WWE - Interaktiv - Smackdown #33 is On!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • JR und Lawler. Hell Yeah!!! Gefällt mir gut. Die Ansetzung auch stark :) freut mich sehr nur wie läuft das bei tt Matches ab? Muss dann einer der Vierer sagen zb Gabriel pinnt Kane nach dem 450 Splash? Oder müssen beide Partner nen fall erzielen?


      Justin Gabriel: "danke für die Chance Boss! Gegen Kane und Rock wird nur der Anfang sein!! Mit A-Ry als Partner? Sehr gute Wahl. Mit ihm habe ich unter anderem in Cologne, Germany mehr als harmoniert! Ich bin bereit für unsere große Sternstunde."
    • Werde morgen dann bei Card nochmal genau drauf ein gehen wie die Matches funktionieren und allgemein noch ein paar Infos raushauen.
      Bei Tag Team Matches im Normalfall gilt aber dass sich beide Wrestler aus einem Team mit einem Satz melden müssen damit das Match gewonnen wird, so entsteht quasi auch ein bisschen Team Kompetiton da es nichts bringt wenn einer super schnell ist der andere aber gar nichts macht :)
    • Zack Ryder:
      Ein Tag Team Match mit Kane, The Rock, Justin Gabriel und Alex Riley? Der Wettschein ist klar: Alles auf die Bank! Ist doch easy, nicht wahr? Wer auch immer in diesem Intermezzo beteiligt ist, ist doch auch klar im Fokus von The Long Island Iced-Z. Und wir wissen alle, wie das ausgehen wird! Hört sich nach einer tollen Nacht an: Erst feiere ich meinen ersten Sieg, weil der Gegner nicht antreten wird, und dann schaue ich mir mal das Geschehen in der Ringnähe an. Wer weiß, vielleicht von gaaAaanz nah.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von TripleH King of Kings ()


    • CM Punk äußerte sich nun auch erstmals zur neuen Situation der WWE, ist er doch sonst nicht der aktivste, wenn es um Meldungen im Internet geht. In einem Interview mit der Wrestlingseite moonsault.de verriet er, dass er aus dem lachen nicht mehr rauskam, als er über die erste Matchansetzung für Smackdown hörte. "Alex Riley? Aufstrebender Superstar? Und dann auch noch mit Heath Slater in einem Team? Wow, da guck ich mir doch lieber ne Sendung WWE Superstars an."
    • Justin Gabriel: "Heath Slater? Das Bääääbääääääää hat nicht mal einen Vertrag mehr. Der Upcoming Champion ist der Partner von A-Ry. Nach Kane & Rock wird CM Punk schon bald der Nächste sein. Niemand kann mich vom Weg abbringen und den Erfolg streitig machen!"

    • CM Punk @HeathSlater habe nun eine Std. mit dem Google-Übersetzer verbracht aber verstehe immer noch nicht, was du da geschrieben hast #Bääääbääääääää #A-Ry


      CM Punk @ Twitter
    • Michael Cole


      Hallo WWE Universe, ich stehe hier neben der Big red Machine Kane.
      Kane, was sagen Sie dazu heute an der Seite von Hollywoods Darling Rock gegen Gabriel & Riley anzutreten??

      Kane


      ........


      Michael Cole


      Okay Kane, denken Sie im Team mit Rock arbeiten zu können??


      Kane


      .........


      Michael Cole


      Wie sehen ihre Pläne in dem neuen Format der WWE aus??

      Kane


      .......


      Michael Cole


      Okay Kane, danke für das Gespräch!!

      So WWE Universe, Kane war heute nicht so gesprächig, wir werden sehen was er in Zukunft vor hat.
      Er will wohl Taten statt Worte für sich sprechen lassen!!


    • Smackdown #1

      Mr.McMahon persönlich hat diese Woche einen Generel Manager für Smackdown angekündigt der eine "härtere Gangart" einschlagen wird und diese neue Ära definieren soll. Die Arena brodelt lautstark vor sich hin während am Titantron ein Video eingespielt wird wo nochmal allerlei Legenden und wichtige Personen der Wrestling Industrie die "neue Ära" hypen, bis schließlich das Video ruhig ausklingt und ein paar Minuten außer den Fanchören nichts zu hören ist.
      Dann aber erklingt eine allzu gut bekannte Musik welche die Fans zum ausrasten bringt:

      [YT]/AqPpqALiMMQ[/YT]

      Mick Foley höchst persönlich kommt mit seinem typischen Holzfällerhemd und einem breiten Grinser im Gesicht zum Ring gestapft. Dort bekommt er zugleich ein Mikro überreicht ehe er unter "Foley is God" Chören zu sprechen beginnt.

      Wow, es fühlt sich immer noch so gut an hier draußen zu stehen. Mr.McMahon wollte einen Mann der die härtere Gangart zurück in die WWE bringt, und wer wenn nicht ich würde da perfekt passen ?
      Ich habe auf der ganzen Welt gewrestlet, bin von Käfigen geflogen, wurde angezündet, bin in Reszwecken geworfen worden und habe sogar ein Teil meines Ohres in Deutschland verloren.
      Und doch habe ich rein gar nichts davon bereut, ich weiß was es heißt Extrem weit zu gehen das könnt ihr mir glauben.
      Und wo wir gerade beim Thema "Extrem" sind, ihr wollt doch sicher wissen welcher PPV uns in vier Wochen erwartet ?
      Na wer hat den Wink mit dem Zaunpfahl nicht erkannt ?
      In vier Wochen heißt es live aus Chigaco Illinois Extreme Rules ! Jedes Match an diesem Abend wird unter einer brutalen Sonder Stipulation ausgetragen.
      Im Main Event gibt es ein typisches ECW Four Way Dance um den World Heavyweight Titel ! Alles ist erlaubt, kein Ropebreak keine Count Outs und vor allem keine D.Q !
      Die vier Männer die in diese brutale Schlacht ziehen dürfen werden in den nächsten Vier Wochen hier bei Smackdown ermittelt.
      Und bereits heute wird sich ein Mann dafür in einem Triple Treat Match qualifizieren.
      "Die Viper" Randy Orton trifft auf "Mr. Show Off" Dolph Ziggler und dem wohl buschigsten Wesen seit Chewbacca Daniel Bryan !
      Doch ich möchte euch nicht zu lange aufhalten, am Ende der Show hab ich übrigends noch eine extreme Ankündigung zu machen .....
      Bang ! Bang!




      Matchcard:

      Singles Match
      Zack Ryder Vs. C.M.Punk

      Singles Match
      Dean Ambrose Vs. Chris Jericho

      Tag Team Match
      Justin Gabriel & Alex Riley Vs. Kane & The Rock

      Triple Treat Match
      Randy Orton Vs. Dolph Ziggler Vs. Daniel Bryan






      Erklärungen zur Card:
      Jede Show wird jetzt so aufgebaut sein dass ich als Mick Foley vorab ein bisschen auf die Matchcard eingehe evtl. Lob verteile usw.
      Unten steht dann die Matchcard mit den Matches der Sendung, die Card läuft maximal 24 Stunden.
      Heißt wenn bis dahin nicht alle Matches gespielt wurden enden die Matches mit einem Unentschieden. Ich liefere so schnell wie möglich wenn die Card fertig gespielt ist eine "Result" Karte wo ich auch nochmal auf Storytechnische Sachen eingehen werde und evtl. als Mick Foley noch was zu sagen habe.

      Aber zu den Matches: Bei den Single Matches und auch bei dem Triple Treat wird das Match gewonnen indem man einen Satz schreibt wie man seinen Gegner abfertigt und dann das Match für sich entscheidet.
      Beim Tag Team Match gilt immer solange ich nichts anderes sage, dass sich beide ! Partner mit einem Satz melden müssen um das Match für sich entscheiden zu können.


      So denke alle Fragen sind soweit geklärt, wenn nicht dann schießt los, aber erstmal Viel Spass bei der Card :)
    • argh da ist man mal ne Stunde mit der Familie am Labern startet das hier und man wird direkt doppelt abgefertigt :D auch nicht schlecht. gw Jungs. Schade drum hol ich mir halt nächste Mal den Sieg ^^ JG wird seine Schnauze dennoch behalten :p
    • CM Punk war heut gerade im Fitness Center und das wurde eiskalt von Ryder ausgenutzt. Nach dem Match schnappt sich Punk hinterrücks noch Ryder und verpasst ihm 3 (!!!) Go 2 Sleeps und deutet danach noch einen Pepsi Plunge an, zieht ihn aber nicht durch.

      Punk lässt Ryder in der Ringecke hängen, schnappt sich das Mikro und sagt nur einen Satz, der zum fröhlichen Rätsel raten einlädt: "4 Weeks, Extreme, Chicago... thats the Time, where it all begins".