Kane in einem richtigen Hardcore Match haben will, am liebsten bei einem PPV. Kane habe es nicht verdient, Gebrauch von der 24/7 Regel zu machen... und somit kommt wohl nun schon der 1. Punkt wo sich Kane "in the way" steht.


      Quelle: moonsault.de
    • Justin Gabriel las die Internetgerüchte mit Verwunderung. Kane kann ihn niemals attackiert haben, da er nach dem Staredown mit Punk einen wichtigen Termin nachgehen musste. So hatte er ebenfalls zusammen mit Punk den Trainingsraum verlassen. Der Offizielle der JG am Hardcore Geschehen gehindert hatte, wartete vor der Geschäftstür auf den Südafrikaner. Daher geht JG davon aus, dass Kane höchstens den Pappaufsteller von JG zerstört haben muss, da er früher einmal für Power Müsliriegel geworben hatte und diese in diesem Fitnessstudio verkauft werden. Zusätzlich sieht man die falsche Aussage der Internetseite daran, dass Randy Orton nach der Attacke abgefertigt im Raum liegen musste, aber laut News lediglich Justin Gabriel im Raum gewesen sein muss. Das Kane in der Zeit Randy Orton weggeschafft haben solle, ist für JG kaum vorstellbar, was allerdings für Kanes Höllische Gimmick sprechen würde.

      Was der Wahrheit entspricht, können wir nicht genau sagen auf jeden Fall verbreitet Kane Angst und Strecken bei den Meisten durch seine Aktionen!


      @KFH :p
      nächste Mal nicht den Pappaufsteller umwerfen ;)
    • Zitat von JG

      Da hast du Recht Bro. Ich wollte mir den Champ krallen, allerdings hatte ich ein wichtiges Meeting mit der WWE. Meine Zeit wird schon noch kommen (Freitag werde ich Punk in Grund und Boden kämpfen) und bald wird es sicherlich auch Infos zu meinem Meeting geben! Bro ich hoffe wir beide werden schon bald um die Krone der WWE, den World Titel, uns bekriegen! Wir beide sind die Zukunft und sollten uns Zusammen nach oben kämpfen. Zack Ryder und Justin Gabriel die Könige der WWE. Was hältst du davon?
    • Zack Ryder:
      Warum eigentlich nicht? Ich könnte etwas Hilfe brauchen, um diese Typen aufzumischen. Allein ist das wirklich zu viel Aufwind, und die Guten müssen schließlich zusammenhalten, richtig? Greif dir den irren Punk und ich halte dir Kane vom Leib, der scheint an deiner Kehle Gefallen zu haben. Future World Heavyweight and Hardcore Champion! Und denk daran, dir ein Stirnband zu reservieren, nur für den Fall der Fälle, dass du noch keins hast…



    • "Es geht euch gar nicht um den Hardcore Titel. Doch den anderen Titel werdet ihr nie bekommen" #bestintheworld


      --- Ergänzt: 17:54 --- Ursprünglicher Beitrag: 15:10

      [yt]l2Ilcgo1dgc[/yt]



      Mysteriöses Video aufgetaucht

      Seit einigen Stunden ist ein Video Gesprächsthema -Nummer 1 in den weltweiten Wrestlingforen. Man weiß nicht, wer es hochgeladen hat, was die Zahlen zu bedeuten haben, welcher Superstar zu sehen hat oder ob die Musik mehr zu bedeuten hat. Doch die Worte zum Ende hin haben wir vor kurzem erst gehört. Wir sind gespannt, ob hier die Tage noch mehr folgen wird...

      Videolink


      Quelle: cagematch.de