WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen


    • Smackdown # 1 Results

      Matchcard:

      Singles Match
      Zack Ryder besiegt C.M.Punk via Rough Ryder

      Singles Match
      Dean Ambrose besiegt Chris Jericho via Einroller

      Tag Team Match
      Kane & The Rock besiegen. Justin Gabriel & Alex Riley via 2 Chokeslam an Gabriel

      Triple Treat Match
      Randy Orton besiegt Dolph Ziggler und Daniel Bryan via Punt Kick an Bryan


      Das letzte Match ist gelaufen, und doch ist die Halle noch voll aufgedreht. Mick Foley hat noch eine "Extreme" Ankündigung zu machen, so hieß es.
      So ist es auch nicht verwunderlich dass er auf dem Titantron in seinem Büro eingeblendet wird:

      Wow was für starke Matches waren das ! Dean Ambrose schafft den Upset Sieg gegen Chris Jericho.Zack Ryder konnte sich eindrucksvoll gegen C.M.Punk durchsetzen, nur um dann dennoch eins über den Schädel zu bekommen.
      Punk ! Lass deine Aggressionen lieber in deinen Matches aus, nächste Woche kannst du es ja an Justin Gabriel versuchen, der hat genau wie du große Töne gespuckt und bis jetzt noch nicht wirklich überzeugt.
      Denn Kane und The Rock konnten sich in diesem Tag Team Match eindrucksvoll durchsetzen.
      Und dafür sollen sie auch honoriert werden, um genauer zu sein alle heutigen Sieger außer Randy Orton der ja schon im World Heavyweight Titel Match bei Extreme Rules steht, werden nächste Woche in einem Fatal 4 Way den zweiten Mann für eben jenes Match klären.
      Doch genug von den heutigen Matches, ich habe eine "Extreme " Ankündigung angedeutet, und die werde ich euch nicht vorenthalten.
      Aber dazu komme ich besser zum Ring ...
    • Darko schrieb:

      Tag Team Match
      Justin Gabriel & Alex Riley Vs. Kane & The Rock


      Während Gabriel und Riley schon Backstage sind, lassen sich The Rock und Kane noch feiern. The Rock möchte sich bei Kane für die gute Teamarbeit bedanken und reicht diesen die Hand. Als dieser dies zuerst ignoriert rastet The Rock komplett aus und schickt Kane auf die Matte. Dann holt er sich einen Stuhl und schlägt mit diesen mehrfach auf Kane ein. Als offizielle zum Ring geeilt kommen läßt The Rock von Kane ab und begibt sich mit einen zufriedenen Gesichtsausdruck in den Backstage Bereich.
    • Vor noch keinen zwei Minuten auf dem Titantron ertönt nun auch schon die Theme Musik von Mick Foley

      [YT]/AqPpqALiMMQ[/YT]

      Und der Smackdown Generel Manager kommt ganz wie in alten ECW Zeiten mit einem Einkaufswagen voller "Utensilien" zum Ring.
      Allerlei Stacheldraht, Baseballschläger, Mülltonnen, und Verkehrsschilder stapeln sich in dem Wagen.
      Foley stellt den Wagen behutsam vor dem Ring ab und wühlt darin herum als wäre es ein Korb voller Kätzchen.
      Was er dann herausholt lässt den Lärmepegel in der Halle schlagartig nochmal rapide ansteigen.
      Der Hardcore Titel !

      Was könnte es extremeres gäben als ein bisschen Hardcore Titel Aktion ? Dies ist ein Aufruf an alle WWE Superstars, wer mich hier und jetzt in einem Hardcore Match besiegen kann der soll die neue Äre des Extremen mit dem Hardcore Titel einleiten !


      24 / 7 Hardcore Titel Match - Open Challenge*
      Mick Foley Vs. ???


      * Jeder der hier mitspielt kann nun mit einem Satz wo mindestens ein Gegenstand der im Einkaufswagen ist vorkommt zum ersten Hardcore Champion werden.
      Was genau es mit dem Titel auf sich hat erkläre ich sobald wir einen Champion haben, also los gehts :)
    • CM Punk kommt mit einem 6-Pack Pepsi Dosen zum Ring, haut Mick Foley damit um, schleudert ihn in die Ecke, legt eine Mülltonne vor diese und nimmt Foley zum Pepsi Plunge hoch und kann diesen auch durchziehen. Foley landet direkt auf der Mülltonne.

      Danach erfolgt sofort der Pin.. 1... 2.... 3!!!!
    • Justin Gabriel rennt in die Halle (sehr lädiert von den Chokeslams), greift sich Barbie (Der mit Stacheldraht umwickelte Baseballschläger) aus dem Einkaufswagen und prügelt damit auf Foley ein ehe er nach seinem 450 Splash gegen Foley mit Barbie in der Hand zum Cover ansetzt.

      Edit: zu spät
    • Unbeeindruckt von Rocks schlägen steht Kane wieder auf, begibt sich in die Mitte des Ringes und zeigt auf den Titantron, ohne ein Wort zu sagen.

      Zu sehen ist ein leeres Grab....Während die Zuschauer gebannt auf den Titantron schauen, ertönt ein ohrenbeteubender Knall...Das Licht geht aus, der Ring fängt Feuer...Als die herbei geeilten offiziellen den Ring gelöscht haben, war Kane verschwunden!!

      Zu hören war nur noch sein Kryptisches Lachen!!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kane from Hell ()

    • Zack Ryder:
      Mein Kopf schmerzt fürchterlich. Drei heftige Kicks gegen den Kopf, die Ärzte hatten Sorge, ich hätte eine Gehirnerschütterung davongezogen. Aber keine Sorge, Bro, alles in Ordnung! Habe denen geflüstert, sie müssten auf den Punk achten, dem scheinen beim Rough Ryder einige Sicherungen durchgebrannt zu sein. Der Heyman Guy hat wirklich Nerven, mir nach diesem Match so zuzusetzen, das Tag Team Match lief ohne mich, die Open Challenge hätte ich klar gewonnen. Aber zwei Sachen kann er mir nicht mehr nehmen: Den Sieg und das Recht, CM Punk als erstes Opfer auf meinem Stirnband zu zieren. Nächste Woche ist das Shirt dran: "Woo Woo Woo … Number One!"
    • Zitat von Justin Gabriel

      Punk war zwar diese Woche schneller wie ich und somit steht es 1:0 für ihn aber nächste Woche werde ich ihn besiegen. Niemand beleidigt mich ungestraft. Ich bin der Upcoming Champion und werde es allen Kritikern zeigen. My Time is now! Heute wurde ich leider ziemlich allein gelassen von A-Ry aber wie sollte er auch was machen können, wenn er bereits beim Entrance abgefertigt wird von Rock und Kane. Daher mache ich ihm keinen Vorschlag. Nach dem zweiten Chokeslam war leider Schluss aber ich gebe nicht auf und bin ein Kämpfer. Ich werde mich ganz nach oben arbeiten. Auf Schnauze steht Prämie, dass weiß auch Mick Foley. Ihr werdet noch einiges von mir sehen und ich werde euch begeistern! Promise.
      JG
    • 24/7 Hardcore Titel Match
      C.M.Punk besiegt Mick Foley via Pepsi Plunge auf eine Mülltonne
      NEW CHAMPION !!!

      Nach dem Kane verschwunden ist, sehen wir Backstage Mick Foley der auf einer Trage in einen Krankenwagen befördert wird, er blutet aus dem Mund, die Kamera fährt näher ran und Foley reißt die Augen auf

      Punk Viel Spass mit dem Gürtel, das 24/7 war übrigends ernst gemeint ! Jederzeit kann dich jeder um den Hardcore Titel herausfordern, du bist also nun der gejagte !
      Haha ....
      Bang Bang ! Have a Nice Day !




      Zur Erklärung:
      Es kann jederzeit zu einem Hardcore Titel Match kommen, heißt 24 Stunden am Tag 7 Tage die Woche.
      Ich poste eine Szene z.b. C.M.Punk geht einkaufen als ihn Alex Riley erblickt, darunter das Match mit den Beteiligten und der Sonderstipulation.
      Zum Beispiel verlange ich das Gegenstand XY eingesetzt wird, und nur so kann dann das jeweilige Match gewonnen werden.
      Der Titel kann natürlich auch in den Shows oder den PPV´s mal auf dem Spiel stehen, so sollte ein stetiger Wechsel und das unberechenbare des Hardcore Titels gut rüber kommen , denke ich :)

      Übrigends werde ich im ersten Post dieses Tread eine Titelhistorie halten, und ja auch für den Hardcore Titel XD

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Dee-Kay ()

    • Sag mal Darko, ich hätte nach der Ausgabe ein paar Fragen:
      Kann man dich anschreiben und selbst Gegner vorschlagen? Also z.B. mit der Nachricht "Ich mach aus meinem Wrestler einen Feigling, Foley will aber trotzdem, dass er das Match gegen XY bestreitet?" Wäre jetzt z.B. Zack Ryder vs Chris Jericho eine Möglichkeit.
      Darf man auch andere Spieler anschreiben? Natürlich jetzt nicht, um das Match abzusprechen, aber z.B., ob er vielleicht auf eine Nachricht meines Wrestlers einsteigen könnte. Oder mit einem Tag Team Partner (wenn im Voraus angesetzt) vorher besprechen, wie man in das Match geht?

      Natürlich wird aber der aktuelle Kurs bei Ryder verfolgt. Schöne erste Ausgabe. Hoffentlich folgt ein Sieg und die Teilnahme. Foley gefällt mir immer sehr als GM oder Special Referee für Ansetzungen. Hardcore Championship ist auch eine gute Idee.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • Ja klar könnt ihr euch unter einander und mit mir absprechen, damit kleine Stories entstehen, bin ich voll dafür.
      Ihr könnt es aber z.b auch ein bisschen Free Style mäßig machen und halt eine Promo etc. halten und dann dem anderen eine Möglicheit geben wie er reagiert.
      Z.b. Handshake, oder jemanden zu einem Match herausfordern ect. die Möglichkeiten sind groß gefächert, und auch wenn ich mit Mick Foley ein bisschen versuche einen roten Faden durch zu ziehen liegt es natürlich auch an euch was genau da draus gemacht wird. :)
    • WWEinside

      Seit dem verstörenden Auftritt von Kane wurde er nicht mehr gesehen. Die gesamte Wrestlingwelt fragt sich nun, was hatte dies zu bedeuten.

      Inzwischen ist ein Video auf allen WWE Kanälen sowie Homepages aufgetaucht, das wieder dieses Grab zeigt. Doch diesmal war mehr zu sehen. Er war ein Holzkreuz zu sehen, in der ein Buchstabe eingraviert war. Und zwar war es ein " C "...
      Doch was soll es bedeuten? Steht das für einen Namen?? Alle hoffen nun auf baldige Auflösung!!
      Vor allem fragt man sich: Wo ist Kane????
    • Heute mal ein Interview mit Zack Ryder. Cole ist gelb, Ryder rot.

      Zack Ryder, du wirkst noch immer mitgenommen. Das Match hast du gewonnen, aber was danach passiert ist, hat uns alle zutiefst schockiert. Diese neue Aggressivität von CM Punk hat dich nicht nur aus der Open Challenge von Mick Foley rüde hinausgeworfen, sondern man befürchtete auch einige Nachwirkungen dieser Tritte. Wie geht es dir?

      Cole, glotzt du nur auf die Bandagen, oder was? Ich sagte bereits, dass ich keine Schäden davongetragen habe. Und …

      Warte, hier ist noch mal das Video, das …

      Schalt sofort den Monitor ab! Willst du ein Interview, oder soll ich dir zeigen, dass ich auch so auflegen kann wie CM Punk? CM Punk ist brutal, CM Punk ist toll, CM Punk ist Hardcore Champion. CM Punk … CM Punk … CM Punk … Teufel, wofür steht das CM, er bleibt dennoch ein Punk! Und außerdem, was schert mich sein Titelgewinn? Ich stehe nach dem Sieg drei Siegertypen gegenüber, bei Extreme Rules werden es drei weitere sein. Macht zusammen schon sieben Gegner, die ich besiegt habe. Dann bin ich World Heavyweight Champion. Ist das kein Interview wert oder was, du Ignorant?

      Aber irgendwas wirst du doch für deinen ersten Gegner noch übrig haben?

      Nein, habe ich nicht. An Punk werde ich mich später rächen. Meine Broskis wissen das und haben bereits das Stirnband in Rekordzeit an Tag 1 gekauft. Ich werde jeden einzelnen dort niederschreiben, der sich mir in den Weg setzt. Und außerdem, was schert mich der Hardcore Championship, wenn ich ihn nicht als Erster halten kann? Mick Foley ist ein Idiot. In diesem Laden gibt es nur Irre. Was hat er sich bei dieser Ankündigung gedacht? CM Punk kann Zack Ryder nicht stoppen, doch wie lange will Foley seinen Körper noch verunstalten? Oder unseren? Punk ist kein 24/7 Wrestler, er gibt bereits nach zwei Minuten auf.

      Gut, worüber willst du dann sprechen?

      Über das, was alle Broskis längst denken. Aus dem Weg, hier ist nur Platz für einen vor der Kamera! Also: Kane. Mind Games und Chokeslams, das mögen vielleicht Dwayne Johnson und Dean Ambrose beeindrucken. Aber ich habe schon hunderte Folgen meiner Internetshow hinter mich gebracht und weiß, wer mit billigen Tricks arbeitet. All deine Mysterien, die du in deine Maske gehaucht hast, werden bei SmackDown ein Ende finden und sich als billiger Nebeltrick entpuppen. Und zu dir, Rock: Du warst noch nie ein Team Player und hast das letzte Woche bewiesen. Dein Ego schreit immer nach dem World Championship, mit Respekt hatte das wenig zu tun. Du hältst dich für einen größeren Star als die Internet Sensation? Bei SmackDown wird dir auch deine Starpower nicht mehr weiterhelfen können. Und Ambrose: Wo ist dein Schild? Glaubst du, du kannst mich allein mit dem Schwert bezwingen? Ein Einroller wie gegen Chris Jericho wird nicht ausreichen. Du magst dich bisher zurückgehalten haben, doch bei mir gibt es kein Zurückhalten! Verlasse dich nicht noch einmal auf dein Glück!

      Und was ist mit Punk?

      Bitte … Was?

      Na, wann willst du dich denn an ihm rächen? Wann nimmst du ihm den Hardcore Championship ab? Nimmst du die Go To Sleep einfach so hin? Es steht drei zu eins.

      Ich… Also… Als zukünftiger World Heavyweight Champion habe ich dieses Interview doch gar nicht mehr nötig.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()

    • Der Hardcore Champion C.M.Punk geht seinen Pflichten als WWE Superstar nach und gibt, wenn auch nicht sehr motiviert in einem Einkaufscenter in einem Elektromarkt Autogramme.

      Wem soll ich das Autogramm wipmen ?


      fragt er gelangweilt einen jungen Mann der grade vor ihm steht, doch der kommt gar nicht dazu eine Antwort zu geben denn er wird unsanft zur Seite gerissen.

      Dem zukünftigen Hardcore Champion Dolph Ziggler !


      brüllt der Blondschopf und noch bevor Punk reagieren kann wirft sich der Show Off mit einem Hechtsprung über den Tisch und rammt C.M.Punk zu Boden ...


      24/7 Hardcore Titel Match
      C.M.Punk (c) Vs. Dolph Ziggler


      Erklärung:
      Um das Match zu gewinnen muss ein Gegenstand vorkommen der typisch für einen Elektronikladen ist. Denke da dürfte sich was finden lassen :)
    • CM Punk schnappt sich einen Toaster, haut diesen über Zigglers Kopf. Dieser geht blutend zu Boden. Dies reicht CM Punk aber noch nicht. Er schnappt sich einen Laptop, klettert auf den nächstgelegenden Kühlschrank und zeigt von dort mit dem Laptop im Arm einen Flying Elbow Drop mit Randy Savage Tribute.

      Das Cover folgt.. 1.. 2... 3!!!!

      Punk verteidigt seinen Titel.

      --- Ergänzt: 16:46 --- Ursprünglicher Beitrag: 16:43

      Anschließend hält Punk noch eine kleine Promo, bei der er sich auf den Autogrammtisch stellt und seinen Hardcore-Title in die Luft hält...


      Zuerst bitte ich darum, CM Punk geschrieben zu werden. Wo keine Punkte sind, kann auch kein Ende in Sicht sein.. den Titel werde ich mit ins Grab nehmen, mich schlägt niemand. Kein Ryder, kein Gabriel, kein Ziggler und kein the Rock oder sonst irgendjemand.


      Und dann hätte ich gerne noch meinen Usernamen in den Titelstatistiken :D